vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Europa-Tour 2007 => Thema gestartet von: Ozone Baby am 02. Juli 2007 um 20:51

Titel: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Ozone Baby am 02. Juli 2007 um 20:51
ich habe schon unter Danksagungen etc. gesucht,doch leider nichts gefunden. Deshalb habe ich mal diesen Thread eröffnet, in dem ich mich bei einigen Leuten nochmals bedanken möchte,dass diese Tour so gut glatt lief.

Besonderen Dank an Vasal und Mike (Mark?^^), welche mich super und heil von München nach Kattowitz gefahren haben. Zudem nochmal danke an Vasal, dass er auch das mit dem Hotel und so super geregelt hat.

Das nächste große Dankeschön geht an Patrick und seinen Vater. Riesen Dank, dass ihr mich mitgenommen habt und das alles so wunderbar geklappt hat. Du kannst echt stolz sein, so einen verrückten Vater zu haben ;)
Zudem danke nochmal, mit den ganzen Hotels buchen etc.

Ein weiteres Dankeschön an brokenase, welcher mir das Zugticket ab Kattowitz gekauft hatte!

Das letzte große Dankeschön geht an Gitte, denn ohne sie wäre wohl Kopenhagen fast garnicht realistisch geworden...danke  :)


so,jetzt seit ihr dran..wenn ihr wollt  :P
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 02. Juli 2007 um 20:54
Dann mal Danke an Dercheef fürs mitnehmen nach München ^^
Konntest du deinen Friseurtermin eigentlich noch einhalten?  ;D
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: R.Harmsdorf am 02. Juli 2007 um 21:10
VIELEN DANK AN LEANA FÜR DAS FAHREN NACH WERCHTER.
Ansonsten möchte ich mich noch bei folgenden Personen bedanken:
Tyler für Buchung der Hotels und Flüge ( nicht so gut wie 2006 aber ok )  ;)
Stamson und Jobst für das Hin-und Zurückfahren nach Polen.
Dennis für rein gar nichts.
Des weiteren Danke und Grüße an alle die ich während der Tour 2007 getroffen habe.
Eine gute und leider zu kurze Zeit ist um.


Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Dercheef am 02. Juli 2007 um 21:14

Konntest du deinen Friseurtermin eigentlich noch einhalten? ;D
Klar, ne Stunde Stau auf der schwäbischen Alb kann mich doch von keinem Friseurtermin abhalten  ;D

Ich möcht mich ganz herzlich bedanken bei CrownOfThorns, Kazim Kurt, Vasal, MonsterInTheParasol, Tomcat, JustinCognito und allen anderen die mit ihrer freundlichen Gesellschaft diese Tour auch abseits von PJ zu einem großen Spass gemacht haben.
Zusätzliche specialthanks gehen an den Vater von CrownOfThorns der in Düsseldorf auf mein wunderschönes 200 $ Poster aufgepasst hat und an Leana für das größte Bier Münchens.  :)
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: jobst am 02. Juli 2007 um 21:18
Ist ja wie bei den Oscars hier. Hoffentlich vergess ich niemanden...

Danke Dennis, dass ich wieder mal bei Euch einziehen durfte, den Computer nutzen und mich bei Euch durch durchfressen konnte. Dank auch an Deine Frau. Und danke für diverse Mitfahrgelegenheiten.

Danke Harmsdorf für das Zurverfügungstellen der Autos für Kattowitz und Hurricane.

Danke Tyler für die Hüte und so manchen großen Moment bei den Konzerten (gilt aber für alle anderen auch).

Danke Nicole für die Ballonaktion.

Danke ed für die Party.

Dank allen Gästen für die Party. War saulustig, ich weiß immer noch nicht, wie ich das nüchtern so lange ertragen konnte.

Danke stamson für das zerschroten meiner Windschutzscheibe. 150 EUR Selbstbeteiligung dahin  >:D ;)

Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 02. Juli 2007 um 21:22
Echt ne coole Idee dieser Thread, vielen Dank dafür :) ;)

Zuerst ganz vielen Dank an Elrohir (und Sascha) die mich in London auch als Nervenbündel ertragen haben und mit denen ich ne tolle Zeit hatte (in Düsseldorf mit Elrohir ohne Sascha auch).
Dann Danke ich Elrohir und Chewie für die 10c-Tickets, Breaths Freund/Mann fürs Bier im Londoner Pub und Mindcrime und Holo (da auch gleich noch Danke für die verflucht gute Fahrt *G*) für den Versuch mich in Düsseldorf mit nem Poster zu versorgen.
Ganz viel Dank an the offender, der es gleich ne ganze Woche bei mir zu Hause ausgehalten hat und dann so sehr angetan war, dass er auch gleich noch mit nach Düsseldorf ist  :-*
Unbedingt erwähnen muss ich natürlich hier noch noth!ngman, der für mich ein nicht dabei gewesener Tourbegleiter war (hab mich so gefreut, dass du mich angerufen hast nach Düsseldorf) und moesman, der genauso wie noth!ngman sehr brav meine Infos entwirrt und weitergeleitet haben ;)
Danke an alle netten Leute, die ich während der Tour kennengelernt habe, war sehr schön mit euch!
Und natürlich Danke an die, die getickert haben, während ich gemütlich vorm PC saß und mich schwarz geärgert hab, dass irgendwo grad mein Wunschsong kommt ;)
Last but not least ein rießen-Dank an die Admins und die Mods hier, die während dem ganzen Stress vor und während der Tour die Nerven behalten haben, was teilweise wohl nicht einfach war. Und da sie zu den Mods gehört nen ganz besonderen Dank an Nicole für die Luftballonaktion.

Das ist jetzt ne lange Liste und ich hoffe, ich hab keine vergessen.
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Ozone Baby am 02. Juli 2007 um 21:26
ich wusste,dass ich einiges vergessen habe:

danke nochmal an vasal, welcher mein Poster zur Renten-Vorsorge in Ddorf aufbewahrt hat...

danke an nicole, für die ballon aktion, auch wenn sie nicht ganz so gut verlief, wie gedacht, aber dennoch in den medien + eddies händen kam :)

zudem danke ich noch den diversen leuten, den ich tickets zu verdanken habe

und last but not least den ganzen netten leuten, welchen man endlich auch mal in real begegnen durfte um zu sehen, wie sie in "real" aussehen  ;D
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Boomy am 02. Juli 2007 um 21:30
Ich war nicht auf der Tour und danke daher allen, die irgendwie an den Tickeraktionen beteiligt waren und es mir somit ermöglicht haben, zumindest die Spannung eines Konzertes insofern mitzuerleben, als es um das sehnsüchtige Erwarten des nächsten Songs (und die Freude darüber) geht. Zu Hause fiebrig auf den nächsten Song warten ist zwar ziemlich armselig, aber was solls - ich hatte Spaß (naja, Spaß vielleicht nicht, dafür überwog die Trauer nicht vor Ort zu sein doch zu sehr, aber irgendwie hab ich die Tickerabende genossen).

Kurz gefasst: Es leben die Ticker!  :D
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Tyler Durden am 02. Juli 2007 um 21:33
Tyler für Buchung der Hotels und Flüge ( nicht so gut wie 2006 aber ok )  ;)

Gern geschehen! Du darfst dafür die US-Tour buchen.  :D  ;)

Ich bedanke mich bei Pearl Jam, da sie mir jedes Jahr das letzte Geld aus der Tasche ziehen. Die alten Geldgeier!

Harmsdorf, danke für Dein ununterbrochenes Geschnarche in Madrid. Es hat die Nacht vor der U-Bahn Station unwesentlich erträglicher gestaltet.  Danke auch für den Moment als Du, ähnlich wie Moses das Meer, den Innenraum in Düsseldorf geteilt hast und die Hut-Fraktion hinter Dir her stürmte. Weltklasse!

Danke Jobst und Stamson fürs rumkutschieren, ihr seid die besten Fahrer Europas.

Ich bedanke mich bei mir selbst, dass ich Dennis fast drei Wochen am Stück ertragen habe.  ;D Im Ernst: alle neun Konzerte mit Dir gemeinsam bestreiten zu dürfen, war mir eine Ehre. Jederzeit sehr gerne wieder! Dasselbe gilt auch für den Rest der Hut-Truppe!

Leana fürs kutschieren der beiden Alkis zum Werchter und wieder zurück.

Crown Of Thorns für Hard To Imagine in Kopenhagen.

Den ganzen anderen Bekloppten für diese wunderbaren Konzerte. Es ist mir immer wieder ein Freude Euch wiederzusehen!

Wir sehen uns, wann und wo auch immer!
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: moesman am 02. Juli 2007 um 21:46
Nette Idee!

Mein Dank geht an alle, die uns hier mit den verschiedenen Infos versorgt haben, vor allem aber schlaubi, die da  gleich mehrmals getickert hat und mir zwei sehr schöne Momente hier zu Hause bereitet hat! :D
In diesem Zuge natürlich auch Dank an die ganzen Ticker-Empfänger, ohne die die Abende hier auch nicht möglich gewesen wären!

danke auch an alle Mods, die das mögliche Chaos schon vorher durch die schöne Strukturierung der Threads klein gehalten haben, vor allem an boba, der hier ja die meisten Abende super über die Bühne gebracht hat, obwohl's bei den ganzen Leuten sicher oft schwierig und nervenaufreibend war.

Super auch die Organisation der ganzen Nebenschauplätze wie Ballons (danke nicole), Shirts (danke an den Doc und die Admins für das Design und den Shop).

Und natürlich nochmal vielen Dank an meine Freundin und chillinthemost, die mir das Konzert in Düsseldorf ermöglicht haben.

Und an ed und alle, die da waren, für die tolle Aftershowparty!

Alles in allem war's ne tolle Tour, auch wenn ich nur bei einem Konzert war, aber durch die vielen Berichte hier war man irgendwie trotzdem Teil der Tour!

Ich freu mich schon auf's nächste Mal!
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Leana am 02. Juli 2007 um 22:22
Hey Kurt..oder Ozone.. ;) sehr nette Idee..dann will ich mich auch mal zum Rednerpult begeben *räusper*:

Ich danke zuerst mal demjenigen der mich zu Pearl Jam gebracht hat - haste gut gemacht (auch wenn ich nu pleite bin ;D),

ein riesengroßes Dankeschön an ED!!! :D

Danke an Dercheef der mir mein ersten PJ Konzert in München beschert hat :D (Junge war ich danach fertig!) Und danke an Susannfrancisco, Stephan, Justin..usw. mit denen ich nach München noch was feiern konnte.
Danke all die netten Vaf`ler die ich kennengelernt habe und mit denen die Konzerte und die Parties noch schöner wurden..oh man es sind sooo viele..Bruetschi für die nette Mitfahrgelegenheit nach Nijmegen..Corinna, Iris, Carina, Gitte ..Himmel ich könnte immer weiter aufzählen.. :D

Danke Binauralist :)

Danke an die "Huttruppe" und Tyler, dass ich mich in Richtung Werchter an Deine Fersen heften konnte..diese öde Strecke..da wäre ich alleine mal locker hinterm Steuer eingeratzt 8) Und es war richtig lustig mit Euch!!

Ähm..danke diesem Forum..allen Mods für die irre Leistung hier alles "in Ordnung" zu halten!! Und für die ganze Orga!!

Huch da hab ich doch glatt den Herrn Kramer vergessen..danke fürs Poster deponieren ;)

Danke Pearl Jam!! (Und aufhören ist noch nicht!)

So..und wat war noch..ah..Ich wünsch mir Weltfrieden ;D
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Traveller am 02. Juli 2007 um 22:36
Als allererstes möchte ich mich bei dem Forum an sich bedanken. Diese wahnsinnig bekloppten fürchterlich netten Menschen, die ich letztes und dieses Jahr kennenlernen durfte, haben den Touring Van 2006 und meine beiden Konzerte in Düsseldorf und Nijmegen zu etwas besonderem werden lassen. Ich kann und möchte keinen besonders hervorheben, da jede/r mit ihren unterschiedlichen Inputs dafür gesorgt haben, mich weniger an der Tatsache verzweifeln zu lassen, daß die Menschheit an sich ein emotionsloser, empathiefreier und unsozialisierter Haufen von Egoisten ist. Das Forum als Misanthrophiebezwinger. Danke!!
Aber einen Menschen möchte ich doch persönlich hervorheben, der mir ermöglicht hat in Njimegen dabei zu sein.



Knittel ist der geilste Club der Welt
[/b][/size]
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Evaja am 02. Juli 2007 um 22:45
Ich möchte mich nochmal ganz ausdrücklich bei allen bedanken, die es den Daheimgebliebenen ermöglicht haben, die Konzerte im Live-Ticker zu verfolgen! Seit letztem Freitag hab ich abends echt wieder Langeweile ;D! Aber die ganze Vorfreude auf jeden einzelnen Abend wurde echt nie enttäuscht und es tat immer gut zu wissen, dass es noch andere Menschen gibt, die genauso wie ich vor dem PC hocken müssen!
Also, ein dickes DANKESCHÖN an alle VAFler, die immer noch an uns hier gedacht haben!!!
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: stamson am 02. Juli 2007 um 22:48
Dann danke ich auch mal ein paar Leuten.

erstmal der Band, dass sie diesen Schwachsinn schon wieder ermöglicht haben.
Dann meiner Bank, die diesen Schwachsinnn ermöglicht hat.  ;)

Und dann kommen auch schon Dennis, Harmsdorf, Jobst und Tyler, die eigentlich ja immer dabei waren. Ohne Euch wäre das alles nicht einmal halb so lustig. Danke für das Da sein, Autos zur Verfügung stellen, Hotels und Tickets buchen, einfach alles.

Dann natürlich auch noch ein Danke an Marc, der aus Scheeßel nen Umweg mitten in der Nacht gefahren ist.

Und an die Leute, die ich neu kennengelernt und wiedergetroffen habe. Es hat wirklich Spaß gemacht.

An Ed für die Party, auch wenn ich da nicht wirklich in Partylaune war.
Und an das Ordnungsamt, das uns in Düsseldorf die Warterei in bisschen versüßt hat.

Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: springtime am 03. Juli 2007 um 00:27
ooh jaa, das ist eine sehr gute idee kazim, ich hab auch allen grund mich bei vielen menschen zu bedanken  :)

wo fang ich an? ...am besten chronologisch  ;) ...vielen dank an patrick + dad an deren fersen ich mich richtung madrid und auch auf dem weg nach copenhagen heften konnte und ohne die ich dort bestimmt sonst verloren gegangen wäre... und noch einen extra dank an pat´s dad für die aufkleber, sticker, taxi´s , und und und  :)

vielen dank an horst/holo92 und stefan/paule für die lustige mfg nach münchen und zum southside  :)

vielen dank an marina/hitchhiker und mario/womo2006, die katowicetour mit euch in euerm schicken womo war spitze  :)

der wohl größte dank geht an die liebe iris die mich wohl die meiste zeit der tour ertragen mußte, unser trip nach london, nach düssseldorf, njimegen und zum werchter durfte sie mich dann auch noch choffieren    :) :-*

vielen dank an den allerliebsten dave aus gennep  :) :-*

vielen dank an simon für die wunderfeine aftershowparty nach dem wunderschönen düsseldorfkonzert  :)

Vielen dank  VAF und alle vafler die ich kennen gelernt und wiedergetroffen habe  :)

Vielen dank pj für 9 weitere wunderschöne konzerte in diesem jahr, vielen dank für die wunderschöne zeit die ich euretwegen hatte und schon 13 jahre habe!!! Ich liebe euch netten jungs aus seattle!!  :-*  :)  :-*

Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Raff am 03. Juli 2007 um 00:57
So - ich dann auch mal:

Thanx for the good times an Tyler (+ seine Bude !) Stamson, Dennis, Harmsdorf, Boba, Edwardante, Mindcrime Leana, Tomcat, Stephan, Wolf & alle, denen man bei einem Plausch oder einem Bierchen unterwegs auf den Zeiger ging und die ich hier jetzt unberechtigterweise vergessen habe.

Wüßte man nicht, dass man vor Ort immer wieder auf einen Haufen positiv Bekloppte antrifft wäre der Spass mehr als halbiert. Ich freue mich auf ein Wiedersehen - wann & wo auch immer !
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: CrownOfThorns am 03. Juli 2007 um 01:02
Vielen Dank an Pearl Jam für die geilsten drei Wochen meines Lebens !

Vielen Dank an Eddie Vedder für dieses unglaubliche Erlebnis in Kopenhagen und für Hard To Imagine !

Vielen Dank an Vasal für die geilen Plätze in Kopenhagen !

Vielen Dank an alle vafler und alle anderen Bekloppten, die ich kennen gelernt habe und mit denen ich die Zeit vor, während und nach den Konzerten verbracht habe (springtime, Ozone Baby, Vasal, Dercheef, hitchhiker & womo2006, brockenhexchen, uvm.)

Vielen Dank an meinen Dad, der mich auf fast allen Shows begleitet hat und mir und vielen anderen die Poster gesichert hat.

Vielen Dank an die Taxifahrer in Madrid !

Vielen Dank an hitchhiker und womo2006 fürs Mitnehmen & die coole Tour nach Kattowitz in eurem fetzigen WoMo !

Vielen Dank an Gitte fürs Hotel buchen in Kattowitz und unsere endlosen Fachsimpeleien auf der Fahrt und auch sonst !

Vielen Dank an die polnische Putzfrau für meinen Beinahe-Nervenzusammenbruch !

Vielen Dank an Nicole fürs Organisieren der Ballon-Aktion !

Vielen Dank an dr. heymaker für das geile vaf-Tourshirt, was sogar Eddie beeindruckt hat !

Vielen Dank an ed für die Aftershowparty ! (auch wenn ich nur mal kurz vorbei geschaut habe)

Thanks Linkin Park for being loud !
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: breath am 03. Juli 2007 um 08:04
Ich möchte meinen tief empfundenen Dank aussprechen  :D:

... meiner Bank für´s Ermöglichen der Tour 2007 und für den Kredit 2006

... meiner Mama, die mich zwischen den Konzerten immer wieder aufgepeppelt und mit Essen versorgt hat

... meinem Reisebüro ;D für kurzfristige und schnelle Planänderungen und dass trotzdem alles geklappt hat

... ed für die Klasse-München-Fahrt-und-zurück, sowie die Aftershow-Party und die tollen Flyer

... Stephan und Wolf für die tollen Tage in London

... meinem Mann für einfach alles in den letzten Wochen  :-* und meiner Tourbegleitung-Freundin Carina, die die Tour ohne zu hinterfragen mitgemacht hat  :-*

... allen VAF´lern und Nicht-VAF´lern, die ich auf der Tour 2007 kennenlernen durfte oder wiedergetroffen habe; die mich im Ausnahmezustand erleben und ertragen mussten und trotzdem nett zu mir waren  :-* Es hat Spass gemacht, mit Euch zu feiern und die Konzerte zu geniessen.

... Iris und Gitte für die tolle Tour-Begleitung und natürlich Dave für die Unterbringung von 4 verrückten Weibern

... dr. heymaker und nicole (schon mehrfach erwähnt, aber trotzdem nochmal von mir): Dankeschön !

... Dank auch an alle, die ich vergessen habe, an die Live-Ticker und an die Mod´s. Dank an das Forum: schön, dass es Dich gibt  ;D

... Danke an R. Harmsdorf für die Erweiterung meines Horizontes  ;D  und an Dennis für den tollen und treffenden Abschlußsatz in Werchter

... last but not least: Pearl Jam ! Ohne Euch hätte ich all die netten Leute nicht kennenlernen dürfen. Ihr ward mal wieder ein einmaliges Erlebnis und habt mir das Jahr 2007 unheimlich versüsst. Jungs - kommt bald wieder !  :-*
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 03. Juli 2007 um 08:16
jaa, ein danke thread :)
danke

...an alle, die ich wiedermal getroffen hab...stamson, tyler, dennis, frank...dieses jahr auch den Harmsdorf...wirklich angenehmer typ, hätt ich ja gar nciht erwartet ;)
...Ed für die tolle nacht  >:D ;D
...an alle, die ich vergessen hab und noch vergessen werde...natürlich auch ans ordnungsamt, irgendwer muss ja deutschland vor anarchie schützen...:)
...energie fürs bierchen :)
...Herrn H. für die verzweifelten hilfestellungen beim weinöffnen
...jobst und birthe für die immerwieder angenehmen gespräche....uswusf...
...Juliane fürs fahren zum flughafen...und fürs wetter
...Dude fürs kommen :)
...tommy für den lustigen schnack vorm shepperd´s bush
...michael für die shirts
...christian für...keine ahnung, war lustig ;)
...der unbekannten mit dem fressbeutel...und den leckeren stängelchen (in nimwegen)
...an dr. heymaker für das wundervolle shirt!

aber das wichtigste:
Danke Stefan Spoatzl, war eine unglaubliche tour mit dir!  :-*

Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: the offender am 03. Juli 2007 um 12:05
Ganz viel Dank an the offender, der es gleich ne ganze Woche bei mir zu Hause ausgehalten hat und dann so sehr angetan war, dass er auch gleich noch mit nach Düsseldorf ist  :-*

Es war mir eine Freude!  :)

Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: el_duderino am 03. Juli 2007 um 13:12
Danke Stefan Spoatzl

hehe, sehr schön  :)

ich möchte folgenden personen danken:

- jimmy fürs 10c ticket

- chewie fürs stiegl in der deutschen bierwüste

- chewie, jimmy und sea change für die nette unterhaltung vor dem konzert (btw: was ist eigentlich aus dem gruppenfoto geworden?)

ansonsten hab ich die erkenntnis gewonnen, dass carlosharald mich für einen alkoholiker hält. deshalb hier nochmal - das 2.bier war für chewie ! ich bin noch nicht so wahnsinnig, dass ich mir 2 bier auf einmal hole  ;)
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Yuulia am 03. Juli 2007 um 13:19
och ist das süß.

danke an die leute von denen ich die tickets habe (moesmann und harmsdorf).
danke an alle, die ich sonst kennenlernen durfte, ihr seid ja alle so tolle menschen.
danke an brokenhexchen für die 2. reihe in ddorf ^^
danke an die leute in ddorf mit denen die wartezeit so lustig war
danke jimmy, chewi und sarah
danke pearl jam.

so...

das wichtigste auch fast vergessen, danke an den lieben ed :)

und noch wen ^^
liebe gitte, danke für die verhängnisvollen 2 euro auf dem altenburger flughafen, du hast (die &) immernoch was gut bei mir (habs in ddorf leider vergessen, da hat ich nur eddies augen im kopf)
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: edakasimon am 03. Juli 2007 um 13:40
"I would like to thank myself, and congratulate myself, and if I could, I would pat myself on the back."
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: CarlosHarald am 03. Juli 2007 um 15:10

ansonsten hab ich die erkenntnis gewonnen, dass carlosharald mich für einen alkoholiker hält. deshalb hier nochmal - das 2.bier war für chewie ! ich bin noch nicht so wahnsinnig, dass ich mir 2 bier auf einmal hole  ;)


 ;D

War doch nur Spaß! ;)


Edit: Ach ja, ganz vergessen: Ich danke natürlich meinem Plattenlabel, McDonalds for their continued support on every Raststätte und God da Almighty! CarlosHarald 2007! Peace!
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Herr H. am 03. Juli 2007 um 15:36
"Ich danke der academy..."
 
und außerdem den originellen Menschen, die ich auf meinen drei bescheidenen Konzerten (wieder)getroffen habe: Boba nebst Schwester, Ed (beim nächsten Mal klappt's auch mit Bluetooth!), Tyler+Bruder ("Ne, mit Technik hab ich nix am Hut, das macht alles meine Bruder, ich werd' hier immer nur mitgeschleppt!"), Madrigal (hoffe, wir treffen uns auch mal auf anderen Konzerthighlights!), Traveller, Christian, Michael, Jobst, M@x, Birgit, Dennis, stamson (extradanke), Harmsdorf, chewbacca (jetzt haben wir immr noch nicht das Filmthema vertieft!), breath und Carina (wir werden uns wiedersehen, ich spür's!), JustinCognito (Kannst Du mir wohl mal das Foto von mir schicken, was Du auf dem Hurricane gemacht hast?), Sarah (was macht die Wohnung?), EnergieTaxi, evilA (mir immer noch unbegreiflich, was an dem Nick so schwierig zu verstehen ist!), Crazy Diamond, Jimmy (keine Ursache, habe die Flasche ja leider nicht ganz aufgekriegt!), Moesman und seine charmante (Fast-)Lehrerin-Begleitung, Brockenhexchen und Springtime, DoTheEvolution (haarsträubende, aber die In-der-Schlange-stehen-Zeit erheblich verkürzende Geschichte!), Susannfrancisco, Annapurna, Mrs. Adams... .

Außerdem den nicht-vaflern, die mir beim Hurricane luxuriösen Obdach gewährt haben (danke Nicole!)!

Und meiner Nijmegener Reisebegleitung Sascha, der am Samstag nach Nijmegen vor lauter Begeisterung immer noch das Tourshirt anhatte.

Nicole, für die aufopferungsvolle Ballonaktion, bei der es mir Leid tut, dass wir weder in Düsseldorf noch in Nijmegen ein Pläuschchen gehalten haben.

Und last but not least dem Dr. Heymaker für die Wahnsinnsshirts (wenn ich daran denke, was für Schwachsinnsdiskussionen nach der Ergebnisbekanntgabe entstanden sind und wie begeistert aber dann doch alle waren - oh oh oh!).
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Elrohir am 03. Juli 2007 um 22:35
Na dann - ich auch!

Danke Pearl Jam für diese wundervollen Konzerte, danke ans Forum für all die nützlichen Infos und auch sonst, danke den Designern für die schönen Shirt-Motive, danke an alle, die ich in der vergangenen Zeit kennengelernt bzw. wiedergetroffen habe, danke M@x und Birgit für die nette Konzertbegleitung in München, danke Schlaubi für die schönen gemeinsamen Tage in London und Düsseldorf (hier nicht zu vergessen the offender), nicole für die Luftballonaktion, die ja nun doch noch geklappt hat und besonders danke ich Sascha, der mich immer wieder zu den Pearl Jam Konzerten begleitet, obwohl er doch gar nicht so der Fan ist, dafür sogar bis Marseille und London mit mir reiste, Zeit und Geld darauf verwendete. :D Hoffe ich hab keinen vergessen, wär bei mir kein Wunder - also bitte nicht böse sein.
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Ozone Baby am 03. Juli 2007 um 22:40
an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Kazim Kurt ( und auch bei Beverly West + Sören Christensen) bedanken! Denn ohne diese Personen, wäre ein Tag wie dieser war, in Kopenhagen nicht mit uns drei zustande gekommen  ;D
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Susannfrancisco am 06. Juli 2007 um 00:51
Besser spät als nie...

Ich danke zunächst meinem Arzt (ein sehr verständnisvoller Mensch) der mir vor dem Nijmegen Konzert noch ein super Antibiotikum verschrieben hat.
Mit Bier hat das noch viel schneller gewirkt :-\

Es war wirklich eine sehr schöne Zeit, die viel zu schnell vorbei gegangen ist.
Trotzdem kommt es mir so vor, als wären diese Erlebnisse, Eindrücke und Begegnungen in einem viel längeren Zeitraum geschehen, sehr seltsam...

Ich habe auch einige Menschen getroffen, denen ich sehr herzlich danken möchte.

Danke an Stephan mit "ph":
...fürs Mitnehmen nach München, das Verweilen vor und nach dem Konzert und für das 10C Ticket
...mit dem das Biertrinken echt eine Freude war ;D
...fürs Wachhalten auf der elenden Fahrt von Werchter nach Hause
...für das Düsseldorf Poster  ;) ...
...immer für ein interessantes Gespräch bereit, sehr schön!

Danke an Wolf:
...für die Mfg von Duisburg ins Heineken-Land, Belgien und zurück
...und Stephan für die Unterbringung in eurem sensationellen Hotelzimmer in Nijmegen
...für das gekühlte Bier aus dem Mini-Kühlschrank des VW Busses
...für deine Gelassenheit, ist sehr beruhigend!

Danke an Leana:
...das Warten in Düsseldorf inklusive Rudelpinkeln in der Tanke, war echt sehr schön
...für die Fotos und den netten Abend nach dem Konzert in München

Danke an ??? wie hieß der noch gleich, Dennis???
...ein Wunder, dass du dir irgendwann doch noch meinen Namen behalten hast ;)

Danke an ed:
...fürs Bescheidsagen zum Pre- Bierchen -trinken in München
...wie auch für das Pre-Bierchen-trinken in Düsseldorf
...für die einzigartige Party inkl. aller Arbeit und Mühe drum herum
...fürs Mitnehmen von Nijmegen nach Werchter
...für die Lösung des Parkhausproblems in Duisburg
...und ein besonderes Dankeschön für die schöne Zeit in Nijmegen und Werchter  :-*


War echt sehr schön mit euch allen :)







Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Dennis am 06. Juli 2007 um 09:22

Danke an ??? wie hieß der noch gleich, Dennis???
...ein Wunder, dass du dir irgendwann doch noch meinen Namen behalten hast ;)


Habe mir Deinen Namen jetzt eintättowieren lassen!  ;D

Kommt nicht wieder vor! Versprochen!  ;)
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: edakasimon am 06. Juli 2007 um 09:58
Danke an ed:
...fürs Bescheidsagen zum Pre- Bierchen -trinken in München
...wie auch für das Pre-Bierchen-trinken in Düsseldorf
...für die einzigartige Party inkl. aller Arbeit und Mühe drum herum
...fürs Mitnehmen von Nijmegen nach Werchter
...für die Lösung des Parkhausproblems in Duisburg
...und ein besonderes Dankeschön für die schöne Zeit in Nijmegen und Werchter  :-*

da unterbreche ich doch gerne meine postinglose zeit..... der dank geht zurück  :-*
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: dr.heymaker am 06. Juli 2007 um 10:18
also - ich möchte einfach allen VAF-menschen danke sagen.
war echt nett. immer wieder gern.
ich zähle jetzt nicht auf. einfach DANKE.
bis nächstes mal.
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: DirtyFranky am 06. Juli 2007 um 11:45
Auch von mir ein Dankeschön, vor allem an die "Wahnsinnigen" (ich weiß, sie wurden schon oft erwähnt aber ich finde man kann das nicht genug loben,  ::) ), die während der Konzerte die Musse gefunden haben uns daheimgebliebenen mit infos zu versorgen. Mein größten Respekt davor. Hut ab.
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: s a r a h™ am 06. Juli 2007 um 13:56
Ich möchte einfach zuerst mal allen ausm VAf, die ich getroffen habe, danke sagen. War sehr nett und ohne euch wären Pearl Jam wohl nicht dasselbe für mich. :)

Trotzdem möchte ich einigen noch namentlich danken...

Philipp bzw. Justin....ach einfach mal ein riesengrossesmegafettes Dankeschön für alles!  :D Für das Buchen der Flüge, das Warten am falschen Flughafen in Düsseldorf, für das Bier, für die Zeit in Hamburg und das zusätzliche Asyl nach dem verpassten Flug ( :P)... Ich bin echt froh dich zu kennen!  :-* :)

Do The Evolution, fürs eigentliche Ticket.  ;) Lief ja einiges nicht so wie geplant. Aber trotzdem danke für deine Mühen und war cool dich mal getroffen zu haben.

Schlaubi, ach mein Gott Regina was hätte ich in London ohne dich bloss gemacht??!! Das vergess' ich dir nie...tausend Dank!  :D

Chewi und JTE... war lustig mit euch in London.  :)

Yuulia, war echt superlustig mit dir in London und wie gesagt...finds toll, dass wir uns kennengelernt haben!  :D

Herr H., für die aufmunternden Worte und das Bier ;) und vor allem für die Tube Voltaren ohne die ich es bei Pearl Jam wohl kaum in die 2.Reihe geschafft hätte!  :)

Mrs. Adams....ach einfach so. Man sieht sich bestimmt wieder.  :)

Dr. Heymaker für dieses fantastische Tourshirt, auf das ich oft mit neidischem Unterton angesprochen wurde.  ;D Und schade, dass wir uns in Ddorf aus den Augen verloren haben.

Ed, für die Party. War klasse und ein einmaliges Erlebnis!  :D

-christian für das Rausholen aus der falschen Bahn in Düsseldorf. *g*

So... ich hab jetzt sowieso wieder die Hälfte vergessen. Aber im Moment glaube ich noch, dass das alle sind.  ;)


Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: JustinCognito am 06. Juli 2007 um 13:59


-christian für das Rausholen aus der falschen Bahn in Düsseldorf. *g*




Die war nicht falsch *grml*  ;D
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: -christian am 06. Juli 2007 um 14:15


-christian für das Rausholen aus der falschen Bahn in Düsseldorf. *g*




Die war nicht falsch *grml*  ;D
War sie doch! Immer diese Flachlandtiroler....  ;D >:D
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: JustinCognito am 06. Juli 2007 um 14:26
War sie doch! Immer diese Flachlandtiroler....  ;D >:D

pff

Wenigstens wäre ich an der falschen bahn zur richtigen haltestelle raus  ;D
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Crazy Diamond am 06. Juli 2007 um 16:05
War sie doch! Immer diese Flachlandtiroler....  ;D >:D

pff

Wenigstens wäre ich an der falschen bahn zur richtigen haltestelle raus ;D

Wir wären genau da angekommen wo wir es wollten   >:D  ohne die besoffenen am Kiosk nach dem weg fragen zu müssen  ;D
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Soldier of Pearl am 06. Juli 2007 um 16:52
Ich möchte Allen Vaflern danken, die auf den Konzerten waren. Denn diese kraftvolle und intensive Stimmung (die nur Fans haben können) jedes einzelnen von uns, übertrug sich auf die Band, die uns so unvergessliche Abende schenken konnte ::)hab den Faden verloren...naja, ich hoffe, Ihr wisst was ich meine, denn ich weiß es im Moment nicht. Ihr habt im großen Stil zur Tour beigetragen.
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Vasall am 14. Juli 2007 um 16:42
Zunächst geht mein Dank an alle, die sich bei bei mir bedankt haben!!!

Es war eine geile Zeit, die ich mit Euch verbringen konnte.
Besonderer Dank geht an Ozone Baby, der tapfer bis in die frühen Morgenstunden auf der Fahrt nach Katowice als Beifahrer wach geblieben ist und ich somit nicht eingeschlafen bin.
Ebenfalls Dank an aller vafler, die das Warten vor den Konzerten angenehmer gestaltet haben. Mensch, was hatten wir Spaß!!
Crown of Thorns Vater möchte ich besonders für die Posteraufbewahrung danken.


Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Brockenhexchen am 15. Juli 2007 um 17:24
Zunächst geht mein Dank an alle, die sich bei bei mir bedankt haben!!! ...

Hey!! Das wollte ich auch schreiben  ;D :

DANKE! An all die Verrückten hier im Forum für alles... die Reihenfolge der jetzt folgenden Personen ist völlig beliebig und unterliegt keiner Wertung! Ich mag euch alle, die ich auf der Tour wiedergetroffen & kennengelernt habe:

München:
- Justin - fürs Zeitvertreiben beim Warten im Blechbudenzwischenraum. Lass dir die Haare wieder wachsen ... manmanman  ;D
- Ed für das gemeinsame Erleben des Soundchecks und die Pinkelbegleitung  ;D
- Leana für das Wiederaufleben meiner Gefühle, als ich mein erstes PJ Konzert hatte. Du hast mich mit deiner ganzen Art sehr daran erinnert
  und das war einfach schööööööööööööön  :)
- Springtime für den Platz in der ersten Reihe
- Pearl Jam für ein wunderbares Konzert  :)
- Stefan (Mitfahrangebot aus Hannover) für die gute und sichere Hin- und Rückfahrt!

London
- Irgendjemand (ich glaube CrownOfThorns) hatte uns vor der Herberge No.8 gewarnt ... wir hätten darauf hören sollen  ;D
- Springtime: Liebe Gitte! Danke fürs Nervenbehalten und Lockerbleiben bei all der Rennerei und Sucherei und Katastrophe in der Herberge!!
  Besonderen Dank für die Idee, sich jene Unterkunft mit Wodka-Lemmon schön zu trinken!!  ;D
- Schlaubi & Elrohir: Danke, dass wir eurer Hotelzimmer als Gepäckschließfach benutzen durften! War ja sonst keines zu finden, dass sich
  unseren Zeiten anpasst *lol* und danke für die angenehme Wartezeit vor der Wembley-Arena
- Corinna (alias Breath), Thomas, Stephan für die Zeit nach dem Konzert und besonders an Thomas fürs Tasche schleppen!!
- Pearl Jam für ein noch wunderbarereres Konzert!!
- RyanAir für nüchterne Piloten beim Hin- und Rückflug  :P

Düsssssssssseldorf
- Nicole, fürs Wiedereinsammeln der Ballons, nachdem ich so schön verteilt hatte und vom Verbot der Tourveranstalter zu runtergezogen
  war! Ich hätte dir dabei helfen müssen/sollen - ging aber irgendwie nicht  :-[
- Goddess für die gute Idee, sich in der zweiten Reihe zu platzieren!!
- Pearl Jam für die BESTE Show meiner Tour
- Ed für die grandioseste und schönsteste After-Show-Party aller Zeiten

... man ... ist das schwierig! So viele Leute haben zum Gelingen dieser Tour und zum Wohlfühlen beigetragen... ich hör jetzt auf, obwohl ich ganz dringend ...

- Herrn Dr. Rock Harmsdorf DANKE für die vielen Biers & deine angenehme Gesellschaft ...  :P
- nochmal Corinna, Carina, Gitte für eine tolle, tolle Zeit auf unserer Tour - jederzeit wieder!
- CrownOfThorns, Dennnnnis, Jobst, Stamson, Tyler für die vielen lustigen und manchmal auch nachdenklichen Momente
- Herr H - sehr nett auch dich kennenzulernen
- Raff - ebenso
- Bruetschi, Sarah, Traveller - dito
- Christian & Michael ... hm... warum?... hab ich vergessen  ;D ;D ;D

- DAVE: Der große-kleine Unbekannte, der nicht hier angemeldet ist und auch nicht mitliest: DANKE für deine Gastfreundschaft im Käseland!!!  :-*

Irgendwie fehlen da immer noch Leute... sorry...  und DANKE für Alles!

*edit* Ganz ganz wichtig: Dr.Heymaker & allen Organisatoren: DANKE für das tolle VAF-Shirt!! und natürlich NICOLE für die Ballon-Aktion!
Titel: Re: Danksagungen zur Tour 2007
Beitrag von: Charles Everett Decker am 30. Juli 2007 um 14:33
Danke an alle Fluglinien dieser Erde - zumindest die, die mich geflogen haben.

Wie nicht anders zu erwarten, war das eine tolle Zeit mit Euch. Besonderer Dank geht an

- Nicole für die Ballonaktion
- PJ10 für die Tix und die Fahrt
- Raff und edwardante für das Zimmer in München
- Jobst/Dennis für die Organisation/Hotel in London
- bobafett - wenn ich am 18.06 nicht 2-3 Mal mit einem gleichgesinnten Freak hätte sprechen können,
  dann wäre mir der Draht komplett aus der Mütze gehüpft. Sorry für die Belästigung am späten Abend.
- Mindcrime für Zimmer, Speis und Trank  :-*
- ed auch für Zimmer, Speis und Trank sowie die Party nach Ddorf. Was für ein Abend - und Morgen.  :-*
- die Zimmergenossen Jupp, Carlos und Energie
- Danke für das - sofern vorhanden - Verständnis, Euch zu Njimwegen von Bord gesprungen zu sein.
  War besser so, wenn auch nicht gut.

und zuguterletzt

- PJ für die Tour.