vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Amerika-Tour 2011 => Thema gestartet von: jobst am 16. Mai 2011 um 17:32

Titel: Tourdaten 2011
Beitrag von: jobst am 16. Mai 2011 um 17:32
September 2011

03.+04. Alpine Valley (feat. The Strokes, QOTSA, Mudhoney, Liam Finn, John Doe, Joseph Arthur, Glen Hansard und mehr)
Infos dazu unter http://www.pj20.com (http://www.pj20.com)

Vorgruppe in Kanada: Mudhoney

07. Montreal - Bell Centre
11.+12. Toronto - ACC (http://www.theaircanadacentre.com/)
14. Ottawa - Scotiabank Place
15. Hamilton - Copps Coliseum
17. Winnipeg - MTS Centre
19. Saskatoon - Credit Union Centre (http://www.creditunioncentre.com/)
21. Calgary - Scotiabank Saddledome
23. Edmonton -Rexall Place
25. Vancouver - Pacific Coliseum
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: mr.igby am 16. Mai 2011 um 17:42
09/11
Montreal
11/12 Toronto
14 Ottawa
15 Hamilton
17 Winnipeg
19 Saskatoon
Calgary
Edmonton
25 Vancouver

Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: jobst am 16. Mai 2011 um 17:53
So wirds wohl aussehen, plus Calgary und Edmonton evtl. Ich beschränke mich erstmal auf die bestätigten und aktualisier dann nach und nach. Gleich soll eine Ankündigung im PJRadio kommen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: mr.igby am 16. Mai 2011 um 17:58
Hoffentlich lüften die in dem Rutsch dann auch das PJ-20 'Geheimnis'...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: jobst am 16. Mai 2011 um 18:03
Yep, ist gelüftet, nähere Infos auf pj20.com, bei mir erscheint da aber noch nichts. The Strokes, QOTSA und Liam Finn sind Namen, die ich im Radio nochh aufgeschnappt habe, waren aber noch einige weitere dabei.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 16. Mai 2011 um 18:04
Ten Club Announces Alpine Valley and Canada Tour
05.16.11
 
Zitat
PEARL JAM LABOR DAY ANNIVERSARY WEEKEND CONCERT AT ALPINE VALLEY

Serving as the band's only U.S. shows of 2011, Pearl Jam's Labor Day anniversary weekend concert at Alpine Valley (September 3rd and 4th) will include performances by fellow artists and friends including The Strokes, Queens of the Stone Age, Mudhoney, John Doe, Joseph Arthur, Glen Hansard, Liam Finn and special guests to be announced.

Tickets go on sale starting Monday, May 23rd for the Ten Club and Saturday, June 4th for the general public.

Detailed information on Pearl Jam's Labor Day anniversary weekend concert weekend at www.pj20.com.
 

PEARL JAM CANADIAN TOUR

Pearl Jam will tour Canada from September 7th through 25th -- hitting Montreal, Toronto, Ottawa, Hamilton, Winnipeg, Saskatoon, Calgary, Edmonton and Vancouver.

Tickets for Pearl Jam's Canadian tour go on sale Friday, May 27th, with the exception of the Montreal concert, which goes on sale Saturday, May 28th.

A special ticket pre-sale for members of Pearl Jam's Ten Club begins Tuesday, May 24th. More information at www.pearljam.com.

Pearl Jam Canadian Tour Dates, Cities and On Sale Information:

DATE   CITY   VENUE   ON SALE DATE/TIME
Sept 7       Montreal   Bell Centre   May 28 / 12:00pm local
Sept 11    Toronto   Air Canada Centre May 27 / 10:00am local
Sept 12   Toronto   Air Canada Centre May 27 / 10:00am local        
Sept 14    Ottawa   Scotiabank Place   May 27 / 10:00am local
Sept 15    Hamilton   Copps Coliseum   May 27 / 10:00am local
Sept 17    Winnipeg   MTS Centre   May 27 / 10:00am local
Sept 19    Saskatoon   Credit Union Centre   May 27 / 10:00am local
Sept 21    Calgary   Scotiabank Saddledome   May 27 / 10:00am local
Sept 23    Edmonton   Rexall Place   May 27 / 10:00am local
Sept 25    Vancouver   Pacific Coliseum   May 27 / 10:00am local
 
NOTE: $2 from every ticket sold to Pearl Jam's Labor Day anniversary weekend concert and Canadian tour will be donated to Vitalogy Foundation, which grants funds to non-profit organizations chosen personally by the members of Pearl Jam.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 16. Mai 2011 um 19:07
Die Ticketoptionen für Alpine Valley sind nicht wirklich überzeugend. Wer will schon freiwillig auf die Wiese an beiden Abenden?

Zitat
Ten Club Pre-sale tickets available as two options

Reserved/GA Weekend Package- A Pair of Reserved Seats for one night and a Pair of GA tickets for the other night.

General Admission Weekend Package- A Pair of GA lawn seats for both nights.

Ticket Pre-sale May 23rd

General Public Ticket On-sale June 4
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: jobst am 16. Mai 2011 um 19:19
Die Ticketoptionen für Alpine Valley sind nicht wirklich überzeugend. Wer will schon freiwillig auf die Wiese an beiden Abenden?

Wirst Du sehen, wenn die andere Option "out of stock" ist.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: mr.igby am 16. Mai 2011 um 19:33
Entweder werden die richtigen Bands für das Festival noch zurückgehalten, oder das Line-Up ist eine prächtige Enttäuschung.
Mudhoney hat man auch in Kanada, und vom Rest ist für mich nur QOTSA interessant.

Nach dem ganzen Hype bin ich von langjährigen Wegbegleitern wie R.E.M., Neil Young, Soundgarden bzw. Chris Cornell und AIC ausgegangen.
Und natürlich Ben Harper.
Da müssen einfach noch ein paar Knaller kommen.

Die Frage 'Kanada oder Alpine' wäre für mich momentan ganz einfach zu beantworten. Und zwar klar zu Gunsten der Kanada-Konzerte.

Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 16. Mai 2011 um 19:36
Die Ticketoptionen für Alpine Valley sind nicht wirklich überzeugend. Wer will schon freiwillig auf die Wiese an beiden Abenden?

Wirst Du sehen, wenn die andere Option "out of stock" ist.

Zum Glück brauch ich mir darüber keine Sorgen zu machen. Dieses Hasenfestival braucht kein Mensch, Alpine Valley hin oder her.

Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: mr.igby am 16. Mai 2011 um 19:39
Zum Glück brauch ich mir darüber keine Sorgen zu machen. Dieses Hasenfestival braucht kein Mensch, Alpine Valley hin oder her.
Welche Kanada Termin wirst Du mitnehmen?

Übrigens, die Festival (Tages-)Ticket Preise laut einem Artikel des Chicago Tribune:
Tickets: $89 reserved, $50 lawn, plus parking and service fees.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 16. Mai 2011 um 19:44
mr. igby, ganz meine meinung ... qotsa und 1-2 andere supports sind wirklich nett, aber sonst war's das auch ... nichts wirklich großes wie mastermind young :-[

der mist ist auch noch, dass die südamerika-tour sicher vor diesem alpine-feat.-kanada-presale hier nicht verkündet wird ... oh, die nächsten tage heißt es "stark nachdenken", verdammt :-\
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 16. Mai 2011 um 19:48
Zum Glück brauch ich mir darüber keine Sorgen zu machen. Dieses Hasenfestival braucht kein Mensch, Alpine Valley hin oder her.
Welche Kanada Termin wirst Du mitnehmen?

Wir machen: Toronto - Toronto - Ottawa - Hamilton - Calgary - Edmonton - Vancouver.

Nach Hamilton gehts über Toronto mit dem Flieger nach Calgary. Was mir im Moment Sorgen bereitet ist die Strecke Edmonton - Vancouver. Das sind schlappe ca. 1.100 Kilometer.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: mr.igby am 16. Mai 2011 um 20:00
@tetzmann:
Südamerika ist natürlich extrem reizvoll.
Das scheint stimmungstechnisch noch mal eine andere Welt zu sein, wenn man mal in die Archive schaut / hört.
Und rein urlaubstechnisch auch sehr attraktive Gegend.

@Tyler:
Wow, sieht klasse aus Deine 'East-to-West-Tour'!
Mit dem (landschaftlichen) Highlight Vancouver am Schluß ganz großes Tennis. Wobei ihr dann auch direkt noch einen Abstecher nach Seattle machen könntet...
Und stell Dich mal nicht so an mit der Strecke Edmonton - Vancouver. Bist doch scheinbar nicht alleine unterwegs. Auto, Zug oder Flieger?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 16. Mai 2011 um 20:14
Hmm, die Idee mit dem Zug ist gut. Wir haben eigentlich schon nen Flieger ins Auge gefasst, aber die Option mit dem Zug gefällt mir besser. Seattle lassen wir sausen, da wir in Vancouver und Umgebung (Vancouver Island) noch ne Menge machen wollen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: jobst am 16. Mai 2011 um 20:17
Was mir im Moment Sorgen bereitet ist die Strecke Edmonton - Vancouver. Das sind schlappe ca. 1.100 Kilometer.

Schön durchs Gebirge. Würde ich gern mal machen, aber nicht in 2 Tagen. Sehr reizvoll.

Streetview (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=edmonton&daddr=vancouver&hl=de&geocode=FYwCMQMd7EU8-Skj_96ARSKgUzFdFfZKDKAfQQ%3BFaqq7wIdOW6p-CmzT6lD8XOGVDGL84Gb6paRuw&mra=ls&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.898265,67.631836&ie=UTF8&ll=52.972539,-118.945358&spn=0.65498,2.113495&t=h&z=10&layer=c&cbll=52.972539,-118.945358&panoid=iqruwvgpY5dOmlNRN6uKpA&cbp=12,211.3,,0,-1.4)

Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 16. Mai 2011 um 20:21
Was mir im Moment Sorgen bereitet ist die Strecke Edmonton - Vancouver. Das sind schlappe ca. 1.100 Kilometer.

Schön durchs Gebirge. Würde ich gern mal machen, aber nicht in 2 Tagen. Sehr reizvoll.

Streetview (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=edmonton&daddr=vancouver&hl=de&geocode=FYwCMQMd7EU8-Skj_96ARSKgUzFdFfZKDKAfQQ%3BFaqq7wIdOW6p-CmzT6lD8XOGVDGL84Gb6paRuw&mra=ls&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.898265,67.631836&ie=UTF8&ll=52.972539,-118.945358&spn=0.65498,2.113495&t=h&z=10&layer=c&cbll=52.972539,-118.945358&panoid=iqruwvgpY5dOmlNRN6uKpA&cbp=12,211.3,,0,-1.4)



Heiland!  :o Das geht gar nicht. Landschaftlich 1a, aber nicht machbar. Ich habe auch gerade gemerkt, dass die Bahn auch nicht wirklich ne Option ist. Die Bude braucht mehr als einen Tag nach Vancouver. Letzte Option ist fliegen oder sausen lassen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dennis am 16. Mai 2011 um 20:24
Die Strecke ist grandios, aber in der Zeit nicht zu machen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 16. Mai 2011 um 20:27
Die Strecke ist grandios, aber in der Zeit nicht zu machen.

Deswegen ist sausen lassen im Moment die wahrscheinlichere Option. Ist Edmonton überhaupt sehenswert, abgesehen von der Landschaft!?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dennis am 16. Mai 2011 um 20:36
Edmonton haben wir nicht gesehen. Für Calgary reicht auch ein Tag, es sei denn, Du willst nochmal die Olympiaschanze runterfahren.  ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 16. Mai 2011 um 20:47
Edmonton haben wir nicht gesehen. Für Calgary reicht auch ein Tag, es sei denn, Du willst nochmal die Olympiaschanze runterfahren.  ;D

Jaaaaaa!  ;D Von Calgary bis nach Vancouver sind es auch ca. 999 Kilometer. Das ist auch Mist...dann lieber ab Edmonton nach Vancouver fliegen.  ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: jobst am 16. Mai 2011 um 21:12
Mann, Scheiß auf Edmonton. Im Flieger siehst Du nix von Kanada. Und wenn Ihr aus Calgary losfahrt, habt Ihr genug Zeit.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 16. Mai 2011 um 21:19
Mann, Scheiß auf Edmonton. Im Flieger siehst Du nix von Kanada. Und wenn Ihr aus Calgary losfahrt, habt Ihr genug Zeit.

Ruhig Blut, Brauner. ;) Das stimmt, aber hast Du mal geschaut was zwischen Calgary und Vancouver ist: NICHTS! ;D Into The Wild lässt grüssen. Wenn ich ne Panne habe, kann ich sehen wie ich klar komme oder meinst Du der ADAC schaut vorbei?  ;D

Zum Glück haben wir noch ne Woche Zeit um die Brause zu planen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dennis am 16. Mai 2011 um 21:22

Ruhig Blut, Brauner. ;) Das stimmt, aber hast Du mal geschaut was zwischen Calgary und Vancouver ist: NICHTS! ;D Into The Wild lässt grüssen. Wenn ich ne Panne habe, kann ich sehen wie ich klar komme oder meinst Du der ADAC schaut vorbei?  ;D

Zum Glück haben wir noch ne Woche Zeit um die Brause zu planen.

Stimmt, da ist nix, bis auf eine der schönsten Strecken der Welt, Du Ballermann!  ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 16. Mai 2011 um 21:24

Ruhig Blut, Brauner. ;) Das stimmt, aber hast Du mal geschaut was zwischen Calgary und Vancouver ist: NICHTS! ;D Into The Wild lässt grüssen. Wenn ich ne Panne habe, kann ich sehen wie ich klar komme oder meinst Du der ADAC schaut vorbei?  ;D

Zum Glück haben wir noch ne Woche Zeit um die Brause zu planen.

Stimmt, da ist nix, bis auf eine der schönsten Strecken der Welt, Du Ballermann!  ;D

Das hättest Du mal zu mir sagen sollen. Jajaja, ich ernte ja bereits böse Blicke rechts neben mir. Edmonton ist fürn Arsch!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: frusciantefan am 16. Mai 2011 um 21:27
Die Gegend um Vancouver und zwischen Vancouver und Calgary ist wirklich wunderwunderschön und viel mehr wert als nur eben durchzufahren. Ich glaub um den Trip in Ruhe zu machen, würde ich persönlich Edmonton locker sausen lassen.
Tyler, wenn du für das um Vancouver herum unterwegssein Tipps brauchst, ich geb dir gerne welche, ich war im März dort unterwegs. Vancouver selbst ist absolut nichts besonderes, finde ich.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 16. Mai 2011 um 21:30
Die Gegend um Vancouver und zwischen Vancouver und Calgary ist wirklich wunderwunderschön und viel mehr wert als nur eben durchzufahren. Ich glaub um den Trip in Ruhe zu machen, würde ich persönlich Edmonton locker sausen lassen.
Tyler, wenn du für das um Vancouver herum unterwegssein Tipps brauchst, ich geb dir gerne welche, ich war im März dort unterwegs. Vancouver selbst ist absolut nichts besonderes, finde ich.

Danke, darauf komme ich gerne zurück. Die Gegend um Vancouver schauen wir uns noch ein paar Tage nach der letzten Show an.

Mal was anderes. Kann mir mal jemand erzählen, wie die Band und ihr Gelumpe von Hamilton nach Winnipeg innerhalb von 48 Stunden kommen? Das ist ja ne halbe Weltreise.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 16. Mai 2011 um 21:45
Also ich war 2003 u.a. in Alpine Valley beim Konzert- der HAMMER; hört euch das Bootleg an.

2005 war ich mit meiner besseren Hälfte für 10 Tage in Kanada und hab mir die Konzerte in Vancouver, Calgary und Edmonton reingezogen, währen ihr alle im Osten Kanadas die Konzerte hattet.
Vancouver und Calgary waren absolute Highlights. Der Saddledome ist die geilste Arena Nordamerikas, die ich gesehen habe (und das sind einige...). Das Ding ist riesig und wahnsinnig steil!
Man kann es OPTISCH so sagen: MSG ist wie Olympiastadion München, Saddledome wie das Westfalenstadion Dortmund (ja, ich weiss, das Ding nennt sich Signal...-aber egal).
Die Konzerte in Vancouver und Calgary gehören neben AV 2003 zu meinen besten 5 PJ-Gigs, Edmonton hingegen war 2005 eine Enttäuschung, das war ein "Hasenkonzert"; dabei soll es doch beim Eishockey so laut dort sein.
Die Strecke Calgary nach Vancouver kann man in 2 Tagen machen, ist aber sehr hektisch. Unbedingt den Moraine Lake im Banff-NP, und falls Zeit ist, den etwas abseits gelegenen Peyto Lake anschauen.

Ach ja, Vancouver ist eine der schönsten Städte der Welt. Wenn man das nicht besonders findet, sollte man zum Optiker ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 16. Mai 2011 um 22:00
Kann jemand was sagen über Strecke Montreal - Toronto? Ist das ne Reise wert nach Alpine Valley und wie sind die Hallen so?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 16. Mai 2011 um 22:05
So, mein vorläufiger Plan steht: Alpine, Montreal, Toronto, Hamilton. Ottawa schenk ich mir, dass ist mir zu viel hin und her. Ich weiß garnicht was ihr alle gegen das Festival habt. Ich möchte es jedenfalls nicht verpassen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 16. Mai 2011 um 22:13
Ich weiß garnicht was ihr alle gegen das Festival habt. Ich möchte es jedenfalls nicht verpassen.




Ganz deiner Meinung!

Der Spielort Alpine Valley Music Theatre ist wunderschön und hat eine überragende Akkustik.
Nur die Website ist schwach; aber wer schon mal da war, will jederzeit nochmal hin.
Wenn dann noch das Wetter passt...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: frusciantefan am 16. Mai 2011 um 22:24
Deine Meinung zu Vancouver teile ich leider überhaupt nicht, ich war diese Jahr insgesamt 2 Wochen in der Stadt selbst und war ziemlich schnell gelangweilt. Die Stadt ist besonders durch den Punkt der Welt, an dem sie sich befindet, die Stadt selbst ist aber absolut nichts besonderes finde ich. Im Vergleich zu anderen Städten der Größe in der "Gegend" wie Seattle und Portland ist nicht viel los, und es ist auch noch absolut alles unfassbar teuer. Das kleine, hübsche Victoria auf Vancouver Island hat schon einiges mehr zu bieten, finde ich.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 16. Mai 2011 um 22:26

Wenn dann noch das Wetter passt...

Das könnte tatsächlich ein Problem werden wenn man auf der Wiese ist.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 16. Mai 2011 um 23:53
Wer macht eigentlich den Ticker?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Supermetty am 17. Mai 2011 um 07:38
Ich wusste die ganze Zeit, dass irgendwann die Daten kommen und ich wusste ebenfalls, dass es dieses Jahr nicht passt. Und trotzdem war mein erster Gedanke zu welchen Konzerten ich fahre. Aber das geht halt dieses Jahr nicht. Würde jetzt so gerne die Konzerte bzw. den Trip planen...
Na ja, nächstes Jahr habe ich vielleicht mehr Zeit. Allen die fahren wünsche ich viel Spaß :)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: nicole am 17. Mai 2011 um 09:27
Also ich würde natürlich am liebsten auch alles mitmachen, und wenn ich fliegen würde, dann auf jeden Fall auch mit Alpine Valley. Aber ich habe doch tatsächlich was entdeckt, dass wichtiger ist als Pearl Jam, deshalb dieses Jahr für mich nicht.

Viel Spaß Euch. :)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: EdwardBloom am 17. Mai 2011 um 09:31
Also ich würde natürlich am liebsten auch alles mitmachen, und wenn ich fliegen würde, dann auf jeden Fall auch mit Alpine Valley. Aber ich habe doch tatsächlich was entdeckt, dass wichtiger ist als Pearl Jam, deshalb dieses Jahr für mich nicht.

Viel Spaß Euch. :)

das unterschreibe ich jetzt einfach mal genau so ...  :)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 17. Mai 2011 um 10:36
Aber ich habe doch tatsächlich was entdeckt, dass wichtiger ist als Pearl Jam, deshalb dieses Jahr für mich nicht.

Was soll das sein? ;) Könnte mir das auch gefallen?  ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: nicole am 17. Mai 2011 um 10:44
Aber ich habe doch tatsächlich was entdeckt, dass wichtiger ist als Pearl Jam, deshalb dieses Jahr für mich nicht.

Was soll das sein? ;) Könnte mir das auch gefallen?  ;D

Ich glaub das ist nix für Dich. ;D Außerdem musst Du rüber fliegen, was machen wir denn sonst ohne Eure Stories von der Tour?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: O`Malley am 17. Mai 2011 um 11:35
Also ich würde natürlich am liebsten auch alles mitmachen, und wenn ich fliegen würde, dann auf jeden Fall auch mit Alpine Valley. Aber ich habe doch tatsächlich was entdeckt, dass wichtiger ist als Pearl Jam, deshalb dieses Jahr für mich nicht.

Viel Spaß Euch. :)

Kaum kommen sie in die Pubertät, ziehen sie andere Genüsse vor.  >:D Aber das geht vorbei. Irgendwann ist sie wieder in dem Alter, da ist Musik wieder besser.  ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: bruetschi am 17. Mai 2011 um 12:52
So jetzt habe ich mir mal gerade mögliche Daten und Routen in Kanada angeschaut. Ist bei denen alles ok ?
Was ist denn das für ein geographisches Chaos ?! Wäre nur zu toppen wenn Sie im Wechsel Ost-, West, Ost, Westküste bespielen würden  :P  ::)
Das überlege ich aber noch...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Traveller am 17. Mai 2011 um 15:13
Also ich würde natürlich am liebsten auch alles mitmachen, und wenn ich fliegen würde, dann auf jeden Fall auch mit Alpine Valley. Aber ich habe doch tatsächlich was entdeckt, dass wichtiger ist als Pearl Jam, deshalb dieses Jahr für mich nicht.

Viel Spaß Euch. :)

Wie jetzt? Wichtiger als PJ?? Schwanger? Darf man schon gratulieren? Weil sonst fällt mit nix ein was wichtiger sein könnte... ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: nicole am 17. Mai 2011 um 15:17
Also ich würde natürlich am liebsten auch alles mitmachen, und wenn ich fliegen würde, dann auf jeden Fall auch mit Alpine Valley. Aber ich habe doch tatsächlich was entdeckt, dass wichtiger ist als Pearl Jam, deshalb dieses Jahr für mich nicht.

Viel Spaß Euch. :)

Wie jetzt? Wichtiger als PJ?? Schwanger? Darf man schon gratulieren? Weil sonst fällt mit nix ein was wichtiger sein könnte... ;)

Sag das mal meinem Insolvenzverwalter. ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Scully am 17. Mai 2011 um 16:59
noch gut 2 Stunden bis zum Vorverkauf und der Server macht schon schlapp ::)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 17. Mai 2011 um 17:08
noch gut 2 Stunden bis zum Vorverkauf und der Server macht schon schlapp ::)


Welcher Vorverkauf?
Ist doch alles erst nächste Woche, oder hab ich was übersehen?!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: jobst am 17. Mai 2011 um 17:16
Tiiiiieeeef durchatmen, Karin. ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Scully am 17. Mai 2011 um 17:27
au weia, jetzt ist es soweit, da habe ich mich tatsächlich um eine Woche vertan :-X

Nächstes Mal sollte ich die Ankündigungen genau durchlesen und nicht nur an dem Wort "Tuesday" hängenbleiben ::)

So, ich atme jetzt tief durch und mach Feierabend, alles andere macht heute wohl auch keinen Sinn mehr...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 17. Mai 2011 um 18:17
So wie es aussieht spielen alle Bands an beiden Tagen (http://leisureblogs.chicagotribune.com/turn_it_up/2011/05/pearl-jam-20th-anniversary-shows-at-alpine-valley-with-strokes-queens-of-the-stone-age.html) in Alpine Valley.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: muetze am 17. Mai 2011 um 18:51
So wie es aussieht spielen alle Bands an beiden Tagen (http://leisureblogs.chicagotribune.com/turn_it_up/2011/05/pearl-jam-20th-anniversary-shows-at-alpine-valley-with-strokes-queens-of-the-stone-age.html) in Alpine Valley.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke nur Pearl Jam an beiden Tagen, und der Rest darf nur einmal ran.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 17. Mai 2011 um 19:00
So wie es aussieht spielen alle Bands an beiden Tagen (http://leisureblogs.chicagotribune.com/turn_it_up/2011/05/pearl-jam-20th-anniversary-shows-at-alpine-valley-with-strokes-queens-of-the-stone-age.html) in Alpine Valley.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke nur Pearl Jam an beiden Tagen, und der Rest darf nur einmal ran.

Weiß nicht, da spielen ja noch einige andere namenlose Combos (http://www.pj20.com/lineup/), die vermutlich nur an einem von beiden Tagen spielen dürfen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 17. Mai 2011 um 19:24
Eigentlich schon ziemlich scheisse diese Lineup :-\ wenn man bedenkt wer sonst noch alles so als "Weggefährten" zählen würde. Aber was solls, sonst hätte das Festival statt die 350$ / 2 Pers wohl 600$ gekostet.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: mr.igby am 17. Mai 2011 um 19:49
Finde das Line-Up bisher auch mehr als enttäuschend.
Wobei ich denke, dass da noch zwei Knaller kommen werden.
Und Onkel Neil springt bei PJ bestimmt auch für ein paar Songs mit auf die Bühne.

Der Preis hingegen ist eher erfreulich.
Hatte da mit deutlich mehr gerechnet.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: PJ10 am 17. Mai 2011 um 21:15
So wie es aussieht spielen alle Bands an beiden Tagen (http://leisureblogs.chicagotribune.com/turn_it_up/2011/05/pearl-jam-20th-anniversary-shows-at-alpine-valley-with-strokes-queens-of-the-stone-age.html) in Alpine Valley.

Auf der offiziellen Seite pj20.com ist das jetzt auch bestätigt.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: marko am 17. Mai 2011 um 23:22
der 10c hat zum glück gerade die presale uhrzeiten für kanada etwas verändert. mal schauen wieviel das wirklich bringt?



PJ CANADA TOUR: Tuesday May 24 10am - 5pm Pacific. (or until tickets are sold out)
Date            City            Venue                            Pre-sale Date / Time
7 - Sep        Montreal    Bell Centre                      May 24 / 10:00am PDT
11-Sep        Toronto      Air Canada Centre          May 24 / 10:00am PDT
12-Sep        Toronto      Air Canada Centre          May 24 / 10:00am PDT
14-Sep        Ottawa       Scotiabank Place            May 24 / 12:00pm PDT
15-Sep        Hamilton    Copps Coliseum             May 24 / 12:00pm PDT
17-Sep        Winnipeg    MTS Centre                    May 24 / 12:00pm PDT
19-Sep        Saskatoon  Credit Union Center      May 24 / 12:00pm PDT
21-Sep        Calgary     Scotiabank Saddledome    May 24 / 1:00pm PDT
23-Sep        Edmonton   Rexall Place                  May 24 / 1:00pm PDT
25-Sep        Vancouver   Pacific Coliseum          May 24 / 1:00pm PDT
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: springtime am 17. Mai 2011 um 23:29
Also ich würde natürlich am liebsten auch alles mitmachen, und wenn ich fliegen würde, dann auf jeden Fall auch mit Alpine Valley. Aber ich habe doch tatsächlich was entdeckt, dass wichtiger ist als Pearl Jam, deshalb dieses Jahr für mich nicht.

Viel Spaß Euch. :)

Ich wusste die ganze Zeit, dass irgendwann die Daten kommen und ich wusste ebenfalls, dass es dieses Jahr nicht passt. Und trotzdem war mein erster Gedanke zu welchen Konzerten ich fahre. Aber das geht halt dieses Jahr nicht. Würde jetzt so gerne die Konzerte bzw. den Trip planen...
Na ja, nächstes Jahr habe ich vielleicht mehr Zeit. Allen die fahren wünsche ich viel Spaß :)

ich werde sehr, sehr schweren herzens dieses jahr wohl auch aussetzen müssen (was heißt ´wohl´? -ich werde).  ein anderer traum von mir möchte in den nächsten jahren auch erfüllt werden, somit muß ich auf den anderen dieses jahr verzichten.

schon aus gewohnheit habe ich mir die tourroute auch mal durch den kopf gehen lassen (für alle fälle ;)), man könnte denken eddie hätte die in einer dunklen langweiligen nacht ausgewürfelt. meine güte, da wäre ein privatjet sehr von vorteil oder marty mcfly´s delorean.

ich wünsche auch allen glücklichen viel spaß bei der reiseplanung und noch mehr wenns soweit ist! :D


...hoffentlich wach ich nicht nächsten mittwoch früh als stolze besitzerin einiger canadatour-ticketpaare auf, weil ich mich einfach nicht vom buy-button fernhalten konnte. ich fang schon mal an zu beten.
...oder ich bete lieber für einen lottogewinn, das kommt bestimmt besser. ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: nicole am 18. Mai 2011 um 10:03
Oh wow, der 10c hat doch tatsächlich ein Serverupgrade gemacht. Und das tatsächlich eine Woche vor dem Verkauf, jetzt wissen wir auch warum gestern die Seite zwischenzeitlich down war. Die Jungs und Mädls werden ja richtig gut. Ich hoffe für Euch dass sie gleich ein Update auf ne Serverfarm gemacht haben. ;-)
Der Vorverkauf für Alpine Valley wird bestimmt nicht witzig. Ich finde das Lineup aber auch eher schwach, das wird allerdings noch getoppt von der Tatsache, dass alle Bands an beiden Tagen spielen und man gezwungen wird sich beide Tage anzusehen wenn man Karten beim 10c kauft...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Supermetty am 18. Mai 2011 um 10:34
Oh wow, der 10c hat doch tatsächlich ein Serverupgrade gemacht. Und das tatsächlich eine Woche vor dem Verkauf, jetzt wissen wir auch warum gestern die Seite zwischenzeitlich down war. Die Jungs und Mädls werden ja richtig gut. Ich hoffe für Euch dass sie gleich ein Update auf ne Serverfarm gemacht haben. ;-)
Der Vorverkauf für Alpine Valley wird bestimmt nicht witzig. Ich finde das Lineup aber auch eher schwach, das wird allerdings noch getoppt von der Tatsache, dass alle Bands an beiden Tagen spielen und man gezwungen wird sich beide Tage anzusehen wenn man Karten beim 10c kauft...

Aber letztendlich ist das Line Up aber auch egal, wenn sich die Jungs an den 2 Abenden was tolles einfallen lassen. Lange Spielzeit, Unplugged, rares Material, neue Songs, Gastauftritte, vielleicht zischendurch (also zwischen den anderen Bands) ein paar Kurzauftritte von Ed oder auch den anderen. Aber wer weiss das schon. Vielleicht werden es auch 2 Konzerte a la Nijmegen und Werchter (aber daran glaubt doch keiner so wirklich)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: nicole am 18. Mai 2011 um 10:38
Oh wow, der 10c hat doch tatsächlich ein Serverupgrade gemacht. Und das tatsächlich eine Woche vor dem Verkauf, jetzt wissen wir auch warum gestern die Seite zwischenzeitlich down war. Die Jungs und Mädls werden ja richtig gut. Ich hoffe für Euch dass sie gleich ein Update auf ne Serverfarm gemacht haben. ;-)
Der Vorverkauf für Alpine Valley wird bestimmt nicht witzig. Ich finde das Lineup aber auch eher schwach, das wird allerdings noch getoppt von der Tatsache, dass alle Bands an beiden Tagen spielen und man gezwungen wird sich beide Tage anzusehen wenn man Karten beim 10c kauft...

Aber letztendlich ist das Line Up aber auch egal, wenn sich die Jungs an den 2 Abenden was tolles einfallen lassen. Lange Spielzeit, Unplugged, rares Material, neue Songs, Gastauftritte, vielleicht zischendurch (also zwischen den anderen Bands) ein paar Kurzauftritte von Ed oder auch den anderen. Aber wer weiss das schon. Vielleicht werden es auch 2 Konzerte a la Nijmegen und Werchter (aber daran glaubt doch keiner so wirklich)

Nein, aber ich glaube auch nciht, dass die da ein besonders dolles Feuerwerk abfahren. Das werden zwei gute Konzerte und sicher werden die auch mal gegenseitig mit auf die Bühne gehen, aber da sich das "Festival" schon nicht an den Hype gehalten hat den alle draus gemacht haben, werden die Konzerte es wohl auch nicht tun. Zumal die Band immer sehr bemüht ist, diesen Hype zu drücken und zu sagen, dass das nichts übertriebenes werden soll.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: muetze am 18. Mai 2011 um 11:22
Gibt es dort eine 2. Bühne ?
Es sind ja inzwischen 13 Namen auf der pj20 Page. Da in den USA ja meistens um 23 Uhr Curfew ist, müssen die ja fast morgens um 7 Uhr anfangen.  ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 18. Mai 2011 um 11:27
so langsam habe ich auch das gefühl, dass das festival nicht der überflieger wird ... ach mensch, dabei könnten sie soviel daraus machen (setlist und act-mäßig), aber vielleicht wollen sie das gar nicht. ich wünschte, mich würde etwas zwanghaft von dieser entscheidung abhalten ::)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: nicole am 18. Mai 2011 um 11:58
Gibt es dort eine 2. Bühne ?
Es sind ja inzwischen 13 Namen auf der pj20 Page. Da in den USA ja meistens um 23 Uhr Curfew ist, müssen die ja fast morgens um 7 Uhr anfangen.  ;)
Zumindest kann man da zwei Bühnen aufbauen... Hab grad noch mal geschaut, Ozzfest hat auch zwei Bühnen und die haben doch auch schon dort gespielt.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 18. Mai 2011 um 12:05
Ach heult doch mal nicht so rum. >:D Klar, das Line Up könnte besser sein, aber ihr habt doch nicht wirklich geglaubt dass Soundgarden, Neil Young, RHCP, Foo Fighters oder der Boss dort auftreten? Ich denke mal PJ werden schon dafür sorgen dass sich das lohnt. Wozu sollten die den ganzen Aufwand betreiben wenn man dann doch nur zwei öde Festivalsets spielt?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Supermetty am 18. Mai 2011 um 12:20
Gibt es dort eine 2. Bühne ?
Es sind ja inzwischen 13 Namen auf der pj20 Page. Da in den USA ja meistens um 23 Uhr Curfew ist, müssen die ja fast morgens um 7 Uhr anfangen.  ;)

Wieso zweite Bühne? Ist ein Festival und da spielen manche Bands halt ein paar ne halbe Stunde und PJ die üblichen 90 Festivalminuten  :P
Egal was passiert. Wäre gerne dabei. Auch wenn es nur 90 Minuten sein sollten.
Was ne geile Aktion gewesen wäre ist eine Fan Club Only Show auf jedem Kontinent. Aber das wird erst noch vom Ten Club vorbereitet, davon wissen wir noch nichts... ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: nicole am 18. Mai 2011 um 12:32
Ach heult doch mal nicht so rum. >:D Klar, das Line Up könnte besser sein, aber ihr habt doch nicht wirklich geglaubt dass Soundgarden, Neil Young, RHCP, Foo Fighters oder der Boss dort auftreten? Ich denke mal PJ werden schon dafür sorgen dass sich das lohnt. Wozu sollten die den ganzen Aufwand betreiben wenn man dann doch nur zwei öde Festivalsets spielt?

Ich glaube nicht eine Sekunde, dass sie nur öde Festivalsets spielen. Pearl Jam wird schon ne Hammer Show machen, wie immer.
Aber eben, wozu den ganzen Aufwand machen und dann kommt das Lineup dabei raus? Wenn man zu bescheiden ist mit den "Großen" zu feiern (oder man einfach zu spät fragt und keiner mehr Zeit hat) ist ok, aber warum dann nicht einfach zwei Einzelshows?

Naja egal ich mecker sowieso nur aus Neid. Die Pearl Jam Shows werden sicherlich richtig geil.
Und natürlich ist es auch ganz toll von der Band wenn sie Newcomern bzw. kleineren Acts die Gelegenheit geben bei sowas zu spielen usw. usw.

Und wahrscheinlich sind das einfach ihre Freunde und mit denen wollen sie feiern und der Band ist es realtiv schnuppe, dass wir wollen dass sie noch mal Lollapalooza oder sowas organisieren.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Supermetty am 18. Mai 2011 um 12:40
Ach heult doch mal nicht so rum. >:D Klar, das Line Up könnte besser sein, aber ihr habt doch nicht wirklich geglaubt dass Soundgarden, Neil Young, RHCP, Foo Fighters oder der Boss dort auftreten? Ich denke mal PJ werden schon dafür sorgen dass sich das lohnt. Wozu sollten die den ganzen Aufwand betreiben wenn man dann doch nur zwei öde Festivalsets spielt?

Ich glaube nicht eine Sekunde, dass sie nur öde Festivalsets spielen. Pearl Jam wird schon ne Hammer Show machen, wie immer.
Aber eben, wozu den ganzen Aufwand machen und dann kommt das Lineup dabei raus? Wenn man zu bescheiden ist mit den "Großen" zu feiern (oder man einfach zu spät fragt und keiner mehr Zeit hat) ist ok, aber warum dann nicht einfach zwei Einzelshows?

Naja egal ich mecker sowieso nur aus Neid. Die Pearl Jam Shows werden sicherlich richtig geil.
Und natürlich ist es auch ganz toll von der Band wenn sie Newcomern bzw. kleineren Acts die Gelegenheit geben bei sowas zu spielen usw. usw.

Und wahrscheinlich sind das einfach ihre Freunde und mit denen wollen sie feiern und der Band ist es realtiv schnuppe, dass wir wollen dass sie noch mal Lollapalooza oder sowas organisieren.

Glaube ich auch. Das werden 2 ganz tolle Pearl jam Konzerte. Und die werden sich schon was dafür ausdenken. Ich denke da ist vieles möglich und wird auch gemacht. 2 Einzelshows wäre aber mit Sicherheit auch toll gewesen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: jobst am 18. Mai 2011 um 14:53
2. Bühne halte ich für sehr wahrscheinlich, zumal auch schon von Mainstage die Rede war in der Mail. Und ohne Neben- keine Hauptbühne.

Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: mr.igby am 18. Mai 2011 um 15:03
2. Bühne halte ich für sehr wahrscheinlich, zumal auch schon von Mainstage die Rede war in der Mail. Und ohne Neben- keine Hauptbühne.
Dann könnten sie ja jetzt auch die anderen Bands für die Mainstage bekannt geben.
Die Nebenbühne ist ja schon üppig besetzt... >:D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 18. Mai 2011 um 15:37
Dann könnten sie ja jetzt auch die anderen Bands für die Mainstage bekannt geben.
Die Nebenbühne ist ja schon üppig besetzt... >:D

wo ist denn jetzt hier der "gefällt mir"-button? ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 18. Mai 2011 um 19:35
An die die vor haben über den Teich zu wandern: Wie nächtigt ihr im Alpine Valley? Soweit ich weiss hat es dort keine Campingplätze direkt beim Venue.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 18. Mai 2011 um 20:44
Gibt doch super preiswerte Sonderangebote vom TC  ;D

http://www.pj20.com/tickets/travel-packages/ (http://www.pj20.com/tickets/travel-packages/)


Alternativ kann man hier auch campen :)

http://www.countryviewcamp.com/directions.html (http://www.countryviewcamp.com/directions.html)

30$ die Nacht mit Wasser und Strom.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 19. Mai 2011 um 09:26
Neuigkeiten zum Festival aus der Radioshow:

Zitat
Tentative schedule: gates open at eleven, music from noon to midnight

main stage for 4 main acts, 2 side stages for the rest

they will have continous music until late afternoon/early evening-then break and mainstage

PJ will play full sets both nights

They are working on setting up a live stream

Curfew has been worked out, the band won't have to cut anything short

10club does not have the whole pavilion but they have "a lot" of tickets

No plans to play the PJ20 movie but a possibility

Might be able to bring in a cooler with food

Music lineup is finalized, but always room for "special guests"

Und sie versuchen wohl vor dem Ticketmasterverkauf einem mitzuteilen, an welchem der Tage man Sitze hat.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: mr.igby am 19. Mai 2011 um 09:42
Neuigkeiten zum Festival aus der Radioshow:

Zitat

main stage for 4 main acts, 2 side stages for the rest

They are working on setting up a live stream

Curfew has been worked out, the band won't have to cut anything short

Music lineup is finalized, but always room for "special guests"

Das sind für mich die vier wichtigsten Punkte.

4 main acts.
Also kommt zu PJ, QOTSA und den Strokes noch ein weiterer main act dazu.

Ein Live-Stream wäre etwas ganz feines, und auch absolut sinnvoll.
Da in die Bude nur 36.000 Zuschauer reinpassen, dürfte die Nachfrage dieses Angebot klar übersteigen.
Und an diesem besonderen Ereignis sollte doch jeder Fan (in welcher Form auch immer) teilnehmen können.

Der Punkt mit dem Curfew verwirrt mich etwas.
Im anderen Punkt steht, dass die Bands von Mittag bis Mitternacht spielen. Das bedeutet für mich, dass es eben doch einen Curfew gibt, und dieser dann bei 00:00 liegen würde.
Das wäre schade, denn damit wäre der zeitliche Rahmen doch (wenn auch großzügig) eingegrenzt.

Auf die 'special guests' bin ich sehr gespannt.
Da kommen bestimmt noch mal einige Knaller (Ben Harper, Onkel Neil, ...) mit zu PJ auf die Bühne.
Dürfte lustig werden...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: chewbacca am 19. Mai 2011 um 10:18
Zitat
Might be able to bring in a cooler with food



Amis.  ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: jobst am 19. Mai 2011 um 10:29
Die werden ihre Kumpel von Mudhoney bestimmt nicht auf der Sidestage spielen lassen. Da sind auch aber noch einige Ungereimtheiten, denn 4 Mainacts, wenn man erst am frühen Abend beginnen will, das passt hinten und vorne nicht.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Jojo am 19. Mai 2011 um 10:57

Das sind für mich die vier wichtigsten Punkte.

4 main acts.
Also kommt zu PJ, QOTSA und den Strokes noch ein weiterer main act dazu.

Ein Live-Stream wäre etwas ganz feines, und auch absolut sinnvoll.
Da in die Bude nur 36.000 Zuschauer reinpassen, dürfte die Nachfrage dieses Angebot klar übersteigen.
Und an diesem besonderen Ereignis sollte doch jeder Fan (in welcher Form auch immer) teilnehmen können.

Der Punkt mit dem Curfew verwirrt mich etwas.
Im anderen Punkt steht, dass die Bands von Mittag bis Mitternacht spielen. Das bedeutet für mich, dass es eben doch einen Curfew gibt, und dieser dann bei 00:00 liegen würde.
Das wäre schade, denn damit wäre der zeitliche Rahmen doch (wenn auch großzügig) eingegrenzt.

Auf die 'special guests' bin ich sehr gespannt.
Da kommen bestimmt noch mal einige Knaller (Ben Harper, Onkel Neil, ...) mit zu PJ auf die Bühne.
Dürfte lustig werden...

Ich vermute, laut Plan solll von 12:00-00:00 Uhr gespielt werden. Falls PJ aber das Bedürfniss haben länger zu spielen, dann ist das auch kein Problem. Also kein Curfew.

Mudhoney sind bestimmt auch Main-Act. Da kommt nichts mehr im LineUp an großen Bands. Special Guests soll die Möglichkeit offen halten, falls sich etwas zufällig ergibt, dann aber vermutlich nur für ein paar Songs zusammen mit PJ.

Soweit mein Verständniss der Aussagen, aber ist auch viel Interpretationssache.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: nicole am 19. Mai 2011 um 11:26

Ich vermute, laut Plan solll von 12:00-00:00 Uhr gespielt werden. Falls PJ aber das Bedürfniss haben länger zu spielen, dann ist das auch kein Problem. Also kein Curfew.

Mudhoney sind bestimmt auch Main-Act. Da kommt nichts mehr im LineUp an großen Bands. Special Guests soll die Möglichkeit offen halten, falls sich etwas zufällig ergibt, dann aber vermutlich nur für ein paar Songs zusammen mit PJ.

Soweit mein Verständniss der Aussagen, aber ist auch viel Interpretationssache.

Jau, so verstehe ich das auch und eigentlich finde ich, dass sich das gar nicht so schlecht anhört vom Ablauf her.
Und wenn man dann tatsächlich noch weiß an welchem Tag man Sitze hat, dann braucht man sich an dem Tag die "Vorbands" nicht mal unbedingt zu geben. Obwohl man dann sicherlich den ein oder anderen Gastauftritt der Jungs verpassen wird.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 19. Mai 2011 um 13:40
mal kurz eine frage zur kanada-tour:
gibt es einen interessenten, welcher toronto bis hamilton (also 4 gigs) anvisiert?
ich bin nach derzeitigem stand ein anwärter auf das erfolgreiche abschließen der buy-button-drückung (ach, welch gepflegtes deutsch ;)) ... fände es jedoch dämlich, wenn jemand die gleiche idee hat - oder zumindest ein teil dieser konzerte - und wir dann jeweils auf dem 2. ticket hocken würden ::)
über eine schriftliche mitteilung einer betreffenden person würde ich mich freuen ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 19. Mai 2011 um 14:03
Also die Sache mit dem Live-Stream wäre ein tolles Ding für alle PJ Fans weltweit.
Es gibt ja sehr viele, die es sich zeitlich oder finanziell nicht leisten können an dem Festival teilzunehmen.
Da würde ich sogar für bezahlen, wenn sie den über den TC laufen lassen.

Curfew ist eigentlich 23:00 Uhr. Also wenn sie bis Mitternacht spielen kann das auch mit Aussetzen dieser gemeint sein.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: mr.igby am 19. Mai 2011 um 16:48
Eine Sache noch zu Alpine:

Q: What is the policy on re-entry/in-outs?
A:No in and out privileges allowed.

Das ist ja mal richtig blöd.
Dadurch werden die frühen Bands nicht gerade vor vollen Rängen spielen.
Das hätte man dann doch anders regeln können. 12 Stunden ununterbrochen auf dem Festivalgelände fände ich stressig.


Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 19. Mai 2011 um 19:31
hier hat sich jemand gedanken über die "special guest"-sache gemacht:

http://community.pearljam.com/viewtopic.php?f=4&t=157093

vielleicht sollte man dem 10C die liste schicken ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 19. Mai 2011 um 20:14
War jemand schon mal im Alpine Valley? Ist dort Alkohol nicht erlaubt oder was? Nicht das ich ohne den auskomme, aber gehört einfach zu nem Gig!  Siehe unten:


General Rules:
Drugs, alcohol, and fireworks are not allowed into the facility.

Camera Policy
Personal cameras are allowed in the venue. Flash photography, video and removable lens cameras are not permitted without venue approval.

Water Bottles
Water Bottles (up to one gallon) are permitted as long as they’re factory sealed or empty.

Items Allowed/Not Allowed
We don’t allow strollers, drugs, alcohol, professional (detachable lens) cameras, video cameras, pets (except for seeing eye dogs) or fireworks. Beach chairs are fine to be brought in as long as they’re no more than 5” off the ground, we do allow a small soft-sided cooler of food.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: rhymesgalore am 19. Mai 2011 um 20:26
Da ist gemeint: "Nicht eigenen Alkohol von draußen mit nach drinnen nehmen"
Die wollen ja schließlich was verdienen ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 19. Mai 2011 um 20:31
Ah ok, ja hab ich nacher auch gedacht. Eigentlich logisch :)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: guitarman am 19. Mai 2011 um 22:25
Bis Montag muss ich mir irgendetwas einfallen lassen, wie ich diesen Spaß finanziere und ob ich das Alpine Valley Ding mitnehme oder nicht.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: oohlio am 20. Mai 2011 um 08:58
Huhu...

also ich hab mal ne bescheidene Frage. Hab mir das pj20.com ding durchgelesen und bin verwirrter als vorher.
Hab vor in die USA zu reisen und das Alpine Valley ding mitzunehmen.
Macht es nun Sinn die 10CC Tickets zu kaufen ? oder gibts auch normale Tickets die Versand werden ?
Ich bin raus. So wie ich das gelesen habe startet am Montag der Fanclub Verkauf.
Kennt jemand das Gelände dort ? Wollte mit dem Camper ein wenig rumdüsen dort und bin mir unsicher ob ich in Canada oder in den USA landen soll und wo ich starten und zurückfliegen soll.

War noch nie da und bin ein absolutes Organisisationnix :D

Für ein paar Tips bin ich wie immer sehr sehr dankbar

Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: oohlio am 20. Mai 2011 um 09:13
... oder habt ihr ne andere Idee bezgl .des Campers ?.... Mietwagen und B&B ?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 20. Mai 2011 um 19:57
Gibt es hier eigentlich noch jemanden mit dem Problem, dass er auf einer zweiten Karte erst mal sitzen bleiben würde? Mein Vater meinte zwar, der würde prinzipiell mit rüber in die Staaten fliegen wollen, aber den auf dem Festival dabei zu haben wäre ... naja, lassen wir das  ;D. Andererseits müssten da ja die 2. Karte, sofern man welche kriegt über den 10C, eh Abnehmer finden, denk ich mal? Ach ich bin am Grübeln ... :(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: springtime am 20. Mai 2011 um 23:24
Gibt es hier eigentlich noch jemanden mit dem Problem, dass er auf einer zweiten Karte erst mal sitzen bleiben würde? Mein Vater meinte zwar, der würde prinzipiell mit rüber in die Staaten fliegen wollen, aber den auf dem Festival dabei zu haben wäre ... naja, lassen wir das  ;D. Andererseits müssten da ja die 2. Karte, sofern man welche kriegt über den 10C, eh Abnehmer finden, denk ich mal? Ach ich bin am Grübeln ... :(

ich würde mir da keine gedanken machen daß du auf den tickets sitzen bleiben könntest. du wirst sie vielleicht nicht gleich los, aber früher oder später findest du sicherlich abnehmer. das war in den letzten jahren nie anders.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 20. Mai 2011 um 23:56
Kennt jemand das Gelände dort ? Wollte mit dem Camper ein wenig rumdüsen dort und bin mir unsicher ob ich in Canada oder in den USA landen soll und wo ich starten und zurückfliegen soll.

Flughafen Milwaukee ggf. Chicago wenn du noch ne grössere Stadt sehen willst.

Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: bobafett am 21. Mai 2011 um 18:32
Interessanterweise ist dieser Satz:

Zitat
Serving as the band's only U.S. shows of 2011, Pearl Jam's Labor Day anniversary weekend concert at Alpine Valley

nicht mehr Bestandteil der Ankündigung.
Dazu paßt, dass es Gerüchte für Boston und Seattle gibt, wobei Boston mit dem 9.9. schon konkreter wird.

Außerdem hat ein 10c Mitglied wegen der Ticketkäufe gefragt und das als Antwort erhalten:

Zitat
Hey 10c,
I'm sorry in advance as I'm sure you guys are getting slammed with emails. I'll make this quick.

With all the shows going on sale at the same time, can you put a pair of tickets in your cart than continue shopping and try and get another pair for a different show in the same order before you check out or do you need to purchase the first pair and check out then go back in to the store to buy the second?

If you could get back to me before next week's sale that would be great just so there is no confusion come sale time.

Zitat
We have been informed that each show will need to be purchased separately.

-10c
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 21. Mai 2011 um 23:47
Wer Tickets für die gleichzeitig angeboten Shows haben will, muss dann wohl sehr schnell beim buchen sein.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 23. Mai 2011 um 18:24
Ich ahne Böses für heute Abend... >:D
Die einzelnen Seiten bauen sich jetzt schon extrem langsam auf  :-\
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 18:42
ohh man, ich bekomme ständig nur 'ne weiße Seite angezeigt  :-\
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 23. Mai 2011 um 18:43
ohh man, ich bekomme ständig nur 'ne weiße Seite angezeigt  :-\

Solange da "No products are currently available for this category." steht ist alles iO.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 18:44
nein, nichts ist OK ... alles weiß
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 23. Mai 2011 um 18:46
Viel Erfolg, das gibt wieder ein schönes Debakel!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 23. Mai 2011 um 18:49
Ich versuche seit 20 Minuten, mich einzuloggen.
Geht aber nicht...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 18:54
Hm die PJ20 Seite ist ja noch on ... Die 10C Seite bisher nicht. Mal gucken ... Auf der PJ20 Seite sind ja noch nicht aktivierte Links zum Ticketvorverkauf ... Hm.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 23. Mai 2011 um 18:55
Vergesst die pearljam.com Seite. Gleich hier versuchen: https://secure.pearljam.com/store/product.spring?categoryId=3
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 18:56
Thx :-). Aber einloggen kann ich mich da im Moment auch nicht mehr.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: retro am 23. Mai 2011 um 18:57
Vergesst die pearljam.com Seite. Gleich hier versuchen: https://secure.pearljam.com/store/product.spring?categoryId=3

also bei mir ist die Goods Sektion so schnell wie nie. Liegt sicher daran das ich heute nix brauche.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 23. Mai 2011 um 18:58
Vergesst die pearljam.com Seite. Gleich hier versuchen: https://secure.pearljam.com/store/product.spring?categoryId=3

also bei mir ist die Goods Sektion so schnell wie nie. Liegt sicher daran das ich heute nix brauche.


Versuch doch mal dich einzuloggen. Geht das?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: retro am 23. Mai 2011 um 19:03
Vergesst die pearljam.com Seite. Gleich hier versuchen: https://secure.pearljam.com/store/product.spring?categoryId=3

also bei mir ist die Goods Sektion so schnell wie nie. Liegt sicher daran das ich heute nix brauche.


Versuch doch mal dich einzuloggen. Geht das?

500 Internal Server Error

nicht beim einloggen, bei allem nun..

nun sind die Tickets da.. einloggen geht nicht.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 19:04
Die Startseite vom Shop geht mittlerweile wieder. Aber hilft ja nur wenig.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 19:05
danke, aber einloggen kann ich mich trotzdem nicht  :(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 19:13
Hm mal gucken, ob meine Tastatur respektive die F5 Taste den Abend überlebt :D.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 23. Mai 2011 um 19:15
Die Tickets hab ich schon ein paar mal gesehen- und auch auf "BUY" drücken können.
Dann spätestens muss man sich aber einloggen, und das geht eben nicht.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 19:16
genauso gehts mir auch
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 23. Mai 2011 um 19:17
Katastrophe.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 23. Mai 2011 um 19:18
Ich bin zumindest schonmal bis zum zweiten Schritt der Datenüberprüfung gekommen. Naja, hoffentlich wird das morgen "etwas" entspannter!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: hitchhiker am 23. Mai 2011 um 19:19
dito zum  :'(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 23. Mai 2011 um 19:20
Ich bin zumindest schonmal bis zum zweiten Schritt der Datenüberprüfung gekommen. Naja, hoffentlich wird das morgen "etwas" entspannter!



Hast du erst auf buy gedrückt oder dich erst eingeloggt?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 23. Mai 2011 um 19:20
Ich bin zumindest schonmal bis zum zweiten Schritt der Datenüberprüfung gekommen. Naja, hoffentlich wird das morgen "etwas" entspannter!
Weiter bin ich auch noch nicht gekommen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 23. Mai 2011 um 19:20
Ich bin zumindest schonmal bis zum zweiten Schritt der Datenüberprüfung gekommen. Naja, hoffentlich wird das morgen "etwas" entspannter!

Hast du erst auf buy gedrückt oder dich erst eingeloggt?

Immer zuerst einloggen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: muetze am 23. Mai 2011 um 19:22
Ich bin zumindest schonmal bis zum zweiten Schritt der Datenüberprüfung gekommen. Naja, hoffentlich wird das morgen "etwas" entspannter!

Hast du erst auf buy gedrückt oder dich erst eingeloggt?

Immer zuerst einloggen.

GEH WEG DA !!!!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 23. Mai 2011 um 19:23
Ich bin zumindest schonmal bis zum zweiten Schritt der Datenüberprüfung gekommen. Naja, hoffentlich wird das morgen "etwas" entspannter!

Hast du erst auf buy gedrückt oder dich erst eingeloggt?

Immer zuerst einloggen.

GEH WEG DA !!!!

Hallo? Schrei doch nicht so! Ich muss doch die neuen Server austesten.  ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 23. Mai 2011 um 19:27
zumindestens bleiben die Tickets im Warenkorb
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 19:30
wielange? ich habe ganz am Anfang mal den buy Button gehabt
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 19:33
So Tickets mal wieder in Sichtweite, nur der Login eben nicht. Aber mittlerweile gibts es sogar ne offizielle Meldung vom Seiten-System oder so, dass der Server off zu sein scheint (Ach wie jetzt?).
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 23. Mai 2011 um 19:36
na, hauptsache pj-radio läuft  >:D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: springtime am 23. Mai 2011 um 19:38
viel glück und toi toi toi euch allen, mögen die ticketgötter mit euch sein!  :)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: jobst am 23. Mai 2011 um 19:42
Hat aber noch niemand Tickets wie es scheint. ALso ganz ruhig bleiben. Irgendwann schalten die wieder ab und an und dann gehts auf einmal. Was war unser Rekord? 22 Uhr? Müsste 2006 gewesen sein.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 23. Mai 2011 um 19:43
Hat aber noch niemand Tickets wie es scheint. ALso ganz ruhig bleiben. Irgendwann schalten die wieder ab und an und dann gehts auf einmal. Was war unser Rekord? 22 Uhr? Müsste 2006 gewesen sein.

2007 um genau zu sein. 2006 lief wie geschmiert.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 19:44
Die verlassen sich wahrscheinlich alle auf den tollen neuen Server und feiern schon mal eine Party wegen dem tollen Vorverkauf ;). Oder aber müssen erst Futter für die Hamster holen, die den Server am Laufen halten.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 23. Mai 2011 um 19:45
Hat aber noch niemand Tickets wie es scheint. ALso ganz ruhig bleiben. Irgendwann schalten die wieder ab und an und dann gehts auf einmal. Was war unser Rekord? 22 Uhr? Müsste 2006 gewesen sein.

2007 um genau zu sein. 2006 lief wie geschmiert.
Ich glaube ich hab damals 5 1/2 Stunden gebraucht bis ich alles hatte.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 19:47
einloggen konnte ich mich inzwischen, aber weit gehts trotzdem nicht  :-\
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: retro am 23. Mai 2011 um 19:48
login geht nu
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 23. Mai 2011 um 19:49
gibt es denn hier überhaupt schon jemanden, welcher tickets ergaunern konnte?
ich halte mich ja heute raus, aber morgen geht's bei mir los ... da wird mir schon wieder mulmig :(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 23. Mai 2011 um 19:49
Bin bei "Goods" drin aber "Tickets" geht noch nicht auf.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: jobst am 23. Mai 2011 um 19:51
2007 um genau zu sein. 2006 lief wie geschmiert.

Quatsch mich nicht voll, Herr Buchhalter. 2006 gings um 18 Uhr los und ich war um 20.30 durch.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 19:51
ich bin eingeloggt, komme aber nicht auf goods
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 23. Mai 2011 um 19:52
2007 um genau zu sein. 2006 lief wie geschmiert.

Quatsch mich nicht voll, Herr Buchhalter. 2006 gings um 18 Uhr los und ich war um 20.30 durch.

Da lag ich schon im Bett!  >:D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 23. Mai 2011 um 19:55
Geil, meine Karten sind nicht mehr im Warenkorb.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: jobst am 23. Mai 2011 um 19:55
Grad auf Twitter gelesen:

Die IT-Abteilung von PJ hat den Servicetechniker gesichtet. Alles wird gut.

Foto (http://ideagirlconsulting.files.wordpress.com/2010/06/an-orangutan-monkey-riding-a-bike.jpg?w=341RT)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 23. Mai 2011 um 19:56
Geil, meine Karten sind nicht mehr im Warenkorb.
Das waren meine schon vor ner halben Stunde nicht mehr.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: max power am 23. Mai 2011 um 19:56
@ tyler

hatte genau das selbe...

habe sie jetzt aber wiedermal im warenkorb gesehen.

ich denke das timeout ist 30 minuten, danach sind sie nicht mehr im warenkorb. viel glück!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 23. Mai 2011 um 19:58
Geil, meine Karten sind nicht mehr im Warenkorb.
Das waren meine schon vor ner halben Stunde nicht mehr.
ich habe extra nichts geschrieben, damit die Stimmung nicht in den Keller geht >:D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 20:02
in meinen Warenkorb komme ich auch nicht, immerhin habe ich mich schon bis zum buy button gekämpft  >:D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 23. Mai 2011 um 20:02
Dann lass ich es halt und hol mir stattdessen das PJ20-Shirt...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 23. Mai 2011 um 20:04
Ich war schon bis Checkout. Jetzt wieder weg.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 23. Mai 2011 um 20:09
@ tyler

hatte genau das selbe...

habe sie jetzt aber wiedermal im warenkorb gesehen.

ich denke das timeout ist 30 minuten, danach sind sie nicht mehr im warenkorb. viel glück!

Hab neulich was bestellt. Da war das Timeout unter 10min. Dann sind die Sachen wieder rausgewandert.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 23. Mai 2011 um 20:10
"502 Bad Gateway" habe ich in meinem browser auch noch nie gelesen >:D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 20:10
Der 10 Club ist ja auch geil :D:
Zitat
@DirtyFrankDahmr: Called 10C, they're like, 'yeah the site is down, keep refreshing, its really weird'
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: jobst am 23. Mai 2011 um 20:11
Messagepit hat auf jeden Fall einen neuen Rekord aufgestellt.

Most users ever online was 1608 on Mon May 23, 2011 10:27 am
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 23. Mai 2011 um 20:12
"502 Bad Gateway" habe ich in meinem browser auch noch nie gelesen >:D

Gewöhn dich dran! Siehst du morgen bestimmt wieder  ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vortex-Surfer am 23. Mai 2011 um 20:12
Ich muß gleich auf ein Konzert....Was soll das denn hier...? Will endlich die Tickets...
@ Vasal: Willst Du auch rüber? Aha. PS: In Arras spielt PJ dieses Jahr doch nicht...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 20:14
@vortex-surfer: Sollte ich die Lotterie gewinnen, hab ich eh eine Karte zuviel. Wenn dir das weiterhilft.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vortex-Surfer am 23. Mai 2011 um 20:15
@ AndiM: Ist gebongt...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 20:15
Dann viel Spaß aufm Konzert und nebenher 1 oder 2 Daumen drücken ;-).
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 23. Mai 2011 um 20:16
Messagepit hat auf jeden Fall einen neuen Rekord aufgestellt.

Most users ever online was 1608 on Mon May 23, 2011 10:27 am

bedeutet nach meiner logik, dass maximal 3216 karten weggehen ... da passen doch ein paar mehr leute rein, oder? ... also zurücklehnen und morgen früh noch einmal vorbeischauen 8)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 23. Mai 2011 um 20:19
Ja, aber nicht alle sind beim TC.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 23. Mai 2011 um 20:20
Ich muß gleich auf ein Konzert....Was soll das denn hier...? Will endlich die Tickets...
@ Vasal: Willst Du auch rüber? Aha. PS: In Arras spielt PJ dieses Jahr doch nicht...

@Vortex: Melde Dich mal!!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 20:21
hat es echt noch keiner geschafft???
ich hänge noch immer am buy button  :-\
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 23. Mai 2011 um 20:21
Habe gerade zum -dritten- mal Tickets in den Warenkorb befördert...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 23. Mai 2011 um 20:22
Ja, aber nicht alle sind beim TC.

ich wollte euch doch nur beruhigen ;)

nee, ich hatte echt vergessen, dass auch "unechte" fans dort karten kaufen dürfen >:D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 20:23
Habe gerade zum -dritten- mal Tickets in den Warenkorb befördert...

Damit bist du (und andere) mir meilenweit voraus :D. Ich hab das genau 1x geschafft als ich mich noch nicht eingeloggt hatte ... Das ist aber auch ein Kreuz heute mal wieder.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vortex-Surfer am 23. Mai 2011 um 20:23
Soweit war ich vor 50 min schon mal.

@ Vasal: Bin gerade in Amsterdam. Melde mich erst nach Mittwoch mal.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 20:24
ich habe das seit dem einloggen auch nicht mehr geschafft
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 20:38
Zitat
The store is temporarily offline. We will have it up again shortly. Thank you for your patience.

Na dann ...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 20:39
also bis zum store bzw. buy button komm ich noch immer
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 20:44
nun nicht mehr
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 23. Mai 2011 um 20:47
Das Reserved/GA-Ticketpair für Alpine Valley hat es immerhin schon in die Top Ten geschaft, aber erst auf Platz 10.
Es können also noch nicht viele Leute Erfolg gehabt haben.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 23. Mai 2011 um 20:50
Das 4.Mal bis Checkout Teil1 dann wieder Abbruch.  >:D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 23. Mai 2011 um 20:50
Das Reserved/GA-Ticketpair für Alpine Valley hat es immerhin schon in die Top Ten geschaft, aber erst auf Platz 10.
Es können also noch nicht viele Leute Erfolg gehabt haben.

ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand schon erfolgreich war. In keinem Forum gab's bisher eine Erfolgsmeldung  :(
In diesem Sinne... Prost ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 20:51
ich komm zur Zeit nicht auf die Seite  :(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 23. Mai 2011 um 20:52
Das Reserved/GA-Ticketpair für Alpine Valley hat es immerhin schon in die Top Ten geschaft, aber erst auf Platz 10.
Es können also noch nicht viele Leute Erfolg gehabt haben.

ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand schon erfolgreich war. In keinem Forum gab's bisher eine Erfolgsmeldung  :(
In diesem Sinne... Prost ;D
Im MP schon, aber nur sehr wenige.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 20:52
Das Reserved/GA-Ticketpair für Alpine Valley hat es immerhin schon in die Top Ten geschaft, aber erst auf Platz 10.
Es können also noch nicht viele Leute Erfolg gehabt haben.

ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand schon erfolgreich war. In keinem Forum gab's bisher eine Erfolgsmeldung  :(
In diesem Sinne... Prost ;D

Auf Twitter behaupten einige, die 324$ wären von ihren Kreditkrten abgebucht, aber eben noch keine Bestätigungsmail da. Keine Ahnung.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 23. Mai 2011 um 20:53
ich habe gerade ein tolles T-Shirt gefunden
(http://2.bp.blogspot.com/-kcOG_4R4w-E/TZM-pD-UW_I/AAAAAAAAQZg/ceabIymy3tk/s400/f5-tee.jpg)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 23. Mai 2011 um 20:54
Die Mail soll ja auch erst nach dem Presale rausgehen.
Kann man bis dorthin nur in der Order History nachvollziehen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 21:00
ich komm noch immer nicht in den Store
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 23. Mai 2011 um 21:00
was soll den das shirt kosten? ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 23. Mai 2011 um 21:01
ich komm noch immer nicht in den Store

Ich auch nicht, das ist normal.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 23. Mai 2011 um 21:02
ich komm noch immer nicht in den Store

Ich auch nicht, das ist normal.

Normal ist was Anderes...  >:D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 21:06
na toll, scheinbar bin ich nicht mehr eingeloggt  :-\
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vortex-Surfer am 23. Mai 2011 um 21:09
Zitat
The store is temporarily offline. We will have it up again shortly. Thank you for your patience.

Na dann ...

Das steht da, wenn ich die Seite neu aufrufe.
Wenn ich die alte erneuere komme ich immer noch zum buy-button und dann versucht er auch zu laden...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 23. Mai 2011 um 21:10
PJ20.com:

Oops! You ripped our face off! We'll be right back.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 23. Mai 2011 um 21:12
Ich hab die Buden wieder im Warenkorb...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 23. Mai 2011 um 21:13
Ich hab die Buden wieder im Warenkorb...

Du cheatest doch!  ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 21:14
ich habe sie auch kurz im Korb gesehen, natürlich ging "check out" nicht  :'(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 23. Mai 2011 um 21:14
Ich war gerade seit einer halben Ewigkeit wieder bei der Adresseingabe. Jetzt sind die Karten aber nicht mehr im Warenkorb. ::)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 23. Mai 2011 um 21:16
Interessant. Ich komme gar nicht mehr in die Goods Section...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 21:18
ich bin wieder beim buy button
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 21:18
Interessant. Ich komme gar nicht mehr in die Goods Section...

V.a. weil die Hauptseite, wenn man über sie auf den Shop geht, immer noch behauptet, der wäre off ;-). Und ja, zwischendurch hat der Umweg über die normale Seite besser geklappt bei mir als der direkte.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vortex-Surfer am 23. Mai 2011 um 21:24
Interessant. Ich komme gar nicht mehr in die Goods Section...

V.a. weil die Hauptseite, wenn man über sie auf den Shop geht, immer noch behauptet, der wäre off ;-). Und ja, zwischendurch hat der Umweg über die normale Seite besser geklappt bei mir als der direkte.

Ja dann viel Spaß noch....mein Rechner raucht und ich muß jetzt los...die Jezables warten nicht.

@ AndiM: Wenn Du Glück hast und das Paar bekommst bin ich wirklich dabei und nehme deine zweite Karte.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 21:25
Joa ist vermerkt keine Sorge :-).
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 23. Mai 2011 um 21:28
Die Startseite vom Shop geht mittlerweile wieder. Aber hilft ja nur wenig.

Wie?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 21:30
Die Startseite vom Shop geht mittlerweile wieder. Aber hilft ja nur wenig.

Wie?

Das war vor 2 Stunden. Da konnte ich mich aber net einloggen. Jetzt bin ich eingeloggt, aber der Store geht nimmer. ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 21:33
ich warte nun schon 'ne Ewigkeit auf meinen Warenkorb, wahrscheinlich ist der gleich leer  :'(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 23. Mai 2011 um 21:33
Die Startseite vom Shop geht mittlerweile wieder. Aber hilft ja nur wenig.

Wie?

Das war vor 2 Stunden. Da konnte ich mich aber net einloggen. Jetzt bin ich eingeloggt, aber der Store geht nimmer. ;)

Haha, wie geil. Oh man, das nimmt einen echt mit hier...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 23. Mai 2011 um 21:34
Kann man in seinen Warenkorb schauen, ohne auf der goods-section zu sein?!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 21:35
hmmm, ich geh mit dem link auf Seite 2 (???) rein und der funktioniert manchmal  ::)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 23. Mai 2011 um 21:37
We apologize for the web site issues today but our online store has suffered a major issue. We hope to resume the ticket sale at some point today. Please watch www.pj20.com for the latest updates on the sale. Again we are very sorry for the issues.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 23. Mai 2011 um 21:37
Weltklasse! Was für ein Saftladen....

Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: max power am 23. Mai 2011 um 21:37
schön:

We apologize for the web site issues today but our online store has suffered a major issue. We hope to resume the ticket sale at some point today. Please watch www.pj20.com for the latest updates on the sale. Again we are very sorry for the issues.

das gibt wohl ne nachtschicht
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 21:38
Ich geh dann mal Kaffee machen ...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 23. Mai 2011 um 21:39
at some point today ist dann wahrscheinlich at some point in meiner Nacht. Ganz groß...

Scheint die neue Zermürbungstaktik vom 10c zu sein...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 23. Mai 2011 um 21:39
Geht bestimmt heute Nacht um 4 weiter.  ::)
Weltklasse.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 21:41
Geht bestimmt heute Nacht um 4 weiter.  ::)
Weltklasse.

Ich befürchte eher, dass die das Zeitgefühl von Herrn Vedder teilen ... Sprich das kann alles von innerhalb einigen Minuten bis nächste Woche sein :D.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 23. Mai 2011 um 21:41
das ist echt übel ... wie dämlich sind die denn dort? meine fresse!
ich denke, wir sollten jetzt alle zu bett gehen ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 21:43
gute Nacht  ;D
ich bleibe hier  >:D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 23. Mai 2011 um 21:44
Und ich zahl 40$ für das Analog Zeug! Was hat man davon?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 23. Mai 2011 um 21:51
Ich glaub ich habs geschafft....
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 23. Mai 2011 um 21:52
Ich glaub ich habs geschafft....


 ???
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 23. Mai 2011 um 21:52
ARG!!!
Von Checkout 3 auf Checkout 1 zurück.
Was saufen die???!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 21:53
Also auf die Store Seite komm ich wieder, zumindest kurzzeitig. Dann aber nix mehr :(.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 23. Mai 2011 um 21:54
Es ging gerade wieder und ich bin bis zum ende durchgekommen. Neue Tickets kann ich auch nicht mehr in den Warenkorb legen, allerdings war ich noch nicht auf der Bestellhistorie...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 23. Mai 2011 um 21:54
Das lief eben ganz flüssig bis zum letzten Klick.  :'(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 22:05
ich komm nicht in den Store
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 22:06
Joa, den haben die mit dem unangekündigten Zurückbringen wohl erneut gecrasht, nachdem sich das auf Twitter und Co. rumgesprochen hatte.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: retro am 23. Mai 2011 um 22:06
nun gehts

naja fast zumindest kann ich seit 3 h wieder normal auf der seite surfen.. checkout hängt aber
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 23. Mai 2011 um 22:08
geschafft ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 22:13
*sigh*. Und da ist er wieder weg, der Server.

Und mein Vater hat die letzte Ziffer da hinten auf seiner Kreditkarte irgendwie weggerubbelt aus Versehen ... Lustiges Raten ist jetzt angesagt, noch ein Zufallsfaktor in der Ticketlotterie :D.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 23. Mai 2011 um 22:14
Wo geht ihr denn da rein wenn überall Fehlermeldungen kommen?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 23. Mai 2011 um 22:15
2.mal bist Step 3 im Checkout und dann Die Webseite kann nicht angezeigt werden ...  :(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 23. Mai 2011 um 22:16
Step 3, KK Info rein, 3 Minuten Sanduhr, dann wieder automatisch zurück zu Step 1...
Hab ich jetzt die Dinger?!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 22:17
ich war bis checkout step 1  :-[
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 23. Mai 2011 um 22:17
Step 3, KK Info rein, 3 Minuten Sanduhr, dann wieder automatisch zurück zu Step 1...
Hab ich jetzt die Dinger?!

Hatte das gleiche vorhin.
Danach mal bei Orders reingekommen. Da war nichts drin.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 22:18
Hm immerhin hab ich jetzt die Dinger im Einkaufswagen. Jetzt muss das Eingeben und Wegschicken nur innerhalb der nächsten 30 Minuten klappen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 23. Mai 2011 um 22:19
Step 3, KK Info rein, 3 Minuten Sanduhr, dann wieder automatisch zurück zu Step 1...
Hab ich jetzt die Dinger?!

Dito. Zum Heulen...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 22:30
Programm zur Ablenkung der Nerven: Alte Alpine Valley Shows hören. Grad die 1998er.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 22:49
man das macht echt keinen Spaß  :'(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 22:53
Sieht so aus als ob sie die ganzen Backdoor Links mittlerweile auch geschlossen haben? Na dem Server kanns nur gut tun.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 23. Mai 2011 um 23:01
Starre seit 4 Stunden wie so ein seelenloser Zombie auf Fehlermeldungen. Das kanns doch echt nich sein...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 23:03
geht mir genauso ... gerade bekomm ich wieder nicht mal den Kaufknopf  :-\
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 23:18
Hm grad wieder am Checkout gescheitert ... Ich bin ja mal gespannt, ob das heute noch irgendwas wird.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 23:19
ich auch, bin aber gleich bei step 1 hängen geblieben
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 23. Mai 2011 um 23:21
Zitat
    Your cart was not updated because PJ20 WEEKEND RES/GA TICKET PACKAGE is restricted
    You have exceeded the maximum order quantity for this product group
Da ich nicht in die Orderhistory komme muss das jetzt als Bestätigung reichen. Juhu!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 23:23
Ich fühl mich ja auch nicht grade wohl dabei, das Zeugs zu kaufen (oder es zumindest zu versuchen  ::) ) während der Shop offiziell noch offline ist. Aber bisher scheint man ja nicht wirklich gewillt das abzustellen ...

Beste Lösung wäre einfach erst mal den ganzen Kram (PJ20 und Kanada Vorverkauf jeweils) 1-2 Tage nach hinten zu schieben und dann zu einer auch für uns Europäer machbaren Zeiten neu zu starten. Aber das wird eh net passieren.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 23. Mai 2011 um 23:25
wenn wir denn mal kaufen könnten  ::)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 23. Mai 2011 um 23:29
Zitat
    Your cart was not updated because PJ20 WEEKEND RES/GA TICKET PACKAGE is restricted
    You have exceeded the maximum order quantity for this product group
Da ich nicht in die Orderhistory komme muss das jetzt als Bestätigung reichen. Juhu!

Das hört sich schon mal gut an.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 23. Mai 2011 um 23:30
Zitat
    Your cart was not updated because PJ20 WEEKEND RES/GA TICKET PACKAGE is restricted
    You have exceeded the maximum order quantity for this product group
Da ich nicht in die Orderhistory komme muss das jetzt als Bestätigung reichen. Juhu!

Selbiges bei mir. Da keine Bestätigunsmail gekommen ist, heißt es nun hoffen...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 23. Mai 2011 um 23:32
Bestätigungsemails kommen eh doch erst, wenn der Verkauf zu Ende ist. Dachte ich jedenfalls, dass es das geheissen hat?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 23. Mai 2011 um 23:34
Bestätigungsemails kommen eh doch erst, wenn der Verkauf zu Ende ist. Dachte ich jedenfalls, dass es das geheissen hat?

Die, bei denen die Order sicher durchgegangen ist, haben auch eine Mail bekommen.
Gab aber in der Vergangenheit auch schon den Fall, dass die Mails nicht kamen und die Bestellung in der Order History war.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 24. Mai 2011 um 00:22
JA! Bestätigungsemail für die Bestellung (also noch net für die Tickets) bekommen für das 1xGA/1x Reserved Ding. Auf die Order History kann ich grad net zugreifen, aber das müsste ja jetzt hoffentlich halbwegs passen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 24. Mai 2011 um 00:28
Konnte gerade mal in die Order History. Hat geklappt!  :)
Also Hoffnung für alle, die ihre KK-Daten eingeben und abschicken konnten.
Im Moment läuft die Seite auch wieder. Wer es noch versucht, dran bleiben!
Ein weiterer Katastrophenabend mit dem 10c-Server geht damit zu Ende. Gute Nacht und bis morgen!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 24. Mai 2011 um 00:28
https://secure.pearljam.com/store/order/history.s (https://secure.pearljam.com/store/order/history.s)
kannst da mal versuchen
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: max power am 24. Mai 2011 um 01:37
soeben hat es geklappt. ;D

die spinnen, die amis...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 24. Mai 2011 um 01:42
ich komm nur noch bis checkout 1 dann bricht er immer ab  :(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: marko am 24. Mai 2011 um 01:47
bei mir hats scheinbar auch geklappt! jedenfalls steht es in der order liste! man man man....
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vortex-Surfer am 24. Mai 2011 um 01:48
JA! Bestätigungsemail für die Bestellung (also noch net für die Tickets) bekommen für das 1xGA/1x Reserved Ding. Auf die Order History kann ich grad net zugreifen, aber das müsste ja jetzt hoffentlich halbwegs passen.

Heiho....Haste die Dinger echt bekommen?...komme gerade vom Konzert zurück und lese mir den ganzen Mist durch, der in den letzten Stunden passiert ist....
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 24. Mai 2011 um 02:20
So, jetzt hab ich die Tickets auch!

Tipp: Mozilla Firefox mit dem Link auf Seite 7 benutzen (vorher hatte ich Google Chrome, da kam ich nicht durch), und während der Order- und Bestellschritte immer wieder aktualisieren, wenn nichts weiter geht (auch bei irgendwelchen Errors).

Viel Glück weiterhin!!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 24. Mai 2011 um 02:26
Ja, 7 Stunden und  ich bin auch durch mit Order und Mail.
Lt. TC ist der Server weiterhin down. Das ist echt mal nen dickes Ding was die sich da leisten!
Naja dann mal Gn8!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: jobst am 24. Mai 2011 um 06:09
ALPINE & CANADA ON-SALE UPDATE

Our IT brains are still working diligently to rectify the Alpine ticketing situation.

There are currently some people who already had items in their carts and who are able to continue the checkout process, very slowly.

Here's what we're going to do:

-- Those who were already in the check-out process, stick with us and we're going to try to process your order.

-- Those who aren't already, give it a rest tonight so we can get those who are officially in the middle of the check-out process checked out and work on the site.

-- We are going to close the store tonight to ANY NEW TICKET ORDERS in order to work on the system for tomorrow.

-- At 8am PT tomorrow morning, we will post on the Ten Club "news" section information regarding when the Alpine ticket sale will resume.

-- If it's still not working at 8am PT, we will say that.

-- If it's working at 8am PT, we'll provide a time for when the on-sale will resume, which be AT LEAST TWO HOURS later, so that everyone has time to prepare.

--The good news is, there are PLENTY of tickets still available.

CANADA ON-SALE POSTPONED TO WEDNESDAY

Due to the problems surrounding today's Alpine pre-sale, the Ten Club is going to postpone the Canada pre-sale to Wednesday May 25th (during the same hours as previously scheduled) to help ensure all systems are up and running smoothly.

Once again, we're really sorry this happened and will do everything we can to fix it as soon as possible.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 24. Mai 2011 um 06:44
bei mir klappt das einfach nicht, ich komme nur bis zum buy button und heute bin ich erst später wieder zu Hause, falls es abends offiziell wieder logeht  :'(

gerade war ich nochmal bis checkout, aber er ist immer wieder von Step 1 auf step 1 gesprungen, bis dann schließlich eine Fehlermeldung kam
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 24. Mai 2011 um 07:53
Puh, bin endlich in meine Order History gekommen und bin sicher dabei. Irgendwie versteh ich ja nicht wie man in Zeiten von Cloud Computing solche Probleme mit den Servern haben kann.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 24. Mai 2011 um 08:19
unfassbar, was hier bzw. dort abgeht ... nur gut, dass jetzt kanada auf mittwoch verschoben ist, denn da bin ich bei PIERCED ARROWS (ehem. DEAD MOON) in jena, das passt doch super ??? ??? ??? ... ich denke, ich sollte "lieblingsbandtechnisch" zu led zeppelin gehen, da habe ich meine ruhe ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 24. Mai 2011 um 09:01
bei mir klappt das einfach nicht, ich komme nur bis zum buy button und heute bin ich erst später wieder zu Hause, falls es abends offiziell wieder logeht  :'(

gerade war ich nochmal bis checkout, aber er ist immer wieder von Step 1 auf step 1 gesprungen, bis dann schließlich eine Fehlermeldung kam

Falls es nicht klappt, kannst du von mir eine haben.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 24. Mai 2011 um 09:36
Danke, ich versuche es weiter, ich brauch 2 Tickets  :'(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 24. Mai 2011 um 09:54
momentan geht gar nichts ... da hilft nur auf heute Abend hoffen  ::)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: stamson am 24. Mai 2011 um 10:12
momentan geht gar nichts ... da hilft nur auf heute Abend hoffen  ::)

ist ja auch abgeschaltet im Moment. da kann ja nicht viel gehen
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: nicole am 24. Mai 2011 um 10:19
Was für ein Desaster, mal wieder...

Ich drücke allen die Daumen, die noch Tickets brauchen. Immerhin "The good news is, there are PLENTY of tickets still available. "
Ich wäre zwar gerne beim Konzert dabei, aber dieses Tickethickhack brauche ich echt nicht...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 24. Mai 2011 um 10:23
momentan geht gar nichts ... da hilft nur auf heute Abend hoffen  ::)

ist ja auch abgeschaltet im Moment. da kann ja nicht viel gehen
Naja heute Morgen war angeblich auch schon abgeschaltet und ich bin trotzdem reingekommen. Ich vermute ja die haben einfach nur den Zugang über die Hauptseite abgeschaltet während man mit den Direktlinks noch immer rein kommen kann.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 24. Mai 2011 um 10:33
eben, heute morgen war ich mal wieder bis checkout step 1
nun geht aber tatsächlich nichts mehr ...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: stamson am 24. Mai 2011 um 10:34
momentan geht gar nichts ... da hilft nur auf heute Abend hoffen  ::)

ist ja auch abgeschaltet im Moment. da kann ja nicht viel gehen
Naja heute Morgen war angeblich auch schon abgeschaltet und ich bin trotzdem reingekommen. Ich vermute ja die haben einfach nur den Zugang über die Hauptseite abgeschaltet während man mit den Direktlinks noch immer rein kommen kann.

Aber jetzt nicht mehr oder? Um 6  ging das bei mir auch noch, aber seitdem geht nix mehr
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 24. Mai 2011 um 10:37
momentan geht gar nichts ... da hilft nur auf heute Abend hoffen  ::)

ist ja auch abgeschaltet im Moment. da kann ja nicht viel gehen
Naja heute Morgen war angeblich auch schon abgeschaltet und ich bin trotzdem reingekommen. Ich vermute ja die haben einfach nur den Zugang über die Hauptseite abgeschaltet während man mit den Direktlinks noch immer rein kommen kann.

Aber jetzt nicht mehr oder? Um 6  ging das bei mir auch noch, aber seitdem geht nix mehr
Stimmt, momentan geht da tatsächlich nichts mehr. Komischer Laden.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: bruetschi am 24. Mai 2011 um 11:09
Alles wie immer  ::)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 24. Mai 2011 um 17:05
Für alle die noch nicht erfolgreich waren:

We have identified and fixed some of the issues we were having.  We’re going to start the sale again at 10 A.M. Pacific time.  Please be patient with the check out process.  Once you begin checking out, you may receive a “please refresh” prompt.  We understand how frustrating this can be, but we have made some changes that will help.

If the store continues to have problems, we will discontinue service until the problems are addressed.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: mr.igby am 24. Mai 2011 um 17:09
Dieser Ticketverkauf ist ja mal wieder ein absolutes Armutszeugniss für den 10-C!
Die waren wahrscheinlich überrascht, dass so viele Fans Karten kaufen wollten... ::)
Ein absoluter Witz, die sollen den Kartenverkauf entweder per Losverfahren durchführen, was wesentlich fairer wäre, oder das Ganze direkt an Ticketmaster abgeben.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 24. Mai 2011 um 17:38
Dieser Ticketverkauf ist ja mal wieder ein absolutes Armutszeugniss für den 10-C!
Die waren wahrscheinlich überrascht, dass so viele Fans Karten kaufen wollten... ::)
Ein absoluter Witz, die sollen den Kartenverkauf entweder per Losverfahren durchführen, was wesentlich fairer wäre, oder das Ganze direkt an Ticketmaster abgeben.
Da bin ich ja mal absolut dagegen und ich sehe auch nicht inwiefern das fairer sein sollte. Bislang hatte ich es immer selbst in der Hand ob ich Tickets bekomme oder nicht und ich möchte dass das auch in Zukunft so bleibt. Das die es nicht hinbekommen ordentliche Serverkapazitäten anzumieten, ist natürlich ein Witz und steht auf einem anderen Blatt. Fairerweise sollte man auch erwähnen, dass PJ20 sehr wahrscheinlich das Event mit der größten Ticketnachfrage bislang überhaupt ist und solche Probleme sich in Zukunft eher nicht wiederholen werden, da die Nachfrage bei einzelnen Konzerten geringer ist.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: chewbacca am 24. Mai 2011 um 17:41
Kam gerade per Mail:

Zitat
Alpine Ticket Update-

We have identified and fixed some of the issues we were having. We're going to start the sale again at 10 A.M. Pacific time. Please be patient with the check out process. Once you begin checking out, you may receive a "please refresh" prompt. We understand how frustrating this can be, but we have made some changes that will help.

If the store continues to have problems, we will discontinue service until the problems are addressed.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: mr.igby am 24. Mai 2011 um 18:11
Da bin ich ja mal absolut dagegen und ich sehe auch nicht inwiefern das fairer sein sollte.
Das ist doch eindeutig fairer.
Beim jetzigen System muss man entweder sofort bei Verkaufsstart am PC sitzen, oder wie jetzt mehrere Stunden dort verharren.
Und selbst dann ist das Ganze ein absolutes Glücksspiel.
Nicht jeder Fan hat das Glück, ein Student oder ein Arbeitsloser zu sein. Manche Leute arbeiten an Arbeitsplätzen, wo sie beispielsweise keinen PC Zugang haben.
Ich habe zwar das Glück, jederzeit im Internet sein zu können, finde es aber trotzdem so nicht in Ordnung.

Fair ist für mich, wenn möglichst alle Fans die gleiche Chance auf Tickets haben.
Warum nicht einfach ein Losverfahren installieren, wo die Fans eine Woche lang Zeit haben, Kartenbestellungen für ihre Wunschkonzerte abzugeben?
Kein Server-Crash, keine stundenlangen Wartezeiten vorm PC, sondern ein einfaches Losverfahren, bei dem eigentlich jeder interessierte Fan die Möglichkeit hat, seine Ticketwünsche abzugeben.
Ist zwar für den 'priviligierten' Personenkreis (Zeit ohne Ende, ständiger Internetzugang) nachteilig, aber insgesamt fairer.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 24. Mai 2011 um 18:24
Wer behauptet das Losverfahren fair sind, sollte nicht vergessen, dass der Faktor Glück eine nicht unerhebliche Rolle dabei spielt.

Davon mal ab finde ich es schon interessant, welche Stilblüten dieser Verkauf mit sich bringt...  :D

www.pjf5.com (http://www.pjf5.com)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 24. Mai 2011 um 18:38
Mein Kommentar bezog sich nicht unbedingt auf die zeitliche Festlegung eines bestimmten Termines für den Verkauf, sondern eher darauf das jeder der am Verkauf teilnimmt die selben Chancen hat. Meinetwegen sollen sie den Verkauf Sonntags machen, wär mir auch recht. Ich empfinde es als fair, das es auch von meinem persönlichen Einsatz abhängt, ob ich Tickets bekomme oder nicht. Ich fände es wesentlich frustrierender wenn ich diesen Prozess überhaupt nicht beeinflussen könnte.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: mr.igby am 24. Mai 2011 um 18:40
Ob nun Umstellung des Systems oder Veränderungen im bestehenden System.
Das sich etwas ändern muss, sollte den Herren in Seattle nach den Erfahrungen der letzten Jahre langsam mal klar werden.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 24. Mai 2011 um 18:42
Mittlerweile kommt man auch wieder in die Order History rein.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 24. Mai 2011 um 19:02
Das lief jetzt wie geschmiert. Hoffentlich halten die Server diesmal länger....
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: jobst am 24. Mai 2011 um 19:03
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. So einfach wars noch nie.

"Please ReFESH"
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: marko am 24. Mai 2011 um 19:04
hoffentlich läuft es so dann auch morgen!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 24. Mai 2011 um 19:04
Und schon "Temporarily out of stock."
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 24. Mai 2011 um 19:06
nach dem buy button ist wieder Schluß  :'(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 24. Mai 2011 um 19:07
Solange die Tickets nicht out of stock sind, ist noch Hoffnung da.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 24. Mai 2011 um 19:09
ich seh den buy button, aber komm nicht weiter
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 24. Mai 2011 um 19:44
nun geht gar nichts mehr  :'(
die wollen mein Geld einfach nicht
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 24. Mai 2011 um 19:51
Hast du mal versucht die Lawn Tickets zu bekommen?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 24. Mai 2011 um 19:52
ja, aber da komm ich auch nicht weiter ...
nun sind die RES/GA temp. out of stock
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 24. Mai 2011 um 20:02
Hast du mal versucht die Lawn Tickets zu bekommen?
die sind nun auch temp. out of stock
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 24. Mai 2011 um 20:49
Hast du mal versucht die Lawn Tickets zu bekommen?
die sind nun auch temp. out of stock
Jetzt gerade nicht mehr.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: BlackJam24 am 25. Mai 2011 um 05:49
Falls jemand hier eine Hälfte seines TenClub-Ticket package (auch travel-package) veräußern möchte, dann bitte PN an.
Hätte da einen Interessenten...Er hatte bereits Tickets vorgestern aber die sind nun nicht in der Orderhistory :-(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 25. Mai 2011 um 09:34
Wow, eine Entschuldigung von Seiten des 10c verbunden mit dem Versprechen endlich eine vernünftige Serverarchitektur an den Start zu bringen.


Since the Alpine on-sale began, we have sold a little over 17,000 tickets (a mix of lawn and reserves for September 3/4) via the Ten Club.
More than half of the sales took place today. We have now officially sold out of all of those tickets, travel packages and expo packages.

We know it was a rough ride for

everyone this time around. “Sorry” feels a
little light given the amount of time you all spent waiting out our
ticketing system, but we are. Deeply.

Clearly, the new system is broken and slow. However, we need to
get through the Canada on-sale tomorrow. Once we get through that, we will IMMEDIATELY begin building a new,
state-of-the-art system to avoid ever putting you through
the pain-in-the-ass-ness of yesterday.

That’s our promise to you.

Sincerely, Ten Club



http://www.pj20.com/ticket-sale-from-the-ten-club/
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: hitchhiker am 25. Mai 2011 um 09:41
aber was heist das schon, wird sich da heute abend um 19,00 Uhr schon was getan haben oder wird das unsere aller????????
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: stamson am 25. Mai 2011 um 09:56
aber was heist das schon, wird sich da heute abend um 19,00 Uhr schon was getan haben oder wird das unsere aller????????

das heißt: viel Spaß heute Abend, es wird ein Desaster.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 25. Mai 2011 um 10:12
Das sind ja tolle Aussichten!  ::) Ich wär schon froh, wenn ich für jede zweite Show Tickets bekomme. Der Rest wird dann eben über den Ticketbastard gekauft.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 25. Mai 2011 um 11:16
irgendwie habe ich jetzt auch muffensausen ... aber vielleicht wird auch alles gut, bei eddies solotour habe ich schließlich auch alles gewollte bekommen :P
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Who you are am 25. Mai 2011 um 11:39
Das sind ja tolle Aussichten!  ::) Ich wär schon froh, wenn ich für jede zweite Show Tickets bekomme. Der Rest wird dann eben über den Ticketbastard gekauft.

Ticketbastard find ich gut und ich werde nur bei Ticketmaster kaufen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 25. Mai 2011 um 13:04
Die reinen Gras-Tickets haben es nicht mal in die Top Ten geschafft.
Können ja denn wohl nicht so viele gewesen sein.

Die T-Shirts zum Ticketverkauf  ;D

http://www.pjf5.com/ (http://www.pjf5.com/)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kati215 am 25. Mai 2011 um 14:44
wie war das? Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...  ::)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 25. Mai 2011 um 15:01
wie war das? Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...  ::)

Ich drück dir die Daumen, das es bei Ticketmaster besser klappt.

Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: bobafett am 25. Mai 2011 um 15:52
Positiv sehen, wenn man tatsächlich nochmal in die Server investiert, müssen noch weitere Touren kommen, ansonsten hätten die sich das sonst auch sparen können.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 25. Mai 2011 um 16:10
Positiv sehen, wenn man tatsächlich nochmal in die Server investiert, müssen noch weitere Touren kommen, ansonsten hätten die sich das sonst auch sparen können.

sehr gut ;D ;D ;D ;D ;D ... an jeder schlechten nachricht gibt es immer eine gute seite ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: stamson am 25. Mai 2011 um 16:15
Positiv sehen, wenn man tatsächlich nochmal in die Server investiert, müssen noch weitere Touren kommen, ansonsten hätten die sich das sonst auch sparen können.

oder die wissen, dass eh nix mehr kommt und die ohne Gefahr einfach alles so belassen können
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 25. Mai 2011 um 18:12
ich bin bereit!
zur zeit komme ich auch noch auf die seite ;)
viel glück allen vaf'lern, welche die gleiche mission haben!
möge F5 mit uns sein :D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 25. Mai 2011 um 19:04
bis dato bin ich glücklich und zufrieden  :D
ich wollte aber auch nur Montreal
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vortex-Surfer am 25. Mai 2011 um 19:06
Ich hatte schon die Kreditkartendaten für Montreal drin, da kam der Indianer....
@ Vasal: Kein Hamilton und Ottawa mehr...?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 25. Mai 2011 um 19:08
bin toronto1 bis checkout step2 gekommen dann war schluss
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vortex-Surfer am 25. Mai 2011 um 19:09
Wie lange sollen die Karten im Korb bleiben? Ne halbe Stunde? Na dann....
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: max power am 25. Mai 2011 um 19:09
...dann kam der indianer... :D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 25. Mai 2011 um 19:09
Ich hatte schon die Kreditkartendaten für Montreal drin, da kam der Indianer....
@ Vasal: Kein Hamilton und Ottawa mehr...?

doch aber die beiden gibt's doch erst um 21 Uhr
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 25. Mai 2011 um 19:10
Montreal hab ich, aber jetzt geht gar nicht mehr.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: PJ10 am 25. Mai 2011 um 19:12
same shit, different day
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: soldier.of.love am 25. Mai 2011 um 19:12
Gibt es einen Direkt-Link für Montreal?  ::)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: stamson am 25. Mai 2011 um 19:13
toronto sagte gerade: this item is not available for sale
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 25. Mai 2011 um 19:25
Toronto I ging auch noch, aber jetzt komm ich gerade nicht mehr weiter.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 25. Mai 2011 um 19:33
Toronto 1 sicher, Toronto 2 und Montreal Fragezeichen...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vortex-Surfer am 25. Mai 2011 um 19:37
Ich werde verrückt. Ich hatte die im Korb und danach tat sich nichts mehr. Jetzt geht die Seite einmalig wieder und sagt: Korb leer. Zeit abgelaufen....
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 25. Mai 2011 um 19:41
Mission accomplished!

Problemlos ist auch was Anderes, aber im Vergleich zu vorgestern doch deutlich einfacher...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 25. Mai 2011 um 19:45
Sieht so aus als hätte ich Toronto I und II im Sack. II auf jeden Fall und bei der ersten Show bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich kann die Show zumindest nicht mehr im Warenkorb ablegen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 25. Mai 2011 um 19:49
Ich habs auch geschafft. 45 Minuten sind ja fast ein Wimpernschlag.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 25. Mai 2011 um 19:50
Hab es jetzt in die Order History geschafft. Tickets sind im Sack....YES!  ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 25. Mai 2011 um 19:54
blöder winnetou :(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: rhymesgalore am 25. Mai 2011 um 19:54
Toronto I und II, ich komme :)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: marko am 25. Mai 2011 um 19:55
hab auch beide toronto shows in der history
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 25. Mai 2011 um 19:56
Oh mann wie macht ihr das nur? Beim buy Button ist fertig bei mir
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: max power am 25. Mai 2011 um 20:04
Oh mann wie macht ihr das nur? Beim buy Button ist fertig bei mir

i ga mau drvo us das ig beidi ha. bir 2te isch ämu cho, das igs nid no einisch chönni dri tue, wüu igs scho heigi.

hesch mis mel gläse?

ga itze de a match.

lausanne het grad z 1:0 gschosse...

tatsächlich: beidi shows, itz mau ga güllen abschiesse!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vortex-Surfer am 25. Mai 2011 um 20:04
Bei mir klappts nur bis Checkout 3..... :P
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 25. Mai 2011 um 20:48
Kann es sein, dass momentan gar nix geht? Das wird gleich ein weiterer Spaß....  ::)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: muetze am 25. Mai 2011 um 20:57
Ich habe das Gefühl wir haben unsere 3 Shows.   :)
Dann kann ich ja jetzt noch etwas extra Traffic verursachen....
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 25. Mai 2011 um 20:59
Tja, das kann wohl noch etwas länger dauern....
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 25. Mai 2011 um 21:17
Hamilton hab ich wohl auch. Puh
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 25. Mai 2011 um 21:30
dito. Habe sie wohl auch.
Was mache ich morgen Abend?

Edit: Hat geklappt!  :)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 25. Mai 2011 um 21:32
dito. Habe sie wohl auch.
Was mache ich morgen Abend?
Flüge buchen?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 25. Mai 2011 um 21:35
so ein Murks >:D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: hitchhiker am 25. Mai 2011 um 21:38
denke wir haben auch alles. Toronto am 11. bin ich mir nicht ganz sicher, morgen können wir ja den Rest der reise machen Hotel Auto usw..
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 25. Mai 2011 um 21:53
bin ich der Einzige, der zusieht wie die Seiten versuchen sich zu laden  ???
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vortex-Surfer am 25. Mai 2011 um 21:55
nein, ich habe noch kein verdammtes ticket in den letzten 3 tagen ergattert....
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 25. Mai 2011 um 21:56
Toronto 1+2 im Sack
klick mich an Hamilton ran :(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 25. Mai 2011 um 22:22

man sollte doch davon ausgehen könnwn, dass der Traffic auf dem Server mit der Zeit nachlässt und es einfacher gehen sollte, aber ich muss mich eines besseren belehren lassen....
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 25. Mai 2011 um 22:28
Irgendwie hab ich das Gefühl es wird eher schlimmer als besser.  :(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: someonesbrain am 25. Mai 2011 um 22:34
Irgendwie hab ich das Gefühl es wird eher schlimmer als besser.  :(
Ich komme nicht mal in die "goods section". ::)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 25. Mai 2011 um 22:36
...mich irritiert es auch, dass ich seit 1,5 Std. die Tickets im Warenkorb habe und sie nicht entfernt werden ... ???
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vortex-Surfer am 25. Mai 2011 um 22:42
Näää wat is dat schön, dat ich nit der einzije bin, der nix jebacken krieht.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 25. Mai 2011 um 22:48
Beim 10C ist besetzt.
Ich dachte, man könnt' ja mal anrufen.. 8)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 25. Mai 2011 um 22:55
Frag mal ob sie Probleme mit ihrer Webseite haben wenn du durchkommst.  ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vortex-Surfer am 25. Mai 2011 um 23:05
Ich finde es mittlerweile eine Frechheit, daß sie den Vorverkauf nicht weiter nach hinter verlegt haben, nachdem was gestern und vorgestern passiert ist. Das hat sich doch abgezeichnet....
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 25. Mai 2011 um 23:19
Habt Ihr heute Bestätigungsmails erhalten?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 25. Mai 2011 um 23:25
Ja. Für Toronto 1und 2.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 25. Mai 2011 um 23:39
Habt Ihr heute Bestätigungsmails erhalten?

Mail kam nur bei der Order, die bis zum Bestätigungsscreen durchgegangen ist. Bei den anderen nur Order History.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 26. Mai 2011 um 00:53
Was für eine Wichsbude:

Sorry our store is temporarily closed please read below.

We're shutting down the Canada pre-sale due to ticketing system failure. We'll be moving to another temporary system tomorrow to handle the Canada pre-sale for Ten Cub. We'll be posting more information on the site tonight regarding how the Canada pre-sale will work and when it will recommence. We will provide everyone at least 2 hours notice on the website and via the social networks before the pre-sale starts again. Stay tuned.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 26. Mai 2011 um 01:25
mist, jetzt wollte ich wieder mitmischen ;)
... "it's ok" von dead moon / pierced arrows knallt live übrigens um einiges mehr als die pj variante, mir fiept's mächtig in den ohren!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 26. Mai 2011 um 06:27
Gegen 5 Uhr gingen erneute Bestätigungsmails raus.
Da waren wohl dann die Shows dabei, die in der Order mit drin waren.
Ich bin bei Montreal nie zum Ende gekommen. Hab aber eine Bestätigungsmail bekommen.
Für Hamilton leider nicht.
Dann geht das Theater heute wohl noch mal los.  ::)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 26. Mai 2011 um 06:54
Hmm, für Toronto I habe ich keine Bestätigungsmail bekommen, obwohl die Bude definitiv in der Goods History war. Dafür habe ich noch ne Mail für Hamilton erhalten. Meine Prognose drei von sechs war also gar nicht so verkehrt.

Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 26. Mai 2011 um 06:56
Update:

Zitat
TEN CLUB CANADA PRE-SALE
05.25.11

In an effort to fix today's Canadian Tour Pre Sale Meltdown, Ten Club is partnering up with general public vendors Ticketmaster Canada and others in order to get the Fan Club designated tickets into the hands of our faithful members.  All eligible Ten Club members will receive an email tomorrow morning (Thursday, May 26) from Ten Club which will include a unique code that will give you access and information for the new Canadian pre-sale.

The pre-sale will begin tomorrow, Thursday, May 26 at 5pm local venue time and end at 8pm local venue time.

Although members will be purchasing through Ticketmaster Canada and other ticketing outlets (which will be notated in your email along with the appropriate links), Ten Club will still be fulfilling all of the ticket orders.

All Ten Club policies including seat allocation, Will Call procedures, etc. still apply. Please read our ticking policy HERE.

We have arranged for the service charge on the tickets to be as close as possible to the service charge you would have paid if you were purchasing the tickets through Ten Club.

For those of you who were able to get tickets through today's (Wednesday, May 25) Ten Club pre-sale, your ticket purchases will be honored. A confirmation email has been sent to you from Ten Club notifying you whether your purchase was processed.

Sincerely,
Ten Club
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 26. Mai 2011 um 07:06
Für die Kanada shows hab ich die Bestätigungsmails jetzt bekommen, allerdings keine für PJ20. Ist das bei euch auch so?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 26. Mai 2011 um 07:32
Na prima, ich hab nur ne Mail für Hamilton erhalten. Für die anderen Shows kam nichts, die waren aber definitiv in der Order History. Was sagt mir das jetzt?

Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 26. Mai 2011 um 07:36
Na prima, ich hab nur ne Mail für Hamilton erhalten. Für die anderen Shows kam nichts, die waren aber definitiv in der Order History. Was sagt mir das jetzt?
Keine Ahnung, aber im MP haben ein paar Leute das selbe Problem.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 26. Mai 2011 um 07:52
Also ich hab jetzt Bestätigunsmails für Alpine1+2,Toronto1+2 und Montreal.

"The pre-sale will begin tomorrow, Thursday, May 26 at 5pm local venue time and end at 8pm local venue time."

Das wäre ja 1:00 Uhr bis 4:00 Uhr bei uns. Seh ich das richtig?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: bruetschi am 26. Mai 2011 um 08:02
Die spinnen die Amis  >:D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 26. Mai 2011 um 08:04
ich habe gestern Abend eine "normale" Bestätigungsmail für Monteal erhalten
heute Nacht kamen noch zusätzlich "initial confirmation" Mails für Montreal und Ottawa
Irgendwie traue ich dem Braten nicht so richtig... ::)

jetzt fehlt mir nur noch Hamilton
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 26. Mai 2011 um 08:04
Ich habe eben gerade um 7:50 nochmal 3 Bestätigungsmails für Toronto1+2 und Montreal bekommen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 26. Mai 2011 um 08:06
Ich habe eben gerade um 7:50 nochmal 3 Bestätigungsmails für Toronto1+2 und Montreal bekommen.

Bei mir auch. Bisher keine Spur von Alpine Valley. Anscheinend muss das der Praktikant alles manuell machen...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 26. Mai 2011 um 08:06
Ich habe eben gerade um 7:50 nochmal 3 Bestätigungsmails für Toronto1+2 und Montreal bekommen.
Hier das selbe. Für Alpine ist allerdings nichts gekommen. Ich hoffe die haben nicht noch mehr scheiße gebaut als eh schon.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 26. Mai 2011 um 08:13
Ich habe gerade ne Mail an TC geschrieben, mit der Anfrage ob für Alpine noch  "initial confirmation" Mails kommen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 26. Mai 2011 um 08:17
Also ich hab jetzt Bestätigunsmails für Alpine1+2,Toronto1+2 und Montreal.

"The pre-sale will begin tomorrow, Thursday, May 26 at 5pm local venue time and end at 8pm local venue time."

Das wäre ja 1:00 Uhr bis 4:00 Uhr bei uns. Seh ich das richtig?
Also nach meiner Rechnung wäre das für Montreal und Toronto zwischen 23:00 Uhr und 2:00 Uhr, für andere Zeitzonen entsprechend ein bis zwei Stunden später.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 26. Mai 2011 um 08:20
Also ich hab jetzt Bestätigunsmails für Alpine1+2,Toronto1+2 und Montreal.

"The pre-sale will begin tomorrow, Thursday, May 26 at 5pm local venue time and end at 8pm local venue time."

Das wäre ja 1:00 Uhr bis 4:00 Uhr bei uns. Seh ich das richtig?
Also nach meiner Rechnung wäre das für Montreal und Toronto zwischen 23:00 Uhr und 2:00 Uhr, für andere Zeitzonen entsprechend ein bis zwei Stunden später.

Ah ja, mein Fehler.
War auf Chicago fixiert.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: marko am 26. Mai 2011 um 09:39
ich hab bisher auch nur die besätigung für toronto 1 u 2 bekommen. pj20 auch noch nichts
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: mr.igby am 26. Mai 2011 um 10:22
Grandios.
Das ganze ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Pünktlich zum 20 jährigen Jubiläum zeigt der 10-C in geballter form, wie unfähig er in Sachen Ticketverkauf ist.
Wobei das wirklich traurige an dieser Posse die Tatsache ist, dass man dort entweder blind ist, oder sehenden Auges in die Katastrophe gerannt ist. Überraschen kann dieses Schauspiel nämlich nach den teilweise chaotischen Ticket-Erfahrungen der letzten Jahre niemanden mehr.
Nun läuft das Ding also über Ticketmaster. Wenn das keine Ironie ist zum 20ten... >:D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Who you are am 26. Mai 2011 um 10:28
Grandios.
Das ganze ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Pünktlich zum 20 jährigen Jubiläum zeigt der 10-C in geballter form, wie unfähig er in Sachen Ticketverkauf ist.
Wobei das wirklich traurige an dieser Posse die Tatsache ist, dass man dort entweder blind ist, oder sehenden Auges in die Katastrophe gerannt ist. Überraschen kann dieses Schauspiel nämlich nach den teilweise chaotischen Ticket-Erfahrungen der letzten Jahre niemanden mehr.
Nun läuft das Ding also über Ticketmaster. Wenn das keine Ironie ist zum 20ten... >:D

Genau deshalb bin ich nicht mehr beim Tenclub obwohl ich gerne vorne Sitzen würde aber Tenclub ist unfähig Tickets zuverkaufen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 26. Mai 2011 um 11:20
gerade im MP gefunden; damit sich jeder ein Bild von dem Festival-Gelände machen kann...
Der Eingang ist die kleine braune Butzelhütte in der Mitte.
(http://i112.photobucket.com/albums/n176/wolfey143/AlpineValleyMusicTheatre.jpg)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Who you are am 26. Mai 2011 um 11:46
gerade im MP gefunden; damit sich jeder ein Bild von dem Festival-Gelände machen kann...
Der Eingang ist die kleine braune Butzelhütte in der Mitte.
(http://i112.photobucket.com/albums/n176/wolfey143/AlpineValleyMusicTheatre.jpg)

Fast wie Camden nur größer ,Tickets für Alpine Valley gibt es nur bei Live Nation man wird bei Ticketmaster darüber geleite.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 26. Mai 2011 um 12:27
Ich hab jetzt erst geschnallt, dass mir schon wieder eine schlaflose Nacht dank 10c bevorsteht. Was für ein Mist....hmm, Ottawa um 23 Uhr, Calgary um 1 Uhr und Vancouver um 2 Uhr morgens. Danke für Nichts!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 26. Mai 2011 um 17:05
hat schon jemand solch eine verf#?%te 10C-TM-email bekommen?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: jobst am 26. Mai 2011 um 17:19
Ist doch grad mal 8 Uhr da drüben...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: BlackJam24 am 26. Mai 2011 um 18:38
Hallo...
Falls einer eine Hälfte eines PJ20-Travel Package abgeben möchte, dann bitte PM...hätte abnehmer...

besonders würde sich Peter übers Alpine Valley Resort Package freuen...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: springtime am 26. Mai 2011 um 19:47
oh mann, wenn ich das hier so mitverfolge bin ich ja schon fast froh dieses jahr auszusetzen, aber nur fast...
stimmt, überraschen was den ticketverkauf angeht tut einem nix mehr, aber was da dieses jahr für ein murks ´rumkommt hätte ich so dann doch nicht gedacht. da braucht man ja schon ne woche urlaub nur um an ein paar tickets zu kommen, eiei. ::)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 26. Mai 2011 um 19:54
Hat hier schon jemand die 10c E-Mail bekommen? Im MP melden sich mittlerweile die ersten die eine Mail erhalten haben.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Womo2006 am 26. Mai 2011 um 19:57
nein noch keine Mail in Sicht
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 26. Mai 2011 um 20:06
Scheinbar hat jemand beim 10c durchgeklingelt und folgende Antwort erhalten:

Zitat
I talked to someone from the fan club on the phone about 30-minutes ago. They are still in the process of prepping the emails for distribution. Therefore, no emails have been sent out yet.

Weltklasse! Das nächste Desaster steht vor der Tür.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 26. Mai 2011 um 20:16
Ach, morgen ist doch auch noch Zeit. ::)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 26. Mai 2011 um 21:03
Ich hab den 10c gerade mal angeschrieben und innerhalb von 2 Minuten (!!) folgende Antwort erhalten:

"The codes are still sending.  Stay tuned.

-10c"



Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 26. Mai 2011 um 21:06
Einige haben wohl schon eine oder zwei Mails bekommen, bei einigen fehlen wohl die Passwörter, bei anderen nicht. Zum Glück hab ich schon alles zusammen...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 26. Mai 2011 um 21:24
Aha
Zitat
Some people are receiving emails with no codes in the text.

Others are seeing the codes. Try viewing the source in your email client. Another way might be to forward it to another email address. (gmail, hotmail, etc)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 26. Mai 2011 um 21:28
Hat hier jemand im deutschsprachigen Raum eine Mail erhalten? ???
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: stamson am 26. Mai 2011 um 21:31
Ja, aber nur teilweise mit code
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 26. Mai 2011 um 21:39
Ich würde es ja auch schön finden wenn man so langsam wieder in die Order History schauen könnte um sicher zu gehen welche Tickets man hat und welche nicht. Ich hab zwar ne Email für Hamilton bekommen, aber den Emails trau ich irgendwie nicht so richtig   ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 26. Mai 2011 um 21:43
sind die codes "allgemein" (also 1 pro konzert) oder personengebunden? denn ich habe auch noch keine codes im umlauf gefunden ...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 26. Mai 2011 um 21:44
Ja, aber nur teilweise mit code

Und selbst der ist scheinbar unvollständig. Dahinter müsste noch eine Zeichenfolge aus Zahlen und Buchstaben folgen....
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: MCK am 26. Mai 2011 um 21:50
Grandios.
Das ganze ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Pünktlich zum 20 jährigen Jubiläum zeigt der 10-C in geballter form, wie unfähig er in Sachen Ticketverkauf ist.
Wobei das wirklich traurige an dieser Posse die Tatsache ist, dass man dort entweder blind ist, oder sehenden Auges in die Katastrophe gerannt ist. Überraschen kann dieses Schauspiel nämlich nach den teilweise chaotischen Ticket-Erfahrungen der letzten Jahre niemanden mehr.
Nun läuft das Ding also über Ticketmaster. Wenn das keine Ironie ist zum 20ten... >:D

Da kann man nur zustimmen und sich wundern  ??? :'( ???

Denke auch die ganze Zeit, wie froh ich bin, dass ich dieses ganze Chaos dieses Jahr nicht mitmachen muss und ertappe mich dann ganz schnell dabei, dass dies nur eine billige Ausrede ist um den Schmerz zu mildern.

Wünsche trotzdem allen, dass das Chaos bald ein Ende hat und alle ihre gewünschten Tickets bekommen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vortex-Surfer am 26. Mai 2011 um 21:56
Super. Wer entscheidet hier eigentlich wer welche E-Mail bekommt? Ich habe nix bekommen. Wann sind die denn versendet worden?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 26. Mai 2011 um 22:10
Die Mail ist da und dazu noch vollständig mit Codes!!  ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: clashcityrocker am 26. Mai 2011 um 22:20
mei, was ne saftbude! hoffe ihr bekommt am ende alle tickets, die ihr braucht, aber ich hab da vertrauen, seid ja alle keine amateure ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 26. Mai 2011 um 22:20
Hier ist die Mail auch eingetroffen.  :D
Große Erleichterung!
Teilweise ist der Code alphabetisch, teils alphanumerisch.

Hätte mir das einer vor fast auf den Tag genau 18 Jahren gesagt, was ich mit mir alles machen lasse, den hätte ich für bekloppt gehalten.  :o
Die Zeiten ändern sich  :angel:
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 26. Mai 2011 um 22:20
Die vollständige Email habe ich auch bekommen und die goods section funktioniert auch wieder.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vortex-Surfer am 26. Mai 2011 um 22:25
Geil. Die order history klappt auch wieder. Ottawa ich komme. PS: Braucht einer mein zweites Ticket?
Email: Fehlanzeige (noch 35 min).
@ Vasal: Tja...je oller, je doller!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 26. Mai 2011 um 22:28
Und falls irgendwer noch so nen Shuttle Bus buchen möchte, kann er das jetzt in der goods section tun. Interessanterweise kostet der Bus von Milwaukee jetzt nur noch 40$, es waren vorher mal 60$, oder? Egal, ist immer noch zu teuer.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Womo2006 am 26. Mai 2011 um 22:34
bei uns die mail mit den codes und links jetzt auch vollständig da, aber wir waren ja schon komplett, viel glück allen sie noch was brauchen
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 26. Mai 2011 um 22:54
die spannung steigt ... mal wieder ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: clashcityrocker am 26. Mai 2011 um 23:00
mit nem knicklicht in der hand läufts wie geschmiert!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vortex-Surfer am 26. Mai 2011 um 23:00
No mail...no code...no fun. Was für ein Saftladen.
Sind das jetzt individuelle codes oder nicht?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 26. Mai 2011 um 23:01
Ottawa ist im Sack. Das war ein Klacks. Warum nicht gleich so....
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: clashcityrocker am 26. Mai 2011 um 23:05
sach ich doch tyler....
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 26. Mai 2011 um 23:05
ottawa und hamilton in 4 minuten ... ich geh kaputt :)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 26. Mai 2011 um 23:06
Ottawa ist im Sack. Das war ein Klacks. Warum nicht gleich so....

Wäre zu schnell gegangen. ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 26. Mai 2011 um 23:07
bin auch glücklich und zufrieden!!!
Ist Euch aufgefallen, dass die Tickets billiger sind?
Hamilton nur 155,- CAD ggü. 172,--

Ist der Code nun individuell gewesen?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 26. Mai 2011 um 23:12
bin auch glücklich und zufrieden!!!
Ist Euch aufgefallen, dass die Tickets billiger sind?
Hamilton nur 155,- CAD ggü. 172,--

Ist der Code nun individuell gewesen?

wie jetze, du hast auf's geld geschaut? ;D
also, es ging ja hammerschnell, individuelle codes würden es erklären, aber ich glaube es nicht ...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 26. Mai 2011 um 23:13
Ja, der Code war individuell und der 10c hat uns die Vorverkaufsgebühren erlassen als kleine Wiedergutmachung. Naja, besser als nix.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 26. Mai 2011 um 23:14
Ja, der Code war individuell und der 10c hat uns die Vorverkaufsgebühren erlassen als kleine Wiedergutmachung. Naja, besser als nix.
alles klar, dann können wir von dem gesparten Geld ein Bier mehr in den Hallen trinken  ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 26. Mai 2011 um 23:18
Ja, der Code war individuell und der 10c hat uns die Vorverkaufsgebühren erlassen als kleine Wiedergutmachung. Naja, besser als nix.

ich wäre dafür, dass das jetzt immer so läuft, ist ja dann günstiger ... und wer braucht schon neue server ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 26. Mai 2011 um 23:20
Ja, der Code war individuell und der 10c hat uns die Vorverkaufsgebühren erlassen als kleine Wiedergutmachung. Naja, besser als nix.

Hätten sie eigentlich bei allen Buchungen Nachlass geben müssen.
Für die defekten F5-Tasten. ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 26. Mai 2011 um 23:21
Den Gefallen werden die uns nicht tun. EV muss ja schließlich irgendwie seine (Rühr-)Eier finanzieren. ;) So jetzt nur noch ca. drei Stunden aushalten, dann habe ich den SCHEISS auch hinter mich gebracht.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 26. Mai 2011 um 23:33
Falls jemand noch was brauch:
Ich hab dann jeweils einmal Montreal und einmal Alpine Valley PJ20 WEEKEND RES/GA TICKET PACKAGE über.
Bei Bearf bitte eine private Mitteilung an mich.

Hat wer eigentlich jetzt schon eine "initial confirmation" für Alpine bekommen?

Antwort vom TC per Mail:

Please login, go to the Goods page, click on Orders.  If you can see your ticket order in your account you have tickets.

Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 27. Mai 2011 um 01:04
Der Kauf über Ticketmaster ist ein Genuss. Calgary in weniger als 60 Sekunden klar gemacht. So, jetzt nur noch eine Stunde durchhalten.....  ::)

Edit: Endlich geschafft. Gute Nacht!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 27. Mai 2011 um 07:53
Der Kauf über Ticketmaster ist ein Genuss. Calgary in weniger als 60 Sekunden klar gemacht. So, jetzt nur noch eine Stunde durchhalten.....  ::)

Edit: Endlich geschafft. Gute Nacht!


Endlich mal einer von uns, der auch Calgary mitnimmt.
Viel Spaß dort!

Beste Plätze (weniger Tencluber im Vergleich zu den USA oder Kanadas Osten), laute Fans (brauchen sich vorm MSG nicht verstecken), überragende Halle, und die Rockies vor der Haustür...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Who you are am 27. Mai 2011 um 09:29
Es gibt jetzt schon Tickets bei Ebay unglaublich ???
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 27. Mai 2011 um 09:36
Auch ich habe noch ein 10c Ticket für PJ20, Montreal und Hamilton übrig, also meldet euch einfach per PN. Bei Bedarf kann ich auch Referenzen vorweisen  ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 27. Mai 2011 um 09:37
Es gibt jetzt schon Tickets bei Ebay unglaublich ???
Warum? Ist doch immer so.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 27. Mai 2011 um 10:37
Endlich mal einer von uns, der auch Calgary mitnimmt.
Viel Spaß dort!

Beste Plätze (weniger Tencluber im Vergleich zu den USA oder Kanadas Osten), laute Fans (brauchen sich vorm MSG nicht verstecken), überragende Halle, und die Rockies vor der Haustür...

Das hört sich doch gut an, da ich am Showtag auch noch Geburtstag habe, kann es eigentlich nur geil werden.  Auch wenn das 2005er Set kaum zu toppen ist.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: rhymesgalore am 28. Mai 2011 um 08:04
Heute Nacht hab ich die confirmation email für Alpine Valley bekommen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 28. Mai 2011 um 10:08
Heute Nacht hab ich die confirmation email für Alpine Valley bekommen.


Na dann trag dich mal in die Teilnehmerliste ein! ;)


Bei mir ist die Mail auch gekommen.
Es wird einem ja vor dem Ticketmaster/Livenation-Vorverkauf mitgeteilt, an welchem Tag man sitzt und an welchem man GA Lawn hat.
Ich überlege, mir eventuell für meinen GA-Tag noch 2 Sitzplätze dazuzukaufen, damit meine Frau nicht rumzickt :D. Sie möchte ungern zig Stunden auf einer steilen Wiese stehen. Sie tut sich das zwar für mich an, aber vielleicht kann ich es ja abbiegen.
Dazu eine Frage: Ich bin seit 2003 bei Ticketmaster registriert (war damals noch nicht im Tenclub und habe für Chicago und Alpine Valley 03 Karten gekauft). Jetzt läuft doch der Verkauf über Live Nation/ Ticketmaster. Muss man sich dazu nochmal bei Livenation registrieren? Die zwei Firmen gehören doch zusammen, oder? Nur zur Sicherheit, damit in einer Woche nichts schiefgeht...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 28. Mai 2011 um 10:13
Ist der gleiche Log-In, aber am besten probierst Du es vorab mal aus und prüfst, ob Deine Daten noch stimmen (Adresse, Kreditkarte usw.).
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 28. Mai 2011 um 10:16
Heute Nacht hab ich die confirmation email für Alpine Valley bekommen.
Dazu eine Frage: Ich bin seit 2003 bei Ticketmaster registriert (war damals noch nicht im Tenclub und habe für Chicago und Alpine Valley 03 Karten gekauft). Jetzt läuft doch der Verkauf über Live Nation/ Ticketmaster. Muss man sich dazu nochmal bei Livenation registrieren? Die zwei Firmen gehören doch zusammen, oder? Nur zur Sicherheit, damit in einer Woche nichts schiefgeht...

versuch dich doch einfach einzuloggen, dann wirst du es sehen ... ich bin eigentlich auch nur bei TM-USA registriert, konnte mich aber bei TM-CAN einloggen ... etwas verwirrend, weil ich mich früher mal bei TM-D extra registrieren musste
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 28. Mai 2011 um 10:36
Ist der gleiche Log-In, aber am besten probierst Du es vorab mal aus und prüfst, ob Deine Daten noch stimmen (Adresse, Kreditkarte usw.).




Ok, danke für den Tipp mit der Kreditkarte. War zwar noch die gleiche, aber die Gültigkeit hat sich natürlich geändert...

Ich werde mich dann gleich bei Livenation einloggen, damit ich mir die Weiterleitung von TM zu LN spare.
10 am CDT zu uns sind ja 7 Stunden Zeitunterschied, also 17 Uhr in D.
Hat jemand schon mal versucht, die Tickets auszudrucken? Funktioniert das von Deutschland aus ohne weiteres? Oder sollte man sicherheitshalber Hinterlegung an der Will Call wählen, wie ich es früher gemacht habe?
Danke nochmal für ne Antwort, dann ist wirklich alles klar!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 28. Mai 2011 um 11:22
Ich hab auch die confirmation email für Alpine Valley bekommen.
Sonst hätte es auch Ärger gegeben nach der Klickerei!  >:D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: marko am 28. Mai 2011 um 11:29
meine ist auch eingegangen ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 30. Mai 2011 um 10:05
An die Leute die Ottawa mitnehmen:

Tetzman und ich wollen am 13.9. mit einem Mietwagen von Toronto nach Ottawa und am 15. zurück.
Hat jemand Interesse da mitzukommen?
Dann mal bitte melden per pM an einen von uns.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: rhymesgalore am 01. Juni 2011 um 20:31
Für Toronto I und II hätte ich jeweils ein 10c-Ticket zu vergeben.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 02. Juni 2011 um 10:04
This is your official Ten Club email notifying you that you have been randomly selected for Reserve Seats under the pavilion for Saturday, September 3rd.  This means you will have General Admission Lawn tickets for Sunday, September 4th, so please dress accordingly accordingly.

Thanks for your PJ20 Destination Weekend order for Reserve/GA tickets.

We'll see you at the show!

10c



 :D

Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 02. Juni 2011 um 11:51
Ich bin Sonntag mit Reserved Seating dran.
Finde ich gut, die besseren Plätze beim 2. Konzert, also eine Steigerung vorhanden :).


Nochmal die Frage wegen Ticketmaster-Verkauf übermorgen:
Würdet ihr Hinterlegung der Tickets an der Will Call wählen, oder funktioniert das mit dem Ausdrucken der Karten in Deutschland reibungslos? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: BlackJam24 am 02. Juni 2011 um 12:11
Auch Sonntag Reserved Seating...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: kilik1981 am 02. Juni 2011 um 14:13
Moin Leute,

nen Freund von mir hat noch Tickets für Alpine Valley Samstag Sitzplatz, Sonntag Stehplatz über.
Natürlich will er die Karten zum normalen Ticketpreis verkaufen.

Bei Interesse bitte eine PM schreiben.

Gruß
kilik
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: jobst am 02. Juni 2011 um 14:24
Nochmal die Frage wegen Ticketmaster-Verkauf übermorgen:
Würdet ihr Hinterlegung der Tickets an der Will Call wählen, oder funktioniert das mit dem Ausdrucken der Karten in Deutschland reibungslos? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Wenn das Printticket für internationale Käufer angeboten wird, warum sollte es dann nicht funktionieren?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 02. Juni 2011 um 22:06
Nochmal die Frage wegen Ticketmaster-Verkauf übermorgen:
Würdet ihr Hinterlegung der Tickets an der Will Call wählen, oder funktioniert das mit dem Ausdrucken der Karten in Deutschland reibungslos? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Wenn das Printticket für internationale Käufer angeboten wird, warum sollte es dann nicht funktionieren?



Weil ich zu blöd dafür bin?!

Naja, da ich Tenclub-Tickets ergattert habe, wird das wohl die leichtere Übung werden, FALLS es überhaupt was mit Sitzplätzen bei Ticketmaster wird...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 03. Juni 2011 um 19:23
Frage an alle Alpine Valley Reisenden: Wie und wo nächtigt ihr dort? Fährt ihr immer mit dem (überteuerten) Bus aus den Städten an oder campt ihr irgendwo in der Nähe? Jammerschade dass dort nicht gleich neben der Location gezeltet werden kann à la Europa-Festivals :(
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: BlackJam24 am 04. Juni 2011 um 09:13
Frage an alle Alpine Valley Reisenden: Wie und wo nächtigt ihr dort? Fährt ihr immer mit dem (überteuerten) Bus aus den Städten an oder campt ihr irgendwo in der Nähe? Jammerschade dass dort nicht gleich neben der Location gezeltet werden kann à la Europa-Festivals :(

Alpine Valley Resort :D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 04. Juni 2011 um 12:03
Und von dort fahren Busse zum Gelände?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: BlackJam24 am 04. Juni 2011 um 13:12
Und von dort fahren Busse zum Gelände?

Das Resort ist schon seit Monaten ausgebucht mit einer Mords Warteschlange...
und das schöne am Resort ist, dass es direkt am Veranstaltungsort gelegen ist...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 04. Juni 2011 um 18:04
Es hat mit den Reserved Seats für Alpine Valley über Live Nation geklappt.
Section 201, Row YY.

Wer noch 2 LAWN Tickets für den Samstag braucht, die würde ich günstig abgeben.
Die wurden über den Tenclub gekauft.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: CrownOfThorns am 05. Juni 2011 um 15:02
Bei mir das Gleiche.
Habe jeweils ein General Admission Lawn Ticket für Samstag (3.9.) und Sonntag (4.9.) zum Originalpreis (10c) abzugeben!
Bei Interesse bitte PN!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: oohlio am 06. Juni 2011 um 15:10
Also ich bin wieder einmal völlig verplant  ;D

Hab mir LAWN Tickets gekauft für beide Tage. Aber ich check das mit den Tickets nicht.

Da steht : You will receive your tickets via: International Will call.
So wie ich das verstehe muss ich die irgendwo abholen. Hat jemand damit Erfahrung ?
Oder kann ich irgendwas ändern das die die schicken oder ich die audrucke ?

besten dank schonmal
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 06. Juni 2011 um 15:15


Da steht : You will receive your tickets via: International Will call.
So wie ich das verstehe muss ich die irgendwo abholen.
Genauso siehts aus. Funktioniert im Prinzip genauso wie mit den 10c Karten, nur der Schalter ist ein anderer. Ändern kannst du daran auch nichts mehr.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 06. Juni 2011 um 17:32
Also ich bin wieder einmal völlig verplant  ;D

Hab mir LAWN Tickets gekauft für beide Tage. Aber ich check das mit den Tickets nicht.

Da steht : You will receive your tickets via: International Will call.
So wie ich das verstehe muss ich die irgendwo abholen. Hat jemand damit Erfahrung ?
Oder kann ich irgendwas ändern das die die schicken oder ich die audrucke ?

besten dank schonmal





ARGGHH...

Bevor nochmal jemand über Ticketmaster oder Livenation Lawn-Tickets für Alpine Valley kauft:
Ich habe wie oben erwähnt 2 Lawn-Tickets vom Tenclub für Samstag, 03.09.11 übrig und würde sie unter dem regulären Preis abgeben.
Und vertrauensvoll bin ich auch noch :D
Bei Interesse PM an mich.
Allerdings bin ich bis 14.06. auf einer kleinen Reise im Ausland, kann also erst ab 15.06. antworten.




Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: oohlio am 07. Juni 2011 um 22:12


Da steht : You will receive your tickets via: International Will call.
So wie ich das verstehe muss ich die irgendwo abholen.
Genauso siehts aus. Funktioniert im Prinzip genauso wie mit den 10c Karten, nur der Schalter ist ein anderer. Ändern kannst du daran auch nichts mehr.

Werde aus der Beschreibung nicht schlau, ist denn dort ein Stand wo ich die Tickets abholen kann ? oder wie läuft das.... So wie ich das verstehe gibt es Büros wo es die Karten gibt und die haben nur beschränkte Öffnungszeiten
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 07. Juni 2011 um 22:59


Da steht : You will receive your tickets via: International Will call.
So wie ich das verstehe muss ich die irgendwo abholen.
Genauso siehts aus. Funktioniert im Prinzip genauso wie mit den 10c Karten, nur der Schalter ist ein anderer. Ändern kannst du daran auch nichts mehr.

Werde aus der Beschreibung nicht schlau, ist denn dort ein Stand wo ich die Tickets abholen kann ? oder wie läuft das.... So wie ich das verstehe gibt es Büros wo es die Karten gibt und die haben nur beschränkte Öffnungszeiten
Du meinst wahrscheinlich das "Box Office" und das ist nichts anderes als ein Kartenhäuschen. Und ja, das Ding hat natürlich Öffnungszeiten, aber da du ja deine Karten wohl kaum morgens um sechs abholen möchtest, sollten die Öffnungszeiten keine rolle spielen. Die Dinger sind ausgeschildert und sofern du deinen Ausweis und deine Kredit Karte dabei hast, wirst du keine Probleme haben an deine Karten zu kommen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: mr.igby am 23. Juni 2011 um 15:40
Die Gerüchte verdichten sich, dass Pearl Jam zwischen den Konzerten in Montreal und Toronto einen Stopp im Fenway Park in Boston einlegen könnten.
Das altehrwürdige Baseball-Stadion ist für das Wochenende vom 08.-10.September für ein Konzert gebucht.
Pearl Jam werden ja seit jeher mit diesem Stadion in Verbindung gebracht, nicht zuletzt durch die guten Verbindungen zum Red Sox Manager.
Eine Radiostation in Boston hat das Gerücht wohl heute noch mal angeheizt und gemeldet, es könnte sich um Pearl Jam handeln.

OK, die PJ Fenway Gerüchte gibt es jeden Sommer, aber es würde halt verdammt gut passen dieses mal.
Dazu passend wurde vor einiger Zeit auf der PJ Homepage ja auch heimlich, still und leise der Zusatz zum Alpine Valley Festival, dieses wäre das einzige US Konzert in 2011, entfernt.


Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 28. Juni 2011 um 17:24
Für alle, die sich auch ein PJ F5 Shirt machen lassen wollen:
www.spreadshirt.de und dort bei Motiv "PJF5" suchen ... und nein, ich verdiene daran nichts, sondern informiere euch nur 8)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 28. Juni 2011 um 18:00
http://picpaste.de/tech.jpg (http://picpaste.de/tech.jpg) als Rückenmotiv  ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 28. Juni 2011 um 20:26
stand da damals wirklich "refesh"? das wäre ja noch dümmer als das bild so schon ist ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: retro am 28. Juni 2011 um 20:37
Für alle, die sich auch ein PJ F5 Shirt machen lassen wollen:
www.spreadshirt.de und dort bei Motiv "PJF5" suchen ... und nein, ich verdiene daran nichts, sondern informiere euch nur 8)
Finde mit der suche dort nix.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: springtime am 28. Juni 2011 um 20:45
Für alle, die sich auch ein PJ F5 Shirt machen lassen wollen:
www.spreadshirt.de und dort bei Motiv "PJF5" suchen ... und nein, ich verdiene daran nichts, sondern informiere euch nur 8)
Finde mit der suche dort nix.
ich auch nicht. seltsamer weise finde ich gar nix von den jungs.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 28. Juni 2011 um 21:42
uneingelogt hab ich es eben gefunden:
auf der startseite oben "selbst gestalten" wählen ... dann darunter "motiv aussuchen" ... letztendlich bei "wähle ein motiv" als suchbegriff "PJF5" eingeben und suchen ... tata!!! ;)
kann dann natürlich nach belieben farblich ausgewählt werden
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 29. Juni 2011 um 07:10
stand da damals wirklich "refesh"? das wäre ja noch dümmer als das bild so schon ist ;)

Ja,den hab ich aus der F5 Session.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 30. Juni 2011 um 10:36
aus "markenrechtlichen" gründen haben sie es wieder herausgenommen, aber ich habe eine email geschrieben und hoffe, dass dies nach meiner erklärung (es handelt sich schließlich nicht um ein offizielles bandlogo) wieder rückgängig gemacht wird. mal abwarten ... ::)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 30. Juni 2011 um 14:23
ich habe gerade nachgeschaut: das PJF5-Logo ist wieder verfügbar :) ... und ich hoffe, es bleibt so!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: mr.igby am 07. Juli 2011 um 20:59
Wenn noch jemand günstige Flüge nach Nordamerika im September sucht, hier gibt's z.B. Toronto und Montreal ab 417€:
http://www.klm.com/travel/de_de/plan_and_book/special_offers/flight_offers/america_canada/index.htm
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 08. Juli 2011 um 08:16
Ja "ab"  ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: mr.igby am 13. Juli 2011 um 16:38
Nochmal günstige Flüge:
http://www.travelzoo.com/de/fluege/ab-416-Sale-f%C3%BCr-Nordamerika-Fl%C3%BCge-bis-37-sparen-1064722/?utm_source=top20_de&utm_medium=email_top20
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 18. Juli 2011 um 22:53
Hat noch wer ein Ticket für Sonntag den 4.9.2011 unterm Dach (Reserved Seats) über? pm an mich bitte!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Pascal am 05. August 2011 um 21:39
Eine Frage an die "Stalker" hier: ein Arbeitskollege ist demnächst für zwei Tage in Seattle unterwegs.
Wer kann mir denn ein paar "Sehenswürdigkeiten" nennen, an denen der Kollege unbedingt auf den Auslöser seines Fotoapparates drücken sollte (z.B. Easy Street Records etc.)?
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Vasall am 05. August 2011 um 23:01
als ein alter Stalker würde ich Deinem Arbeitskollegen folgendem Link empfehlen
http://www.fivehorizons.com/feature/seattle/index.shtml
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 08. August 2011 um 19:34
Üben für die Tour:

http://mikemccreadypj.tumblr.com/post/8625564234/rehearsing-for-tour (http://mikemccreadypj.tumblr.com/post/8625564234/rehearsing-for-tour)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 09. August 2011 um 19:27
Kennt hier zufällig noch jemand eine Quelle wo man Stehplatztickets für Mexiko City bekommen kann?  

Scheinen bei Ticketmaster.mx leider ausverkauft zu sein :-/ Brauche drigend 2 Stück!

edit: hat sich erledigt, hab jetzt 2 sitzplätze
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 13. August 2011 um 10:08
PERFORMANCE TIMES FOR SATURDAY AND SUNDAY

MAIN STAGE
PEARL JAM --- 9:30P-? ;D ;D ;D ... was soll uns das Fragezeichen sagen?
THE STROKES --- 8:15-9:00P
QUEENS OF THE STONE AGE --- 7:00-7:45P
MUDHONEY --- 6:00-6:45P
 
STAGE 1
JOHN DOE --- 4:40-5:30P
LIAM FINN --- 3:10-3:50P
THENEWNO2 --- 2:00-2:30P
JASON LYTLE --- 1:00-1:30P
THE YOUNG EVILS --- 12:00-12:30P
 
STAGE 2
GLEN HANSARD --- 3:50-4:40P
JOSEPH ARTHUR --- 2:30-3:10P
DAVID GARZA --- 1:30-2:00P
STAR ANNA and the Laughing Dogs --- 12:30-1:00P

der Zeitplan gefällt mir irgendwie ... gibt es eigentlich noch Tickets? ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 13. August 2011 um 11:54
Na sie wissen halt noch nicht ob 9:30 pm - 11:30 pm oder 11:35 pm ;)

Ansonsten wird das wohl ein verdammt langer Tag.
Bei 2 Anfahrtsstraßen sollte man nicht zu spät losfahren, wenn man nicht stundenlang mit tausenden Amis im Stau stehen will.
Die Rückfahrt stell ich mir da auch sehr "gemütlich" vor.  8)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: bobafett am 22. August 2011 um 13:09
Natalie Meiners (Dixie Chicks):
Zitat
Eddie and I are hoping to have a freedom concert/celebration and you will be invited!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 22. August 2011 um 20:57
Zwischen den Gigs in Montreal und Toronto treten sie wohl bei Jimmy Fallon auf.

Zitat
"Pearl Jam will play on the show on Sept. 8 and 9! Also - Cameron Crowe will be on Sept. 8 also to talk about his new Pearl Jam film."
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 23. August 2011 um 11:47
(http://destination.pj20.com/wp-content/uploads/2011/08/Unknown_fixed.jpg)

So siehts aus bei PJ20  :)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: muetze am 23. August 2011 um 12:06
Ich freue mich schon aufs Pearl Jam Museum.  :D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 23. August 2011 um 12:11
Ja, auf jeden!
Was ich auch sehr gut finde ist das es einen Merch Stand ausserhalb gibt.
Da kann man eventuell Poster ect. ins Auto bringen und muss sie nicht die ganze Zeit mitschleppen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Supermetty am 23. August 2011 um 12:20
Ich freue mich schon aufs Pearl Jam Museum.  :D


UI, das könnte echt interessant sein...
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: tetzman am 23. August 2011 um 13:33
vielleicht gibt es ein Wachsfigurenkabinett der "alten" Drummer ;D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 24. August 2011 um 23:26
(http://img822.imageshack.us/img822/4643/97693489.jpg)

Hier wird geparkt.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 25. August 2011 um 10:25
Alpine Mail vom 10c:

Tickets & 10c Wristbands:
You will receive a small packet containing two tickets for each day. You will also receive your two Ten Club wristbands for the weekend in addition to some bonus Ten Club goodies.

Da freut man sich doch schon auf den 10c Schlüsselanhänger  ;D

Ticket Distribution:
There will be an early fan club ticket distribution on Friday September 2nd, from 5pm - 9 pm. Please enter the venue at the main Alpine Valley Music Theatre marquee entrance. Ticket pick up will be located at the Ten Club will call tent located next to the main box office. Members will be able to park for about 10 minutes. Once your tickets are received you must vacate the property immediately.

Sehr gut! So kann man dem Stress am Samstag entgehen.

Email kam bis jetzt für Alpine und Toronto1.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 25. August 2011 um 12:05
Morgen geht's von München aus in die Staaten. Ein wenig Touristisches noch mitnehmen (Boston, Chicago), am Freitag dann nach Milwaukee und von dort aus dann jeweils da runter.

In dem Sinne: Man sieht sich in Ost-Troja 8).
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 25. August 2011 um 12:09
Morgen geht's von München aus in die Staaten. Ein wenig Touristisches noch mitnehmen (Boston, Chicago), am Freitag dann nach Milwaukee und von dort aus dann jeweils da runter.

In dem Sinne: Man sieht sich in Ost-Troja 8).

Guten Flug und schöne Urlaubstage!  ;)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: slako am 28. August 2011 um 18:41
Eine Frage an alle, die 10c Bestätigungsmails für Montreal und Toronto bekommen haben:
Steht darin irgendwas bezüglich Kameras? Würde mich interessieren ob es heuer wieder so locker gehandhabt wird wie in den letzten Jahren, oder ob - wie bei Eddie's Solokonzerten - nichts mehr "erlaubt" ist.
Danke und Grüße aus Österreich!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: muetze am 28. August 2011 um 22:53
Eine Poster Ausstellung bekommen wir auch noch:

Zitat
I'll have posters on display and a few for sale at the 2nd Annual
Ten Club Rock n' Roll Poster Convention, along with the Ames
Bros, Brian Methe, Jermaine Rogers, Justin Hampton, Mark 5,
Maxx242 and Munk One.

I will be there Saturday and Sunday, but if I were you I'd come
find me on Sunday....
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 29. August 2011 um 00:01
http://www.alpinestaff.com/loop/pj20.mp3 (http://www.alpinestaff.com/loop/pj20.mp3)

Alpine Valley audio loop

Man brauch ein Armband um Alk zu kaufen!

All audio and video recording equipment are forbidden :)

Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: muetze am 30. August 2011 um 09:43
Es scheint evtl. einen Livestream zu geben.
http://www.ustream.tv/channel/pj20
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Dercheef am 30. August 2011 um 10:22
Es scheint evtl. einen Livestream zu geben.
http://www.ustream.tv/channel/pj20

Das ist nix offizielles. Das ist von irgendeinem Typen der Tagsüber Impressionen vom Festival von seinem Handy aus streamen möchte.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 30. August 2011 um 10:30
Also wenn nichts gestreamt wird, denk ich wird es ne DVD geben.
So letzter Arbeitstag!  :D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 30. August 2011 um 18:32
The show is expected to end at 11:30pm.

http://www.facebook.com/notes/alpine-valley-music-theatre/faq-for-pj20-weekend-at-alpine-valley-music-theatre/10150279616582339 (http://www.facebook.com/notes/alpine-valley-music-theatre/faq-for-pj20-weekend-at-alpine-valley-music-theatre/10150279616582339)

Da bin ich ja mal gespannt.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150095663502339.298403.47019757338&type=1#!/photo.php?fbid=10150274688042339&set=a.10150095663502339.298403.47019757338&type=1&theater (http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150095663502339.298403.47019757338&type=1#!/photo.php?fbid=10150274688042339&set=a.10150095663502339.298403.47019757338&type=1&theater)
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: holo92 am 01. September 2011 um 04:38
Hallo aus den US und A!
Meine Frau und ich sind seit 23.08. in den Staaten. Ab Minneapolis ging es fuer einige Tage ueber Badlands NP, Mount Rushmore und Devils Tower in den Yellowstone NP. Die letzten beiden Tage dann 1000 Meilen ostwaerts. Wir uebernachten in Spring Valley in Minnesota, morgen geht es dann noch in den Tanger Outlet in Wisconsin. Am Freitag dann Eintreffen im Bed and Breakfast nahe AV.
Wetter soll ja etwas wechselhaft werden, aber auch nicht zu schlecht.
Ich kann die verdammte Uebersichtskarte hier im Hotel nicht ausdrucken, aber ich hab sie mir so gemerkt (ich war ja 2003 schon hier).

Bis dann, vielleicht sehe ich ja einige bei PJ20!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 01. September 2011 um 08:28
Schöne Tour!
Ich fliege in einer Stunde.
Bis dann!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Leana am 01. September 2011 um 13:24
Viel Spass allen, die am WE dabei sind :D :D :D
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 02. September 2011 um 05:05
Heil angekommen!
33 Grad und das abends um 22 Uhr !
Puh!!!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: AndiM am 02. September 2011 um 05:55
@Tomcat: Auch in Chicago? Von wegen Windy City ...  ;D

Die Vorfreude steigt. Wetter hin oder her.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 02. September 2011 um 16:59
@Tomcat: Auch in Chicago? Von wegen Windy City ...  ;D

Die Vorfreude steigt. Wetter hin oder her.

Ja. Freu mich auch schon.

Heute erstmal nach Alpine Tickets und T-Shirt etc holen.
Dann gehts weiter nach Milwaukee.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tomcat1975 am 06. September 2011 um 17:34
[url http://m.torontosun.com/2011/09/06/pearl-jam-looks-back-at-twenty ][/url]

Interview mit Mike:

- neues Album wohl nächstes Jahr
- 5-6 Rohdemos sind fertig
- es soll nicht so popig werden wie Backspacer
- für die Tour soll wollen sie auch viele ältere Sachen spielen

... da bin ich ja mal gespannt   :D

Heute geht es nach Montreal!
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Tyler Durden am 08. September 2011 um 20:49
Auf der Pearl Jam flickr Seite (http://www.flickr.com/photos/pearljamofficial/) gibt es wieder ein paar richtig gute Schnappschüsse von der laufenden Tour zu sehen.
Titel: Re:Tourdaten 2011
Beitrag von: Jojo am 14. November 2011 um 20:26
Die Poster von Klausen gibt es jetzt bei Artillery Design (http://) käuflich zu erwerben