vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Amerika-Tour 2011 => Thema gestartet von: Tyler Durden am 02. September 2011 um 17:20

Titel: EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 02. September 2011 um 17:20
Mainset: Wash, Why Go, Given To Fly, Got Some, Severed Hand, Setting Forth, Not For You, Even Flow, Marker in the Sand, Down, U, Present Tense, Black, 1/2 Full, Last Kiss, The Fixer, Life Wasted Reprise, Life Wasted


Encore 1: Just Breathe, Come Back, Unthought Known, Daughter, Do The Evolution, Alive


Encore 2: Once, Betterman, Kick Out The Jams, Rockin' In The Free World, Yellow Ledbetter/Little Wing
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: bobafett am 24. September 2011 um 02:24
EMEK:
(http://4.bp.blogspot.com/-1r46BwVRnrw/Tn0dApMCu3I/AAAAAAAATbk/AixIQy5VzzM/s1600/EMEK%2BPEARL%2BJAM%2BEDMONTON%2BPOSTER%2B%2BLARGE.jpg)
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Leana am 24. September 2011 um 05:54
Wohaaaa "Wash" als Opener ..  :o den Song würde ich auch gerne mal hören!! Aber Gott sei's gedankt.. die Nacht ist trotzdem gerettet.. kein Oceans.. so far   ;D Die Hoffnung stirbt zuletzt!!   :P
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: ElHefe am 24. September 2011 um 06:17
Das Poster ist für mich der bisherige Knaller der Tour, sehr geil!
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 24. September 2011 um 06:21
Das Poster ist für mich der bisherige Knaller der Tour, sehr geil!

Allerdings. Das ist bisher das einzig richtig geile Poster und dann auch noch ausgerechnet in Edmonton. Wash als Opener ist natürlich auch eine Granate, ansonsten kann ich den Rest des Mainsets ganz gut vekraften, um nicht zu sagen nichts verpasst. Ich habe schon gedacht, dass ich unser Hotelzimmer mal eben zerlegen müsste....  >:D
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: tetzman am 24. September 2011 um 08:22
Oh, es gibt doch noch schöne Poster! >:D
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Dercheef am 24. September 2011 um 10:24
Nicht schlecht, Little Wing haben sie laut MP auch mal wieder ausgepackt.
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: rhymesgalore am 24. September 2011 um 10:51
Nicht schlecht, Little Wing haben sie laut MP auch mal wieder ausgepackt.

Nice  :)
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tomcat1975 am 24. September 2011 um 11:03
Schon wieder "Wash" als Opener?  Da gabs ja gar nichts neues. :angel:

Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Evenflow am 24. September 2011 um 19:02
Schönes, stimmiges Set finde ich, aber keiner der Kracher, wie sie in den letzten Tagen gebracht wurden. Das Poster ist in der Tat mal wieder ein echter Knaller.
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tomcat1975 am 25. September 2011 um 01:21
(http://www.expressobeans.com/visual/IS.php?id=187560&t=mi)

die besondere Variante

http://www.expressobeans.com/public/detail.php/141654/187560 (http://www.expressobeans.com/public/detail.php/141654/187560)

Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: bobafett am 03. Dezember 2011 um 15:09
Auf Wunsch der Band wurde Come back nicht mit auf den Bootleg gepackt, man wird scheinbar eitel und Mike schwerhörig.
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Evenflow am 03. Dezember 2011 um 15:16
Auf Wunsch der Band wurde Come back nicht mit auf den Bootleg gepackt, man wird scheinbar eitel und Mike schwerhörig.

Absolut KEIN Verlust, dieses Gemurkse braucht eh kein Mensch!  8)
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 03. Dezember 2011 um 15:19
Was für ein Dreck!

EDIT: Nachdem ich das Solo gehört habe, muss ich sagen: GEHT GAR NICHT! Trotzdem weglassen ist auch scheiße!
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: bobafett am 03. Dezember 2011 um 15:47
Man solte es vor allem dann nicht Bootleg nennen, wenn man jetzt schon die Rohrkrepierer runternimmt. Als nächstes wird dann alles noch nachbearbeitet.

Außerdem haben sie so einige "Verspieler" drauf gelassen, da hätte das Stück auch nichts gemacht.
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: binaural2002 am 03. Dezember 2011 um 17:49
Ganz egal ob man das Lied mag oder nicht, ob es gut gespielt wurde oder nicht, wenn man so ein Konzert als Bootleg rausbringt, dann gehört das Lied mit drauf. Basta!
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: tetzman am 03. Dezember 2011 um 19:25
Ganz egal ob man das Lied mag oder nicht, ob es gut gespielt wurde oder nicht, wenn man so ein Konzert als Bootleg rausbringt, dann gehört das Lied mit drauf. Basta!

dito
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: BlackCodedSheep am 04. Dezember 2011 um 09:29
Vielleicht hat auch nur einfach einer vergessen die Kassette nach Just Breathe zu wechseln O_o. Denn ich finde die Aufnahme nicht wirklich schlecht. (also aus YouTube-User sicht :) ). Nickelback zB klingen so doch auf jedem Konzert oder?  >:D

Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass sich die Band schämt, weil sie ihren Johnny-Ramone-Tribute-Song nicht so halbherzig stehen lassen wollen. Nach dem Motto ganz oder gar nicht...
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: springtime am 04. Dezember 2011 um 19:43
Ganz egal ob man das Lied mag oder nicht, ob es gut gespielt wurde oder nicht, wenn man so ein Konzert als Bootleg rausbringt, dann gehört das Lied mit drauf. Basta!

dito
stimmt. sehr merkwürdig, einfach was weglassen weils einem nicht mehr genehm ist geht gar nicht!
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: binaural2002 am 05. Dezember 2011 um 00:20
Ganz egal ob man das Lied mag oder nicht, ob es gut gespielt wurde oder nicht, wenn man so ein Konzert als Bootleg rausbringt, dann gehört das Lied mit drauf. Basta!

dito
stimmt. sehr merkwürdig, einfach was weglassen weils einem nicht mehr genehm ist geht gar nicht!
Wenn man mal was verhaut - und das kann ja selbst bei PJ mal der Fall sein ;) - dann sollte man auch dazu stehen!
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Boomy Reloaded am 05. Dezember 2011 um 10:59
Also nachdem ich's jetzt auf der tube gesehen hab, muss ich sagen: da hab ich schlimmeres erwartet!
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: chewbacca am 05. Dezember 2011 um 11:11
Finds eigentlich auch nicht so schlimm, das hätte man auch als künstlerische Freiheit verkaufen können.
Sometimes in San Francisco 2006 ist da auf jeden Fall eindeutiger verbockt und am Bootleg oben, find ich aber auch irgendwie niedlich.  ;)
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 05. Dezember 2011 um 11:27
Sometimes wurde aber damals abgebrochen. Sowas passiert öfter bei PJ und ist auch i. O..

Ich finde Mikes Part schon sehr schräg und wundere mich eher darüber, dass er nichts gemerkt hat. Trotzdem kein Grund den Song wegzulassen. Wenn es danach geht müsste Hail Hail bei jedem zweiten Bootleg fehlen, da Jeff sich in schöner Regelmäßigkeit bei der Nummer verhaut.
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: frusciantefan am 05. Dezember 2011 um 11:37
Haha, ich schaus mir gerade an. Mike läuft ja wirklich völlig am Song vorbei  ;D
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Hari25 am 05. Dezember 2011 um 11:46
Ich habe ja die Vermutung, dass der Techniker die falsche Gitarre gereicht hat. Anderes Tuning und so. Er wirkt ja schon bei der ersten Strophe und beim Refrain sehr konzentriert, als ob er alles umdenken müsste.
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: CrownOfThorns am 05. Dezember 2011 um 13:57
Ich habe ja die Vermutung, dass der Techniker die falsche Gitarre gereicht hat. Anderes Tuning und so. Er wirkt ja schon bei der ersten Strophe und beim Refrain sehr konzentriert, als ob er alles umdenken müsste.

Denke ich auch.

Und dennoch: Weglassen geht gar nicht! Selbst abgebrochene Songs haben es schon auf die Bootlegs geschafft. (Denke da gerade etwa an Evacuation in Washington '08)
Persönlich tut mir auch z.B. die von Eddie versiebte Version von Sleight of Hand aus Montreal mehr weh...
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: stamson am 05. Dezember 2011 um 14:18
die verkacken doch ständig irgendwelche Lieder und da gab es auch schon viel schlimmeres. Ist doch auch OK.

Da die nunmal die Bootlegs rausbringen, können sie auch entscheiden was raufkommt und was nicht. Aber sie müssen dann natürlich vorher Bescheid geben, ob das komplett ist.


Natürlich finde ich es trotzdem Käse, dass da jetzt selektiert wird. Weil ja gerade die besonderen Moment so etwas ausmachen.
sonst kann ich mir auch nur die Studioalben anhören. Da verspielen Sie sich nämlich nicht
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: guitarman am 05. Dezember 2011 um 15:18
Abgesehen davon, dass Come Back eines der ganz wenigen Pearl Jam Lieder ist, auf die ich gerne verzichten kann, gibt es nur eine logische Erklärung warum der Track nicht am Bootleg ist: Das wird die heurige Weihnachtssingle  ;D
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: BlackCodedSheep am 05. Dezember 2011 um 16:02
Abgesehen davon, dass Come Back eines der ganz wenigen Pearl Jam Lieder ist, auf die ich gerne verzichten kann, gibt es nur eine logische Erklärung warum der Track nicht am Bootleg ist: Das wird die heurige Weihnachtssingle  ;D

lol und ich hatte mich doch so auf Ole gefreut. ;D
Titel: Re:EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST
Beitrag von: tetzman am 05. Dezember 2011 um 16:31
Abgesehen davon, dass Come Back eines der ganz wenigen Pearl Jam Lieder ist, auf die ich gerne verzichten kann, gibt es nur eine logische Erklärung warum der Track nicht am Bootleg ist: Das wird die heurige Weihnachtssingle  ;D

lol und ich hatte mich doch so auf Ole gefreut. ;D

Es gibt ja immer eine B-Seite, also keine Angst >:D