vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Amerika-Tour 2011 => Thema gestartet von: Tyler Durden am 02. September 2011 um 17:21

Titel: VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 02. September 2011 um 17:21
Mainset: Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Hail, Hail, Save You, Animal, Got Some, Given To Fly, Pilate, Unthought Known, Garden, Even Flow, World Wide Suicide, Setting Forth, Corduroy, Unemployable, Present Tense, Wishlist, Glorified G, Lukin, Porch

Encore 1: Bee Girl, Just Breathe, Off He Goes, Mankind, State Of Love And Trust, Olé, Alive


Encore 2: Chloe Dancer -> Crown Of Thorns, Smile, Search And Destroy, Rockin’ In The Free World, Yellow Ledbetter, Little Wing
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tomcat1975 am 26. September 2011 um 02:14
(http://i1104.photobucket.com/albums/h330/derbydave24/photo-3.jpg)

(http://i1104.photobucket.com/albums/h330/derbydave24/photo-2.jpg)
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: rhymesgalore am 26. September 2011 um 07:19
MAIN SET:
1. Small Town
2. Hail Hail
3. Save You
4. Animal
5. Got Some
6. Given to Fly
7. Pilate
8. Unthought Known
9. Garden
10. Even Flow
11. World Wide Suicide
12. Setting Forth
13. Corduroy
14. Unemployable
15. Present Tense
16. Wishlist
17. Glorified G
18. Lukin
19. Porch

ENCORE 1:
20. Bee Girl
21. Just Breathe
22. Off He Goes
23. Mankind
24. State of Love and Trust
25. Ole
26. Alive

ENCORE 2:
27. Chloe Dancer/Crown of Thorns
28. Smile
29. Search and Destory w/ Mudhoney
30. Rockin' in the Free World w/ Green River members
31. Yellow Ledbetter + Little Wing(Stone on guitar/Matt on guitar)

(http://p.twimg.com/AaP3ELCCQAECNxY.jpg)


Chloe Dancer wurde wieder ganz gespielt, und Little Wing anscheinend auch mit der ganzen Band.
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: tetzman am 26. September 2011 um 08:33
scheiß die Wand an!
das nenne ich ja mal 'ne Hammersetlist ... Neid, Neid, Neid :o

und ab sofort muss ich immer das letzte Konzert der jeweiligen Tour mitmachen, damit ich mal mein SMILE bekomme ;D
(ich glaube mich zu erinnern, dass sie das auch beim Europafinale gespielt hatten)
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Boomy Reloaded am 26. September 2011 um 09:30
Ein paar Stinker sind zwar dabei, aber Present Tense, Off He Goes und Smile während eines Konzerts entschädigen für vieles, wenn nicht sogar alles.  8)

(edit: und mit Hail Hail, Lukin und Mankind macht das SECHS Stücke von der No Code, das ist ja fast rekordverdächtig! :D )
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 26. September 2011 um 09:40
Ich bedanke mich für einen wunderbaren Tourabschluss mit einem tollen Set. Die Band hat wieder alles gegeben. Heute haben sie nochmal ein paar richtig geile Nummern rausgehauen. Oceans kam zwar wiedermal nicht, aber das ist nach dieser Tour total egal.

Little Wing wurde mit kompletter Band gespielt und bei Yellow Ledbetter hat Stone Schlagzeug und Matt  Gitarre gespielt. Grossartig!

Das Event Shirt sieht im übrigen richtig geil aus.

Morgen geht's zum Urlaubsabschluss für drei Tage nach Tofino (Vancouver Island) und am Freitag ab nach Hause. Ab dann wird die Tour 2012 geplant.  ;)

Edit: @Jobst: 3 x Off He Goes kosten mich mindestens drei Bier bei unserem nächsten Wiedersehen!  8)
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Mindcrime am 26. September 2011 um 09:53
Tja, da kann man wohl wirklich nur sagen: We have a grandios Setlist gespielt!
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tomcat1975 am 26. September 2011 um 09:55
Ja gz Tyler!
Tolles Set zum Abschluss!
"Save you" hätte ich auch gerne mal wieder gehört.
Noch schönen Urlaub und ruhigen Flug zurück für euch! ;)
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Evenflow am 26. September 2011 um 17:27
Ganz großes Set zum Abschluß wie ich finde!!  :o Wir können echt nur hoffen, daß sie diese Form und die Setlists ins nächste Jahr und nach Europa retten.
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: jobst am 26. September 2011 um 22:46
Edit: @Jobst: 3 x Off He Goes kosten mich mindestens drei Bier bei unserem nächsten Wiedersehen!  8)

Zitiert zu Beweiszwecken.
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: ElHefe am 26. September 2011 um 22:55
Auf dem Papier ein Wahnsinns-Set, sehr schön! Kann mich der allgemeinen Grundhaltung nur anschließen: hoffentlich auf der nächsten Euro-Tour genauso!!!  :D
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: clashcityrocker am 27. September 2011 um 00:00
Edit: @Jobst: 3 x Off He Goes kosten mich mindestens drei Bier bei unserem nächsten Wiedersehen!  8)

Zitiert zu Beweiszwecken.

ich bekomme auch noch ein paar biere gedrenzt von einigen herrschaften hier! :D
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 27. September 2011 um 03:34
Edit: @Jobst: 3 x Off He Goes kosten mich mindestens drei Bier bei unserem nächsten Wiedersehen!  8)

Zitiert zu Beweiszwecken.

ich bekomme auch noch ein paar biere gedrenzt von einigen herrschaften hier! :D

Von mir auf jeden Fall mindestens ein gezapftes oder drei Dosen aus dem Aldi!
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 27. September 2011 um 18:49
Bei Youtube gibt's eine interessante Aufnahme von Ole. Eddie war ein wenig angepisst, weil viele Fans in den vorderen Reihen (alle aus Seattle) mal wieder ein wenig bewegungsarm waren und das bringt er auch beim Ende von Ole zum Ausdruck. Grossartig!
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: mr.igby am 27. September 2011 um 19:04
Bei Youtube gibt's eine interessante Aufnahme von Ole. Eddie war ein wenig angepisst, weil viele Fans in den vorderen Reihen (alle aus Seattle) mal wieder ein wenig bewegungsarm waren und das bringt er auch beim Ende von Ole zum Ausdruck. Grossartig!
Jetzt muss man sich also schon vom Herrn Vedder vorschreiben lassen, wie man sich auf Konzerten zu verhalten hat. :police:
Bei 'Ole' würd ich mich auch keinen Zentimeter vom Sitz bewegen.
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 27. September 2011 um 19:24
War ja klar, dass du wieder was zu meckern hast. ;) Eddies Reaktion bezog sich eher auf die Bewegungslosigkeit der Fans aus Seattle (sprich die ersten 20 Reihen im Floor) während des gesamten Konzertes. Die waren ungefähr so bewegungsfreudig wie du bei einem Andrea Berg Konzert. Ich hab selten so einen lahmen Haufen erlebt. Zum Glück war der Rest der Halle, also die Kanadier, die Rumänen, die Kroaten usw. ganz gut drauf.
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: mr.igby am 27. September 2011 um 19:30
War ja klar, dass du wieder was zu meckern hast.

Zum Glück war der Rest der Halle, also die Kanadier, die Rumänen, die Kroaten usw. ganz gut drauf.
Stets zur Stelle. ;)

Nie im Leben, die Kroaten bringen doch nix.

Wo hast Du denn gesessen?
Wieder Reihe 1, zwischen den Scheintoten aus Seattle?
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 27. September 2011 um 19:34
Reihe 20. Leider! Ein paar Plätze weiter und wir wären in den Unterrang gekommen. Naja, dafür hatten wir bei den restlichen Shows super Plätze!
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: mr.igby am 27. September 2011 um 19:37
Irgendwie ist das Glück (fast) immer an Deiner Seite...
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: jobst am 27. September 2011 um 20:05
ich bekomme auch noch ein paar biere gedrenzt von einigen herrschaften hier! :D

Keine Angst, ist nicht vergessen.
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: HarmonyRoad am 27. September 2011 um 22:34
War ja klar, dass du wieder was zu meckern hast.

Zum Glück war der Rest der Halle, also die Kanadier, die Rumänen, die Kroaten usw. ganz gut drauf.
Stets zur Stelle. ;)

Nie im Leben, die Kroaten bringen doch nix.

Wo hast Du denn gesessen?
Wieder Reihe 1, zwischen den Scheintoten aus Seattle?

Die Kroaten bringen nix? Vorsicht!!!  ;D
Titel: Re:VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA 25.09.2011 SETLIST
Beitrag von: clashcityrocker am 27. September 2011 um 23:25
ich bekomme auch noch ein paar biere gedrenzt von einigen herrschaften hier! :D

Keine Angst, ist nicht vergessen.

wenns um saufen geht, bekomm ich immer angst!