vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ben Harper...

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #480 am: 01. November 2006 um 23:31
Ich hab gerade den Brechreiz des Jahres! Dennis, seine Frau Christiane und ich sind treudoof nach dem zweiten Zugabenblock nach Hause gegangen. "Ach, nach Better Way ist vorbei die Show." Neee, sicher!

(Danke an Tommy Wutz für den Umfaller des Jahres.  ;) )

Die Band ist nochmal rausgekommen um AMEN OMEN und Diamonds on the inside zu spielen. ICH KÖNNTE XXXXX und wir saßen schon im Auto. Das geht gar nicht!  >:( >:(

Ansonsten eine klasse Show, auf jeden Fall eine ganze Ecke besser als gestern. Der komplette Zugabenteil war Weltklasse. Schade, dass wir nur 2/3 gesehen haben. Unglaublich, wer hätte das gedacht. Zumal die Hälfte der Leute bereits auf dem Heimweg war.

Schade auch, dass überhaupt so wenig Leute da waren. Die Philipshalle war, wenn überhaupt, zu einem drittel gefüllt. Traurig, traurig. Ben und die Band haben trotzdem alles gegeben!

P.S. Sorry Jungs, dass wir so schnell abgedüst sind. Voll verpeilt auf Wiedersehen zu sagen! Das war die Strafe.....man o man: Amen Omen!  :'( :'(


88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #481 am: 01. November 2006 um 23:32
Die Setlist:

11.01.2006 - Philipshalle
Duesseldorf, Germany

 

Set I:
• Both Sides Of The Gun
• With My Own Two Hands
• Wicked Man
• Don't Take That Attitude To Your Grave
• Ground On Down
• Waiting For You
• Morning Yearning
• Burn One Down
• Faded
• Please Don't Talk About Murder While I'm Eating
• Black Rain

Encore I:
• There Will Be A Light
• Never leave lonely
• Waiting On An Angel
• Walk Away
• Pleasure And Pain


Encore II:
• Get Up, Stand Up
• Better Way

Encore III:
• Amen Omen
• Diamonds On The Inside
   
« Letzte Änderung: 01. November 2006 um 23:40 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #482 am: 01. November 2006 um 23:36
Oh, das ist natürlich mächtig scheisse. Tut mir leid für euch, bin mir sicher das ihr in Hamburg entschädigt werdet! Amen Omen ist natürlich aller erste Sahne und schön das es ein gutes Konzert war. Doof das mit der leeren Halle, hätte ich in der Gegend eigentlich gar nicht mit gerechnet. 


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #483 am: 01. November 2006 um 23:41
Oh, das ist natürlich mächtig scheisse. Tut mir leid für euch, bin mir sicher das ihr in Hamburg entschädigt werdet! Amen Omen ist natürlich aller erste Sahne und schön das es ein gutes Konzert war. Doof das mit der leeren Halle, hätte ich in der Gegend eigentlich gar nicht mit gerechnet. 

Tja, ist wirklich ärgerlich, aber selber schuld. Das einzig gute ist, dass er Amen Omen heute gespielt hat, dann spielt er es wenigstens nicht in Berlin und dafür dann wieder in Hamburg. (Hoffentlich!)

Ich hab gerade gemerkt, dass ein Fehler in der Setlist war ist korrigiert. Where Could I go gab es heute nicht.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #484 am: 01. November 2006 um 23:45
Haben sich die Leute heute bei den ruhigen Nummern besser im Griff gehabt?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #485 am: 01. November 2006 um 23:51
Haben sich die Leute heute bei den ruhigen Nummern besser im Griff gehabt?

Absolute Katastrophe das Verhalten mancher Leute. Wir standen seitlich und ich musste mich stark zusammenreisen. Zwei Päärchen habe ich gebeten ruhig zu bleiben, da sie meinten quatschen zu müssen. Dem haben sie auch glücklicherweise Folge geleistet.

Ansonsten sind schon sehr viele während (!) des ersten Zugabenblocks gegangen und haben dabei immer schön auf die Pappbecher getreten. Katastrophe!

Ganz ehrlich Sascha, ich hatte wiedermal das Gefühl, dass die Hälfte der Leute überhaupt nicht wußte warum sie da ist. Die waren mehr damit beschäftigt zu quatschen oder Fotos von sich selbst zu machen. Grausam!
« Letzte Änderung: 01. November 2006 um 23:54 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #486 am: 01. November 2006 um 23:52
Das war mal wieder ne weltklasse Leistung von uns...... Mann, Mann, Mann.........

Ja, die Leute waren etwas beherrschter bei den ruhigen Songs. Bis auf ein paar Idioten. Aber das kennt man ja....
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #487 am: 01. November 2006 um 23:56
oh mann...leute, was für eine nummer  ;D

wundert mich allerdings, dass das publikum so desinteressiert sein soll...ich meine, wer geht denn in Deutschland zu BH, es sei denn, er will ihn wirklich sehen??
...and to be yourself is not that easy.


Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #488 am: 02. November 2006 um 00:19


Ich dachte ich höre nicht richtig, als bestimmt drei Minuten nach Better Way die verbliebenen Fans anfingen zu jubeln! Ben kam zurück und sagte: "If you stay, we stay". So bin ich auf einem Konzert noch nie überrascht worden. Die Lichter gingen wieder aus und eine wunderschöne Version von Amen Omen erklang. Diamonds on the Inside war Knaller, weil das Publikum am Ende immer weiter sang und auf diese Art 6 selige Musiker verabschiedeten.
Sorry, Tyler, aber das war das absolute Sahnehäubchen eines tollen Abends.




Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #489 am: 02. November 2006 um 01:51
Da kann ich nur zum wiederholten Male sagen: Was ist mit Euch nicht in Ordnung, Dennis und Tyler?!!

Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #490 am: 02. November 2006 um 07:15


Ich dachte ich höre nicht richtig, als bestimmt drei Minuten nach Better Way die verbliebenen Fans anfingen zu jubeln! Ben kam zurück und sagte: "If you stay, we stay". So bin ich auf einem Konzert noch nie überrascht worden. Die Lichter gingen wieder aus und eine wunderschöne Version von Amen Omen erklang. Diamonds on the Inside war Knaller, weil das Publikum am Ende immer weiter sang und auf diese Art 6 selige Musiker verabschiedeten.
Sorry, Tyler, aber das war das absolute Sahnehäubchen eines tollen Abends.

Passt schon, wir sind ja selber schuld. Freut mich, dass Du wenigstens noch da warst. So ein Fehler passiert mir nicht noch einmal.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #491 am: 02. November 2006 um 07:25


Ich dachte ich höre nicht richtig, als bestimmt drei Minuten nach Better Way die verbliebenen Fans anfingen zu jubeln! Ben kam zurück und sagte: "If you stay, we stay". So bin ich auf einem Konzert noch nie überrascht worden. Die Lichter gingen wieder aus und eine wunderschöne Version von Amen Omen erklang. Diamonds on the Inside war Knaller, weil das Publikum am Ende immer weiter sang und auf diese Art 6 selige Musiker verabschiedeten.
Sorry, Tyler, aber das war das absolute Sahnehäubchen eines tollen Abends.

Passt schon, wir sind ja selber schuld. Freut mich, dass Du wenigstens noch da warst. So ein Fehler passiert mir nicht noch einmal.

Mit sowas rechnet man ja nun auch wirklich nicht.
War denn schon wieder die Hintergrundduedelmusik an?
Obwohl ich mach mich auch immer auf den Weg, wenn das Licht angeht. Ab sofort warte ich wohl immer mal besser noch
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #492 am: 02. November 2006 um 08:06
Na herzlichen Glückwunsch, da muss der Ben aber ganz schön in Spiellaune gewesen sein, wenn er nochmal rausgekommen ist, obwohl (nur noch) so wenige Leute dagewesen sind. Da wäre ich wohl doch besser nach Düsseldorf als nach Frankfurt gefahren. Scheiße!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #493 am: 02. November 2006 um 08:12
@tyler&dennis: Jungs, ich muss mich wirklich über Euch wundern. Kaum bin ich mal nicht da macht ihr Unsinn. Wie kann man nur ein Konzert vor dem Ende verlassen? *kopfschüttel*
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #494 am: 02. November 2006 um 08:25
Mit sowas rechnet man ja nun auch wirklich nicht.
War denn schon wieder die Hintergrundduedelmusik an?
Obwohl ich mach mich auch immer auf den Weg, wenn das Licht angeht. Ab sofort warte ich wohl immer mal besser noch

Die Hallenbeleuchtung war schon bei Better Way die ganze Zeit an, die Jungs haben sich dann noch artig alle in den Arm genommen und sich anschließend aus dem Staub gemacht.

Tja, da die Konzerte zu 97% immer mit Better Way enden, konnte man wirklich nicht davon ausgehen, dass es noch weiter geht. Bitter, ganz bitter! Ehrlich, mich ärgert es nicht, dass er nochmal rausgekommen ist. Mich ärgert es hundertmal mehr Amen Omen verpasst zu haben.

@tyler&dennis: Jungs, ich muss mich wirklich über Euch wundern. Kaum bin ich mal nicht da macht ihr Unsinn. Wie kann man nur ein Konzert vor dem Ende verlassen? *kopfschüttel*

Jobst, wo warst Du als wir Dich gebraucht haben? Du weißt doch am besten wie verpeilt wir beide sind.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)