vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Grüße von nem alten Bekannten!

Gast · 2 · 820

Garden of Stone

  • Gast
am: 02. Juni 2003 um 22:02
Hey Leute (für die, die mich noch kennen)!  ;)

Da ich mal wieder die Gelegenheit habe hier was zu posten, möchte ich euch alle grüßen!!! Ich findes es Wunderbar wir sich hier die Jammer Gemeinde trifft, und ihr eure Gedanken austauscht!!! Schön  zu sehen, dass das Board immernoch existiert (was hoffentllich auch noch ewwwiigg so bleiben wird!!)

Naja dann wünsche ich euch allen was! (Speziell dir Mookie!!)

macht es gut und Keep The Music Alive!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D

CCCCIIAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!   :-\  :-*


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #1 am: 03. Juni 2003 um 14:01
Ich glaube, ich spreche im Namen aller hier in diesem Forum (zumindest im Namen derjenigen, die dich noch kennen), wenn ich mich für die Grüße und die Glückwünsche bedanke.
Ist schon sehr lange her, dass man mal was von dir gehört hat...

Naja, also schöne Grüße zurück und vielleicht "sieht" man sich ja demnächst mal wieder!


Gruß
Mookie
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck