vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


System of a down

Offline I am Mine

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 459
    • Geschlecht:Weiblich
  • Runter mit den Teekannen!
am: 20. September 2003 um 11:21
da ich gerade mal dabei bin, gleich noch was(hoffe das gabs noch nicht):
SYSTEM OF A DOWN!!!!!!!!!!! :D
wie findet ihr die denn?
is eigentlich auch so was richtig nettes(was bei mir nicht nett, sondern gut heißt) ;D
hör ich immer zur beruhigung vor irgend einem interessantem ereignis ;D
manch einen mögen sie zwar nicht beruhigen, mich aber schon, auf der anderen seite sind sie auch ne band, bei der mensch mal wieder richtig abgehen kann! :D 8)
außerdem is der sänger voll cool...der gitarist abe rauch...owbohl der schlagzeuger auch ganz ok is...och, die sind einfach alle cool! ;D
hat die m,al jemand live gesehen?
gut, was haltet ihr von ihnen
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2007 um 22:18 von ed »
Ich laufe durch ein Litoral Und fluche euphoristische Worte vor mich hin. Dies erfolgt oral, Lethargie, ist was ich bin.
Venenum für meine Ohren, Obstipation für den Anal. Nematoden wuseln in deinen Poren,
Ich verlasse nun das Litoral.


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #1 am: 20. September 2003 um 11:42
Hmmm.... in meinem Umfeld hören die ziemlich viele. Find sie ganz OK. Nicht überwältigend, aber kann man anhören. "Aerials" find ich stark, und "Boom" war als Anti-Irak-Krieg-Protestsong (scheiß langes Wort...) ganz OK. Dann kenn ich noch "Chop Suey", war auch ganz gut. Sonst kenn ich nix von denen *shame on me*  ;D


el_duderino

  • Gast
Antwort #2 am: 20. September 2003 um 12:26
so einen thread gabs schon mal, aber egal: soad, deftones, tool - die besten modernen "metal" - bands (metal ist bei diesen bands als begriff einfach zu einengend), meiner meinung nach. auch wenn mir steal this album nicht so gefallen hat, waren das debut und toxicity einfach großartig. vielseitig und neu und absolut eigenständig, außerdem wirklich gute texte. denke mir,  dass von dieser band noch viel interresantes kommen wird! ps: serj der sänger hat unlängst mit serart (nebenprojekt von ihm und arto - dem musiker der beim hidden track auf der toxicity mitgemacht hat) veröffentlicht und savo der bassist hat mit dem slipknot dj und munky von korn ebenfalls eine 2. band am start.


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 20. September 2003 um 13:43
Hmmm.... in meinem Umfeld hören die ziemlich viele. Find sie ganz OK. Nicht überwältigend, aber kann man anhören. "Aerials" find ich stark, und "Boom" war als Anti-Irak-Krieg-Protestsong (scheiß langes Wort...) ganz OK. Dann kenn ich noch "Chop Suey", war auch ganz gut. Sonst kenn ich nix von denen *shame on me*  ;D

suit pee is auch noch cool und toxicity eigentlich is das ganze TOXICITY album richtig stark!!!solltest du dir mal anhören
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.640
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 20. September 2003 um 14:08
eine negative stimme muss erlaubt sein.  ;D
chorus - rap ... langweilig. schema....


Traveller

  • Gast
Antwort #5 am: 20. September 2003 um 15:44
Habe mir neulich erst die Toxicity zugelegt und bin ziemlich auf "Aerials" hängen geblieben!! Das Album als ganzes finde ich ebenfalls ziemlich geil!! Live habe ich sie am Ring 2002 gesehen, wobei ich mir kein objektives Urteil über die Livequalitäten dieser Band erlauben kann, da ich ein wenig derangiert war zu diesem Zeitpunkt.
Alles in allem ein Band mit viel Potential, Tiefgang und Rockability!!!!


Offline I am Mine

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 459
    • Geschlecht:Weiblich
  • Runter mit den Teekannen!
Antwort #6 am: 21. September 2003 um 16:46
hab ein paar live videos von ihnen, letztens nochmal mit ner freundin angesehen, also ich muss sagen: live sind sie einfach geil!
außerdem find ich geil, dass der sänger (wie auch immer er heißen mag) singen kann und auch richtig klasse schreien kann!
einfach spitze!
ich würd sie gerne mal richtig live sehen *träum* ::)
Ich laufe durch ein Litoral Und fluche euphoristische Worte vor mich hin. Dies erfolgt oral, Lethargie, ist was ich bin.
Venenum für meine Ohren, Obstipation für den Anal. Nematoden wuseln in deinen Poren,
Ich verlasse nun das Litoral.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #7 am: 19. Mai 2005 um 00:21
So, ich kram den Thread mal wieder raus. Ich finde das neue Album einfach sehr gelungen. Hier ein toller Bericht von laut.de wirklich sehr lesenswert:

http://www.laut.de/vorlaut/interviews/2005/04/07/12236/index.htm

Freu mich schon auf´s nächste Album, das ja in einigen Monaten kommt..... ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 19. Mai 2005 um 12:30
So, ich kram den Thread mal wieder raus. Ich finde das neue Album einfach sehr gelungen. Hier ein toller Bericht von laut.de wirklich sehr lesenswert:

http://www.laut.de/vorlaut/interviews/2005/04/07/12236/index.htm

Freu mich schon auf´s nächste Album, das ja in einigen Monaten kommt..... ;D
Sehr gutes Album. BYOB mein immoment absoluter Lieblingssong!
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


chillinthemost

  • Gast
Antwort #9 am: 19. Mai 2005 um 12:40
ich find SOAD total geil... und wenn man jetzt ausschnitte von dem video sieht, sieht der frontmann ja mal richtig freakig aus.
der hat ne stimme, die ist echt heftig.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #10 am: 19. Mai 2005 um 16:34
ich find SOAD total geil... und wenn man jetzt ausschnitte von dem video sieht, sieht der frontmann ja mal richtig freakig aus.
der hat ne stimme, die ist echt heftig.

finde der sieht aus wie Zappa!  ;)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #11 am: 19. Mai 2005 um 20:07
Ja heftig - total geiles Teil dieses Album. Diese Tempowechsel sind animalisch und die an manchen Stellen nicht zu verleugnenden armenischen Einflüsse (logisch bei dem Background) stimmen mich mitunter ganz melancholisch.(Passiert mir bei russischen Melodien öfter.)
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #12 am: 19. Mai 2005 um 20:23
Gerade bei neuen Album fällt mir auf, wie geistreich, und vorallem genial die melodien sind! Und davon sind ja in manchen Song´s unzählige, bis zu Nummer 5 geht´s fast durchgängig durch, und dann kommt Radio/TV (oder so in etwa) und das Album entwickelt fast ein eigenleben....GENIAL!
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


el_duderino

  • Gast
Antwort #13 am: 19. Mai 2005 um 21:18
eine negative stimme muss erlaubt sein.  ;D
chorus - rap ... langweilig. schema....

seh das erst jetzt!  :o

wer rappt da?


zum neuen album: habs leider noch nicht! hab momentan höllische geldprobleme.... :-\


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #14 am: 19. Mai 2005 um 22:14
eine negative stimme muss erlaubt sein.  ;D
chorus - rap ... langweilig. schema....

seh das erst jetzt!  :o

wer rappt da?


zum neuen album: habs leider noch nicht! hab momentan höllische geldprobleme.... :-\

Wer rappt wo?

Geldproblem wären bei "steal this album" kein hinderniss gewesen.....   ;)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com