vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


CREED

Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #30 am: 07. Dezember 2002 um 11:33
Nja, aber warum ist Tarzan denn so negativ besetzt? By the way: das Video is genial, Even Flow is eh einer meiner Favs, aber dieses geniale Video topt das Ganze nochmals!!!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #31 am: 07. Dezember 2002 um 12:37

Even Flow is eh einer meiner Favs, aber dieses geniale Video topt das Ganze nochmals!!!




Ach, was du nicht sagst. ;)
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #32 am: 26. November 2014 um 22:12
http://www.alternativenation.net/scott-stapp-claims-he-is-broke-homeless-and-under-attack/

Scott Stapp soll obdachlos sein???
Sind manche Musiker zu dumm zum schei#%&? :o
35 | 1008 | 173


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 27. November 2014 um 15:16
 ::) Wow, ich wusste gar nicht, dass wir hier einen Thread zu Creed haben. Ist das überhaupt erlaubt? Wer hat das autorisiert? Und was soll das Ganze? Und wieso wohnt der nicht mehr bei Avril Lavigne? ;)
« Letzte Änderung: 27. November 2014 um 15:20 von someonesbrain »


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 27. November 2014 um 16:13
Du solltest Dich in die Forumsgeschichte einarbeiten. Da gab es gerade im Zusammenhang mit dieser Combo einige Highlights. Damals wurde noch geteert und geferdert, wer das C-Wort nur "auf die Tastatur" legte. Verlorene Wetten führten zu peinigenden Umbenennungen der Mitglieder, einer hieß doch glatt mal S.S. So konnte auch dieser Haufen einem positiven Zweck zugeführt werden. Hach ja....

Ich muss es aber als schockierend bemerken, dass tetzman diese mehr als tote Leiche nach fast 12 Jahren wiederbelebt hat; so lang lebt ja selbst bei TWD niemand. Das hätte doch auch in die allgemeinen Musiknews gepasst.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #35 am: 28. November 2014 um 08:02
Naja, die Thematik Cr*** ist ja immer wieder witzig. Alle behaupten (ich nun gerade nicht), dass die Mist sind und man die nicht hören darf ... aber heimlich tuen es dann sicherlich nicht wenige. Ich finde einige Songs der Truppe nicht schlecht, mehr aber auch nicht. Ihre ehemalige Attitüde vs. PJ gehört wahrscheinlich zum Rockgeschäft dazu, aber da kenne ich mich auch nicht aus, interessiert mich nicht.
Erschreckend ist, wie immer wieder Leute vom Milliönär zum Tellerwäscher werden >:D weil sie ... ja, keine Ahnung, warum das eigentlich passiert! Alle Cr***-Hasser können sich ja nun freuen, was aus S.S. geworden ist ;)
35 | 1008 | 173