vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
13. November 2018 um 17:44*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Smashing Pumpkins  (Gelesen 76111 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
maja235
vaf | Better Man
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



« Antworten #705 am: 01. Dezember 2014 um 15:28 »

Bravo!!!
Bravo!!!
Bravo Billy!!

So lobe ich mir das.
Schöne 1. Adventsmucke mit sehr guten Musikern, schöner Lokation und einem Mix aus fast allen Epochen der Pumpkins.
Nach 14 Jahren Abstinenz macht das Appetit auf mehr



Zum Glück haste das BRAVO! nicht vergessen....

Ansonsten solide Show mit Guten Musiker line-up. Nur das Preis-Leistungs-Verhältnis war grenzwertig.

Trotzdem BRAVO!
Gespeichert
Supermetty
vaf | Off He Goes
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.067


« Antworten #706 am: 11. Dezember 2014 um 09:25 »

Gestern in den Visions News Online:

In einem Interview mit Radio-Moderator Howard Stern äußerte sich Corgan dagegen erneut zu seiner Aussage, Kurt Cobain und er seien die beiden besten Songwriter der 90er gewesen. Auf die Frage Sterns, ob man nicht auch Pearl Jam in diese Liste aufnehmen müsste, entgegnete Corgan, er "glaube nicht, dass sie die Songs dazu haben". Auch den aktuellen Output der Foo Fighters kritisierte er als zu wenig wandlungsfähig.

Ein weiteres Zitat: Ehrlich gesagt glaube ich, dass unsere Fanbase verschwunden ist. (..) Ich glaube nicht, dass es da draußen noch Fans gibt. Ich würde einen Fan als jemanden beschreiben, der in die Tiefen des Werkes eines Künstlers eintaucht und dem Künstler erlaubt, ihm etwas zu zeigen. (...)

Mein Fazit:
-> Wenigstens haben PJ und die Foo Fighters eine Fanbase ohne so musikalisch relevant zu sein wie er. Smiley

p.s. Kann die neue Platte was?
Gespeichert

2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - B
Who you are
vaf | Off He Goes
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.071



« Antworten #707 am: 11. Dezember 2014 um 09:41 »

Platte ist ok nix besonders.
Gespeichert
tetzman
vaf | Off He Goes
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.420


Mind your manners!


WWW
« Antworten #708 am: 11. Dezember 2014 um 10:34 »

... Auch den aktuellen Output der Foo Fighters kritisierte er als zu wenig wandlungsfähig. ...

Da gebe ich ihm allerdings Recht. Die FF haben gute Songs, aber am Ende kann man Neil Young (aus einem anderen Zusammenhang) zitieren: "It's all one song".
Gespeichert

35 | 1008 | 173
retro
vaf | 1/2 Full
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.928



« Antworten #709 am: 10. Februar 2018 um 22:38 »

http://www.smashingpumpkins.com
Gespeichert

18/529/119
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich    06 - Bern    07 - München, Neuhausen o.E.-Southside    09 - Berlin
10 - Berlin    12 - Berlin, Berlin II, Stockholm   14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan   17 - EV Berlin   18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin
to be continued....
Seiten: 1 ... 46 47 [48] |   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme by Crip
XHTML | CSS   

Seite erstellt in 0.238 Sekunden mit 20 Zugriffen.