vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Mad Season

Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #30 am: 19. April 2013 um 20:13
Die Doppel-LP erscheint ja bald zum "Record Store Day" - weiß jemand ob es zu diesem Anlass eine spezielle Auflage gibt?

Anonsten warte ich nämlich gerne noch ein paar Wochen auf die "normale" VÖ und spare nen 10er.

Die CD/DVD übrigens für 13,49 € bei wowHD, nur wird die so wohl nie ausgeliefert:
http://www.wowhd.de/CD/mad-season-above-2cd-dvd/dp/32811177/57936325

Es gibt für EU eine 5000er nummerierte Auflage, die es im gut sortierten Plattenladen geben soll. Mein Ort des Vertrauens sagte mir, dass ich zum kommenden Wochenbeginn mal durchklingeln soll, wie die Auslieferung vom Großhändler aussieht. Ich bin gespannt.
Kommando zurück! :police:
In EU gibt es die normale Version und in den Staaten die 5000er nummerierte Auflage. Die EU-Version wird es auch auf längere Zeit wohl geben; ähnlich der "Into the Wild" Repress.


Offline Jammie75

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 98
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #31 am: 19. April 2013 um 23:16
Die Doppel-LP erscheint ja bald zum "Record Store Day" - weiß jemand ob es zu diesem Anlass eine spezielle Auflage gibt?

Anonsten warte ich nämlich gerne noch ein paar Wochen auf die "normale" VÖ und spare nen 10er.

Die CD/DVD übrigens für 13,49 € bei wowHD, nur wird die so wohl nie ausgeliefert:
http://www.wowhd.de/CD/mad-season-above-2cd-dvd/dp/32811177/57936325

Es gibt für EU eine 5000er nummerierte Auflage, die es im gut sortierten Plattenladen geben soll. Mein Ort des Vertrauens sagte mir, dass ich zum kommenden Wochenbeginn mal durchklingeln soll, wie die Auslieferung vom Großhändler aussieht. Ich bin gespannt.
Kommando zurück! :police:
In EU gibt es die normale Version und in den Staaten die 5000er nummerierte Auflage. Die EU-Version wird es auch auf längere Zeit wohl geben; ähnlich der "Into the Wild" Repress.

ehmmmm, meine ist aber nummeriert und kein Import !
2000: Seattle I+II, 2006: Arnheim, Berlin, 2007: Düsseldorf, Nijmegen, 2010: Nijmegen, Berlin, 2012: Amsterdam I+II, Werchter, Berlin I+II & EV Amsterdam


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #32 am: 21. April 2013 um 14:28
meine mad season ist auch nummeriert.
das interlude ist bekannt, salzburg 2000 "improv"
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #33 am: 22. April 2013 um 10:39
Was habt ihr denn so bezahlt für eure Above-Vinyls?


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #34 am: 22. April 2013 um 12:14
Was habt ihr denn so bezahlt für eure Above-Vinyls?

Meine soll 27,99 Euro gekostet haben.
(ließ mir eine besorgen, da die Leipziger Läden nicht so richtig mitgemacht haben)
35 | 1008 | 173


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #35 am: 22. April 2013 um 13:28
29,95€
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #36 am: 22. April 2013 um 19:39
Beim 10c gibts die Scheibe jetzt auch.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #37 am: 23. April 2013 um 09:41
Was habt ihr denn so bezahlt für eure Above-Vinyls?
26,90
Obwohl es reichlich gab, durfte man nur eine kaufen.


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #38 am: 23. April 2013 um 14:37
Bei mir werden es auch 29,90 Euro - schade dass das Covermotiv so klein geschrumpft wurde :-/

Dass man nur eine pro Person kaufen konnte finde ich fair, ich bin der Stephen Malkmus plays Can's "Ege Bamyasi" erfolglos geblieben obwohl ein Händler in belrin mehrer hatte - und die jegzt teuer auf ebay anbietet! Falls die also jemand sieht - dürfte bei gut 20€ liegen, ich runde auf ;-)
« Letzte Änderung: 23. April 2013 um 14:39 von Tomcat »


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #39 am: 23. April 2013 um 15:03
Stephen Malkmus plays Can's "Ege Bamyasi" erfolglos geblieben obwohl ein Händler in belrin mehrer hatte - und die jegzt teuer auf ebay anbietet! Falls die also jemand sieht - dürfte bei gut 20€ liegen, ich runde auf ;-)
mit ein wenig Glück kannst Du ein Exemplar ab Samstag bei einem UK-Shop erstehen
http://www.banquetrecords.com/RSD13MALKMUS


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #40 am: 26. April 2013 um 10:48
Die Mad Season bei WowHD heute nur 10,49 Euro (!!), wobei man echt einige Wochen Geduld haben muss...

@Vasal: Danke dir, mal schauen :-)


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #41 am: 26. April 2013 um 16:55
Die Mad Season bei WowHD heute nur 10,49 Euro (!!), wobei man echt einige Wochen Geduld haben muss...

@Vasal: Danke dir, mal schauen :-)

meine kam binnen 4 Tagen, ABER:
die sehr günstige Variante erscheint in einer normalen, "fetten" CD-Hülle für 3-4 CDs Platz. Keine Ahnung, wie das Modell offiziell heißt, wer "HIStory" vom Herrn Jackson hat, genau solch eine Hülle meine ich. Die Version von Amazon etc. scheint deutlich nobler herzukommen.
35 | 1008 | 173


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #42 am: 26. April 2013 um 18:59
Die Mad Season bei WowHD heute nur 10,49 Euro (!!), wobei man echt einige Wochen Geduld haben muss...

@Vasal: Danke dir, mal schauen :-)

meine kam binnen 4 Tagen, ABER:
die sehr günstige Variante erscheint in einer normalen, "fetten" CD-Hülle für 3-4 CDs Platz. Keine Ahnung, wie das Modell offiziell heißt, wer "HIStory" vom Herrn Jackson hat, genau solch eine Hülle meine ich. Die Version von Amazon etc. scheint deutlich nobler herzukommen.

Allerdings. Die von dir beschriebene Variante hört sich schon fast nach Raubkopie an.  :o :o :o ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #43 am: 26. April 2013 um 19:08
Die Mad Season bei WowHD heute nur 10,49 Euro (!!), wobei man echt einige Wochen Geduld haben muss...

@Vasal: Danke dir, mal schauen :-)

meine kam binnen 4 Tagen, ABER:
die sehr günstige Variante erscheint in einer normalen, "fetten" CD-Hülle für 3-4 CDs Platz. Keine Ahnung, wie das Modell offiziell heißt, wer "HIStory" vom Herrn Jackson hat, genau solch eine Hülle meine ich. Die Version von Amazon etc. scheint deutlich nobler herzukommen.

Allerdings. Die von dir beschriebene Variante hört sich schon fast nach Raubkopie an.  :o :o :o ;)

Raubkopie ??? mmmmhhhh ::)
Ich denke nicht. Wobei ich sagen muß, dass dies seit gefühlten drei, vier Jahren die erste CD war, die ich gekauft habe. Insofern bin ich da nicht der Experte  :P
Die Verpackung hat ein Hologramm und das Booklet scheint identisch mit dem der "nobleren" Digipac zu sein.
Mit 11,-- für eine Doppel-CD plus DVD ist der Kauf schon ein Witz ;D


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #44 am: 26. April 2013 um 19:25
Mit 11,-- für eine Doppel-CD plus DVD ist der Kauf schon ein Witz ;D

Das stimmt, aber die Verpackung würde mich persönlich schon wieder stören.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)