vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Mad Season

Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #45 am: 26. April 2013 um 21:20
Ah, ärgerlich das es eine Spar-Version ist - bei dem Preis aber fast zu erwarten :-/

Was mich mal wieder ärgert ist diese Dreckzustelleistung von wowHD, warte schon mehrere Wochen (!) wie auch bei der neuen Bowie CD (will die jemand OVP haben für nen 10er?) Das macht so keinen Spaß!


Offline MCK

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 128
Antwort #46 am: 30. April 2013 um 19:10
SUPER  :'(
Komme nach dem Urlaub aus Spanien zurück und renne heute gleich in den Plattenladen (welchen ich nach langer Suche in Frankfurt gefunden habe, und das ist in Frankfurt echt schwierig) und will meine vorbestellte und zurückgelegte Mad Season LP abholen.
Dann meint der Typ doch tatsächlich, dass er mehrere Exemplare erhalten habe, diese aber gleich alle verkauft bekommen hat und deshalb keine zurückgelegt hat. Auch so kann man sich Kunden verkraulen. SHIT.
Wenn irgendjemand noch Angebote finden die halbwegs in der Nähe des Ursprungpreises liegen bitte eine kurze Info. Danke.


Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #47 am: 30. April 2013 um 21:05
SUPER  :'(
Komme nach dem Urlaub aus Spanien zurück und renne heute gleich in den Plattenladen (welchen ich nach langer Suche in Frankfurt gefunden habe, und das ist in Frankfurt echt schwierig) und will meine vorbestellte und zurückgelegte Mad Season LP abholen.
Dann meint der Typ doch tatsächlich, dass er mehrere Exemplare erhalten habe, diese aber gleich alle verkauft bekommen hat und deshalb keine zurückgelegt hat. Auch so kann man sich Kunden verkraulen. SHIT.
Wenn irgendjemand noch Angebote finden die halbwegs in der Nähe des Ursprungpreises liegen bitte eine kurze Info. Danke.

Ha, das gleiche problem hatte ich auch. Und zwar schon letzten Dienstag in Berlin (ja es gibt hier einige gute Läden!) Überall hörte ich nur: "ja wir hatten welche, aber die waren gaaanz schnell weg". Mittlerweile habe ich meine über Amazon-Marktplace für nen wirklich faien Preis erhalten ;D
Lt. einigen Händlern kommen vlt. nochmal welche nach. Die Hoffnung stirbt zuletzt...




Online stardog

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 307
    • Geschlecht:Männlich

Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich

Online retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #52 am: 20. Mai 2013 um 13:33
Die Mad Season bei WowHD heute nur 10,49 Euro (!!), wobei man echt einige Wochen Geduld haben muss...

@Vasal: Danke dir, mal schauen :-)

meine kam binnen 4 Tagen, ABER:
die sehr günstige Variante erscheint in einer normalen, "fetten" CD-Hülle für 3-4 CDs Platz. Keine Ahnung, wie das Modell offiziell heißt, wer "HIStory" vom Herrn Jackson hat, genau solch eine Hülle meine ich. Die Version von Amazon etc. scheint deutlich nobler herzukommen.
Wie lang ist denn da die Wartezeit? Meine wurde am 12.4. Versand und bis heute ist noch nix da? Hat das schonmal jemand bei denen gehabt? Danke
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #53 am: 20. Mai 2013 um 18:17
Die Mad Season bei WowHD heute nur 10,49 Euro (!!), wobei man echt einige Wochen Geduld haben muss...

@Vasal: Danke dir, mal schauen :-)

meine kam binnen 4 Tagen, ABER:
die sehr günstige Variante erscheint in einer normalen, "fetten" CD-Hülle für 3-4 CDs Platz. Keine Ahnung, wie das Modell offiziell heißt, wer "HIStory" vom Herrn Jackson hat, genau solch eine Hülle meine ich. Die Version von Amazon etc. scheint deutlich nobler herzukommen.
Wie lang ist denn da die Wartezeit? Meine wurde am 12.4. Versand und bis heute ist noch nix da? Hat das schonmal jemand bei denen gehabt? Danke
Ich weiß nicht mehr genau, wie lange es gedauert hat. 2-3 Wochen vielleicht...
Ich war damals recht überrascht, wie fix es war.


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #54 am: 20. Mai 2013 um 22:59
Die Mad Season bei WowHD heute nur 10,49 Euro (!!), wobei man echt einige Wochen Geduld haben muss...

@Vasal: Danke dir, mal schauen :-)

meine kam binnen 4 Tagen, ABER:
die sehr günstige Variante erscheint in einer normalen, "fetten" CD-Hülle für 3-4 CDs Platz. Keine Ahnung, wie das Modell offiziell heißt, wer "HIStory" vom Herrn Jackson hat, genau solch eine Hülle meine ich. Die Version von Amazon etc. scheint deutlich nobler herzukommen.
Wie lang ist denn da die Wartezeit? Meine wurde am 12.4. Versand und bis heute ist noch nix da? Hat das schonmal jemand bei denen gehabt? Danke

Auch ich habe das Teil noch nicht erhalten und in mehreren Mails versucht deutlich zu machen, dass ich inzwischen am liebsten mein Geld zurück haben möchte. Gurkenladen! (Eine andere, danach bestellte CD kam dagegen recht fix an.)


Online retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #55 am: 22. Mai 2013 um 22:06
Die Mad Season bei WowHD heute nur 10,49 Euro (!!), wobei man echt einige Wochen Geduld haben muss...

@Vasal: Danke dir, mal schauen :-)

meine kam binnen 4 Tagen, ABER:
die sehr günstige Variante erscheint in einer normalen, "fetten" CD-Hülle für 3-4 CDs Platz. Keine Ahnung, wie das Modell offiziell heißt, wer "HIStory" vom Herrn Jackson hat, genau solch eine Hülle meine ich. Die Version von Amazon etc. scheint deutlich nobler herzukommen.
Wie lang ist denn da die Wartezeit? Meine wurde am 12.4. Versand und bis heute ist noch nix da? Hat das schonmal jemand bei denen gehabt? Danke

Auch ich habe das Teil noch nicht erhalten und in mehreren Mails versucht deutlich zu machen, dass ich inzwischen am liebsten mein Geld zurück haben möchte. Gurkenladen! (Eine andere, danach bestellte CD kam dagegen recht fix an.)

Ja bei dem Support komme ich auch nicht wirklich weiter.  >:(
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Online retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #56 am: 25. Mai 2013 um 11:21
So meine ist nun da im dicken Doppel jewel Case.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #57 am: 14. August 2013 um 13:21
wer will noch mal, wer hat noch nicht (für einen vernünftigen Preis)
http://www.banquetrecords.com/RSD13MADSEASON


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #58 am: 17. Februar 2014 um 17:27
Ich habe mir die Above "Deluxe Edition" 2CD/DVD jetzt geholt, aber ich ärgere mich leider dass amazon in der Beschreibung Boxset stehen hat und ich nur ein dünnes digipak oder digisleeve?  bekommen habe, etwa so dick wie ein normales jewel case, weil ich eine richtige Box erwartet habe.
Hat jemand von euch zufällig ein richtiges Boxset erhalten, der die deluxe-CD hat? (abgesehen von der Sparversion.)
Bzw. weiss jemand wo man das dicke jewelcase kriegen könnte?


« Letzte Änderung: 17. Februar 2014 um 18:12 von Natas IOI »


Offline PrinzPilaf

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 4
Antwort #59 am: 29. April 2014 um 12:34
@Natas: Das ist richtig bitter. Vor allem von der gebrochenen Erwartungshaltung her. Da freuste Dich wie Bolle, und dann packst Dus aus, blöäh, ist ja ein Sleeve. Wenn Du nachweisen kannst, dass da Boxset stand sollte der Umtausch kein Problem sein. Hat Amazon nicht sowieso 14 Tage Rückgaberecht?