vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Rheinkultur

Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
am: 22. April 2005 um 14:45
da kann man nicht nein zu sagen:

<KLICK>
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #1 am: 22. April 2005 um 19:31
Ja, das ist was sehr sehr feines! Leider wieder mal viel zu weit weg  :-\

Letztes Jahr waren ja Mother Tongue da...das war unglaublich spitze!
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #2 am: 22. April 2005 um 22:56
02. Juli  :D :D :D :D :D :D :D :D

Kann mir jemand bestätigen das dieser Termin nach dem 24.06 is???

 ;D


Francis

  • Gast
Antwort #3 am: 22. April 2005 um 23:33
Jepp, das ist ganz eindeutig nach dem 24.06 ... ist mir jedenfalls gerüchteweise zu Ohren gekommen  ;)


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #4 am: 23. April 2005 um 12:24
02. Juli  :D :D :D :D :D :D :D :D

Kann mir jemand bestätigen das dieser Termin nach dem 24.06 is???

 ;D
Bisse dabie, Keule? Komm vorbei und wir gehn rocken......
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 23. April 2005 um 12:28
also ich bin definitiv dabei! da bin ich mit allen klausuren durch und hab quasi schon semesterferien :) man, das wird ein we, erst visions party in bielefeld mit dregd, dann rheinkultur und am sonntag campus invasion in meiner wahlheimat osnabrück :) wie wärs mit forumtreffen bei der rheinkultur? :)
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 23. April 2005 um 13:20
Klingt wirklich verdammt gut, ist aber leider weit weg. Mal schauen.... das Wochenende wär noch frei.
Karriere beendet.


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #7 am: 23. April 2005 um 14:06
02. Juli  :D :D :D :D :D :D :D :D

Kann mir jemand bestätigen das dieser Termin nach dem 24.06 is???

 ;D
Bisse dabie, Keule? Komm vorbei und wir gehn rocken......

Wenn nix schief läuft und ich am 24.06. abgegeben habe, dann bin ich dabei  ;)


Raff

  • Gast
Antwort #8 am: 23. April 2005 um 14:20
Jau, da werde ich wohl auch nicht nein sagen....möchte endlich mal The International Noise Conspiracy live sehen......


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #9 am: 23. April 2005 um 16:50
Wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt, bin ich dieses Jahr wieder bei der Rheinkultur dabei! Das Line-Up liest sich ja wahrlich nicht schlecht...


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #10 am: 19. Mai 2005 um 22:52
Ich denke, dass ich mich da dieses Jahr auch wieder einfinden werde. Ist ja quasi um die Ecke...  ;)

Das Line-Up haut mich zwar jetzt nicht so vom Hocker, aber erstens will meine Freundin unbedingt Moneybrother und Farin Urlaub sehen und zweitens ist die Rheinkultur atmosphärisch eigentlich immer schön (wenn`s nicht regnet...).

Ich werd`s wohl spontan entscheiden und auch ein bißchen daran festmachen, wer sonst noch aus dem Forum da so aufläuft. Vaf-Shirt ist dann natürlich Pflicht!  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #11 am: 28. Juni 2005 um 19:13
02. Juli  :D :D :D :D :D :D :D :D

Kann mir jemand bestätigen das dieser Termin nach dem 24.06 is???

 ;D

cih bin doch tatsächlich fertig geworden. fertig bin ich jetzt auch - aber was solls Diplomarbeit scheint unter Dach und Fach zu sein.

wie sieht es denn aus. Wer geht zur Rheinkultur?


Offline thomesch

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 8
Antwort #12 am: 28. Juni 2005 um 19:53
hi,

ich geh zu reinkultur :)

ich fahr mit dem zug hin

mfg
thomesch


el_duderino

  • Gast
Antwort #13 am: 28. Juni 2005 um 20:22
Ich denke, dass ich mich da dieses Jahr auch wieder einfinden werde. Ist ja quasi um die Ecke...  ;)

Das Line-Up haut mich zwar jetzt nicht so vom Hocker, aber erstens will meine Freundin unbedingt Moneybrother und Farin Urlaub sehen und zweitens ist die Rheinkultur atmosphärisch eigentlich immer schön (wenn`s nicht regnet...).


farin urlaub ist live sicherlich cool, aber du kannst dich wirklich auf moneybrother freuen! hab den typen live beim southside gesehen und der macht einfach deramßen tolle musik!

leider verpasst du dann dredg! auch ganz tolle band, haben gerade ein neues album herausgebracht (muss ich mir bald zulegen) - sind irgendwo zwischen tool, deftones und sigur ros angesiedelt


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #14 am: 28. Juni 2005 um 20:45
Ich denke, dass ich mich da dieses Jahr auch wieder einfinden werde. Ist ja quasi um die Ecke...  ;)

Das Line-Up haut mich zwar jetzt nicht so vom Hocker, aber erstens will meine Freundin unbedingt Moneybrother und Farin Urlaub sehen und zweitens ist die Rheinkultur atmosphärisch eigentlich immer schön (wenn`s nicht regnet...).


farin urlaub ist live sicherlich cool, aber du kannst dich wirklich auf moneybrother freuen! hab den typen live beim southside gesehen und der macht einfach deramßen tolle musik!

leider verpasst du dann dredg! auch ganz tolle band, haben gerade ein neues album herausgebracht (muss ich mir bald zulegen) - sind irgendwo zwischen tool, deftones und sigur ros angesiedelt

Dredg kenn ich. Hab auch irgendwo ne CD von denen rumfliegen (müsste die erste sein). Hat mich damals aber ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert. Aber vielleicht krame ich sie nochmal raus...

Ob ich Samstag in der Rheinaue auflaufe, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Der Tag ist schon ziemlich vollgepackt. Ich werd`s wohl spontan entscheiden und auch ein wenig vom Wetter abhängig machen. Wenn ja, komme ich natürlich im vaf-Shirt!  :)

@Michael: Im Falle des Falles klingel ich dich mal auf dem Handy an, okay?! Dann könnten wir praktischerweise auch gleich einen auf deine Diplomarbeit trinken!  ;D

Wer kommt noch? Vielleicht lohnt sich ja sogar ein forumseigener Treffpunkt und -zeit...
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012