vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tour-Daten Kanada und Ticket Info

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
am: 26. April 2005 um 06:17
April 25, 2005
Canadian Tour Dates/Ticket Sale:

In anticipation of their upcoming studio release, Pearl Jam along with the Ten Club are proud to announce a 15 city tour of the great country of Canada. The tour opens on September 2nd in Vancouver, B.C. and ends up in St. John's Newfoundland on September 24th. The Ten Club pre-sale starts today April 25, 2005 and ends Monday, May 9, 2005, at 5:00 pm pacific time.

    * Ten Club tickets will be sold ONLY on-line and ONLY at pearljam.com. There will be no mail order for Ten Club tickets on this tour.
    * The base ticket price for the tour is $59.50 CDN ($52.06 USD) per ticket plus applicable fees. Ten Club tickets available in pairs only. No single ticket sales. There will be a $3.50 USD service charge per ticket plus a $1.53 USD bank card processing fee per ticket.
    * Visa and Mastercard are the only acceptable forms of payment.
    * You can buy only one pair of tickets per show but there is no limit to the number of shows fan club members can attend.
    * Tickets will be allocated using seniority in the Ten Club.
    * An email confirmation will arrive in advance of the public on-sale.
    * Ten Club tickets are for members only. Members must show photo I.D, at venue will call window to pick up tickets on day-of-show only.
    * Re-selling Ten Club tickets will result in revocation of fan club privileges.

Here's how the system will work:

Go to the Goods area here on pearljam.com and log in to your Ten Club account. If you are not an up-to-date member you will not be eligible for Canadian tickets. You cannot purchase a membership and be eligible for tickets at this time. However, purchasing a membership now will allow you to purchase tickets to future dates AFTER the Canadian tour. Once we process ALL of the ticket orders, we will prioritize the seats according to your member number. Tickets will be available for you at the Ten Club ticket window prior to each show. You MUST show your photo I.D. to get your tickets.

Please note: besides this being the first time we've offered Ten Club tickets on-line, there are two more major changes in progress.

1. Tickets will not be distributed in “blocks”. We listened to your feedback and took note of the problems with the block system. On this tour we will secure all of the tickets prior to the shows and allocate them ahead of time. So your tickets will be in an envelope with your name on it at the Ten Club ticket window before the show. So showing up early will not get you a better seat. This time we mean it.

2. We will use some of the seats in the “wings” for the Ten Club. There are really great seats that are located just off the floor, but very close to the sides of the stage. We haven't used these seats for Ten Club members on previous tours, but we think that those seats are far superior to those that are towards the back of the floor and we think that those seats should be filled with Ten Club members. It's not going to be an exact science, but we'll do our best to prioritize seats to make sure Ten Club members get the “best seats in the house.”

For questions or information regarding your tickets please contact tickets@tenclub.net. For questions or concerns about your membership, please contact info@tenclub.net. Keep in mind that due to the inevitable high volume of requests for customer service, a response to your questions may not be immediate. We will answer your emails in the order they are received, so please avoid sending multiple messages. All sales are final. No refunds. All prices are in US dollars (USD) per PAIR of tickets. All dates subject to change.
Date    Day    City Venue    Ticket Price/
Pair (USD)

Sept          

2    Fri    Vancouver

GM Place    $117.70

4    Sun    Calgary

Pengrowth Saddledome    $114.20

5    Mon    Edmonton

Rexall Place    $114.60

7    Wed    Saskatoon
Credit Union Centre    $116.40

8    Thur    Winnipeg

MTS Centre    $115.00

9    Fri    Thunder Bay
Ft. William Gardens    $114.20

11    Sun    Kitchener
Memorial Auditorium    $116.40

12    Mon    London
John Labatt Centre    $116.40

13    Tue    Hamilton
Copps Coliseum    $116.80

15    Thur    Montreal
Bell Centre    $121.20

16    Fri    Ottawa
Corel Centre    $117.75

19    Mon    Toronto
Air Canada Centre    $116.40

20    Tue    Quebec City
Colisee Pepsi Arena    $118.50

22    Thur    Halifax
Metro Centre    $114.20

24    Sat    St. John's NFLD
Mile One Stadium    $114.20

25   Sun     St. John's NFLD
Mile One Stadium       (Rollover-Date, keine TenClub-Tickets)
« Letzte Änderung: 28. Mai 2005 um 18:08 von jobst »
Karriere beendet.


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #1 am: 26. April 2005 um 06:28
Endlich die ersten Tour-Daten! :D

Dumme Frage, aber was bedeutet dieses your photo I.D.? ???
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 26. April 2005 um 06:59
I.D = identity = Personalausweis
Karriere beendet.


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #3 am: 26. April 2005 um 07:40

- Schwein gehabt, es war doch keine Ente
- und vor September gehts noch nicht los. Dann kann man noch in ruhige seine 20zig Diplomarbeiten schreiben, in Urlaub gehen und irgendwo am Band arbeiten, um die nötige Kohle aufzukratzen.

 :D


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #4 am: 26. April 2005 um 09:26
yeeeeeeeeehaaaaa

...and to be yourself is not that easy.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #5 am: 26. April 2005 um 09:33
aaaaaheeeeeeeeey
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Windwalker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:Männlich
  • Our liberty just means, there's freedom to exploit
Antwort #6 am: 26. April 2005 um 10:20
Die Preise haben mich ja etwas verschreckt...  :o
115$, das sind ca. 90€ für eine Show.
Ist das normal für Amerika?
Ich war leider noch nie auf einer Pearl Jam Show, was werden die Karten denn bei uns ungefähr kosten, bzw. was haben sie bei der Binaural-Tour (damals ja noch DM) gekostet?
newmodelarmy.de - die deutsche New Model Army Website!


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #7 am: 26. April 2005 um 10:33
Zuerst hab ich auch heftig geschluckt aber dann gesehen, dass das Preise für jeweils zwei Tickets sind.

Auf der Binaural-Tour hat mein Ticket 63,20 DM gekostet.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #8 am: 26. April 2005 um 12:20
Dann mach ich hier meinem Ärger nochmal Luft.

Schwach, schwach, schwach! Kein Wort einer Europa-Tournee. Das kann doch wohl nicht wahr sein. 2000 waren die letzten Konzerte in Europa. Das ist für mich einfach echt nicht akzeptabel. Ich werde bald Nirvana-Fan - da wird man wenigstens in Bezug auf Konzerte nicht mehr enttäuscht. Nach Kanada fliege ich garantiert nicht. Das ist mir diese Band einfach nicht mehr wert. Jede andere meiner Lieblingsbands spielt auch mal Deutschlandkonzerte, nur Pearl Jam nicht. Ich weiß, dass z.B. Südamerika noch schlechter dran ist, aber dass andere Regionen noch weniger mit Konzerten beehrt werden ist für mich absolut kein Argument, mich nicht über diese "Faulheit" aufzuregen. Ich habe keine Lust mehr auf Bootlegs und bin wirklich mal wieder tief enttäuscht. Keine andere Band enttäuscht mich so häufig wie Pearl Jam.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline MineAmI

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 304
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 26. April 2005 um 12:34
Dann mach ich hier meinem Ärger nochmal Luft.

Schwach, schwach, schwach! Kein Wort einer Europa-Tournee. Das kann doch wohl nicht wahr sein. 2000 waren die letzten Konzerte in Europa. Das ist für mich einfach echt nicht akzeptabel. Ich werde bald Nirvana-Fan - da wird man wenigstens in Bezug auf Konzerte nicht mehr enttäuscht. Nach Kanada fliege ich garantiert nicht. Das ist mir diese Band einfach nicht mehr wert. Jede andere meiner Lieblingsbands spielt auch mal Deutschlandkonzerte, nur Pearl Jam nicht. Ich weiß, dass z.B. Südamerika noch schlechter dran ist, aber dass andere Regionen noch weniger mit Konzerten beehrt werden ist für mich absolut kein Argument, mich nicht über diese "Faulheit" aufzuregen. Ich habe keine Lust mehr auf Bootlegs und bin wirklich mal wieder tief enttäuscht. Keine andere Band enttäuscht mich so häufig wie Pearl Jam.


immer mit der ruhe :) die jungs werden sicher mehr als 15 konzerte spielen  ;D ;)..und ganz bestimmt nach europa kommen.

in der email steht übrigens, dass heute zusätzliche news kommen!

Additional tour and ticket information will be available tomorrow so stop by and check out the website!


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #10 am: 26. April 2005 um 12:46
Ich gehe davon aus, dass es da noch weitere Infos über die Kanada-Tournee folgen werden. Gerne würde ich mich irren aber ich erwarte eigentlich keine Europa-Konzerte mehr in diesem Jahr.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #11 am: 26. April 2005 um 12:48
Dann mach ich hier meinem Ärger nochmal Luft.

Schwach, schwach, schwach! Kein Wort einer Europa-Tournee. Das kann doch wohl nicht wahr sein. 2000 waren die letzten Konzerte in Europa. Das ist für mich einfach echt nicht akzeptabel. Ich werde bald Nirvana-Fan - da wird man wenigstens in Bezug auf Konzerte nicht mehr enttäuscht. Nach Kanada fliege ich garantiert nicht. Das ist mir diese Band einfach nicht mehr wert. Jede andere meiner Lieblingsbands spielt auch mal Deutschlandkonzerte, nur Pearl Jam nicht. Ich weiß, dass z.B. Südamerika noch schlechter dran ist, aber dass andere Regionen noch weniger mit Konzerten beehrt werden ist für mich absolut kein Argument, mich nicht über diese "Faulheit" aufzuregen. Ich habe keine Lust mehr auf Bootlegs und bin wirklich mal wieder tief enttäuscht. Keine andere Band enttäuscht mich so häufig wie Pearl Jam.

Der GEdanke kam mir auch schon!


immer mit der ruhe :) die jungs werden sicher mehr als 15 konzerte spielen  ;D ;)..und ganz bestimmt nach europa kommen.

in der email steht übrigens, dass heute zusätzliche news kommen!

Additional tour and ticket information will be available tomorrow so stop by and check out the website!


Wenn ich da an den Newsletter und an Jeff`s Geschreibe denke wird es dann wohl eher Südamerika oder Südafrika werden, denn da stand doch etwas "Konzerte dort wo es warm ist".

Aber man bleibt ja Optimist und morgen heißt es dann EUROPA!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline MineAmI

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 304
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 26. April 2005 um 12:50
Dann mach ich hier meinem Ärger nochmal Luft.

Schwach, schwach, schwach! Kein Wort einer Europa-Tournee. Das kann doch wohl nicht wahr sein. 2000 waren die letzten Konzerte in Europa. Das ist für mich einfach echt nicht akzeptabel. Ich werde bald Nirvana-Fan - da wird man wenigstens in Bezug auf Konzerte nicht mehr enttäuscht. Nach Kanada fliege ich garantiert nicht. Das ist mir diese Band einfach nicht mehr wert. Jede andere meiner Lieblingsbands spielt auch mal Deutschlandkonzerte, nur Pearl Jam nicht. Ich weiß, dass z.B. Südamerika noch schlechter dran ist, aber dass andere Regionen noch weniger mit Konzerten beehrt werden ist für mich absolut kein Argument, mich nicht über diese "Faulheit" aufzuregen. Ich habe keine Lust mehr auf Bootlegs und bin wirklich mal wieder tief enttäuscht. Keine andere Band enttäuscht mich so häufig wie Pearl Jam.

Der GEdanke kam mir auch schon!


immer mit der ruhe :) die jungs werden sicher mehr als 15 konzerte spielen  ;D ;)..und ganz bestimmt nach europa kommen.

in der email steht übrigens, dass heute zusätzliche news kommen!

Additional tour and ticket information will be available tomorrow so stop by and check out the website!


Wenn ich da an den Newsletter und an Jeff`s Geschreibe denke wird es dann wohl eher Südamerika oder Südafrika werden, denn da stand doch etwas "Konzerte dort wo es warm ist".

Aber man bleibt ja Optimist und morgen heißt es dann EUROPA!!

hier in europa gibts ja auch schöne hallen ;)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 26. April 2005 um 12:57
Es war immer schon das "rar machen", dass mich an Pearl Jam fasziniert hat. Von den Konzerten 2000 zehre ich bis heute. Gut, ich hatte auch 2003 noch 4 Konzerte und allmählich wird es echt mal wieder Zeit, aber -ruhig Blut- das kommt schon noch. Ob dieses Jahr ist etwas unwahrscheinlicher geworden, aber ich bin trotzdem noch guter Hoffnung.
Karriere beendet.


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #14 am: 26. April 2005 um 12:59
Zitat
Rumor Pit 59
Although it's still too early to give specifics, European fans can do some early rejoicing. :)

Sämtliche Bootlegs der anstehenden Welt-mit Ausnahme von Europa-Tournee erscheinen in einer exklusiven Auflage für unsere treuen Fans in Europa - mit einer 5-Euro-Vergünstigung für ein Konzert der Europa-Tournee, die aufs Jahr 2025 verschoben wurde.  ::)
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?