vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Damien Rice

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #75 am: 26. März 2007 um 18:24
Tja, Lisa kommt nicht mehr zurück:


Band update - 25 Mar 2007
After much thought and discussion Damien has decided that his professional relationship with Lisa Hannigan has run its creative course. As a result Lisa will not be appearing at any of the upcoming live shows. Lisa is embarking on her own artistic endeavours and there are no plans for them to work together in the foreseeable future. The current band on tour at the moment are - Damien Rice, Joel Shearer, Shane Fitzsimons, Tom Osander & Vyvienne Long.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #76 am: 26. März 2007 um 18:26
Tja, Lisa kommt nicht mehr zurück:


Band update - 25 Mar 2007
After much thought and discussion Damien has decided that his professional relationship with Lisa Hannigan has run its creative course. As a result Lisa will not be appearing at any of the upcoming live shows. Lisa is embarking on her own artistic endeavours and there are no plans for them to work together in the foreseeable future. The current band on tour at the moment are - Damien Rice, Joel Shearer, Shane Fitzsimons, Tom Osander & Vyvienne Long.

Boah da hatte ich ja Glück noch diesen herausragenden Auftritt mit ihr erleben zu können.   :)
Find ich schade...sie war 'ne Bereicherung.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #77 am: 26. März 2007 um 18:27
Auf jeden Fall. Hoffentlich bekommt sie solo auch was vernünftiges auf die Beine.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #78 am: 26. März 2007 um 18:49
Tja, Lisa kommt nicht mehr zurück:


Band update - 25 Mar 2007
After much thought and discussion Damien has decided that his professional relationship with Lisa Hannigan has run its creative course. As a result Lisa will not be appearing at any of the upcoming live shows. Lisa is embarking on her own artistic endeavours and there are no plans for them to work together in the foreseeable future. The current band on tour at the moment are - Damien Rice, Joel Shearer, Shane Fitzsimons, Tom Osander & Vyvienne Long.

das find ich sehr sehr schade :-\
ja ja ja!!!


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #79 am: 11. April 2007 um 23:04
Der Herr kommt wieder:


  So, 22.Jul.2007 Dresden Alter Schlachthof 
 
  Mo, 23.Jul.2007 Hamburg Stadtpark
 
  Di, 24.Jul.2007 Stuttgart Hegel- Saal
 


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #80 am: 12. April 2007 um 08:10
Der Herr kommt wieder:

Mo, 23.Jul.2007 Hamburg Stadtpark


Ich werd' endgültig irre!!

Danke für die Daten.


edakasimon

  • Gast
Antwort #81 am: 21. April 2007 um 18:20
hier auf der seite kann man eine radio version von rootless tree und 9 crimes runterladen.... ein traum für alle fans.

einfach etwas weiter runterscrollen.

http://sayanythingsyndrome.blogspot.com/


ich mag BLOGS, habe ich das schon erwähnt. ;D


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #82 am: 22. April 2007 um 14:49
Hier kann man sich die niederländische Version der neuen Single Dogs kaufen. Es gibt insgesamt drei Dogs Singles und folgende Songs sind enthalten:

track list CD 1:
 - Dogs.

- 9 crimes (recorded live at Radio 3FM)
- Rootless tree (recorded live at Radio 3FM)

track list CD 2:
- Dogs
- La professeur et la fille (recorded live at the Wisseloord Studios)
- Crimes (recorded live at the Wisseloord Studios)
- Rootlesstree (recorded live at the Wisseloord Studios)

track list CD 3:
- Dogs
- Elephant (recorded live at the Wisseloord Studios)
- Accidental babies (recorded live at the Wisseloord Studios)
- Childish (recorded live at the Wisseloord Studios)


Auf o.g. Seite bekommt man alle drei CDs für 9,99 + 3,50 EUR Porto.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #83 am: 25. April 2007 um 21:04
Der Herr kommt wieder:


  So, 22.Jul.2007 Dresden Alter Schlachthof 
 

 


Ich glaube, das gönne ich mir zum Geburtstag!  :)
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #84 am: 15. Juli 2007 um 22:58
Heute in einer Woche Damien live!  :D Und das noch an meinem B-Day. Noch jemand diese Tour dabei ?
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline soldier.of.love

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 300
    • Geschlecht:Männlich
  • One hand will wash the other!
Antwort #85 am: 22. Juli 2007 um 23:04
So bin eben zurück vom Damien Rice Konzert in Dresden. War ein tolles Konzert. Die Zeit verging wie im Flug. Anfangs war ich erstaunt über die Bestuhlung des Konzersaals aber war auch mal eine Erfahrung. Trotzdem stehe ich lieber da kann man sich einfach besser bewegen. Aber so viel zum Bewegen gibt es bei einem Damien Rice Konzert ja nun auch wieder nicht. Der Sound war klasse, die Musiker sehr professionell und Damien wunderbar aufgelegt. Ich wußte gar nicht, dass er auch solch gute Fähigkeiten als Schauspieler hat. Seine Stimme ist einfach der Hammer. Mehr kann ich im Moment einfach nicht sagen. Viel Spaß allen, die ihn auf den anderen beiden Deutschland Shows sehen werden.

@CrownOfThorns: Nett dich kurz vorher getroffen zu haben. Mußten danach leider wieder schnell weg. Aber ein schöneres Geburtstagsgeschenk hättest Du Dir auch nicht machen können.  :)


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #86 am: 23. Juli 2007 um 12:18
auch wieder eingetrudelt aus Dresden. Was soll man sagen... GEIL! Hatte ja zudem gestern Geburtstag und trotzdem oder gerade deshalb musste ich das mitnehmen, zumal Damien noch mit ganz oben auf meiner Wunschliste stand. Und es hat sich mehr als gelohnt. Zunächst war ich auch verwundert - die ganze Halle bestuhlt. OK, war jetzt nicht so das Problem und mal was Anderes. Hätte ich das aber eher gewusst, wäre ich allerdings etwas früher zur Halle gegangen, aber auch so hats noch zu einem guten Platz ca. 8. Reihe gereicht. Das nächste Mal aber lieber wieder stehen. Das Konzert an sich war grandios! Setlist sehr schön (nur Cannonball hat mir wirklich gefehlt), Sound super, Damien und die Band sowieso. Es war echt ein Erlebnis ihm zuzuhören wie er seine Songs vorträgt und wie seine Stimme den Raum ausfüllt - Gänsehaut pur! Seine Stories ergänzten das Ganze perfekt. Er ist einfach ein absolut sympathischer Künstler weil er einfach so authentisch ist und man fühlt sich vom ersten Moment mit ihm verbunden. Die Performance zu Cheers Darlin war auch ganz groß.

@soldier.of.love: Hat mich auch gefreut, dich mal wieder getroffen zu haben, auch wenns nur kurz war. Es ist immer wieder schön auf Konzerten bekannte Gesichter wieder zu sehen. Es war bestimmt nicht das letzte Mal.  ;)
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #87 am: 23. Juli 2007 um 12:30
Damien Rice will ich auch noch unbedingt mal live sehen. Hat jetzt leider zeitlich bei mir überhaupt nicht hingehauen, sonst wär ich natürlich nach Dresden gedüst. Kann man irgendwo was über das Set erfahren?
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #88 am: 23. Juli 2007 um 12:54
Wie kamen jetzt eigentlich die Songs ohne Lisa Hannigan rüber??
Sehr schade (und wahrscheinlich auch künstlerischer Verlust für Damien) dass sie ausgestiegen ist.
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline soldier.of.love

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 300
    • Geschlecht:Männlich
  • One hand will wash the other!
Antwort #89 am: 23. Juli 2007 um 20:36
Wie kamen jetzt eigentlich die Songs ohne Lisa Hannigan rüber??
Sehr schade (und wahrscheinlich auch künstlerischer Verlust für Damien) dass sie ausgestiegen ist.

Defenitiv ein großer Verlust auch wenn Damien allein genial ist. Ich fand's aber schon schade, dass sie nicht mit dabei gewesen ist.  :'(