vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Live on Letterman Webcast

Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
am: 24. April 2006 um 21:14
Live On Letterman: Pearl Jam
Exclusive Concert To Be Webcast Live From Ed Sullivan Theater

Eddie Vedder meets Ed Sullivan when Pearl Jam takes over the theater on Thursday, May 4th to perform a live mini-concert exclusively for visitors to the LATE SHOW with DAVID LETTERMAN website.

It all begins with Pearl Jam taping their performance on LATE SHOW for broadcast later that evening. Then, immediately following the show taping, Pearl Jam will take the stage again to perform a special concert featuring some of the group's best-known hits as well as never-before heard cuts from their new CD, "Pearl Jam" (released May 2nd).

To watch the live concert, log on to www.cbs.com/lateshow at approximately 5:45pm EDT on Thursday, May 4th. Then be sure to tune in to the LATE SHOW at 11:30pm to catch their regularly scheduled appearance with Dave (along with Julia Roberts).

LIVE ON LETTERMAN: PEARL JAM
Thursday, May 4th
Start time: 5:45pm EDT (approximately)
www.cbs.com/latenight/lateshow
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1 am: 05. Mai 2006 um 00:55
Auch nochmal im Tourfourm:

SETLIST:
WWS, Comatose, Severed Hand, Marker in the sand, Gone, Unemployable, Present Tense, DTE, Why go, Porch
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Traveller

  • Gast
Antwort #2 am: 05. Mai 2006 um 00:56
Hast Yellow Ledbetter vergessen..... :o   ;)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #3 am: 05. Mai 2006 um 00:58
Hast Yellow Ledbetter vergessen..... :o   ;)

Das mache ich morgen, mit dem direkten Link zu der Telle im anderen Thread, ansonsten flippen hier einige Leute in einem halben Jahr völlig aus, wenn die wieder Threads aus der Steinzeit hochholen und das nicht raffen, auch wenn das bald zur guten Forumsgeschichte gehört oder gehören sollte.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 05. Mai 2006 um 01:00
Vielleicht wird YL ja noch für die Anwesenden gespielt... statt Present Tense, was ja normalerweise den Abschlus eines PJ-Konzertes bildet.
Karriere beendet.


Traveller

  • Gast
Antwort #5 am: 05. Mai 2006 um 01:00
Hast Yellow Ledbetter vergessen..... :o   ;)

Das mache ich morgen, mit dem direkten Link zu der Telle im anderen Thread, ansonsten flippen hier einige Leute in einem halben Jahr völlig aus, wenn die wieder Threads aus der Steinzeit hochholen und das nicht raffen, auch wenn das bald zur guten Forumsgeschichte gehört oder gehören sollte.

Hast dich aber auch mal verballert eben! Hast nur schneller gelöscht.....  ;)


Traveller

  • Gast
Antwort #6 am: 05. Mai 2006 um 01:05
Vielleicht wird YL ja noch für die Anwesenden gespielt... statt Present Tense, was ja normalerweise den Abschlus eines PJ-Konzertes bildet.

Jetzt ist aber gut Chef!!  ;)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #7 am: 05. Mai 2006 um 01:06
Vielleicht wird YL ja noch für die Anwesenden gespielt... statt Present Tense, was ja normalerweise den Abschlus eines PJ-Konzertes bildet.

Jetzt ist aber gut Chef!!  ;)

das wirst du dir auf unserer Tour noch nen paar mal anhören dürfen, befürchte ich
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Traveller

  • Gast
Antwort #8 am: 05. Mai 2006 um 01:06
Vielleicht wird YL ja noch für die Anwesenden gespielt... statt Present Tense, was ja normalerweise den Abschlus eines PJ-Konzertes bildet.

Jetzt ist aber gut Chef!!  ;)

das wirst du dir auf unserer Tour noch nen paar mal anhören dürfen, befürchte ich

Och menno, boba hat sich auch verballert und keiner hats mitbekommen..... :'(   ;)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #9 am: 05. Mai 2006 um 01:07
Vielleicht wird YL ja noch für die Anwesenden gespielt... statt Present Tense, was ja normalerweise den Abschlus eines PJ-Konzertes bildet.

Jetzt ist aber gut Chef!!  ;)

das wirst du dir auf unserer Tour noch nen paar mal anhören dürfen, befürchte ich

Och menno, boba hat sich auch verballert und keiner hats mitbekommen..... :'(   ;)

dann verpetz ihn doch mal schnell!!
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Traveller

  • Gast
Antwort #10 am: 05. Mai 2006 um 01:08
Vielleicht wird YL ja noch für die Anwesenden gespielt... statt Present Tense, was ja normalerweise den Abschlus eines PJ-Konzertes bildet.

Jetzt ist aber gut Chef!!  ;)

das wirst du dir auf unserer Tour noch nen paar mal anhören dürfen, befürchte ich

Och menno, boba hat sich auch verballert und keiner hats mitbekommen..... :'(   ;)

dann verpetz ihn doch mal schnell!!

Mach ich nicht, gehört sich nicht. Dann hör ich mir lieber die nächsten Jahre den YL Running Gag an.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 05. Mai 2006 um 01:09
boba verballert sich doch des öfteren.... aber ich glaube, das war ein anderer thread ;D
Karriere beendet.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #12 am: 05. Mai 2006 um 01:09
och manno für skandale bin ich doch immer zu haben, und dann auch noch ausgerechnet boba
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #13 am: 05. Mai 2006 um 01:09
boba verballert sich doch des öfteren.... aber ich glaube, das war ein anderer thread ;D

der ist gut
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Traveller

  • Gast
Antwort #14 am: 05. Mai 2006 um 01:10
boba verballert sich doch des öfteren.... aber ich glaube, das war ein anderer thread ;D

*rotflol*   *hustprustlach*