vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10.05.06 TORONTO, Air Canada Centre L1

Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #90 am: 15. Mai 2006 um 21:11
hier ein kurzes Statement von Basecamp zu den falsch benannten Dateien und der besagten Wiederholung vom Ende des einen am Anfang des nächsten Songs:

Zitat
Good morning everyone and we hope you had a wonderful weekend!

Basecamp is aware that for a number of users their were some minor file errors in the Toronto 5/10/06 download. For a few tracks the end of the audio file was repeated at the beginning of the next track and that the artwork and photos for some users had the wrong file extension. (This can be easily fixed by simply changing the extension on the artwork from .flac to .pdf and on the photos from .flac to .jpg)

We just wanted everyone to know that there will be a fix in place this afternoon. We will repost instructions here on the board, so please just sit tight and be assured that anyone who had an issue will have their files replaced for free.

Thanks!

Basecamp Productions
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #91 am: 16. Mai 2006 um 10:25
Am Ende solle Eddie gesagt haben: Good Bye Canada, you all read the interviews!!

Wenn er das wirklich gesagt hat, dann behaupte ich ganz einfach mal: Goodbye Pearl Jam nach dieser Tour!

Wie gesagt, er tat zumindest stark besoffen am Ende und ist fast von der Box bei Yellow Ledbetter gefallen, von daher, abwarten und Tee trinken.

ich höre da:

"thank you for this, thanks Toronto, see you next time, can't wait."

das hört sich doch gut an
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #92 am: 16. Mai 2006 um 10:29
Ich hab jetzt nur Yellow Ledbetter gehört und da sagt Eddie am Ende soviel wie: we see you next time, can't wait........oder hab ich jetzt nen Hörfehler!?

Guckst Du hier, genauso hab ich das auch vernommen. Sehr beruhigend.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2006 um 10:43 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #93 am: 16. Mai 2006 um 11:30
Jetzt mal abgesehen von den Pannen...lohnt sich die show? Setlist find ich gut und Stimmung war ja wohl auch fett.

Die 2 Pannen kann man einfach korrigieren. Das ist kein Problem.
Das Konzert an sich ist super, tolle Stimmung, Setlist genial.
Das einzige was mir Sorgen macht ist der Sound. Im Vergleich zu 2005 und 2003 ist hier meiner Meinung nach ein klarer Rückschritt zu erkennen. Es klingt dumpf, die Gitarren sind zu leise und irgendwie ist zu viel Hall in der Aufnahme. Positiv ist, daß das Publikum besser zur Geltung kommt. Toronto 2 ist allerdings schon besser als Toronto 1. Hoffentlich bekommen wir bald besser abgemischte Aufnahmen zu hören.

Ich hab mir die Show gestern mal bis "Betterman" über Kopfhörer angehört (MP3) und kann mich Dennis nur anschließen. Super Set, super Stimmung (von der man auch was hört). Soundmäßig waren die 2003er und 2005er Boots allerdings in der Tat besser.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #94 am: 16. Mai 2006 um 11:52
hier ein kurzes Statement von Basecamp zu den falsch benannten Dateien und der besagten Wiederholung vom Ende des einen am Anfang des nächsten Songs:

Zitat
Good morning everyone and we hope you had a wonderful weekend!

Basecamp is aware that for a number of users their were some minor file errors in the Toronto 5/10/06 download. For a few tracks the end of the audio file was repeated at the beginning of the next track and that the artwork and photos for some users had the wrong file extension. (This can be easily fixed by simply changing the extension on the artwork from .flac to .pdf and on the photos from .flac to .jpg)

We just wanted everyone to know that there will be a fix in place this afternoon. We will repost instructions here on the board, so please just sit tight and be assured that anyone who had an issue will have their files replaced for free.

Thanks!

Basecamp Productions


also bearbeiten die die songs auch noch mal, oder wie darf man das verstehen?
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #95 am: 16. Mai 2006 um 12:00
Yes, Sir!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #96 am: 17. Mai 2006 um 13:12
So, jetzt hab ich es auch zu Ende gehört. Muss sagen, dass die "Crazy Mary"-Version eine der geilsten ist, die ich kenne. Auch YL mit "Beast of Burden" - sehr fein! Insgesamt eine super Show, auch wenn mich die Aufnahmequalität immer noch etwas stört. Die Doppel-Ansagen von Eddie finde ich egal, aber das Problem hat Basecamp ja inzwischen auch gelöst. Was mir allerdings auffällt - obwohl ich die Diskussion eigentlich lächerlich finde - ist, dass Eddie`s Stimme einiges an "Ausstrahlung" verloren hat. Bei "Betterman" wird das für mich besonders deutlich. Aber vielleicht muss er sich auch erst einsingen. Hauptsache, bis Europa ist er warm!

Und jetzt kommt Albany an die Reihe...  :D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #97 am: 22. Mai 2006 um 11:01
So, jetzt hab ich es auch zu Ende gehört. Muss sagen, dass die "Crazy Mary"-Version eine der geilsten ist, die ich kenne. Auch YL mit "Beast of Burden" - sehr fein! Insgesamt eine super Show, auch wenn mich die Aufnahmequalität immer noch etwas stört. Die Doppel-Ansagen von Eddie finde ich egal, aber das Problem hat Basecamp ja inzwischen auch gelöst. Was mir allerdings auffällt - obwohl ich die Diskussion eigentlich lächerlich finde - ist, dass Eddie`s Stimme einiges an "Ausstrahlung" verloren hat. Bei "Betterman" wird das für mich besonders deutlich. Aber vielleicht muss er sich auch erst einsingen. Hauptsache, bis Europa ist er warm!

Und jetzt kommt Albany an die Reihe...  :D

Crazy-Mary klingt wirklich sehr geil. Hast Du das ganze als mp3 oder als flac ? Falls mp3 - schicke doch mal ein-drei Beispiele rüber, sofern möglich; ich würde gerne mal vergleichen, ob derUnterschied zwischen den Formaten, wie behauptet, wirklich hörbar ist.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #98 am: 22. Mai 2006 um 15:48
Crazy-Mary klingt wirklich sehr geil. Hast Du das ganze als mp3 oder als flac ? Falls mp3 - schicke doch mal ein-drei Beispiele rüber, sofern möglich; ich würde gerne mal vergleichen, ob derUnterschied zwischen den Formaten, wie behauptet, wirklich hörbar ist.

Ich hab alles in mp3 - bin da nicht so der Purist. Ich schick dir mal was. Muss ich dann allerdings von zuhause aus machen. Wenn du bis übermorgen nix von mir hast, erinnere mich bitte nochmal. Damit es bei mir nicht untergeht...  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



el_duderino

  • Gast
Antwort #99 am: 26. Mai 2006 um 12:52
hab das boot jetzt auch. bei crazy mary sing eddie teilweise erstaunlich hoch (und sicher). die aufnahmequali finde ich gut, das publikum kommt gut rüber (indifference!!), aber die 2000er/2003er boots waren mir trotzdem lieber  >:D ;)
aber wenn man sich über solche sachen aufregen kann, dann zeigt das erst, was wir eigentlich an pj haben. bei anderen bands gibts nichts vergleichbares. und selbst (für den sammler) uninteressante setlists sind live vor ort sicher auch der wahnsinn.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #100 am: 07. Juni 2006 um 16:31
Öhm doofe Frage - habt Ihr das wie vorgesehen auf 2 CD bekommen ? 80:10 Minuten habe ich. Überbrennen will mein Rekorder nicht, ein Firmware-Update wollte ich a) nicht machen und b) scheint das eine zur Verfügung stehende FW-Update das Überbrennen auch nicht zu ermöglichen. An den Encore Breaks wollte ich eigentlich nicht schnippseln, aber wenn nicht einer von Euch mit einer sinnvollen Idee kommt ....  :(
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #101 am: 07. Juni 2006 um 17:30
Ich hatte mir kein Basecamp-Update mehr besorgt und stand vor dem gleichen Problem. Habe dann schlicht und ergreifend zu einem TDK High Capacity Rohling (800 MB/90 min/0,79€) gegriffen und der Drop war gelutscht!

P.S.: Ist bei Dir denn schon Jeremy #16 auf CD1 (nach Update) oder noch #1 auf CD2 (davor)?
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #102 am: 07. Juni 2006 um 18:01
Ich war schlau  ;D und habe das Update abgewartet. Werde dann wohl auch noch mal losziehen für einen 90 Min. Rohling. Extra wieder lostapern - aber was tut man nicht alles ...  :P
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #103 am: 07. Juni 2006 um 18:17
Ich war schlau  ;D und habe das Update abgewartet. Werde dann wohl auch noch mal losziehen für einen 90 Min. Rohling. Extra wieder lostapern - aber was tut man nicht alles ...  :P

So isses! Aber vielleicht war ich ja auch schlau und meine unikate "Fehlpressung" mit entsprechendem CD Cover hinten und zweimal "Mike McCready vor YB ist irgendwann mal Millionen wert *träum*  ;).
Ich sollte dringend meine Medikamente absetzen, wenn ich lese, was ich da gerade schreibe ...
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #104 am: 07. Juni 2006 um 18:40
Ich sollte dringend meine Medikamente absetzen, wenn ich lese, was ich da gerade schreibe ...

... oder die Dosis erhöhen. *scnr*
Karriere beendet.