vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Berlin!! Berlin!! Wir fahren nach Berlin!!

Offline Regular_John

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
am: 10. Mai 2006 um 20:01
Hey Leude!

Mich würds mal interessieren, was ihr dazu sagt, dass es NUR eine Deutschland-Show gibt? In Italien deren FÜNF!! Liegt das daran, dass Rock´n´Roll gänzlich austirbt in Deutschland und alle zum Einheitsbrei hindriften oder die PJ-Fangemeinde aufgrund der langen Abstinenz in Europa so zusammengeschrupft ist?? Mein Gott in meinem Umfeld gibt es, wenns hochkommt noch 1 1/2 Pearl Jam Fans, ist das nicht traurig?? Ich bin jetzt 24 und vollkommen infiziert von der der Band und das schon seit vielen Jahren, obwohl ich den ganzen Grungehype nicht wissentlich (weil zu Jung) mit erlebt habe.

Achso, bevor ich es vergesse, falls im Forum Pearl Jammer aus Bremen und Umzu (Bremer wissen was das heisst ;-)), oder sogar ausm Harz gibt, meldet euch! Vielleicht können wir im Convoy nach Berlin fahren!!

It´s been a long long road...thank god they are back!!

Cheers

Dominik


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 10. Mai 2006 um 20:10
Hallo Dominik. Du bist offenbar neu hier. Herzlich willkommen. Hier gibt es ein paar Regeln. Eine davon ist es, vor dem eröffnen eines neuen Themas zu gucken, ob es bereits einen Thread gibt, in dem dieses Thema behandelt wurde. Hilfreich dabei ist das Suchfeld bzw. der Suchbutton.

Zu Deinem Thema wurde hier schon viel gesagt. Deshalb schließe ich diesen Thread.

Gruß,
Jobst

...der aus umzu kommt, aber über Verona, Mailand, Turin und Prag nach Berlin fährt.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2006 um 20:13 von jobst »
Karriere beendet.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #2 am: 10. Mai 2006 um 20:11
Hallo Dominik. Du bist offenbar neu hier. Herzlich willkommen. Hier gibt es ein paar Regeln.[..]

Ich mag Dich!  ;D :D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema