vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam T-shirt zu verschenken!

Offline Mr. Pink

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 42
    • Geschlecht:Männlich
am: 17. Mai 2006 um 01:56
Hallo Zusammen,

also ich habe ein  Pearl Jam T-Shirt zu verschenken. Ein Kumpel von mir hat mir dieses Shirt letzte Woche aus Kanada mitgenommen nur leider hat sich der Typ ein "bisschen" bei der Grösse geirrt! Mann, ich sage euch das Teil ist eifach riesig! ist gösse XL aber das Shirt könnte man auch als Zelt oder so benutzen. Da ich leider nur sehr wenige echte Pearl Jam Fans kenne und da keiner mit bei ist mit ner stattlichen Wamppe, dachte ich mir ich schreibe mal hier rein. Das Shirt sieht echt geil aus habe leider kein Bild dazu. Man konnte es letztes Jahr noch beim Ten-Club bestellen. Es ist Grau und vorne drauf sieht man die Jungs in verschiedenen bunten Farben gemalt.

Also der erste der mir ne Mail mit seiner Adresse schickt bekommt dieses Shirt! Meine E-Mail Adresse findet ihr in meinem Profil

und nochmals das Teil ist riesig bitte schreibt mir nur wenn ihr das auch wirklich gebrauchen könnt.

keep on rocking


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #1 am: 17. Mai 2006 um 11:54
Jau, Geil !

Habe riesiges Interesse an Deinem Shirt !
Sende Dir gerne meine Adresse...
Gruß
Martin
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Mr. Pink

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 42
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 18. Mai 2006 um 01:35
Mensch dass sich so viele melden hät ich nicht gedacht, hab leider nur ein Shirt und das geht an:
bobafett!!
viel Spass damit

Hey boba dass du mir jetzt an einem Pearl Jam Konzert ein Bier schuldest muss ich ja hier nicht erwähnen oder? Also ich geh nach Berlin, Bern und noch  4 Gigs in Italien, glaub mir ich hau jeden Tpen an der mit so einem Shirt rumläuft ;D