vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Fahrgemeinschaft zum Berliner Konzert am 23.09.06 ab Düsseldorf

Gast · 1 · 1985

Simone P.

  • Gast
Hallo, Ihr Lieben,

wer aus der Düsseldorfer Umgebung kommt und am 23.09.06 zum Berliner Pearl-Jam-Konzert möchte, hier ein super Tipp:

Schaut mal bei www.mietbuszentrale.de.

Dort gibt es genau für das Wochenende 22.09. - 24.09.2006 eine Busreise von Düsseldorf nach Berlin und zurück sowie 2 Übernachtungen. Reicht also sogar für ein bißchen Sightseeing. :-)

Die Fahrt kostet pro Person und Tour nur 9,00 Euro (!!!),  beim Zimmerpreis kommt es auf die Kategorie an.

Wer anspruchslos ist, bekommt eine Nacht im Hostel im Mehrbettzimmer schon für 9,00 Euro; ich habe ein Doppelzimmer im Hostel mit eigenem Bad/WC gebucht und zahle pro Nacht und Person läppische 19,00 Euro!

Da einige Hotels schon nicht mehr buchbar waren, hoffe ich, dass die Reise bereits zustandekommen kann - hängt davon ab, ob der Bus gut gefüllt wird.

Wen es also interessiert, der möge sich dort mal umschauen.

Liebe Grüße,
Mone