vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
20. September 2017 um 21:16*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hinweis zum Traden von offiziellen Veröffentlichungen  (Gelesen 3958 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
jobst
Kastanienmädchen
vaf | Olympic Platinum
***********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.172



WWW
« am: 12. August 2002 um 18:02 »

Hallo!

In letzter Zeit fällt mir auf, dass vereinzelt Anfragen nach offiziell veröffentlichtem Ton- und Bildmaterial hier im Forum gepostet werden.

Ich möchte Euch herzlich bitten, solche Anfragen in Zukunft nicht mehr über dieses Forum laufen zu lassen. Ich möchte ungern eine Diskussion über Piraterie, Raubkopien oder ähnliches anfangen, schon gar nicht über "Copy kills Music". Wir alle wissen: "Money kills Music". Trotzdem bestehen an den offiziellen Veröffentlichungen Urheberrechte u.a. von Sony Music, und die sind erfahrungsgemäß scharf drauf, jeglichen Ansatz von Kopien im Keim zu ersticken. Und wie schnell heutzutage Abmahnungen mit riesigen Kostennoten an Webmaster verschickt werden hat vielleicht der ein oder andere von Euch auch schon mitbekommen.

Ich vertrete darüber hinaus den Standpunkt, dass man sich offizielle Sachen seiner Lieblingsband ruhig kaufen kann.  Grin

Von daher meine Bitte: Schaut nochmal in den Willkommens-Thread und auf die "to do's" und die "do not's"

Viel Spaß weiterhin beim traden,
Jobst
« Letzte Änderung: 16. August 2002 um 10:16 von -christian » Gespeichert

Karriere beendet.
Seiten: [1] |   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme by Crip
XHTML | CSS   

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 19 Zugriffen.