vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Für Download empfehlenswerte(s) Konzert(e) der Nordamerika-Tour?

Offline Windwalker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:Männlich
  • Our liberty just means, there's freedom to exploit
Hallo!

Ich habe vor, mir ein oder zwei Konzerte der Nordamerika-Tour downzuloaden, um zu überbrücken, bis die ersten europäischen da sind. :)

Welche sind denn besonders interessant oder empfehlenswert (warum?) ? Möchte keinen Blindflug machen...
Danke!
newmodelarmy.de - die deutsche New Model Army Website!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Warte bis heute Abend dann hast du Dublin.

Oder auch nicht....
« Letzte Änderung: 31. August 2006 um 20:32 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Hallo!

Ich habe vor, mir ein oder zwei Konzerte der Nordamerika-Tour downzuloaden, um zu überbrücken, bis die ersten europäischen da sind. :)

Welche sind denn besonders interessant oder empfehlenswert (warum?) ? Möchte keinen Blindflug machen...
Danke!

das letzte gorge konzert, kann ich nur wärmsten ans herz legen....... hat ne 1A qulität und tolle songs drauf
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Auch das erste Gorge-Konzert ist allererste Sahne. Außerdem finde ich San Diego auch nicht schlecht. Die San Francisco-Gigs sollen auch nicht schlecht sein ,hab ich aber selber noch nicht gehört.
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
... habe noch nicht alle gehört, aber meine Favoriten sind bis jetzt Gorge 1 & 2, San Diego, Santa Barbara.
Einen expliziten Grund habe ich nicht, aber Setlist und Atmosphäre ist gut. Santa Barbara hat ein Akustik-Set am Anfang.
Denver, Milwaukee & St. Paul kann man sich schenken, auch wenn sie im Doppelpack angeboten werden

im TC-Forum ist unter folgenden Links ein ausgiebiger Austausch

http://forums.pearljam.com/showthread.php?t=203730
http://forums.pearljam.com/showthread.php?t=203034&highlight=bootleg
http://forums.pearljam.com/showthread.php?t=210034


edakasimon

  • Gast
gibt es auch Gigs von denen ihr abratet wegen nervendem Publikum (wie angeblich Athen) oder was weiss ich?

ich glaube durch das wiederholte fragen in diversen threads förderst du nciht grade die anzahl der antworten..... zudem würde ich die frage eher andersherum stellen. und empfhelungen gibt es doch schon etliche , oder nicht? ;)

als fan "muss" ich mir eh immer alle holen. es gibt ein zwei favoriten. wie berlin, pistoia und arnheim und antwerpen im doppelpack. schlecht ist doch erhlich gesehen keins, oder?

edit: sehe grade, dass du die anderen anfragen rausgenommen hast! also: schau nach den empfehlungen, so entgehst du automatisch den konzerten, die nicht so gut angekommen sind! ist aber bei jedem bestimmt sehr unterschiedlich. denk dran. ;)
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007 um 00:07 von ed »


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
das andere auch gelöscht.danke.
habe schon etliches heute gelesen :-X
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007 um 00:12 von Null »


edakasimon

  • Gast
das andere auch gelöscht.danke.
 :-Xhabe schon etliches heute gelesen


du brauchst ja nciht gleich deine anfrage komplett löschen. sei auch nciht zu voreilig. finde das mittelmaß ;), ok?