vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
15. Dezember 2018 um 10:44*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 16.7.06 SAN FRANCISCO, Civic Auditorium L2  (Gelesen 10428 mal)
gocrazymary
vaf | Better Man

« Antworten #15 am: 17. Juli 2006 um 23:10 »

verdammt geiles set Shocked, net schlecht.... poster naja, gab schon bessere.... ziemlich geile bilder.... Cheesy

"Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."

"!Deutscher Meister 2010/2011!"
moshschocker
vaf | Yellow Ledbetter

« Antworten #16 am: 17. Juli 2006 um 23:21 »

krass, die haben sometimes voll abgebrochen? das gibts ja auch nich oft bei pj oder??

bobafett
Moderator
vaf | Man Of Golden Words

It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back

« Antworten #17 am: 18. Juli 2006 um 00:07 »

Diese Nummer mit der Gitarre und dem Lichtstrahl macht Eddie ja neuerdings immer, schne Idee.

I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you
Teichi
vaf | Better Man

« Antworten #18 am: 18. Juli 2006 um 02:23 »

krass, die haben sometimes voll abgebrochen? das gibts ja auch nich oft bei pj oder??

Ja richtig, war dann ganz abrupt zu Ende. Eddie hat's auch selbst kommentiert la "You know that the person talking in front of you right now, will eventually fuck a song up". Je mehr kalifornischen Rotwein er dann intus hatte, umso besser schien er sich an die Texte zu erinnern Wink

Ich steuer dann mal nur ein einzelnes Foto bei

I am ahead, I am advanced
I am the first mammal to make plans, yeah
I crawled the earth, but now Im higher
Twenty-ten, watch it go to fire
Its evolution, baby
[/font]
Tyler Durden
vaf | Man Of Golden Words

Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!

« Antworten #19 am: 15. August 2006 um 22:45 »

Hiervon ist jetzt auch eine DVD aufgetaucht......und das bliche Prozedere wurde heute eingeleitet.  Wink

75/2188/217

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Wrstchenbude eine Groraumdiskothek." (Norbert Meier)
brokennase
vaf | Yellow Ledbetter

« Antworten #20 am: 16. August 2006 um 08:58 »

Hiervon ist jetzt auch eine DVD aufgetaucht......und das bliche Prozedere wurde heute eingeleitet. Wink
ich muss wieder anfangen frher aufzustehen bzw. spter schlafen zu gehn  Tongue

fpoint
vaf | Better Man

And sometimes is seen a strange spot in the sky...

« Antworten #21 am: 10. Juli 2007 um 14:30 »

wei jemand, ob die frau mit kind auf'm arm (welches glcklicherweise megaohrenschtzer trgt) J & O sind? (gut zu sehen bei z. b. whipping)?

's ist mir prinzipiell egal, wie die aussehen (sonst htte ich wohl in gala & gossip gefragt Wink ). mir geht's nur um den "emotionalen" effekt, frau & kind mit an bord, bzw. on stage zu haben. 

Ohne Musik wre das Leben ein Irrtum.
---
I don't need anyone, don't need no mom and dad
Don't need no good advice, don't need no human rights
I got some news for you, don't even need you, too!
springtime
vaf | (in)Habit(ant)

it's (with) my blood

« Antworten #22 am: 10. Juli 2007 um 14:37 »

wei jemand, ob die frau mit kind auf'm arm (welches glcklicherweise megaohrenschtzer trgt) J & O sind? (gut zu sehen bei z. b. whipping)?

's ist mir prinzipiell egal, wie die aussehen (sonst htte ich wohl in gala & gossip gefragt Wink ). mir geht's nur um den "emotionalen" effekt, frau & kind mit an bord, bzw. on stage zu haben.

ok ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut, aber knnte gut mglich sein  Smiley ...in mailand hat die kleine auch das ganze konzert ber mit den leuten vom roten kreutz gespielt und is rumgerannt und jill stand die ganze zeit neben der bhne und hat mitgesungen und mitgeschluchzt speziell bei picture in a frame...bei pistoia kann man jill auhc ganz gut erkennen im roten pulli  Smiley seitlich hinter stone

...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the gltzschtalbridge
fpoint
vaf | Better Man

And sometimes is seen a strange spot in the sky...

« Antworten #23 am: 11. Juli 2007 um 00:43 »

merci auch noch mal auf diesem wege. Smiley

ich bin gerade "rein zufllig" noch mal ber das konzert gestolpert und ergnze meine frage, da in SF groer "family on stage" tag gewesen zu sein scheint. ich meine nicht den teenager (?) mit dem gelb gekleideten kind auf dem arm (kindermdchen on tour? vielleicht ist das ja die vorgngerin von goddess? Grin), sondern natrlich schon die lady in black (and white). ist besser zu sehen bei severed hand, als bei whipping.

je hufiger ich mir das angucke, desto toller finde ich das (von mir nur eingebildete?) verstohlene zuwinken von ed richtung kindergarten.

krass.. mein weltbild ndert sich gerade... nachwuchs und rock 'n roll schlieen sich eventuell doch nicht aus....  police Roll Eyes

Ohne Musik wre das Leben ein Irrtum.
---
I don't need anyone, don't need no mom and dad
Don't need no good advice, don't need no human rights
I got some news for you, don't even need you, too!
springtime
vaf | (in)Habit(ant)

it's (with) my blood

« Antworten #24 am: 11. Juli 2007 um 22:28 »

merci auch noch mal auf diesem wege. Smiley

ich bin gerade "rein zufllig" noch mal ber das konzert gestolpert und ergnze meine frage, da in SF groer "family on stage" tag gewesen zu sein scheint. ich meine nicht den teenager (?) mit dem gelb gekleideten kind auf dem arm (kindermdchen on tour? vielleicht ist das ja die vorgngerin von goddess? Grin), sondern natrlich schon die lady in black (and white). ist besser zu sehen bei severed hand, als bei whipping.

je hufiger ich mir das angucke, desto toller finde ich das (von mir nur eingebildete?) verstohlene zuwinken von ed richtung kindergarten.

krass.. mein weltbild ndert sich gerade... nachwuchs und rock 'n roll schlieen sich eventuell doch nicht aus.... police Roll Eyes
ich werd das am wochenende (auch) mal genauer unter die lupe nehmen Wink

...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the gltzschtalbridge
Seiten: 1 [2] |   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: