vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Hurricane & Southside - Festival 2007 mit Pearl Jam?

Gast · 25 · 7053

Friese

  • Gast
Gerüchten zur Folge headlinern Pearl Jam zusammen mit der Smashing Pumkins -Reunion und den FooFighters auf dem Hurricane und Southside.
Ist da was dran?


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #1 am: 17. Juli 2006 um 22:49
Gerüchten zur Folge headlinern Pearl Jam zusammen mit der Smashing Pumkins -Reunion und den FooFighters auf dem Hurricane und Southside.
Ist da was dran?

Äh das ist in 12 Monaten!
Da kannst du am besten in frühestens 6 Monaten noch mal fragen.
Das dauert noch bis ein nächstes Line-Up feststeht.

die 3 Bands wurden im Hurricane Forum wohl eher als Scherz genannt
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #2 am: 17. Juli 2006 um 22:50
Ne, ich hab gehört das Led Zeppelin, die Beatles und die Doors nächstes Jahr die Headliner sind!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #3 am: 17. Juli 2006 um 22:54
Nirvana beim Hurricane, echt?


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #4 am: 18. Juli 2006 um 00:05
Ne, ich hab gehört das Led Zeppelin, die Beatles und die Doors nächstes Jahr die Headliner sind!
Wie , was , oh mein Gott, Led Zeppelin in Deustchland und dann auch noch die Doors dabei.

Mein feuchtester Rock`n Roll Traum ist gerade wahr geworden, würde ich nicht schon in Unterbuchse wegen der Hitze vor dem Computer sitzen, ich würde mir die Kleider vom Leib reißen, so aufgeregt bin ich.
Wann gibt es denn Karten, Du bist bei so etwas doch immer so gut informiert. Die muß ich sofort haben, und am besten fahre ich auch schon einen Tag eher hin, damit ich in der ersten Reihe stehe, dann kann ich Jimmy Page sagen, wie schön ich das finde, daß er nur für mich spielt und das ich all die versteckten Nachrichten auf den Platten verstanden habe, genau wie auf den Beatles Scheiben und das ich ihre Kunst schätze und nicht wie die ganzen Kinder da hinten, die die Stimmen nämlich nicht hören.

Ach was freue ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr, welches T-Shirt ich wohl tragen sollte, hmmmm.....
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #5 am: 18. Juli 2006 um 00:08
Hast du gestern etwa American Pie im TV gesehen: von wegen "und einmal im Ferienlager...blubblubblubblub
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #6 am: 18. Juli 2006 um 00:13
Hast du gestern etwa American Pie im TV gesehen: von wegen "und einmal im Ferienlager...blubblubblubblub

Mist der lief gestern?
Ne gestern war ich feiern und jetzt ist wohl der Rest Freude eben aus mir rausgebrochen. Da kann ich gleich weiterfeiern oder sollte der Tyler etwa gesponnen haben??
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #7 am: 18. Juli 2006 um 00:16
Hast du gestern etwa American Pie im TV gesehen: von wegen "und einmal im Ferienlager...blubblubblubblub

Mist der lief gestern?
Ne gestern war ich feiern und jetzt ist wohl der Rest Freude eben aus mir rausgebrochen. Da kann ich gleich weiterfeiern oder sollte der Tyler etwa gesponnen haben??

nee nee der Tyler hat da schon Recht. Allerdings sind beide Festivals schon ausverkauft.
Aber ich glaube der Friese hatte auch Recht. dAs sind nämlich die Bands, die morgens um neun auf der kleinen Bühne die Alkoholleichen vom Gelände treiben sollen
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 18. Juli 2006 um 00:19
Meines Wissens nach haben AC/DC eine Reuniontour mit Bon Scott angesagt und Deep Purple haben sich wieder versöhnt und wollen in Originalbesetzung gemeinsam mit Jimi Hendrix als 2 Gitarristen ein Album aufnehmen, aber das sind natürlich streng geheime Infos, die ich nicht weitergeben darf.  :-X


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #9 am: 18. Juli 2006 um 00:25
Hast du gestern etwa American Pie im TV gesehen: von wegen "und einmal im Ferienlager...blubblubblubblub

Mist der lief gestern?
Ne gestern war ich feiern und jetzt ist wohl der Rest Freude eben aus mir rausgebrochen. Da kann ich gleich weiterfeiern oder sollte der Tyler etwa gesponnen haben??

nee nee der Tyler hat da schon Recht. Allerdings sind beide Festivals schon ausverkauft.
Aber ich glaube der Friese hatte auch Recht. dAs sind nämlich die Bands, die morgens um neun auf der kleinen Bühne die Alkoholleichen vom Gelände treiben sollen

Bei den Pumpkins würde ich schlagartig nüchtern werden und würde in der Tat rennen.

Aber ausverkauft, daß können die nicht machen!!
Ich habe immerhin alle Platten, alle Platten!!!! Und E-Mails habe ich auch schon an Jimmy Page und Robert Plant geschrieben. Habe sogar eine E-Mail zurückbekommen, aber das Management sollten die wirklich wechseln, die verstehen gar nicht was Jimmy und Robert mir auf ihren Platten alles sagen und die Tante vom Doors Fan Club wollte mir doch allen Ernstes erzählen das Jim Morrisson tot ist, der werde ich erst einmal einen Link zu diesem Thread schicken und dann soll die mir mal erzählen wie das angehen kann, daß die auf Tour gehen.

Und die Karte kaufe ich mir einfach bei Ebay oder noch besser, ich rufe Dave an. Der hat nämlich gesagt, der kriegt für jedes Konzert eine Karte ich soll ihn nur machen lassen.

Ach, ich freue mich schon so.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #10 am: 18. Juli 2006 um 10:03
@Boba und Stamson:

keine Sorge Jungs, Karten hab ich bereits gebunkert.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #11 am: 18. Juli 2006 um 11:27
@Boba und Stamson:

keine Sorge Jungs, Karten hab ich bereits gebunkert.
War gestern mit den Jungs von Pearl Jam und Iron Maiden im Saxo ( Remscheider Kneipe )
Sie werden auf keinem Festival 2007 auftreten!
Nachdem Glenn Danzig auf 3,8 Promille reinkam platzte die Bombe:

Danzig wird alle Festivals im Jahre 2007 Headlinen ( Weltweit )
Evtl. auch neuer Sänger bei Pearl Jam werden, wenn sich Herr Vedder der Klimatechnik opfert! ( Siehe mein Bruder auf einer Insel mit Herrn Vedder )  Auch Paul Di Anno ist im Gespräch..........

« Letzte Änderung: 18. Juli 2006 um 11:31 von R.Harmsdorf »


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #12 am: 18. Juli 2006 um 12:27
Glenn Danzig bei Pearl Jam, da könnte ich sogar den Weggang von Eddie verschmerzen, auch wenn dann wohl jedes Cover von Stone zenziert werden wird und auch jedes zweite Konzert Poster wird ihm dann zu blutig sein.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 18. Juli 2006 um 17:10
Ihr seid soooo gemein...... und habt alle Festivalverbot, wenn PJ 2007 beim Hurricane auftreten ;D
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #14 am: 18. Juli 2006 um 20:07
Ihr seid soooo gemein...... und habt alle Festivalverbot, wenn PJ 2007 beim Hurricane auftreten ;D

Ich bin der erste der den Gang nach Canossa macht und mea culpa sagt wenn das passiert, aber wie gesagt das wird nicht passieren, denn Tyler hat gesagt das Led Zeppelin und die Doors spielen werden, da haben Pearl Jam Pause oder sollte es doch die angedeutete Nordeuropatour im nächsten Jahr geben??
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you