vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tenclub-Tickets Ablauf

Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
am: 10. August 2006 um 23:30
aus dem 10c-mail (gilt für lissabon I + II):
Zitat
Please read the information carefully on how to collect your Ten Club
tickets:

10C DISTRIBUTION:  16.00pm
10C EARLY ENTRY: 18.45pm
PUBLIC DOORS: 19.00pm

A) Ten Club members must be present to collect the tickets on the day of the show. All Ten Club members must show photo ID to collect the tickets.

B) All eligible Ten Club members will receive 2 tickets and 2 wristbands for early entry into the venue.

C) Early entry location will be revealed when you collect the tickets at the box office on the day of the show.

D) Early entry will be 15 minutes before doors open to the public. This will allow you and your guest to reserve your spot in the venue before the general public is allowed into the venue.

E) Wristbands are for early entry only. There will not be a special reserved fan club section inside the venue. Therefore, if you arrive after the early entry time, you will not receive any special benefits with your Ten Club tickets.

F) Ten Club tickets can be collected up to 30 minutes after Pearl Jam takes the stage or when the box offices closes. Times will vary. Please contact the box offices for additional information on collecting late tickets.

Additional questions regarding your tickets can be directed to tickets@tenclub.net.

Thanks
10c staff
weiß vielleicht jemand wie das genau ablaufen wird? muss ich da wirklich schon um 16.00 vorort sein und dann 2 3/4 stunden warten? :o oder meinen sie vielleicht AB 16.00, sodass es reicht wenn man zb um 18.00 die tickets und das armband abholt?

edit: in bern ist sogar alles noch eine stunde früher!  :-\
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1 am: 10. August 2006 um 23:33
Steht alles drin, Punkt F:

F) Ten Club tickets can be collected up to 30 minutes after Pearl Jam takes the stage or when the box offices closes. Times will vary. Please contact the box offices for additional information on collecting late tickets.

Die Mail bekommt jeder der über den 10c kauft.

Meine für Arnheim ist angekommen und im Text steht Dublin, sehr lustig.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #2 am: 10. August 2006 um 23:35
aus dem 10c-mail (gilt für lissabon I + II):
Zitat
Please read the information carefully on how to collect your Ten Club
tickets:

10C DISTRIBUTION:  16.00pm
10C EARLY ENTRY: 18.45pm
PUBLIC DOORS: 19.00pm

A) Ten Club members must be present to collect the tickets on the day of the show. All Ten Club members must show photo ID to collect the tickets.

B) All eligible Ten Club members will receive 2 tickets and 2 wristbands for early entry into the venue.

C) Early entry location will be revealed when you collect the tickets at the box office on the day of the show.

D) Early entry will be 15 minutes before doors open to the public. This will allow you and your guest to reserve your spot in the venue before the general public is allowed into the venue.

E) Wristbands are for early entry only. There will not be a special reserved fan club section inside the venue. Therefore, if you arrive after the early entry time, you will not receive any special benefits with your Ten Club tickets.

F) Ten Club tickets can be collected up to 30 minutes after Pearl Jam takes the stage or when the box offices closes. Times will vary. Please contact the box offices for additional information on collecting late tickets.

Additional questions regarding your tickets can be directed to tickets@tenclub.net.

Thanks
10c staff
weiß vielleicht jemand wie das genau ablaufen wird? muss ich da wirklich schon um 16.00 vorort sein und dann 2 3/4 stunden warten? :o oder meinen sie vielleicht AB 16.00, sodass es reicht wenn man zb um 18.00 die tickets und das armband abholt?

edit: in bern ist sogar alles noch eine stunde früher!  :-\

das bedeutet dass du die 10-c tickets ab 16h. abholen kannst.
unter punkt f) steht ja das dies bis ca. 30 minuten nachdem pearl jam die bühne betreten (also ca. 21.30h.)noch möglich ist.
aka CosmoKramer


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 10. August 2006 um 23:41
danke. hab vor lauter schreck gleich garnicht mehr weitergelesen... :P

aber da hab ich gleich die nächste frage: glaubt ihr, dass es bei größeren locations einen wellenbrecher geben wird und man dann mit dem armband auch später noch hineinkommen wird? oder wird es überall keine wellenbrecher geben, sodass man wirklich nur den vorteil der 15 minuten zeitersparnis haben wird?
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #4 am: 10. August 2006 um 23:43
Kann sein, kann sogar so sein, das in den größeren Hallen mehrere Bereiche gibt und Du mit den 10c Bändchen nur früher in die Halle kommst und Dir für den ganz vorderen Bereich ein weiteres Bändchen holen muß.

Nicht jeder 10c`ler will ganz vorne stehen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 10. August 2006 um 23:44
Kann sein, kann sogar so sein, das in den größeren Hallen mehrere Bereiche gibt und Du mit den 10c Bändchen nur früher in die Halle kommst und Dir für den ganz vorderen Bereich ein weiteres Bändchen holen muß.

Nicht jeder 10c`ler will ganz vorne stehen.
ich hab aber noch nicht erlebt, dass man mit einem wellenbrecherband gezwungen wird auch dort zu stehen. gibt's sowas wirklich?
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #6 am: 10. August 2006 um 23:48
Nein, gerade deswegen wird es möglicherweise ein weiteres Bänchen geben, auf das die 10c`ler nur durch ihr vorzeitiges Betreten der Halle ein große Chance haben und  für jeden der nicht will steigt die Chance für einen ohne 10c Ticket.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 10. August 2006 um 23:52
oh, jetzt hab ich's verstanden... danke.
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #8 am: 10. August 2006 um 23:53
Habt ihr schon alle Bestätigungen? Ich hab erst fünf von neun....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 10. August 2006 um 23:57
Habt ihr schon alle Bestätigungen? Ich hab erst fünf von neun....
ich hab 8 von 13... es fehlen: barcelona, prag, berlin, wien, zagreb

was mich ein wenig stutzig macht: die mails landen bei mir in der reihenfolge, in der die konzerte stattfinden. nur leider weit und breit kein barcelona-mail in sicht!  ???

edit: und beim pistoia-mail haben's einfach das turin-mail noch mal mit anderem betreff geschickt. da kam aber gleich danach ein korrekturmail...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #10 am: 10. August 2006 um 23:59
Mir fehlen Marseille, Paris, Berlin und Wien.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #11 am: 10. August 2006 um 23:59
Ne, der 2te Teil der Tour fehlt wohl noch, ist in den internationalen Foren wohl nicht anders.

Ob ich jetzt nach Dublin fliegen soll, wenn in meiner Arnheim Bestätigung steht das ich Dublin Tickets habe?!?!?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #12 am: 10. August 2006 um 23:59
Ob ich jetzt nach Dublin fliegen soll, wenn in meiner Arnheim Bestätigung steht das ich Dublin Tickets habe?!?!?

Klar, ich pack dich ins Handgepäck!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 11. August 2006 um 00:00
Mir fehlen Marseille, Paris, Berlin und Wien.
du hast barcelona bekommen?!?  ??? :-\ :'(
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #14 am: 11. August 2006 um 00:00
Ach ja, bei mir steht auch Dublin.....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)