vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
22. September 2017 um 07:25*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Europa-Tour für Dummies - Die FAQs  (Gelesen 17352 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
CubaLibre
vaf | Sometimes
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36


« Antworten #15 am: 09. September 2006 um 02:36 »

also hoff mal das ich hier einigermaßen richtig bin.....wollt mir wohl poster und shirt in Berlin kaufen...wann is das wohl am besten...nachm konzert, denn eventuell viel weg...oder voher nur denn muss man sachen mit rumschlüren...gerade wegen poster net so toll Undecided
Gespeichert
Dennis
vaf | Given To Fly
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.442



« Antworten #16 am: 09. September 2006 um 18:26 »

Erfahrungsgemäß gibt es noch reichlich Poster nach dem Konzert. War bisher zumindest so.
Auch die T-Shirts sind nach dem Konzert noch erhältlich.
Gespeichert

I think we have a grandios Saison gespielt!
Tomcat
vaf | Off He Goes
******
Offline

Beiträge: 1.148


Space is the place!


« Antworten #17 am: 26. September 2006 um 13:15 »

eeerm - habe es bislang im netz noch nicht gefunden:

weiß jemand näheres über die aktivitäten der band vom 27. bis 30. september?
3 volle off days zwischen zagreb und athen sind schon arg viel...

wahrscheinlich werden die beiden shows soooo lang, dass der unralub einfach sein musste Sad

prost!
Gespeichert
Charles Everett Decker
vaf | (in)Habit(ant)
**********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.489



« Antworten #18 am: 27. Januar 2007 um 21:09 »

Mir fällt keine anderer passender Thread ein, und neu muss dafür glaube ich nicht sein, zumal ich mir über meine Erinnerung nicht ganz klar bin: Ich meine, irgend jemand der erfahreneren 10c-Ticket-Käufer hätte irgendwo mal eine Art "Anleitung" zum Kauf gepostet - wann soll man "hektisch" weren, wann Browser aktualisieren, wann kommt welche Frage vom 10c und ähnliche Dinge, die zum Verlust der Denkfähigkeit in derartigen Ausnahmesituationen führen. Vielleicht wäre es sinnvoll, nochmal auf die gängigsten "Tricks" hinzuweisen?!

Zu Punkt 7 möchte ich gerne ergänzen:
In Arnheim bin ich gegen 16:00 an der Halle gewesen; Vasal/seppel könnten das vielleicht noch weiter präzisieren, falls ich völlig irre bin. Einlass war gegen 17:00 (?) und wir haben uns ca. um 16:30 in die Reihe gesellt und haben bequem vorne einen Platz gefunden. In Berlin war ich 16:15 an dem Haufen Leute vor dem Eingang; Einlass zwischen 17:00 und 17:15 und es hat wieder gut geklappt, obwohl mir das in den Fall schon etwas knapp erschien.
Insgesamt scheint mir etwa 45-60 Minuten der späteste Zeitpunkt für den Ankunft an der Halle zu sein, wenn man denn nach vorne will.

Gespeichert

"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)
jobst
Kastanienmädchen
vaf | Olympic Platinum
***********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.172



WWW
« Antworten #19 am: 27. Januar 2007 um 21:11 »

Mmh, an Tricks kann ich mich nicht erinnern - einfach nur F5 drücken und hoffen, dass es klappt.
Gespeichert

Karriere beendet.
Charles Everett Decker
vaf | (in)Habit(ant)
**********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.489



« Antworten #20 am: 27. Januar 2007 um 21:21 »

Mmh, an Tricks kann ich mich nicht erinnern - einfach nur F5 drücken und hoffen, dass es klappt.

Ich meine, es wäre noch mehr gewesen; kann mich aber, s.o., auch irren; habe auch ums Verrecken keine Schlüsselwörter mehr drauf, sonst würde ich selber suchen.  Undecided Vielleicht erinnert sich ja doch noch einer.
Gespeichert

"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)
Tyler Durden
vaf | Man Of Golden Words
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10.891


Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!


WWW
« Antworten #21 am: 27. Januar 2007 um 21:28 »

Besondere Tricks gibt es nicht. Einfach nur schnell sein und wie Jobst schon richtig sagt, F5 drücken.



Gespeichert

66/1908/203

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)
Mr.Bungle
vaf | (In) Thin Air
****
Offline

Beiträge: 212


« Antworten #22 am: 27. Januar 2007 um 23:47 »

Mal ne ganz blöde Frage, die mir in meinem grad nicht zurechnungsfähigem Zustand gekommen ist:
Wenn ich als TenClub Mitglied 2 TenClub Tickets für ein Konzert kaufe, muss dann der-/diejenige, der/die mit mir mitgeht (sprich die zweite Karte bekommt) auch TenClub Mitglied sein, oder kann es auch ein "handelsüblicher Normalo" sein?Huh
Gespeichert
Madrigal/Jupp Sacamano
vaf | (in)Habit(ant)
**********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.731

all hail the 'chunk


« Antworten #23 am: 27. Januar 2007 um 23:54 »

Mal ne ganz blöde Frage, die mir in meinem grad nicht zurechnungsfähigem Zustand gekommen ist:
Wenn ich als TenClub Mitglied 2 TenClub Tickets für ein Konzert kaufe, muss dann der-/diejenige, der/die mit mir mitgeht (sprich die zweite Karte bekommt) auch TenClub Mitglied sein, oder kann es auch ein "handelsüblicher Normalo" sein?Huh

Kann es.
Gespeichert
bobafett
Moderator
vaf | Man Of Golden Words
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11.662


It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back


« Antworten #24 am: 27. Januar 2007 um 23:54 »

Mal ne ganz blöde Frage, die mir in meinem grad nicht zurechnungsfähigem Zustand gekommen ist:
Wenn ich als TenClub Mitglied 2 TenClub Tickets für ein Konzert kaufe, muss dann der-/diejenige, der/die mit mir mitgeht (sprich die zweite Karte bekommt) auch TenClub Mitglied sein, oder kann es auch ein "handelsüblicher Normalo" sein?Huh

Der Käufer bekommt an der Abendkasse seine beiden Tickets ausgehändigt und die beiden Armbänder und kann damit machen was er will. Also kann der/die zweite ein "Normalo" sein.
Gespeichert

I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you
stamson
vaf | (in)Habit(ant)
**********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5.813


Got some if you need it


« Antworten #25 am: 28. Januar 2007 um 03:16 »

Mmh, an Tricks kann ich mich nicht erinnern - einfach nur F5 drücken und hoffen, dass es klappt.

Ich meine, es wäre noch mehr gewesen; kann mich aber, s.o., auch irren; habe auch ums Verrecken keine Schlüsselwörter mehr drauf, sonst würde ich selber suchen.  Undecided Vielleicht erinnert sich ja doch noch einer.

Und wenn beim letzten Schritt nicht passiert, sondern die sich die Seite lädt und lädt und lädt, einfach weiter laden lassen un abwartem.
Evtl. bricht dann der Prozess ab. Dann schnell in die Einkaufshistory in deinem Profil gucken und hoffen, dass die Karten dadrin sind.
Bloß nicht vorher abbrechen
Gespeichert

Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende
-christian
Administrator
vaf | Immortality
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.799



WWW
« Antworten #26 am: 28. Januar 2007 um 12:18 »

Right. Am Ende bis zum Fehler warten. Und vorher einloggen.
Gespeichert

Mr.Bungle
vaf | (In) Thin Air
****
Offline

Beiträge: 212


« Antworten #27 am: 28. Januar 2007 um 13:32 »

Meint ihr es wird sehr schwer sein für München TenClub-Tickets zu bekommen?
Gespeichert
Dennis
vaf | Given To Fly
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.442



« Antworten #28 am: 28. Januar 2007 um 21:24 »

Meint ihr es wird sehr schwer sein für München TenClub-Tickets zu bekommen?

Das ist schwer zu sagen, da keiner weiss wie viele 10C-Tickets pro Show im Umlauf sind.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es diese Jahr einfacher wird als letztes Jahr. Im letzten Jahr war es schon lange vorher klar das es eine Euro-tour geben würde. Selbst die Termine waren schon länger bekannt. Somit konnten alle halbwegs langfristig planen. Dieses Jahr ging es doch viel schneller. Ankündigung der Tour, ohne das jemand etwas genaues wusste (ausser ein paar Vögelchen). Für Koppenhagen und Polen gab es sofort Tickets, für die anderen Show ein paar Tage später.

Das wird schon!
Gespeichert

I think we have a grandios Saison gespielt!
retro
vaf | 1/2 Full
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.740



« Antworten #29 am: 29. Januar 2007 um 11:13 »

Besondere Tricks gibt es nicht. Einfach nur schnell sein und wie Jobst schon richtig sagt, F5 drücken.


Noch ne Frage.
Browser ist egal? nicht das dann im Firefox irgendwas net auftaucht und ich warte und warte :-)
Gespeichert

11/314/120
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich    06 - Bern    07 - München, Neuhausen o.E.-Southside    09 - Berlin
10 - Berlin    12 - Berlin, Berlin II, Stockholm   14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan   17 - EV Berlin
to be continued....
Seiten: 1 [2] 3 4 |   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme by Crip
XHTML | CSS   

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 22 Zugriffen.