vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


vaf TourShirt für Berlin

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
am: 07. September 2006 um 17:35
Endlich: Nach langen Wirren könnt ihr ab heute die Shirts für das Berlinkonzert in unserem Shop bestellen.
Die Stückzahl ist begrenzt, es ist also Eile geboten.

Ach ja: Das Shirt kann natürlich auch auf allen anderen Konzerten getragen werden.  ;D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 07. September 2006 um 19:55
Endlich: Nach langen Wirren könnt ihr ab heute die Shirts für das Berlinkonzert in unserem Shop bestellen.
Die Stückzahl ist begrenzt, es ist also Eile geboten.

Ach ja: Das Shirt kann natürlich auch auf allen anderen Konzerten getragen werden.  ;D

Wieso denn, da steht doch Wuhlheide drauf?  ::)
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #2 am: 07. September 2006 um 21:34
Die Grössentabelle zum Frauen-Longsleeve ist ein bisschen merkwürdig. S scheint sehr eng zu sein und M dürfte ordentlich schlabbern... :o
Mir kommt das so vor, als ob die sich bei den Angaben für S in der Breite verhauen haben ::)
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline blackflag

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 199
    • Geschlecht:Männlich
  • Der Glubb is a Depp!
Antwort #3 am: 08. September 2006 um 08:15
hab meine 2 gerade bestellt. danke für die mühe an alle beteiligten!!
"Wir müssen eine Stimmung erzeugen, dass wir die Klasse doch noch halten werden", formulierte Bader die Erwartungen an Hecking. Also, tun wir mal so als ob!!!


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #4 am: 08. September 2006 um 14:13
Die Grössentabelle zum Frauen-Longsleeve ist ein bisschen merkwürdig. S scheint sehr eng zu sein und M dürfte ordentlich schlabbern... :o
Mir kommt das so vor, als ob die sich bei den Angaben für S in der Breite verhauen haben ::)


ja hab mich da auch ein bisschen gefragt. nuja... ich hab M genommen, weil mein anderes PJ shirt ist ehre ein Nachthemd als ein Shirt..  ;)
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Traveller

  • Gast
Antwort #5 am: 12. September 2006 um 20:38
Arg...Spreadshirt hat heute erst weggeschickt.....bis morgen wird das eng. Dabei startet die Tour morgen schon....


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 12. September 2006 um 20:40
Ach, das klappt schon. Positiv denken. Und sonst muss Deine liebe Frau das weiterschicken zu christian oder boba. Die bringen es dann sicher gerne mit nach Berlin.
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #7 am: 13. September 2006 um 02:12
Ach, das klappt schon. Positiv denken. Und sonst muss Deine liebe Frau das weiterschicken zu christian oder boba. Die bringen es dann sicher gerne mit nach Berlin.

Jo, kein Problem, habe da ein extra Köfferchen mittlerweile.
Schick mir eine PM Notfalls.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Traveller

  • Gast
Antwort #8 am: 13. September 2006 um 13:21
Ach, das klappt schon. Positiv denken. Und sonst muss Deine liebe Frau das weiterschicken zu christian oder boba. Die bringen es dann sicher gerne mit nach Berlin.

Jo, kein Problem, habe da ein extra Köfferchen mittlerweile.
Schick mir eine PM Notfalls.

Jipiee!! Nicht mehr nötig Jungs!! Die sind ja echt fix.... :o  ;D


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 14. September 2006 um 13:12
Wenn jamand schon bestellt hat- kleine Frage: Hab grad mal anhand der Maßtabelle nachgeschaut, welches mir gut stehen würd. Also, ich bin 180 cm groß bei 75 kg und es kam S heraus. Kommt das hin? M war mir doch arg zu weit- anhand der Zentimeter. Läuft es beim Waschen noch großartig ein?


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 14. September 2006 um 21:38
Shirt kam an und passt perfekt. Und weiß auch garnicht warum sich hier Leute gedanken übers eingehen nach dem Waschen machen. nach berlin und Wien hängt das sowieso nur noch in Fetzen um meinen leblosen Körper und wird dann eingerahmt
...from the heart of my bottom!


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 14. September 2006 um 21:40
Shirt kam an und passt perfekt. Und weiß auch garnicht warum sich hier Leute gedanken übers eingehen nach dem Waschen machen. nach berlin und Wien hängt das sowieso nur noch in Fetzen um meinen leblosen Körper und wird dann eingerahmt

Ja sicher- aber ich muss auch erst ma reinkommen ;)


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 14. September 2006 um 21:43

Ja sicher- aber ich muss auch erst ma reinkommen ;)

Machs so wie ich, ich lass mir schon seit Jahren nur noch Tshirts um mich herumschneidern  ;D
...from the heart of my bottom!


Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 14. September 2006 um 21:48
Wenn jamand schon bestellt hat- kleine Frage: Hab grad mal anhand der Maßtabelle nachgeschaut, welches mir gut stehen würd. Also, ich bin 180 cm groß bei 75 kg und es kam S heraus. Kommt das hin? M war mir doch arg zu weit- anhand der Zentimeter. Läuft es beim Waschen noch großartig ein?

Nimm S!
Ich bin 1,92m und wiege 79, hab mir M bestellt, hat die Maße eines "normalen" Shirts Größe L bei mir. Also vertrau den Maßangaben hier und nimm S. Passt scho. ;)
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 14. September 2006 um 21:59
Wenn jamand schon bestellt hat- kleine Frage: Hab grad mal anhand der Maßtabelle nachgeschaut, welches mir gut stehen würd. Also, ich bin 180 cm groß bei 75 kg und es kam S heraus. Kommt das hin? M war mir doch arg zu weit- anhand der Zentimeter. Läuft es beim Waschen noch großartig ein?

Nimm S!
Ich bin 1,92m und wiege 79, hab mir M bestellt, hat die Maße eines "normalen" Shirts Größe L bei mir. Also vertrau den Maßangaben hier und nimm S. Passt scho. ;)

Danke- endlich mal was, womit ich was anfangen kann