vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Suche Bootleg 2006 Berlin-Wuhlheide

Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 02. Oktober 2006 um 16:08
an die fragenden:

abgesehen davon: mit ein wenig geduld und recherche bekommt man sicherlich auch hochwertige audience-aufnahmen. die sind dann auch"tradebar" ;)

Und auch nur mit diesen sollte man dann auch traden. Wenn eine Band schon diesen ultimativen Veröffentlichungs-Service anbietet und gleichzeitig auch Audience-Aufnahmen erlaubt, dann sollte man auch respektieren, wenn das Traden mit offiziellem Material nicht erlaubt ist.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 02. Oktober 2006 um 16:09
Hallo Hallo, das traden der 2006er Bootlegs ist NICHT ERLAUBT!!! Es handelt sich hierbei um offizielle Veröffentlichungen, an denen die Band logischerweise Geld verdienen möchte. Ich bitte darum, in Zukunft derartige Postings zu unterlassen.
Wer kann sichs wirklich leisten alle Bootlegs zu kaufen? Wenn man das eine oder andere traded ist nix dabei

Dann halt nur einige wenige kaufen die man unbedingt haben will und die der Geldbeutel erlaubt.

Ich hätte es nicht schöner sagen können.
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #17 am: 02. Oktober 2006 um 17:00
Hallo Hallo, das traden der 2006er Bootlegs ist NICHT ERLAUBT!!! Es handelt sich hierbei um offizielle Veröffentlichungen, an denen die Band logischerweise Geld verdienen möchte. Ich bitte darum, in Zukunft derartige Postings zu unterlassen.
Wer kann sichs wirklich leisten alle Bootlegs zu kaufen? Wenn man das eine oder andere traded ist nix dabei

Dann halt nur einige wenige kaufen die man unbedingt haben will und die der Geldbeutel erlaubt.

Ich hätte es nicht schöner sagen können.

Ich bin bei Euch durch eine gute Schule gegangen!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Marc_

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
Antwort #18 am: 12. Oktober 2006 um 18:40

Ich habe das Bootleg in der MP3-Version gekauft und heruntergeladen. Ist nur jedem zu empfehlen, die 10 Euro zu investieren - total geil! Aber: Ich bekomme die beiden CDs des Livemitschnitts nicht ohne Pause zwischen den Liedern gebrannt. Nervt total. Hat einer die Lösung für dieses Problem?


edakasimon

  • Gast
Antwort #19 am: 12. Oktober 2006 um 18:44
Mit Nero zB einfach die Pausen wegmachen.... such mal ein bißchen. wurde schon oft hier diskutiert.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #20 am: 12. Oktober 2006 um 18:53

Ich habe das Bootleg in der MP3-Version gekauft und heruntergeladen. Ist nur jedem zu empfehlen, die 10 Euro zu investieren - total geil! Aber: Ich bekomme die beiden CDs des Livemitschnitts nicht ohne Pause zwischen den Liedern gebrannt. Nervt total. Hat einer die Lösung für dieses Problem?

Erstmal das befolgen was ed gesagt hat. Die ganz kleinen Pausen, pops, klicks, wie immer man das nennen will sind allerdings ein bestandteil von mp3's und die kann man nur mit etwas mehr Arbeit wegbekommen. Ich such Dir mal den Thread dazu raus.

http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=4818.msg85309#msg85309
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2006 um 19:09 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Marc_

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
Antwort #21 am: 13. Oktober 2006 um 09:11
Hallo nochmal! Mit Nero bekomme ich nur sehr schlechte Ergebnisse. Der Link von Nicole war hilfreich. Ich denke, so sollte es klappen. Nur blöd, dass jeder, der sich die Files gekauft hat, diesen Aufwand für ein perfektes Ergebnis betreiben muss. Gibt es keine CD-Images (ISOs o.ä.), die schon fertig bearbeitet sind? Da würde ich mir sehr viel Arbeit sparen...


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #22 am: 13. Oktober 2006 um 09:13
Hallo nochmal! Mit Nero bekomme ich nur sehr schlechte Ergebnisse. Der Link von Nicole war hilfreich. Ich denke, so sollte es klappen. Nur blöd, dass jeder, der sich die Files gekauft hat, diesen Aufwand für ein perfektes Ergebnis betreiben muss. Gibt es keine CD-Images (ISOs o.ä.), die schon fertig bearbeitet sind? Da würde ich mir sehr viel Arbeit sparen...

Wenn du dir die FLAC Versionen kaufst, und die als Audio CD brennst, hast du keine Lücken
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Marc_

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
Antwort #23 am: 13. Oktober 2006 um 09:20
Sowas weiß man natürlich vorher nicht... Jemand hier, der mir zwei ISOs zum Download bereitstellen kann? Ich werde vorher die offizielle eMail-Kaufbestätigung von pearljam.com weiterleiten - so dass hier keine Mißverständnisse wegen eventuellen illegalen Aktivitäten entstehen...  ;) Wäre super!!


Offline pilate

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • delight in our youth
Antwort #24 am: 04. November 2006 um 16:54
was ist denn eine FLAC Version ? als technik-idiot hab ich keine ahnung und würd mich riesig freuen, wenn's mir jemand erklären könnte.
you think I got my eyes closed, but I'm looking at you the whole fucking time


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #25 am: 04. November 2006 um 16:59
FLAC ist ein Dateiformat, bei dem die Audiodatei verlustfrei komprimiert wird.
MP3 hingegen komprimiert die Audiodatei mit Verlust, indem es die kaum hörbaren Frequenzen herausnimmt.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you