vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


23.09.2006 BERLIN - Wuhlheide - Deutschland L3

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #465 am: 29. September 2006 um 09:45
oder baba O´Riley (themesong von CSI New York) lassen schon fragezeichen aufleuchten.

Eieiei, da frag ich mich aber schon, wo Du die letzten 14 Jahre Deines Fandaseins verbracht hast.
Karriere beendet.


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #466 am: 29. September 2006 um 10:02
oder baba O´Riley (themesong von CSI New York) lassen schon fragezeichen aufleuchten.

Eieiei, da frag ich mich aber schon, wo Du die letzten 14 Jahre Deines Fandaseins verbracht hast.

Scheinbar mit den Studioalben.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #467 am: 29. September 2006 um 10:37
Na gut, wenn schon kein Rapidshare-Komplettpaket, dann sollen euch wenigstens nicht meine bescheidenen Handybilder vorenthalten werden. Viel Spaß damit.




Mönsch - auf dem hier könntest Du zufällig Herrn H., der hier ja auch herumschwirrt, erwischt haben. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Im rechten Viertel der etwas längere, dünn behaarte Herr mit Blick nach rechts.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline CubaLibre

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 36
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #468 am: 29. September 2006 um 10:39
wir haben uns auch richtig einen abgefreut als baba kam.....der song geht echt mal richtig gut...cover hin oder her...the who sind eh klasse....und was mike und boom bei crazy mary gemacht haben war ja einfach nur wahnsinn.....also für mich war setlist nahezu perfekte mischung


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #469 am: 29. September 2006 um 10:48
Na gut, wenn schon kein Rapidshare-Komplettpaket, dann sollen euch wenigstens nicht meine bescheidenen Handybilder vorenthalten werden. Viel Spaß damit.



Mönsch - auf dem hier könntest Du zufällig Herrn H., der hier ja auch herumschwirrt, erwischt haben. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Im rechten Viertel der etwas längere, dünn behaarte Herr mit Blick nach rechts.

Ich würd fast sagen, das stimmt, schwarzes Shirt hat er auch an, leider kann man den Aufdruck nicht sehen, aber ich denke auch, das isser. :)

Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #470 am: 29. September 2006 um 11:07
oder baba O´Riley (themesong von CSI New York) lassen schon fragezeichen aufleuchten.

Eieiei, da frag ich mich aber schon, wo Du die letzten 14 Jahre Deines Fandaseins verbracht hast.

Scheinbar mit den Studioalben.

oh gott - was der arme kerl dann alles verpasst hat!  :)


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #471 am: 29. September 2006 um 12:37
Ich hab mir auch den Arsch weggefreut, als Eddie die Tambourines bekommen hat, da war schon fast klar, dass jetzt Baba kommt! Und das war ja schließlich ein Wunsch von mir ;)

Ich finde es auch absolut in Ordnung, dass PJ immer wieder Covers spielen, einerseits erweisen sie damit ihren "Helden" eine Ehre (Believe in Miracles z.B.), andererseits sind die Songs für mich schon fast zu eigenen geworden... Und wenigstens versuchen sie nicht, damit Geld zu verdienen oder so, indem sie irgendeinen bekannten 80er-Schlager covern und den als Single rausbringen, so wie viele andere Bands das machen!


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #472 am: 29. September 2006 um 12:45
Ich hab mir auch den Arsch weggefreut, als Eddie die Tambourines bekommen hat, da war schon fast klar, dass jetzt Baba kommt! Und das war ja schließlich ein Wunsch von mir ;)

Ich finde es auch absolut in Ordnung, dass PJ immer wieder Covers spielen, einerseits erweisen sie damit ihren "Helden" eine Ehre (Believe in Miracles z.B.), andererseits sind die Songs für mich schon fast zu eigenen geworden... Und wenigstens versuchen sie nicht, damit Geld zu verdienen oder so, indem sie irgendeinen bekannten 80er-Schlager covern und den als Single rausbringen, so wie viele andere Bands das machen!

Sorry, aber ich finde die ganze Diskussion völlig müßig. Wenn einem bei Baba oder Crazy Mary in ner Pearl Jam Show Fragezeichen aufleuchten, dann mag das so sein, aber ich finds Zeitverschwendung mich damit auch noch auseinander zu setzen oder das Spielen von Coverversionen zu verteidigen..

Ach und PS.: Nein, es wurde nicht gebuht. Der gute Mann hießt Boom, und das ist sowas wie ein Scherz inzwischen.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #473 am: 29. September 2006 um 13:22
Sorry, aber ich finde die ganze Diskussion völlig müßig. Wenn einem bei Baba oder Crazy Mary in ner Pearl Jam Show Fragezeichen aufleuchten, dann mag das so sein, aber ich finds Zeitverschwendung mich damit auch noch auseinander zu setzen oder das Spielen von Coverversionen zu verteidigen..

Ach und PS.: Nein, es wurde nicht gebuht. Der gute Mann hießt Boom, und das ist sowas wie ein Scherz inzwischen.

Das kann man nur unterschreiben.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #474 am: 29. September 2006 um 14:10
Ich hab mir auch den Arsch weggefreut, als Eddie die Tambourines bekommen hat, da war schon fast klar, dass jetzt Baba kommt! Und das war ja schließlich ein Wunsch von mir ;)

Ich finde es auch absolut in Ordnung, dass PJ immer wieder Covers spielen, einerseits erweisen sie damit ihren "Helden" eine Ehre (Believe in Miracles z.B.), andererseits sind die Songs für mich schon fast zu eigenen geworden... Und wenigstens versuchen sie nicht, damit Geld zu verdienen oder so, indem sie irgendeinen bekannten 80er-Schlager covern und den als Single rausbringen, so wie viele andere Bands das machen!

Sorry, aber ich finde die ganze Diskussion völlig müßig. Wenn einem bei Baba oder Crazy Mary in ner Pearl Jam Show Fragezeichen aufleuchten, dann mag das so sein, aber ich finds Zeitverschwendung mich damit auch noch auseinander zu setzen oder das Spielen von Coverversionen zu verteidigen..

Ach und PS.: Nein, es wurde nicht gebuht. Der gute Mann hießt Boom, und das ist sowas wie ein Scherz inzwischen.

Wobei der eine oder andere bei der Artikulation des "m" so seine Schwierigkeiten hat .... Aber das ist ein anderes Thema
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #475 am: 29. September 2006 um 16:01
Ich finde es auch absolut in Ordnung, dass PJ immer wieder Covers spielen, einerseits erweisen sie damit ihren "Helden" eine Ehre (Believe in Miracles z.B.), andererseits sind die Songs für mich schon fast zu eigenen geworden... Und wenigstens versuchen sie nicht, damit Geld zu verdienen oder so, indem sie irgendeinen bekannten 80er-Schlager covern und den als Single rausbringen, so wie viele andere Bands das machen!

Ganz meiner Meinung! Ich würde sogar noch weiter gehen und mich über mehr Covers freuen. Was nicht heißt, dass sie das Eigen/Cover-Verhältnis nicht verändern sollten, sondern eher den Pool auffrischen. ;)

Mönsch - auf dem hier könntest Du zufällig Herrn H., der hier ja auch herumschwirrt, erwischt haben. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Im rechten Viertel der etwas längere, dünn behaarte Herr mit Blick nach rechts.

Ohja, das kann sein, ich hab so einige Leute in den shirts gesehen, auch von der Bühne aus direkt rechts auf der Tribüne, da waren mehrere auf einem Haufen. War schon toll. :)
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #476 am: 29. September 2006 um 16:06
Die Fotos von Stamson wären dann hochgeladen:

http://www.energietaxi.de/images/berlina.jpg
http://www.energietaxi.de/images/berlinb.jpg
http://www.energietaxi.de/images/berlinc.jpg

Das Dritte zeigt in vortrefflicher Weise, welche Stimmung da herrschte!  ;D

Ich hab mich jetzt auch mal durch den Thread gewühlt. Ächz! Grosses Kino! Und die Fotos sind ja sehr geil! So viele liebe Menschen auf einem Haufen! Da tut es mir im Nachhinein ja fast schon leid, nicht dabeigewesen zu sein!  :-\
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #477 am: 29. September 2006 um 16:09
Ich hab mich jetzt auch mal durch den Thread gewühlt. Ächz! Grosses Kino! Und die Fotos sind ja sehr geil! So viele liebe Menschen auf einem Haufen! Da tut es mir im Nachhinein ja fast schon leid, nicht dabeigewesen zu sein!  :-\

Konnte ich von vorherein nicht verstehen, wie Du auf Berlin verzichten konntest. Auch wenn Du es mir tausendmal erklärt hast und das auch schlüssig klang.

Karriere beendet.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #478 am: 29. September 2006 um 17:21
Ich hab mich jetzt auch mal durch den Thread gewühlt. Ächz! Grosses Kino! Und die Fotos sind ja sehr geil! So viele liebe Menschen auf einem Haufen! Da tut es mir im Nachhinein ja fast schon leid, nicht dabeigewesen zu sein!  :-\

Konnte ich von vorherein nicht verstehen, wie Du auf Berlin verzichten konntest. Auch wenn Du es mir tausendmal erklärt hast und das auch schlüssig klang.
Sehe ich auch so...nicht das wir dich vermisst hätten, aber naja..... ;D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #479 am: 29. September 2006 um 17:48
Na gut, wenn schon kein Rapidshare-Komplettpaket, dann sollen euch wenigstens nicht meine bescheidenen Handybilder vorenthalten werden. Viel Spaß damit.




Mönsch - auf dem hier könntest Du zufällig Herrn H., der hier ja auch herumschwirrt, erwischt haben. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Im rechten Viertel der etwas längere, dünn behaarte Herr mit Blick nach rechts.


Tatsächlich, das sehe ich ja jetzt erst. Was heißt denn hier dünn behaart?!? ich glaub, es hackt! Weiß denn jmd. zufällig, mit wem ich mich da unterhalte?!!? Ich fragte ja vor ca. 137.000 Postings schon einmal danach...
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis