vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Rants and Ramblings

Offline Biscuit

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.152
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #3555 am: 10. April 2007 um 13:42
ich glaub eine von den paar personen war biscuit(?)..wir haben aber außer cornell lieder gesungen,nichts gemacht  :angel:

Wiiiieee du träumst von mir?? :o und ich weiss von nix!!! ;)

vll. hab ich so dermaßen schlecht gesungen,dass du mir auf die nase geschlagen hast und ich davon nasenbluten bekam  >:D

Hahahah, jooaaa..sowas könnte dir mit mir schon passieren... ::)                              ;D

hab ich mir gedacht, bei dem lachen... ;D ;D

Jetz mischt du dich auch noch hierrein... :P   ;D

moooment mal!!!
ohne mein nachfragen in sachen  mini foren treff, wärst du hier gar nicht vorgekommen!!
das muss hier aber echt mal klargestellt werden!!! ;D ;D

Na, dann verzeihen se halt ma wieder und ich ärger mich nich mehr, dann müssen wa zu`nem andren Thema wechseln...

 ??? :-[

Na, weil hier is Rants& ramblings und deswegen stinkt`s mir gewaltig, dass..äh..mensch mir fällt heut einfach nix ein , was mich nervt oder ärgert oder sonstiges.... ???
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3556 am: 10. April 2007 um 13:45

"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #3557 am: 10. April 2007 um 15:20



Ich möchte diesen Post von DTE mal zum Anlass nehmen, um was Grundsätzliches loszuwerden, was mich schon seit geraumer Zeit extrem nervt!

Ohne Namen nennen zu wollen, gibt es hier Leute, die diesen Thread und den Freu- und Jubelthread offensichtlich als ihre persönliche Spielwiese betrachten und seitenlang über Dinge schreiben, die mit dem eigentlichen Thema nichts, aber auch garnichts mehr zu tun haben. Ich habe jetzt keine Lust, da nach Beispielen zu suchen, aber es häuft sich einfach und ist so auch echt nicht mehr schön! Denn für uns Moderatoren, aber auch für die anderen, die diese Threads regelmäßig verfolgen (müssen), ist es extrem mühsam, sich durch seitenlange Posts durchzuwühlen, ohne dass noch ein Bezug zum Threadthema erkennbar wäre.

Dies ist zwar der Klönschnack-Bereich und wie der Name schon sagt, ist der zum Schnacken da, aber auch hier sollte, wie in den anderen Board-Bereichen auch, trotzdem eine gewisse Übersichtlichkeit gewahrt bleiben. Im Interesse aller bitte ich euch, das im Hinterkopf zu behalten. Entweder ihr macht einen neuen Thread auf, wenn sich das Thema länger hinzieht, tauscht euch per PM aus oder benutzt einfach mal die Suchfunktion, ob die Diskussion nicht in einem anderen Thread besser aufgehoben ist. Mir zumindest macht es so langsam keinerlei Spass mehr, hier überhaupt noch was zu lesen und ich kann mir vorstellen, dass es einigen ähnlich geht. Vielen Dank!   
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #3558 am: 11. April 2007 um 12:37
Gerade waren 2 Vertreter an der Tür. Der eine: "Haben wir sie gerade aus dem Bett geholt?"

Ich bin empört!!!  >:( :P


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #3559 am: 11. April 2007 um 12:46
Habe gestern Post bekommen..was ja grds. was nettes ist..war aber ein Bußgeldbescheid  :police:
Bin am 19.1. mit 21 km/h zu schnell geblitzt worden..1 Punkt und 64 Euronen!  :-\
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Yuulia

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 965
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #3560 am: 11. April 2007 um 13:12
Habe gestern Post bekommen..was ja grds. was nettes ist..war aber ein Bußgeldbescheid  :police:
Bin am 19.1. mit 21 km/h zu schnell geblitzt worden..1 Punkt und 64 Euronen!  :-\

das ist böse.
von meinem zu schnell fahren im januar oder so hab ich bis heute nichts gesehen, das ist das positive an motorrädern.

was mich seit tagen wurmt ist das mir vorgeworfen wird ich kann ne auto fahren! gtu übertrieben aber ich fahre unsicher. und das sagt mir eine die grad mal n halbes jahr fährt und... naja.
sicher weil sie jetzt selber fahren darf, ich nunmal einfach besser bin (^^) und sie kein fahrer mehr braucht... *tz* sowas dummes.
könnt mir ja eigentlich wurst sein, regt michz trotzdem auf.


Offline bettergirl

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.570
    • Geschlecht:Weiblich
  • muh
Antwort #3561 am: 11. April 2007 um 18:24


bäh, ich glaubs net... lern gestern und heut vormittag wie trottel Politik und Recht für meine Prüfung heut, dann meld ich mich beim Prof. und was sagt der? Ach, mit ihnen brauch ich mich doch nicht mehr unterhalten.. ich so: wie? nicht mehr? hä? Sie sagten doch...
Er: ja, nä, hab umgedacht :P Sie bekommen ihre 1.

AHA das hätt er mir net zufällig so ein klein wenig BEVOR ich den ganzen Stoff gelernt hab sagen können? grml... Na wenigstens maturier ich in dem Fach und habs nciht ganz umsonst gelernt, sonst gäbs jetz Tote.. ::)

und weiter gehts mit Mathe.. yiha! alle freiwilligen die sich mit Permutationen, Kombinatorik und wad weiß ich was auskennen, bitte vor! ;D
what she lacks in age, she makes up for in madness          :angel:


Offline chikara

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 171
    • Geschlecht:Weiblich
  • Ich will nicht tanzen,die Musik ist viel zu gut!
Antwort #3562 am: 11. April 2007 um 20:27
was mich seit tagen extrem aufregt: wieso haben manche menschen eigentlich IMMER glück, egal was sie machen und egal über wieviele leichen sie gehen müssen und wieso haben andere menschen (nämlich ich!!!) IMMER pech, egal was sie machen -> ist im endeffekt nämlich eh alles mist und s c h e i s s e und falsch :P!!!   :-\ :-\
unten liegt das teure Dings...


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #3563 am: 11. April 2007 um 21:03
was mich seit tagen extrem aufregt: wieso haben manche menschen eigentlich IMMER glück, egal was sie machen und egal über wieviele leichen sie gehen müssen und wieso haben andere menschen (nämlich ich!!!) IMMER pech, egal was sie machen -> ist im endeffekt nämlich eh alles mist und s c h e i s s e und falsch :P!!!   :-\ :-\

Ich fühle mit dir.... :( Weil ich mich auch so fühl'.


Offline chikara

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 171
    • Geschlecht:Weiblich
  • Ich will nicht tanzen,die Musik ist viel zu gut!
Antwort #3564 am: 12. April 2007 um 00:10
ist das eigentlich irgendwie genetisch veranlagt oder so??? ich weiß echt nicht was ich falsch mache, und trotzdem bekomm ich nie was ich eigentlich will...  :'(
unten liegt das teure Dings...


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #3565 am: 12. April 2007 um 00:17
ist das eigentlich irgendwie genetisch veranlagt oder so??? ich weiß echt nicht was ich falsch mache, und trotzdem bekomm ich nie was ich eigentlich will...  :'(

ich glaub so geht es vielen...
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #3566 am: 12. April 2007 um 08:25
ist das eigentlich irgendwie genetisch veranlagt oder so??? ich weiß echt nicht was ich falsch mache, und trotzdem bekomm ich nie was ich eigentlich will...  :'(

Jup. Demnach sind wir bestimmt verwandt.

Scheiß Wetter. Die Radio-Leute sagten was von 20°C... nie und nimmer werden das heut' 20°C.  >:(
-->Bettdecke


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3567 am: 12. April 2007 um 08:29
ist das eigentlich irgendwie genetisch veranlagt oder so??? ich weiß echt nicht was ich falsch mache, und trotzdem bekomm ich nie was ich eigentlich will...  :'(

Jup. Demnach sind wir bestimmt verwandt.

Scheiß Wetter. Die Radio-Leute sagten was von 20°C... nie und nimmer werden das heut' 20°C.  >:(
-->Bettdecke

bei uns werdens sogar 24 grad...., und ich denk das könnte wirklich hinkommen - wird ja fast sonnenbrand wetter :)

edit: ostern ist vorbei, also weg mit diesen hasen  ;D
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


edakasimon

  • Gast
Antwort #3568 am: 12. April 2007 um 09:02
Bekloppte Handwerker, die unangemeldet meine Bude stürmen, Lärm auf dem Balkon machen und eine scheinheilige Vermieterin, die ja dachte ich wüsste bescheid. ICh bin hier halbnackt und überhaupt nicht gut drauf, denn ihr wisst alle, was ich gestern gemacht habe!

besaufen!

.... fühle mich in meiner eigenen Wohnung fremd. erstma kaffee. der maler bekommt nix!   >:( >:(


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #3569 am: 12. April 2007 um 09:04
ist das eigentlich irgendwie genetisch veranlagt oder so??? ich weiß echt nicht was ich falsch mache, und trotzdem bekomm ich nie was ich eigentlich will...  :'(

Jup. Demnach sind wir bestimmt verwandt.

Scheiß Wetter. Die Radio-Leute sagten was von 20°C... nie und nimmer werden das heut' 20°C.  >:(
-->Bettdecke

Hier sah es eben auch noch richtig ekelig aus. Jetzt wird es aber langsam schöner!
Das wird schon!
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende