vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wer bistn Du? - #5 - Crazydissident im vaf Interview

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Wer bistn Du? - Crazydissident im vaf Interview
Die Tour ist zu Ende und für viele war es nicht nur das erste Mal, dass man die Band auf der Bühne live erleben durfte, sondern aus einem einfachen Forumsnamen und einem Avatar wurde eine persönliche Begegnung und eine gemeinsame Konzerterfahrung. Da aber das Konzert trotz allem im Vordergrund stand und die Masse an Forumsmitgliedern ein vertiefendes Gespräch kaum möglich machte, man auch nicht jedes Forumsmitglied gefunden oder erkannt hat, wollen wir Euch und uns eine Plattform geben, einander kennenzulernen oder schon bekannte Mitglieder noch besser kennen zu lernen. Einmal wöchentlich stellt sich ein zufällig ausgewähltes aktives Forumsmitglied den Fragen des Forums.


Damit alles in einer gewissen Ordnung verläuft, bleiben ein paar Regeln nicht aus:

  • Es wird nur gefragt, was man selber auch beantworten würde und wirklich wissen will und die Grenzen des Guten Geschmacks nicht überschreitet.
  • Eine Frage die nicht beantwortet wird, wird nicht wieder gestellt, der Befragte wird seine Gründe haben diese nicht öffentlich beantworten zu wollen und das sollten wir respektieren.
  • Das Interview läuft eine Woche, dann wird es geschlossen, damit wir uns ausschließlich dem nächsten Interview widmen können und jeder Befragte die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.
  • Sollte der nächste Interviewte keine Zeit haben, ist es kein Problem das Interview abzulehnen und es zu einer anderen Zeit nachzuholen.
  • Wer gar nicht möchte, darf natürlich auch ablehnen, dies ist eine freiwillige Sache und dient einzig dem besseren Verständnis der einzelnen Mitglieder hier.

Jeder Interviewte sollte zu Beginn ein paar Standardinformationen liefern und danach sind Eurem Wissensdurst nur die oben aufgezeigten Grenzen gesetzt.

Bisherige Interviews:
Dennis
Habit
Elrohir
RoBSoN
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2006 um 13:54 von -christian »
Karriere beendet.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 26. November 2006 um 09:54
  • Vorname:
  • Geschlecht:
  • Alter:
  • Wohnort:
  • Bild (optional - auch als Link):
  • Website (sofern vorhanden):
  • Lieblingssong PJ:
  • Lieblingsalbum PJ:
  • Wie bist Du hierhergekommen:
Karriere beendet.


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #2 am: 26. November 2006 um 10:12
  • Vorname:
Christiane
[li]Geschlecht:[/li]weiblich
[li]Alter:[/li]43
[li]Wohnort:[/li]Castrop-Rauxel
[li]Bild (optional - auch als Link):[/li]kommt vielleicht noch, mal gucken
[li]Website (sofern vorhanden):[/li]www.justwanttoscreamhello.de
[li]Lieblingssong PJ:[/li]Present Tense
[li]Lieblingsalbum PJ:[/li]da wird´s schon schwierig: Yield?
[li]Wie bist Du hierhergekommen:[/li]weiss ich nicht mehr
[/list]
und jetzt werde ich erst mal in aller Ruhe frühstücken :D



[size=08pt]Hab mal zur besseren Übersicht die quote-Tags entfernt. -jobst[/size]
« Letzte Änderung: 26. November 2006 um 10:15 von jobst »
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Biscuit

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.152
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #3 am: 26. November 2006 um 10:25
Was machst du so die ganze Woche?
Und wenn die Woche rum is , wo treibst du dich am Wochenende rum??
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #4 am: 26. November 2006 um 11:10
Na dann will ich doch auch. Liebe Christiane, welchen Song (muß nicht PJ sein) hörst Du wenn Du

traurig
wütend
gut drauf
nachdenklich

bist?

Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


edakasimon

  • Gast
Antwort #5 am: 26. November 2006 um 11:27
Wann und wie bist du zum Sammler/Collector geworden? Wieviele Give Aways haste denn noch? ;)


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #6 am: 26. November 2006 um 11:33
Und wie willst du es schaffen, deine das deine Tochter auch so ein Led Zep Fan wird? ;)


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #7 am: 26. November 2006 um 11:45
Was machst du so die ganze Woche?
Und wenn die Woche rum is , wo treibst du dich am Wochenende rum??

Die Woche hat bei mir 7 Arbeitstage... In der Woche arbeite ich in Teilzeit als Erzieherin in einer KiTa. Ich bin verheiratet, habe eine 15-jährige Tochter, wir haben ein Kiosk und ein grosses Haus mit Garten - viel Zeit zum rumtreiben bleibt mir da nicht ;)
Durch das Hobby meiner Tochter (Jazz- und Modern Dance) bin ich aber öfter mal auf Tanzturnieren u. ä. Veranstaltungen, ansonsten treffen wir uns gerne mal mit Freunden zum Kochen oder Grillen und ab und an geht es in die Kneipe, wenn die Band meines Bruders wieder einen Auftritt hat.


Na dann will ich doch auch. Liebe Christiane, welchen Song (muß nicht PJ sein) hörst Du wenn Du

traurig
wütend
gut drauf
nachdenklich

bist?

traurig - bin ich eigentlich kaum, eher mal melancholisch, dann Nick Drake, Days of the New oder AIC
wütend - Jimi Hendrix "Star spangled banner" vom Woodstock Konzert
gut drauf - PJ "Whipping"
nachdenklich - übersetze ich mal mit ruhig und entspannt - J.J. Cale oder viele CDs die mir Madrigal gebrannt hat :D
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #8 am: 26. November 2006 um 11:55
Wann und wie bist du zum Sammler/Collector geworden? Wieviele Give Aways haste denn noch? Wink
Daran ist eigentlich Madrigal schuld ;D Ich habe irgendwann mal über die deutsche Longroad-Mailing-Liste (mittlerweile beerdigt) vom Traden erfahren und wusste eigentich überhaupt nicht, was das genau bedeutet. Und damals hat mir Madrigal den ersten Tausch angeboten. Zu der Zeit hatte ich nur mp3s, war aber gut darin, seltene Aufnahmen irgendwo in den Weiten des Webspace aufzuspüren.
Zwischendurch habe ich gedacht, der Typ ist bekloppt (Tschuldigung Sascha  :-[), was will der mit sovielen Aufnahmen von der gleichen Band, aber irgenwie ist das Virus dann auf mich übergesprungen ;D
Meine Give Aways stehen immer auf meiner Homepage, wenn es dann zuviele werden, landen sie im vaf.


Und wie willst du es schaffen, deine das deine Tochter auch so ein Led Zep Fan wird? Wink
Da habe ich wohl null Chance... Aber immerhin ist sie von Britney Spears zu Hardcore gelangt - das lässt doch hoffen ;)
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #9 am: 26. November 2006 um 14:34
Zwischendurch habe ich gedacht, der Typ ist bekloppt (Tschuldigung Sascha  :-[), was will der mit sovielen Aufnahmen von der gleichen Band, aber irgenwie ist das Virus dann auf mich übergesprungen ;D

Kein Ding Christiane, wir sind uns doch hier alle bewusst das irgendwas bei uns nicht so ganz stimmt  ;D.

Bei dir in Castrop-Rauxel findet ein kleines Festival statt. Du darfst 8 Musiker/Bands und 2 Autoren für Lesungen oder sowas einladen. Wer wird das sein?

Wenn du dir eine überregionale Tageszeitung kaufst, welche ist das?



Offline The Ocean

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 805
    • Geschlecht:Männlich
  • I got memories, I got shit, so much it don't show!
Antwort #10 am: 26. November 2006 um 14:45
was war dein größtes konzerterlebnis, warum?
hast du ein konzert verpasst und ärgerst dich jetzt darüber, welches?
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #11 am: 26. November 2006 um 14:47
Wenn Du Dich über (andere) Musik informierst, wie und wo?
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #12 am: 26. November 2006 um 17:20
muss diese frage mal klauen, die hat mir so gut gefallen (der verfasser möge mir verzeihen):

wann hast du das letzte mal geweint bei einem lied / konzert ?


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #13 am: 26. November 2006 um 20:34
Lieblingskleidungsstück?
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #14 am: 27. November 2006 um 08:16
Okay, dann will ich auch mal...

1. Was war bisher der peinlichste Moment in deinem Leben?

2. Warum hast du einen sozialen Beruf ergriffen?

3. Wenn du drei Wünsche frei hättest - was würdest du dir dann wünschen?

4. Was macht der Hub?  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012