vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ab wann gibt es Tickets?

Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 26. Januar 2007 um 14:17
Nochmal zur Klarstellung - meine Antwort entsprang diesem hier. Ich gehe davon aus, dass damit VVK-Start nur für München genannt ist.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #16 am: 26. Januar 2007 um 14:18

Ja, bisher ist zwar nur München schon in der Ankündigung, aber die werden mit Düsseldorf nicht lange warten können und falls doch, der Tempel ist so groß, da bekommt man auf jeden Fall was, ansonsten müßte da schon Metallica oder Robbie Williams als Vorgruppe auftreten, um sich Sorgen zu machen.

vor allem als vorgruppe  ;D aber metallica und pj zusammen, das hätte auch mal was. aber ich glaube, da wäre ich überfordert. zuviel input auf einmal an einem tag. das hält ja kein mensch aus.  ::)


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 26. Januar 2007 um 14:28
hat schon jemand eine bestätigung für seine 10c-ticketbestellung bekommen? ich hab bislang lediglich das automatisch generierte "bla bla bla... in bearbeitung... du bekommst noch ein mail wenn die bestellung durch ist... bla bla bla"-mail bekommen...  :-\
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #18 am: 26. Januar 2007 um 14:30
hat schon jemand eine bestätigung für seine 10c-ticketbestellung bekommen? ich hab bislang lediglich das automatisch generierte "bla bla bla... in bearbeitung... du bekommst noch ein mail wenn die bestellung durch ist... bla bla bla"-mail bekommen...  :-\

war letztes Jahr ganz genauso
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bettergirl

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.570
    • Geschlecht:Weiblich
  • muh
Antwort #19 am: 26. Januar 2007 um 14:43
Ab 3.2. Tickets für München? Das heißt ich hab noch genau... 7 Tage um mir zu überlegen ob ich lieber meine Matura schaffe, oder PJ sehe? JETZT heul ich wirklich *g*
what she lacks in age, she makes up for in madness          :angel:


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 26. Januar 2007 um 14:46
Ab 3.2. Tickets für München? Das heißt ich hab noch genau... 7 Tage um mir zu überlegen ob ich lieber meine Matura schaffe, oder PJ sehe? JETZT heul ich wirklich *g*

Locker bleiben, die werden nicht gleich ausverkauft sein. Ich habe IMO 6-8 Wochen nach Verkaufsstart für Berlin gekauft, kann nochmal nachgucken und danach gab es glaube ich noch zwei Mal Nachschub, wenn auch  nur wenige Karten.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Sheldrake

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 138
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 26. Januar 2007 um 14:49
glaubt ihr das die preise wieder so bei 50€ liegen?
23.09.06 Berlin Wuhlheide -12.06.07 München Olympiahalle - 16.06.07 Nickelsdorf NovaRock - 30.06.10 Berlin Wuhlheide - 02.07.12 Prague O2 Arena - 04.07.12 Berlin O2 World


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 26. Januar 2007 um 14:58
Bei mir im 10c Mail steht, dass es die Tickets für Düsseldorf und München ab 29.1. gibt!?!?


Offline bettergirl

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.570
    • Geschlecht:Weiblich
  • muh
Antwort #23 am: 26. Januar 2007 um 14:59
Ab 3.2. Tickets für München? Das heißt ich hab noch genau... 7 Tage um mir zu überlegen ob ich lieber meine Matura schaffe, oder PJ sehe? JETZT heul ich wirklich *g*

Locker bleiben, die werden nicht gleich ausverkauft sein. Ich habe IMO 6-8 Wochen nach Verkaufsstart für Berlin gekauft, kann nochmal nachgucken und danach gab es glaube ich noch zwei Mal Nachschub, wenn auch  nur wenige Karten.

Ach ich weiß eh... hab fürs Wien Konzert 06 noch 3 oder 4 Wochen vorm Konzert bei ebay tickets gekauft... aber ich sollte das trotzdem wissen.. dann würd ich jetz schon mal zum lernen anfangen *ggg* gott hoffentlich nimmt das keiner ernst :)
what she lacks in age, she makes up for in madness          :angel:


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 26. Januar 2007 um 15:07
hat schon jemand eine bestätigung für seine 10c-ticketbestellung bekommen? ich hab bislang lediglich das automatisch generierte "bla bla bla... in bearbeitung... du bekommst noch ein mail wenn die bestellung durch ist... bla bla bla"-mail bekommen...  :-\

war letztes Jahr ganz genauso
und wie genau war es da? wann kamen da die richtigen bestätigungen? kann mich leider nicht mehr erinnern...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #25 am: 26. Januar 2007 um 15:09
hat schon jemand eine bestätigung für seine 10c-ticketbestellung bekommen? ich hab bislang lediglich das automatisch generierte "bla bla bla... in bearbeitung... du bekommst noch ein mail wenn die bestellung durch ist... bla bla bla"-mail bekommen...  :-\

war letztes Jahr ganz genauso
und wie genau war es da? wann kamen da die richtigen bestätigungen? kann mich leider nicht mehr erinnern...

ja aber das hat ne ganze Ecke gedauert, also nicht nur Stunden sondern Tage, meine ich
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #26 am: 26. Januar 2007 um 15:11
Geil ist auch dass diese bekackten Scalper direkt wieder auf dem Plan sind:
http://www.worldticketshop.com/concerts/pearl_jamtickets/887_pearl_jam_dusseldorf
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #27 am: 26. Januar 2007 um 15:12
Geil ist auch dass diese bekackten Scalper direkt wieder auf dem Plan sind:
http://www.worldticketshop.com/concerts/pearl_jamtickets/887_pearl_jam_dusseldorf

Macht vor allem riesig Sinn bei Ddorf. Krank!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


chillinthemost

  • Gast
Antwort #28 am: 26. Januar 2007 um 15:13
Hier wird sofort gemeldet, dass Reservierungen nicht möglich sind...!


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #29 am: 26. Januar 2007 um 15:14
Ich würd mal ein wenig auf der Seite vom Venue gucken, da steht meist was.

Hmmm...ich hab da doch einen Gutschein von McDonalds für eventim ;D

Mit den Dingern sparst du gerade mal das Porto, aber wenigstens etwas. Hab auch noch einen hier.