vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


LONDON - 18. JUNI 2007

Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #105 am: 05. Februar 2007 um 19:19
Weiss jemand, ob der Wembly Park noch in der Zone 1-3 in den öffentlichen Verkehrsmitteln dabei ist? Ich check das auf dem Plan irgendwie nicht.Will mir ne Visitor Travel Card holen, weil ich 3 Tage bleiben will, aber da gibts einmal eine für Zone 1-3 und einmal eine für 1-6.

So wie es auf der Homepage der Wembley-Arena steht, müsste es sich um Zone 4 handeln.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #106 am: 06. Februar 2007 um 10:39
Hätte jemand Interesse ein vierer Zimmer mit Stephan und mir zu teilen? Ist erstmal nur ne unverbindlich Anfrage., aber das Ibis in Wembley will mittlerweile für die 2 nächte fürs Doppelzimmer 218€ haben. Find ich relativ teuer. Für den gleichen Preis, hab ich auch schon 4er Zimmer gesehen.

@Raff und Tyler: wie siehts mit Euch aus. Wir sind ja schon Dublin- erprobt ;D


Hi,

ich überlege auch dort einzuchecken damit die Wege nach dem Konzert kurz sind:
Derzeit kostet ein Doppelzimmer gerade mal 85,- (2 Personen, ohne Frühstück)

Hätte noch jemand Interesse? Es sollte ggf. jawohl auch möglich sein ein Doppelzimmer mit 2 seperaten Betten zu erhalten ;)

Cheers
T*
« Letzte Änderung: 06. Februar 2007 um 10:42 von Tomcat »


Offline Yuulia

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 965
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #107 am: 06. Februar 2007 um 15:20
Ich denke dieses London und München Angebot ziehlt auch auf die Amis ab, das sind die Städte die die kennen und sich am ehesten in Europa anschauen würden.

2 aus usa hab ich schon gefunden die für pearl jam nach texas kommen und hab sie gefragt ob sie denn dieses rundumpaket nutzen. hab leider noch keine antwort, bin aber gespannt


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #108 am: 06. Februar 2007 um 15:22
Ich denke dieses London und München Angebot ziehlt auch auf die Amis ab, das sind die Städte die die kennen und sich am ehesten in Europa anschauen würden.

2 aus usa hab ich schon gefunden die für pearl jam nach texas kommen und hab sie gefragt ob sie denn dieses rundumpaket nutzen. hab leider noch keine antwort, bin aber gespannt

In Texas werden sie aber nicht viel pearl jam erleben  ;)
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Yuulia

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 965
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #109 am: 06. Februar 2007 um 15:23
*ups*
London meinte ich natürlich.


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #110 am: 06. Februar 2007 um 15:37
Weiss jemand, ob der Wembly Park noch in der Zone 1-3 in den öffentlichen Verkehrsmitteln dabei ist? Ich check das auf dem Plan irgendwie nicht.Will mir ne Visitor Travel Card holen, weil ich 3 Tage bleiben will, aber da gibts einmal eine für Zone 1-3 und einmal eine für 1-6.

So wie es auf der Homepage der Wembley-Arena steht, müsste es sich um Zone 4 handeln.

Definitiv Zone 4.

Mir ist's egal, da ich über Heathrow komme und das liegt in Zone 6 und somit muß ich eh gleich zur teureren greifen.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #111 am: 07. Februar 2007 um 13:05
london-flüge sind gebucht :D, allerdings geht's am 19.06. am abend wieder zurück um kräfte für den rest der tour zu sammeln... *unterkunft suchen geh*
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #112 am: 07. Februar 2007 um 14:09
london-flüge sind gebucht :D, allerdings geht's am 19.06. am abend wieder zurück um kräfte für den rest der tour zu sammeln... *unterkunft suchen geh*

Bin auch noch auf Zimmersuche für die Nacht nach Wembley (18. auf 19.06.)
Könnte man ja ggf. 1 Zimmer vollmachen? Gerne auch mehr als 2er Belegung.

Ansonsten werde ich wohl auch am Dienstag Abend zurückfliegen, da ich so schon knapp mit Urlaubstagen sein werde...
und dann kommt 1 Woche vorher raus, dass Pearl Jam doch noch was in London machen am 19. Juni - neneneee, Kerle!


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #113 am: 08. Februar 2007 um 16:50
so langsam müsste ich mal in die püschen kommen mit meiner planung. ::)

nach näherem studieren im internet kann ich aber nicht umhin, mal spezialisten für london zu fragen - hoffentlich hier auch anwesend - :

wir wollen vom 17.- 20.06. in london bleiben und suchen eine zentrale unterkunft (nicht zu teuer), von der man gut mit der u-bahn unterwegs ist (na klar, auch zu wembley) und man auch abends schön gepflegt weggehen kann, ohne dass einem die pfund um die ohren fliegen. bars und kneipen sind willkommen, günstige essensmöglichkeiten aller art natürlich erst recht. welche stadtteile empfehlen sich da ?

ein stadtteil mit der grössten kneipendichte ? lol.
ich will mir ja auch nicht 3 tage die hacken ablaufen. pj wird stressig genug  ;D



Offline evilA

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 235
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #114 am: 08. Februar 2007 um 17:21
so langsam müsste ich mal in die püschen kommen mit meiner planung. ::)

nach näherem studieren im internet kann ich aber nicht umhin, mal spezialisten für london zu fragen - hoffentlich hier auch anwesend - :

wir wollen vom 17.- 20.06. in london bleiben und suchen eine zentrale unterkunft (nicht zu teuer), von der man gut mit der u-bahn unterwegs ist (na klar, auch zu wembley) und man auch abends schön gepflegt weggehen kann, ohne dass einem die pfund um die ohren fliegen. bars und kneipen sind willkommen, günstige essensmöglichkeiten aller art natürlich erst recht. welche stadtteile empfehlen sich da ?

ein stadtteil mit der grössten kneipendichte ? lol.
ich will mir ja auch nicht 3 tage die hacken ablaufen. pj wird stressig genug  ;D



Die günstigsten Unterkünfte kriegst du in Paddington. Da kommt man auch ganz gut hin und weg - und zur Arena gehts auch sehr gut. Da siehts allerdings mit der Kneipendichte mittel (aber auch nicht ganz schlecht) aus. Die besten Clubs und Kneipen gibt es meines Erachtens in Camden Town, das liegt aber am Arsch der Welt.

Ums Hacken-Ablaufen kommste eh nicht drumrum ;)
London ist groß und hat viel zu bieten!
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...


Raff

  • Gast
Antwort #115 am: 08. Februar 2007 um 17:48
Kneipentechnisch ist Paddington OK, auch in Viktoria gibt es alle paar Meter nen netten Pub - ansonsten ab nach Soho, welches aber voll von Touris ist. Wer essenstechnisch vollkommen schmerzfrei ist, der sollte mal be "Mr Au" (Chinesisches Imbiß, gegenüber der U-Bahn  Station "Leicester Square") reinschauen - für ein paar Pfund kann man da essen bis einem der Magen explodiert. Anonsten unbedingt mal Fish & Chips mit reichlich Essig reinhauen - nicht jedermanns Sache, sollte man aber mal probiert haben (ich finds geil!). Meidet die Einkaufsmeilen, da ist es eh nur teuer.
Die günstigsten Unterkünfte bietet www.hostelworld.com an - der Stadard der Hotels und Herbergen ist aber um einiges niedriger als z.B. aus Deutschland gewohnt (Zimmer sind meistens klein und Frühstück = Toast, Butter & Marmelade). Nördlich des Hyde Park bis zur Paddington Station gibt es einige relativ günstige Herbergen, auch rund um die Viktoria Station wird man fündig.
Für die U-Bahn sofort ein drei tages Ticket nehmen - unumgänglich, man kommt aber überall schnell hin (auch nach Wembley).
« Letzte Änderung: 08. Februar 2007 um 17:53 von Raff »


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #116 am: 09. Februar 2007 um 07:32
danke schon mal für die antworten. ich guck mir nochmal die stadtpläne bzw. u-bahnpläne an und werde mich dann auf eine ecke konzentrieren. soho war schon mal angedacht, aber paddington ist auch eine überlegung wert. mit dem u-bahn ticket ist schon gedanklich gebucht, da bin ich gestern über eine seite gestolpert, wo man sich die im voraus bereits zuschicken lassen kann. mal sehen, ob das auch tatsächlich so ist.

man müsste mehr zeit haben ::) um das ganze netz zu durchstöbern.

ich war schon mal vor ein paar jahren in london, aber die ecke war zu teuer und versnobt. wer weiss, wo ich da gelandet war.  ;D


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #117 am: 09. Februar 2007 um 07:58
danke schon mal für die antworten. ich guck mir nochmal die stadtpläne bzw. u-bahnpläne an und werde mich dann auf eine ecke konzentrieren. soho war schon mal angedacht, aber paddington ist auch eine überlegung wert. mit dem u-bahn ticket ist schon gedanklich gebucht, da bin ich gestern über eine seite gestolpert, wo man sich die im voraus bereits zuschicken lassen kann. mal sehen, ob das auch tatsächlich so ist.

man müsste mehr zeit haben ::) um das ganze netz zu durchstöbern.

ich war schon mal vor ein paar jahren in london, aber die ecke war zu teuer und versnobt. wer weiss, wo ich da gelandet war.  ;D

Link?
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #118 am: 09. Februar 2007 um 08:01
tja, wenn ich das so schnell wüsste, ich war gestern das ganze netz stöbern. ich schaue gleich mal.....


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #119 am: 09. Februar 2007 um 08:09
aha, da haben wir die ja schon, kann aber jetzt nicht gross preise prüfen usw... keine zeit mehr. seite trotzdem wiedergefunden  ;)

http://www.london.de/ticketshop/?page=vtc