vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
23. Oktober 2018 um 22:30*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 22 |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LONDON - 18. JUNI 2007  (Gelesen 51190 mal)
Mindcrime
Moderator
vaf | (in)Habit(ant)

Too old to rock, too stoned to stop!

« Antworten #60 am: 28. Januar 2007 um 17:15 »

Ausgangsposting bei Hotelsuche um Venere und London Net ergnzt.

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012

Raff
Gast
« Antworten #61 am: 29. Januar 2007 um 00:20 »

So, die Flge sind gebucht (18.06. hin und 20.06. zurck - in der Hoffnung, dass am 19.06. evtl. doch noch was steigt!), ansonsten sieht man sich mit den blichen Verdchtigen im GermanWings Flieger ab Kln/Bonn !  Grin Mit dem Ibis in Wembley kann ich mich aber nicht so recht anfreunden, werde lieber in Victoria oder Paddington absteigen, trink- und ausgehtechnisch viel besser gelegen als das abgefuckte Wembley.  Evil
Tyler Durden
vaf | Man Of Golden Words

Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!

« Antworten #62 am: 29. Januar 2007 um 00:25 »

Wembley mag zwar abgefuckter sein, aber dafr haben wir Harmsdorf an Bord. berleg es Dir lieber nochmal.  Wink

75/2188/217

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Wrstchenbude eine Groraumdiskothek." (Norbert Meier)
R.Harmsdorf
Gast
« Antworten #63 am: 29. Januar 2007 um 08:31 »

Evtl. kann man in England auch frogger spielen. Nur das die Autos von der anderen Seite kommen. Wink
Mindcrime
Moderator
vaf | (in)Habit(ant)

« Antworten #64 am: 29. Januar 2007 um 10:09 »

So, die Flge sind gebucht (18.06. hin und 20.06. zurck - in der Hoffnung, dass am 19.06. evtl. doch noch was steigt!), ansonsten sieht man sich mit den blichen Verdchtigen im GermanWings Flieger ab Kln/Bonn ! Grin Mit dem Ibis in Wembley kann ich mich aber nicht so recht anfreunden, werde lieber in Victoria oder Paddington absteigen, trink- und ausgehtechnisch viel besser gelegen als das abgefuckte Wembley. Evil

18. bis 20.06. ist auch unser Plan. Was kostet dein Flug ab Kln/Bonn und um welche Uhrzeit startest du? Hotelmig liebugeln wir ebenfalls mit Victoria oder Paddington. Hast du da schon eine konkrete Absteige im Auge?

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012

Raff
Gast
« Antworten #65 am: 29. Januar 2007 um 10:47 »

So, die Flge sind gebucht (18.06. hin und 20.06. zurck - in der Hoffnung, dass am 19.06. evtl. doch noch was steigt!), ansonsten sieht man sich mit den blichen Verdchtigen im GermanWings Flieger ab Kln/Bonn ! Grin Mit dem Ibis in Wembley kann ich mich aber nicht so recht anfreunden, werde lieber in Victoria oder Paddington absteigen, trink- und ausgehtechnisch viel besser gelegen als das abgefuckte Wembley. Evil

18. bis 20.06. ist auch unser Plan. Was kostet dein Flug ab Kln/Bonn und um welche Uhrzeit startest du? Hotelmig liebugeln wir ebenfalls mit Victoria oder Paddington. Hast du da schon eine konkrete Absteige im Auge?

Unterkunftstechnisch gibt es einiges in Victoria und Paddington, muss mal heute Abend in meinen alten Unterlagen stbern, ich war ja schon locker ein Dutzend mal da, schicke Dir dann ne PN. Fliege mit GermanWings (da luft grade die "Crazy Days" Aktion) von Kln/Bonn am 18.06. um 9 Uhr morgens hin (Flug 4U 334) und am 20.06. um 8:05 Uhr zurck (Flug 4U 331), Kostenpunkt 47,34 Euro, also unschlagbar gnstig - schnellstens zuschlagen !. Tyler und Harmsodorf haben auch diese Verbindung !
« Letzte Änderung: 29. Januar 2007 um 10:56 von Raff » Gespeichert
plitti
vaf | (In) Thin Air

« Antworten #66 am: 29. Januar 2007 um 11:56 »

hrt sich gut an... bin dabei und buche sobald ich die Ten-Club-Tickets habe...

Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!
Mindcrime
Moderator
vaf | (in)Habit(ant)

« Antworten #67 am: 29. Januar 2007 um 12:43 »

Unterkunftstechnisch gibt es einiges in Victoria und Paddington, muss mal heute Abend in meinen alten Unterlagen stbern, ich war ja schon locker ein Dutzend mal da, schicke Dir dann ne PN. Fliege mit GermanWings (da luft grade die "Crazy Days" Aktion) von Kln/Bonn am 18.06. um 9 Uhr morgens hin (Flug 4U 334) und am 20.06. um 8:05 Uhr zurck (Flug 4U 331), Kostenpunkt 47,34 Euro, also unschlagbar gnstig - schnellstens zuschlagen !. Tyler und Harmsodorf haben auch diese Verbindung !

Thanks a lot!!!

Aber ich glaube, ich mchte nicht gemeinsam mit Tyler und Harmsdorf in einem Flugzeug sitzen. Ich hab auch so schon genug Flugangst... Roll Eyes

Nee, ich muss das heute berhaupt erstmal alles auf der Arbeit abklren, bevor ich in die Feinplanung einsteigen kann. PM wre trotzdem lieb! Kiss

evilA
vaf | (In) Thin Air

« Antworten #68 am: 29. Januar 2007 um 16:09 »

Thanks a lot!!!

Aber ich glaube, ich mchte nicht gemeinsam mit Tyler und Harmsdorf in einem Flugzeug sitzen. Ich hab auch so schon genug Flugangst...  Roll Eyes

Nee, ich muss das heute berhaupt erstmal alles auf der Arbeit abklren, bevor ich in die Feinplanung einsteigen kann. PM wre trotzdem lieb!  Kiss

Wir waren beim Astoria-Gig im Wake Up! Hostel (http://www.wakeuplondon.co.uk/) in Paddington. War ganz nett, sehr sauber, aber auch sehr gro! Auf jeden Fall fr Londoner Verhltnisse billig.
Wobei ich glaube, dass man fr ein wenig mehr Geld auch ins Hotel gehen kann.

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...
Charles Everett Decker
vaf | (in)Habit(ant)

« Antworten #69 am: 29. Januar 2007 um 16:29 »

Mir fllt gerade ein, dass es eine Kette in UK gibt, die hnlich wie's ETAP strukturiert ist, aber niveau-technisch weit darber liegt. Haben im UK-Urlaub Ende der 90er nur wenig mehr als fr B&B bezahlt und uns am Ende (es war die letzte Nacht) gergert, dass wir nicht den ganzen Urlaub in dieser Kette bestritten haben. Ich versuche da, nachher nochmal etwas zu finden - aktuell fllt mir der Name natrlich gerade nicht ein.

"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)
nicole
Moderator
vaf | (in)Habit(ant)

Och.. warum nicht?

« Antworten #70 am: 29. Januar 2007 um 18:40 »

Dieser Thread ist temporr - whrend des 10c Ticketverkaufs -  geschlossen.

Wenn Du eine Karte fr dieses Konzert bekommen hast, prima! Cheesy Bitte melde den Erfolg erstmal hier. Smiley
Du hast keine Karten fr dieses Konzert bekommen und bist total aufgebracht? Das ist wirklich rgerlich. Der beste Platz fr Deinen rger ist dann hier oder auch hier.

Falls Du etwas schreiben mchtest, dass sich mit Fragen zu diesem Konzert -abgesehen von 10c Tickets-  beschftigt, vergiss es bitte nicht bis der Verkauf vorbei ist und poste es dann. Danke! Cheesy

Mit dieser Manahme versuchen wir, die Ordnung und Themenbezogenheit in den Einzelthreads zu den Konzerten so hoch wie mglich zu halten.
Vielen Dank, fr das Verstndnis und die Mitarbeit.

MAN SIEHT SICH AUF DER TOUR!! Meine Gte bin ich aufgeregt... Wink

Nchstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben fr Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurck, bin sofort wieder da.
jobst
Kastanienmdchen
vaf | Olympic Platinum

« Antworten #71 am: 30. Januar 2007 um 07:36 »

Thread wieder geffnet. Bitte bleibt on topic! Cheesy

Karriere beendet.
Schlaubischlumpf
vaf | Off He Goes

Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18

« Antworten #72 am: 30. Januar 2007 um 09:12 »

Fliegt jemand von Frankfurt aus nach London? Wenn ja, wann und mit was?  Roll Eyes Danke  Cheesy

2006: Berlin
2007: Mnchen-London-Dsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Kraukau-Berlin
Mindcrime
Moderator
vaf | (in)Habit(ant)

« Antworten #73 am: 30. Januar 2007 um 09:15 »

Inzwischen bietet der 10c auch sein Travel Package fr London an - fr alle, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld:

PEARL JAM
DELUXE TRAVEL PACKAGE
LONDON, UK
JUNE 17 - 19, 2007
3 Days // 2 Nights

*2-night deluxe hotel accommodations @ The Cumberland
*GA ticket OR reserved ticket within first 5 rows, Section S6 for June 18 show @ Wembley Arena (please specify upon registration) See Seat Map
*Transportation to and from the show
*Bootleg cd of show
*Welcome party
*Pre-show party
*Special gift item & souvenir laminate
*24-hour on-site host

Price is $1325.00 USD per person based on double occupancy (two people to a room). Price for single occupancy is $1655.00 USD.

Hier gibt es eine bersicht ber die Pltze in der Wembley-Arena.

Foxy
vaf | Yellow Ledbetter

« Antworten #74 am: 30. Januar 2007 um 09:24 »

Inzwischen bietet der 10c auch sein Travel Package fr London an - fr alle, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld:

PEARL JAM
DELUXE TRAVEL PACKAGE
LONDON, UK
JUNE 17 - 19, 2007
3 Days // 2 Nights

*2-night deluxe hotel accommodations @ The Cumberland
*GA ticket OR reserved ticket within first 5 rows, Section S6 for June 18 show @ Wembley Arena (please specify upon registration) See Seat Map
*Transportation to and from the show
*Bootleg cd of show
*Welcome party
*Pre-show party
*Special gift item & souvenir laminate
*24-hour on-site host

Price is $1325.00 USD per person based on double occupancy (two people to a room). Price for single occupancy is $1655.00 USD.

Hier gibt es eine bersicht ber die Pltze in der Wembley-Arena.

Ich glaub' die vom Tenclub drehen mittlerweile auch etwas am Rdchen. Aber die Bootleg-CD htte ich natrlich gern - wird ja wohl eine Ultra-Limited-Edition sein.

Edit: Oder ist damit nur ein freier Download gemeint?
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007 um 09:36 von Foxy » Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 22 |   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: