vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
18. Januar 2018 um 22:56*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 22 |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LONDON - 18. JUNI 2007  (Gelesen 42987 mal)
bruetschi
vaf | (in)Habit(ant)

✵ ✵ ✵ ✵

« Antworten #90 am: 02. Februar 2007 um 10:31 »

ganz schn gemein, vor allem wenn man seine Tickets schon in der Tasche hat, ne ?  Evil

vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015
guitarman
vaf | Off He Goes

« Antworten #91 am: 02. Februar 2007 um 10:33 »

edit: hach schade jetzt ist doch noch ein anderes da. Naja das schreit ja nach nem Zusatztermin Tongue

Dann muss halt Ozzy am 19. als Vorband auftreten.

Bin mal gespannt obs bei den anderen Konzerten auch so luft.
bruetschi
vaf | (in)Habit(ant)

✵ ✵ ✵ ✵

« Antworten #92 am: 02. Februar 2007 um 10:36 »

ich glaube auf Grund der Mehrzahl der Termine und greren Locations wird das nicht ganz so extrem...

vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015
mr.igby
vaf | Immortality

All that matters is winning.

« Antworten #93 am: 02. Februar 2007 um 10:48 »

In Deutschland drfte das Ganze wesentlich entspannter ablaufen.
Dsseldorf ist eh zu gro, und Mnchen drfte zwar gut nachgefragt werden, da die Tickets aber ber verschiedene Verkaufsstellen angeboten werden wird es, wie letztes Jahr in Berlin, hier und da noch immer welche geben.

aka CosmoKramer
Raff
Gast
« Antworten #94 am: 02. Februar 2007 um 11:05 »

So - Wembley ist Dicht. Getz knnten die Jungs doch mal ganz unbrokratisch einen Zusatzgig in London auflegen, Venues in alles erdenklichen Grssen gibt es vor Ort Genug: Earls Court oder den Millenium Dome in "Arena" Grsse (wobei der Dome wohl derzeit umgebaut wird), mein Favorit Carling Apollo (ehemals Hammersmith Odeon - 4.500 Pltze) oder eben das Astoria, das Shepards Bush Empire, Clapham Grand und all die anderen kleineren Theater.......... Wre zu schn um wahr zu sein.
breath
vaf | Off He Goes

Dance, Baby !

« Antworten #95 am: 02. Februar 2007 um 11:15 »

guck mal hier rein, habe ich eben schon im nijmegen thread gepostet.

und noch mal edit: siehe nijmegen Thread. Besser keine 'Werbung' fr Ticketbroker. Die sind auch so schon gro genug. nicole

so wie das aussieht geht das noch. wenn man die preise mal ausser acht lsst. wucher (oder ist das fr zwei)  Wink
« Letzte Änderung: 02. Februar 2007 um 11:23 von nicole » Gespeichert
breath
vaf | Off He Goes

Dance, Baby !

« Antworten #96 am: 02. Februar 2007 um 11:37 »

dank nicoles hinweis mal eine klarstellung. sollte keine "werbung" sein, eher eine warnung! das ist echt wucher. und mich hat halt verwundert, dass im netz doch noch karten rumschwirren. mehr nicht.
nicole
Moderator
vaf | (in)Habit(ant)

Och.. warum nicht?

« Antworten #97 am: 02. Februar 2007 um 11:49 »

dank nicoles hinweis mal eine klarstellung. sollte keine "werbung" sein, eher eine warnung! das ist echt wucher. und mich hat halt verwundert, dass im netz doch noch karten rumschwirren. mehr nicht.
War mir auch vllig klar. Smiley siehe PM

Nchstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben fr Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurck, bin sofort wieder da.
Tomcat
vaf | Off He Goes

Space is the place!

« Antworten #98 am: 02. Februar 2007 um 12:53 »

Im MP sind einige Englnder unterwegs und haben da ein paar interessante Fragen hinsichtlich der 10c Ankndigungen fr London gestellt.
So hat TM in England wohl auf Nachfrage angegeben das es auch "Standing Tickets" geben wird, obwohl die angeblich nur der 10c haben sollte.
Auerdem ist es auch etwas komisch, da der early entry in London aus Sicherheitsgrnden nicht mglich sein, obwohl dies genau bei einem Dave Matthews Band Konzert in der selben Arena mglich ist.

Ich habe gerade diesen Plan im 10C-Forum gefunden - vielleicht ist ja der vordere Stehbereich A und B "excusive 10C"?!
However, wir werden es wohl erst am 18.06.07 erfahren...

[gelscht durch Administrator - Zeitablauf]
Raff
Gast
« Antworten #99 am: 02. Februar 2007 um 13:38 »

Es sind wieder gute Sitzpltze seitlich der Bhne verfgbar !
Schlaubischlumpf
vaf | Off He Goes

Kicktipp und DFB-Pokalsiegerin 2013

« Antworten #100 am: 02. Februar 2007 um 13:43 »

Weiss jemand, ob der Wembly Park noch in der Zone 1-3 in den ffentlichen Verkehrsmitteln dabei ist? Ich check das auf dem Plan irgendwie nicht.Will mir ne Visitor Travel Card holen, weil ich 3 Tage bleiben will, aber da gibts einmal eine fr Zone 1-3 und einmal eine fr 1-6.

Berlin '06: Tribnenfraktion
I can't remember Tour '07: Mnchen-London-Dsseldorf
mehr Glck als Verstand 2009: London-Berlin
Schon wieder Tour 2010: Dublin-Belfast-Berlin
Doppeldecker 2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
Coming soon: 2 x Amsterdam, Wien, Berlin
Kossi
vaf | (In) Thin Air

« Antworten #101 am: 02. Februar 2007 um 16:05 »

Verdammt, war das knapp. Ich dachte der Kartenvorverkauf startet morgen um 10 Uhr  Grin
Das wre schon ein bisschen rgerlich gewesen, nachdem Flug und Hotel schon klargemacht sind.
Kann doch nicht sein, dass das Konzert schon ausverkauft ist, oder?

10c Abschiedstour Berlin - Stockholm - Oslo - Kopenhagen 2009 Rotterdam - Berlin - London
07 Mnchen - London - Dsseldorf - Nijmegen 06 London - Turin - Pistoia - Berlin 2000 Berlin - St. Louis - Vegas
nicole
Moderator
vaf | (in)Habit(ant)

Och.. warum nicht?

« Antworten #102 am: 02. Februar 2007 um 16:18 »

Verdammt, war das knapp. Ich dachte der Kartenvorverkauf startet morgen um 10 Uhr  Grin
Das wre schon ein bisschen rgerlich gewesen, nachdem Flug und Hotel schon klargemacht sind.
Kann doch nicht sein, dass das Konzert schon ausverkauft ist, oder?

hm, doch?!

Nchstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben fr Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurck, bin sofort wieder da.
Wolf
vaf | Yellow Ledbetter

Signaturen, wer brauch das schon!

« Antworten #103 am: 03. Februar 2007 um 17:00 »

Htte jemand Interesse ein vierer Zimmer mit Stephan und mir zu teilen? Ist erstmal nur ne unverbindlich Anfrage., aber das Ibis in Wembley will mittlerweile fr die 2 nchte frs Doppelzimmer 218 haben. Find ich relativ teuer. Fr den gleichen Preis, hab ich auch schon 4er Zimmer gesehen.

@Raff und Tyler: wie siehts mit Euch aus. Wir sind ja schon Dublin- erprobt Grin
Tyler Durden
vaf | Man Of Golden Words

Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!

« Antworten #104 am: 03. Februar 2007 um 17:36 »

Danke fr das Angebot Wolf, aber wir (Harmsdorf, Dennis, Jobst, Nicole und Stamson) haben schon ein paar Doppelzimmer im Ibis Wembley gebucht. Fr die zweite Nacht werden wir in ein anderes zentraleres Hotel wechseln.

66/1908/203

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Wrstchenbude eine Groraumdiskothek." (Norbert Meier)
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 22 |   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: