vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
25. September 2018 um 10:36*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 22 |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LONDON - 18. JUNI 2007  (Gelesen 49930 mal)
Elrohir
vaf | (in)Habit(ant)

Carpe diem!

« Antworten #105 am: 05. Februar 2007 um 19:19 »

Weiss jemand, ob der Wembly Park noch in der Zone 1-3 in den ffentlichen Verkehrsmitteln dabei ist? Ich check das auf dem Plan irgendwie nicht.Will mir ne Visitor Travel Card holen, weil ich 3 Tage bleiben will, aber da gibts einmal eine fr Zone 1-3 und einmal eine fr 1-6.

So wie es auf der Homepage der Wembley-Arena steht, msste es sich um Zone 4 handeln.

Je weniger einer braucht, desto mehr nhert er sich den Gttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
Mnchen - London - Dsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Tomcat
vaf | Off He Goes

Space is the place!

« Antworten #106 am: 06. Februar 2007 um 10:39 »

Htte jemand Interesse ein vierer Zimmer mit Stephan und mir zu teilen? Ist erstmal nur ne unverbindlich Anfrage., aber das Ibis in Wembley will mittlerweile fr die 2 nchte frs Doppelzimmer 218 haben. Find ich relativ teuer. Fr den gleichen Preis, hab ich auch schon 4er Zimmer gesehen.

@Raff und Tyler: wie siehts mit Euch aus. Wir sind ja schon Dublin- erprobt Grin

Hi,

ich berlege auch dort einzuchecken damit die Wege nach dem Konzert kurz sind:
Derzeit kostet ein Doppelzimmer gerade mal 85,- (2 Personen, ohne Frhstck)

Htte noch jemand Interesse? Es sollte ggf. jawohl auch mglich sein ein Doppelzimmer mit 2 seperaten Betten zu erhalten Wink

Cheers
T*
« Letzte Änderung: 06. Februar 2007 um 10:42 von Tomcat » Gespeichert
Yuulia
vaf | Yellow Ledbetter

« Antworten #107 am: 06. Februar 2007 um 15:20 »

Ich denke dieses London und Mnchen Angebot ziehlt auch auf die Amis ab, das sind die Stdte die die kennen und sich am ehesten in Europa anschauen wrden.

2 aus usa hab ich schon gefunden die fr pearl jam nach texas kommen und hab sie gefragt ob sie denn dieses rundumpaket nutzen. hab leider noch keine antwort, bin aber gespannt

stamson
vaf | (in)Habit(ant)

Got some if you need it

« Antworten #108 am: 06. Februar 2007 um 15:22 »

Ich denke dieses London und Mnchen Angebot ziehlt auch auf die Amis ab, das sind die Stdte die die kennen und sich am ehesten in Europa anschauen wrden.

2 aus usa hab ich schon gefunden die fr pearl jam nach texas kommen und hab sie gefragt ob sie denn dieses rundumpaket nutzen. hab leider noch keine antwort, bin aber gespannt

In Texas werden sie aber nicht viel pearl jam erleben  Wink

Der Kunde kommt zum Kufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende
Yuulia
vaf | Yellow Ledbetter

« Antworten #109 am: 06. Februar 2007 um 15:23 »

*ups*
London meinte ich natrlich.

bettaman
vaf | Off He Goes

Rockin' in the free world!

« Antworten #110 am: 06. Februar 2007 um 15:37 »

Weiss jemand, ob der Wembly Park noch in der Zone 1-3 in den ffentlichen Verkehrsmitteln dabei ist? Ich check das auf dem Plan irgendwie nicht.Will mir ne Visitor Travel Card holen, weil ich 3 Tage bleiben will, aber da gibts einmal eine fr Zone 1-3 und einmal eine fr 1-6.

So wie es auf der Homepage der Wembley-Arena steht, msste es sich um Zone 4 handeln.

Definitiv Zone 4.

Mir ist's egal, da ich ber Heathrow komme und das liegt in Zone 6 und somit mu ich eh gleich zur teureren greifen.

2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. Mnchen - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin
cobain82
vaf | Yellow Ledbetter

« Antworten #111 am: 07. Februar 2007 um 13:05 »

london-flge sind gebucht Cheesy, allerdings geht's am 19.06. am abend wieder zurck um krfte fr den rest der tour zu sammeln... *unterkunft suchen geh*

2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG
Tomcat
vaf | Off He Goes

Space is the place!

« Antworten #112 am: 07. Februar 2007 um 14:09 »

london-flge sind gebucht Cheesy, allerdings geht's am 19.06. am abend wieder zurck um krfte fr den rest der tour zu sammeln... *unterkunft suchen geh*

Bin auch noch auf Zimmersuche fr die Nacht nach Wembley (18. auf 19.06.)
Knnte man ja ggf. 1 Zimmer vollmachen? Gerne auch mehr als 2er Belegung.

Ansonsten werde ich wohl auch am Dienstag Abend zurckfliegen, da ich so schon knapp mit Urlaubstagen sein werde...
und dann kommt 1 Woche vorher raus, dass Pearl Jam doch noch was in London machen am 19. Juni - neneneee, Kerle!
breath
vaf | Off He Goes

Dance, Baby !

« Antworten #113 am: 08. Februar 2007 um 16:50 »

so langsam msste ich mal in die pschen kommen mit meiner planung. Roll Eyes

nach nherem studieren im internet kann ich aber nicht umhin, mal spezialisten fr london zu fragen - hoffentlich hier auch anwesend - :

wir wollen vom 17.- 20.06. in london bleiben und suchen eine zentrale unterkunft (nicht zu teuer), von der man gut mit der u-bahn unterwegs ist (na klar, auch zu wembley) und man auch abends schn gepflegt weggehen kann, ohne dass einem die pfund um die ohren fliegen. bars und kneipen sind willkommen, gnstige essensmglichkeiten aller art natrlich erst recht. welche stadtteile empfehlen sich da ?

ein stadtteil mit der grssten kneipendichte ? lol.
ich will mir ja auch nicht 3 tage die hacken ablaufen. pj wird stressig genug  Grin

evilA
vaf | (In) Thin Air

« Antworten #114 am: 08. Februar 2007 um 17:21 »

so langsam msste ich mal in die pschen kommen mit meiner planung. Roll Eyes

nach nherem studieren im internet kann ich aber nicht umhin, mal spezialisten fr london zu fragen - hoffentlich hier auch anwesend - :

wir wollen vom 17.- 20.06. in london bleiben und suchen eine zentrale unterkunft (nicht zu teuer), von der man gut mit der u-bahn unterwegs ist (na klar, auch zu wembley) und man auch abends schn gepflegt weggehen kann, ohne dass einem die pfund um die ohren fliegen. bars und kneipen sind willkommen, gnstige essensmglichkeiten aller art natrlich erst recht. welche stadtteile empfehlen sich da ?

ein stadtteil mit der grssten kneipendichte ? lol.
ich will mir ja auch nicht 3 tage die hacken ablaufen. pj wird stressig genug  Grin

Die gnstigsten Unterknfte kriegst du in Paddington. Da kommt man auch ganz gut hin und weg - und zur Arena gehts auch sehr gut. Da siehts allerdings mit der Kneipendichte mittel (aber auch nicht ganz schlecht) aus. Die besten Clubs und Kneipen gibt es meines Erachtens in Camden Town, das liegt aber am Arsch der Welt.

Ums Hacken-Ablaufen kommste eh nicht drumrum Wink
London ist gro und hat viel zu bieten!

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...
Raff
Gast
« Antworten #115 am: 08. Februar 2007 um 17:48 »

Kneipentechnisch ist Paddington OK, auch in Viktoria gibt es alle paar Meter nen netten Pub - ansonsten ab nach Soho, welches aber voll von Touris ist. Wer essenstechnisch vollkommen schmerzfrei ist, der sollte mal be "Mr Au" (Chinesisches Imbi, gegenber der U-Bahn  Station "Leicester Square") reinschauen - fr ein paar Pfund kann man da essen bis einem der Magen explodiert. Anonsten unbedingt mal Fish & Chips mit reichlich Essig reinhauen - nicht jedermanns Sache, sollte man aber mal probiert haben (ich finds geil!). Meidet die Einkaufsmeilen, da ist es eh nur teuer.
Die gnstigsten Unterknfte bietet www.hostelworld.com an - der Stadard der Hotels und Herbergen ist aber um einiges niedriger als z.B. aus Deutschland gewohnt (Zimmer sind meistens klein und Frhstck = Toast, Butter & Marmelade). Nrdlich des Hyde Park bis zur Paddington Station gibt es einige relativ gnstige Herbergen, auch rund um die Viktoria Station wird man fndig.
Fr die U-Bahn sofort ein drei tages Ticket nehmen - unumgnglich, man kommt aber berall schnell hin (auch nach Wembley).
« Letzte Änderung: 08. Februar 2007 um 17:53 von Raff » Gespeichert
breath
vaf | Off He Goes

Dance, Baby !

« Antworten #116 am: 09. Februar 2007 um 07:32 »

danke schon mal fr die antworten. ich guck mir nochmal die stadtplne bzw. u-bahnplne an und werde mich dann auf eine ecke konzentrieren. soho war schon mal angedacht, aber paddington ist auch eine berlegung wert. mit dem u-bahn ticket ist schon gedanklich gebucht, da bin ich gestern ber eine seite gestolpert, wo man sich die im voraus bereits zuschicken lassen kann. mal sehen, ob das auch tatschlich so ist.

man msste mehr zeit haben Roll Eyes um das ganze netz zu durchstbern.

ich war schon mal vor ein paar jahren in london, aber die ecke war zu teuer und versnobt. wer weiss, wo ich da gelandet war.  Grin
Mindcrime
Moderator
vaf | (in)Habit(ant)

Too old to rock, too stoned to stop!

« Antworten #117 am: 09. Februar 2007 um 07:58 »

danke schon mal fr die antworten. ich guck mir nochmal die stadtplne bzw. u-bahnplne an und werde mich dann auf eine ecke konzentrieren. soho war schon mal angedacht, aber paddington ist auch eine berlegung wert. mit dem u-bahn ticket ist schon gedanklich gebucht, da bin ich gestern ber eine seite gestolpert, wo man sich die im voraus bereits zuschicken lassen kann. mal sehen, ob das auch tatschlich so ist.

man msste mehr zeit haben Roll Eyes um das ganze netz zu durchstbern.

ich war schon mal vor ein paar jahren in london, aber die ecke war zu teuer und versnobt. wer weiss, wo ich da gelandet war. Grin

Link?

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012

breath
vaf | Off He Goes

Dance, Baby !

« Antworten #118 am: 09. Februar 2007 um 08:01 »

tja, wenn ich das so schnell wsste, ich war gestern das ganze netz stbern. ich schaue gleich mal.....
breath
vaf | Off He Goes

Dance, Baby !

« Antworten #119 am: 09. Februar 2007 um 08:09 »

aha, da haben wir die ja schon, kann aber jetzt nicht gross preise prfen usw... keine zeit mehr. seite trotzdem wiedergefunden  Wink

http://www.london.de/ticketshop/?page=vtc
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 22 |   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: