vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]
10. Dezember 2018 um 03:06*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 22 |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LONDON - 18. JUNI 2007  (Gelesen 53277 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bobafett
Moderator
vaf | Man Of Golden Words
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11.662


It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back


« Antworten #225 am: 22. Mai 2007 um 00:01 »

Haben wir es schon mal erlebt, dass die Ticketausgabe pnktlich begann??

In Verona war es pnktlich vor dem groem Regen.
Du meinst wohl pnktlich im Regen, da sie ja noch das Alphabet lernen muten und pro 5 Minuten eine Karte ausgegeben haben.
Gespeichert

I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you
bruetschi
vaf | (in)Habit(ant)
**********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.076


✵ ✵ ✵ ✵


« Antworten #226 am: 22. Mai 2007 um 08:40 »


Das wird ja eine lngere Veranstaltung ! 6 Stunden Ticketausgabe  Shocked

Ist eigentlich klar wieviel "Steher" es gibt ? Habe was von ca. 3000 im Sinn - kann das sein ?

Gespeichert

vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015
bobafett
Moderator
vaf | Man Of Golden Words
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11.662


It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back


« Antworten #227 am: 22. Mai 2007 um 12:14 »


Das wird ja eine lngere Veranstaltung ! 6 Stunden Ticketausgabe  Shocked

Ist eigentlich klar wieviel "Steher" es gibt ? Habe was von ca. 3000 im Sinn - kann das sein ?


Ja, der Innenraum fat wahlweise 5000 oder in der Standardfassung 300 Leute und es soll wohl die 3000er Version gewhlt worden sein.
Click
Gespeichert

I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you
bruetschi
vaf | (in)Habit(ant)
**********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.076


✵ ✵ ✵ ✵


« Antworten #228 am: 24. Mai 2007 um 22:01 »


Sooooo...was lange dauert wird endlich gut (hoffentlich) !

Gerade das Hotel gebucht - es kann losgehen  Grin
Gespeichert

vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015
jobst
Kastanienmdchen
vaf | Olympic Platinum
***********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.185



WWW
« Antworten #229 am: 08. Juni 2007 um 18:12 »

Kollege DoTheEvolution sucht fr die Nacht vom 19. auf den 20.06. noch eine Bleibe in London (also am Tag nach dem Konzert). Wer noch ein Bettchen frei hat schickt bitte mir eine PM, da er zur Zeit ohne Internet ist.

Gespeichert

Karriere beendet.
guitarman
vaf | Off He Goes
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.493



« Antworten #230 am: 08. Juni 2007 um 21:52 »

Etwas spt aber doch- Hotel gebucht.
Gespeichert
Jimmy The Exploder
vaf | (in)Habit(ant)
**********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.367


Hey me, its you...


WWW
« Antworten #231 am: 14. Juni 2007 um 16:03 »

sooo...fr alle die packen mssen Smiley

Schauer und hchstens 20
Gespeichert

...and to be yourself is not that easy.
edwardante
vaf | Off He Goes
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.050



« Antworten #232 am: 14. Juni 2007 um 16:05 »

sooo...fr alle die packen mssen Smiley

Schauer und hchstens 20

hab vorher auch schon nachgekuckt und war nicht berrascht  Grin
Gespeichert

Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause
chewbacca
vaf | Immortality
*********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.769



« Antworten #233 am: 14. Juni 2007 um 16:08 »

london in the summer time. lalala.  Grin
Gespeichert

just because I lost it doesn't mean I want it back
Jimmy The Exploder
vaf | (in)Habit(ant)
**********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.367


Hey me, its you...


WWW
« Antworten #234 am: 14. Juni 2007 um 16:13 »

london in the summer time. lalala.  Grin

yeah...was mich zur grundstzlichen gepckfrage treibt: Pullover??
Gespeichert

...and to be yourself is not that easy.
Leana
vaf | Yellow Ledbetter
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 981


'Kenn you this Man'- Tour 2014


« Antworten #235 am: 14. Juni 2007 um 16:27 »

london in the summer time. lalala. Grin

yeah...was mich zur grundstzlichen gepckfrage treibt: Pullover??

Mnner!! Evil Grin Pack doch nach dem "Zwiebelprinzip" ein! Wink
Gespeichert

Count your blessings: 2007: Mnchen,Dsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen
chewbacca
vaf | Immortality
*********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.769



« Antworten #236 am: 14. Juni 2007 um 16:31 »

london in the summer time. lalala. Grin

yeah...was mich zur grundstzlichen gepckfrage treibt: Pullover??

Mnner!! Evil Grin Pack doch nach dem "Zwiebelprinzip" ein! Wink

bergfex!  Grin
Gespeichert

just because I lost it doesn't mean I want it back
Vasall
vaf | 1/2 Full
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.628


hey ho let's go


« Antworten #237 am: 14. Juni 2007 um 19:16 »

Ich glaube ja, dass London der absolute Hammer wird. Mnchen hatte 'ne Top-Setlist und Katowice htte auch eine gehabt, wenn das Konzert der Zeitplanung nicht zum Opfer fiel.
Auch der 10C-only Floor trgt sicherlich dazu bei, dass die Stimmung gut werden sollte. angel

Ich freu' mich narrisch  Cheesy Cheesy - bin gerade mit dem Packen fertig und morgen nach der Arbeit geht's los.

Gespeichert

springtime
vaf | (in)Habit(ant)
**********
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.161


it's (with) my blood


« Antworten #238 am: 15. Juni 2007 um 23:28 »

hab mich jetzt noch einmal wegen london schlau gemacht, wei nicht ob das hier schon gefragt wurde, aber die 10c tickets knnen ab 12.00 abgeholt werden?? und rein gehts um 18.00? die haben schon 6 stunden eher die kasse auf? das glaub ich doch nicht wirklich, oder?  Huh
Gespeichert

...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the gltzschtalbridge
Tyler Durden
vaf | Man Of Golden Words
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10.964


Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!


WWW
« Antworten #239 am: 15. Juni 2007 um 23:31 »

hab mich jetzt noch einmal wegen london schlau gemacht, wei nicht ob das hier schon gefragt wurde, aber die 10c tickets knnen ab 12.00 abgeholt werden?? und rein gehts um 18.00? die haben schon 6 stunden eher die kasse auf? das glaub ich doch nicht wirklich, oder?  Huh

Der komplette Innenraum besteht doch nur aus 10c Mitgliedern. Das wird um einiges lnger dauern die Karten zu verteilen, von daher passt das schon ganz gut.
Gespeichert

75/2188/217

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Wrstchenbude eine Groraumdiskothek." (Norbert Meier)
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 22 |   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme by Crip
XHTML | CSS   

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 23 Zugriffen.