vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


LONDON - 18. JUNI 2007

Offline Wave Wave

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 103
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #255 am: 17. Juni 2007 um 10:26
Allen Londonreisenden ein tolles Konzert, mögen die Jungs die Mängel von den letzten 3 Konzerten ( Länge, Absage, Festivalset) beheben und zur Höchstform auflaufen...auch damit sie, wieder zurück auf dem Festland, so richtig Gas geben können ;D...bin gespannt was ihr geboten bekommt...laut Jeff sollen ja einige Raritäten kommen, verflucht was wäre ich gerne dabei..Whatever..Viel Freude dort


@ Jöckel... du bist wieder bei den Briten, das bedeutet, dass du wie in Dublin auf die Ordner hören sollst..."Walk man, just walk!" :police: >:D
what is this world, but a lot of waves..


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #256 am: 17. Juni 2007 um 10:46
Gerade gibt es wieder Tix für London beim 10C!

eben noch out of stock jetzt wieder zu haben

leider muss ich arbeiten  :'( :'(


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #257 am: 17. Juni 2007 um 15:04
Aha, Regen ist schon mal sicher........  >:(
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #258 am: 17. Juni 2007 um 15:04
Aha, Regen ist schon mal sicher........  >:(
Ich hab noch zwei Regencapes zu vergeben...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #259 am: 17. Juni 2007 um 15:29
Passt da auch ein Elefant drunter?


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #260 am: 17. Juni 2007 um 17:09
Zwei, mindestens. Wird vielleicht am Kopf etwas eng, aber sonst...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #261 am: 17. Juni 2007 um 17:11
IST GEKAUFT


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #262 am: 17. Juni 2007 um 21:42
Ich wünsche allen London Reisenden morgen eine gute Anreise, wir sehen uns vor Ort. Lasst uns die Bude morgen auseinander nehmen!

Falls einer noch kurzentschlossen nach London will, der 10c verkauft immer noch Tickets und mit Ryan Air kann man ab Weeze für 90 EUR hin- und zurückfliegen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #263 am: 17. Juni 2007 um 21:44
Ich wünsche allen London Reisenden morgen eine gute Anreise, wir sehen uns vor Ort. Lasst uns die Bude morgen auseinander nehmen!

Falls einer noch kurzentschlossen nach London will, der 10c verkauft immer noch Tickets und mit Ryan Air kann man ab Weeze für 90 EUR hin- und zurückfliegen.

Oh man ich würde soooooo gerne..aber mein Chef killt mich eh schon :'(
Aber Euch allen viel, viel Spass und ein super Konzert!!
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #264 am: 17. Juni 2007 um 21:46
Ich wünsche allen London Reisenden morgen eine gute Anreise, wir sehen uns vor Ort. Lasst uns die Bude morgen auseinander nehmen!

Falls einer noch kurzentschlossen nach London will, der 10c verkauft immer noch Tickets und mit Ryan Air kann man ab Weeze für 90 EUR hin- und zurückfliegen.

Leider kein Urlaub, na gut, ich kündige!

Also allen ne gute Reise und eine schöne Zeit :)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #265 am: 17. Juni 2007 um 22:32
IST GEKAUFT

Wozu? Das schmeisst du doch sowieso wieder spätestens beim zweiten Song Eddie vor die Füsse.  ;D

Ich verabschiede mich. Morgen um 10.50 Uhr geht unser Flieger. Ich freue mich auf die ganzen Bekloppten vor Ort! Kommt alle gesund an! Wir bleiben bis Mittwoch, damit wir am Dienstagabend noch den Secret-Gig mitnehmen können!  8)

So long!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #266 am: 17. Juni 2007 um 22:40
So, bin jetzt auch verschwunden. Die Wahnsinnigen aus dem Niemandsland (Onkel H. und der kleine Tyler) stehen morgen um 05.30 Uhr auf der Matte!

Wir uns morgen hoffentlich gesund in London wieder. Dave, zieh Dich warm an! We are back!
« Letzte Änderung: 17. Juni 2007 um 22:42 von Dennis »
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #267 am: 17. Juni 2007 um 22:41
So, bin jetzt auch verschwunden. Die Wahnsinnigen aus dem Niemandsland (Onkel H. und der klein Tyler) stehen morgen um 05.30 Uhr auf der Matte!

Wir uns morgen hoffentlich gesund in London wieder. Dave, zieh Dich warm an! We are back!

Ich werde schön ausschlafen und dann losfliegen. Allen einen guten Flug und nehmt uns das Hotel nicht schon auseinander.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #268 am: 17. Juni 2007 um 22:44
So, bin jetzt auch verschwunden. Die Wahnsinnigen aus dem Niemandsland (Onkel H. und der kleine Tyler) stehen morgen um 05.30 Uhr auf der Matte!

Um 5.30 Uhr? No way! Da steh ich gerade auf, ihr holt mich um 6.15 Uhr ab.

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #269 am: 17. Juni 2007 um 22:48
So, bin jetzt auch verschwunden. Die Wahnsinnigen aus dem Niemandsland (Onkel H. und der kleine Tyler) stehen morgen um 05.30 Uhr auf der Matte!

Um 5.30 Uhr? No way! Da steh ich gerade auf, ihr holt mich um 6.15 Uhr ab.




Das ist mal wieder ne Fehlplanung wie sie im Buche steht....im Strafgesetzbuch....! Bis gleich!
I think we have a grandios Saison gespielt!