vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


NIJMEGEN - 28. JUNI 2007 - Pearl Jam in the Park

Offline Pollythium

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 35
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #165 am: 26. Juni 2007 um 20:49
Ich hab mal noch eine Frage zu dem ganzen... Hab mich nach den Hammer-Konzerten in Düsseldorf und auf dem Hurricane spontan dazu entschlossen auch nach Nijmegen zu fahren... Hab aber leider noch keine Karte... Wisst ihr, ob es vor Ort so was wie eine Abendkasse gibt? Und könnt ihr mir sagen, was die Tickets kosten?


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #166 am: 26. Juni 2007 um 20:53
Ich hab mal noch eine Frage zu dem ganzen... Hab mich nach den Hammer-Konzerten in Düsseldorf und auf dem Hurricane spontan dazu entschlossen auch nach Nijmegen zu fahren... Hab aber leider noch keine Karte... Wisst ihr, ob es vor Ort so was wie eine Abendkasse gibt? Und könnt ihr mir sagen, was die Tickets kosten?
Guckst Du hier!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #167 am: 26. Juni 2007 um 20:57
ausverkauft ist es sicher nicht. Die Karten kosten im Vorverkauf 49 Euren


Offline Pollythium

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 35
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #168 am: 26. Juni 2007 um 20:57
Danke!
Dann wird es sich jawohl lohnen hinzufahren :-)
Nicht dass wir da nachher vor verschlossenen Toren stehen und nicht mehr reinkommen...
« Letzte Änderung: 26. Juni 2007 um 21:05 von Pollythium »


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #169 am: 26. Juni 2007 um 22:43
darf man fragen wann der großteil der bekloppten hier dorthin fährt?
hab 10c tickets und da ein wellenbrecher ja wohl ziemlich sicher ist, gibt es ja auch bestimmt FoS-Bändchen.
ich kann aber erst zwischen 16-17 uhr da sein, also nicht pünktlich zum 10c einlass.
wie stehen die chancen, dass ich trotzdem ein bändchen an der kasse bekomme, wo ich meine tickets abhole? gabs die immer da, oder manchmal auch erst in der halle/location?


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #170 am: 26. Juni 2007 um 23:29
darf man fragen wann der großteil der bekloppten hier dorthin fährt?
hab 10c tickets und da ein wellenbrecher ja wohl ziemlich sicher ist, gibt es ja auch bestimmt FoS-Bändchen.
ich kann aber erst zwischen 16-17 uhr da sein, also nicht pünktlich zum 10c einlass.
wie stehen die chancen, dass ich trotzdem ein bändchen an der kasse bekomme, wo ich meine tickets abhole? gabs die immer da, oder manchmal auch erst in der halle/location?
In Düsseldorf 07 gab's die Bändchen zusammen mit den Karten am 10C-Schalter. In Berlin 06 auch.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #171 am: 26. Juni 2007 um 23:31
darf man fragen wann der großteil der bekloppten hier dorthin fährt?
hab 10c tickets und da ein wellenbrecher ja wohl ziemlich sicher ist, gibt es ja auch bestimmt FoS-Bändchen.
ich kann aber erst zwischen 16-17 uhr da sein, also nicht pünktlich zum 10c einlass.
wie stehen die chancen, dass ich trotzdem ein bändchen an der kasse bekomme, wo ich meine tickets abhole? gabs die immer da, oder manchmal auch erst in der halle/location?
Einfach mal hier schauen:
Click
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #172 am: 26. Juni 2007 um 23:49
ähm, wann, nicht wer!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #173 am: 26. Juni 2007 um 23:51
ähm, wann, nicht wer!
Ja, aber die kann man dann teilweise direkt ansprechen, ein Teil von denen ist ja noch in Dänemark.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Jule4178

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 23
Antwort #174 am: 27. Juni 2007 um 07:45
Bin ganz neu hier. Hab mich auch eher spontan entschlossen nach Nijmegen zu fahren. Ich hätte eine Mitfahrgelegenheit für die Hinfahrt, aber ich muss auf jeden Fall am besten nachts zurück. Ich wohne in Hagen. Das liegt sowohl an der A1 als auch an der A45.
gibt's hier jemanden der in die Richtung fährt???


ansgar

  • Gast
Antwort #175 am: 27. Juni 2007 um 10:34
Bin ganz neu hier. Hab mich auch eher spontan entschlossen nach Nijmegen zu fahren. Ich hätte eine Mitfahrgelegenheit für die Hinfahrt, aber ich muss auf jeden Fall am besten nachts zurück. Ich wohne in Hagen. Das liegt sowohl an der A1 als auch an der A45.
gibt's hier jemanden der in die Richtung fährt???
@Jule:
einfach mal in die Mitfahrzentrale schauen:
http://www.vitalogy.de/mfgTour/


Offline Jule4178

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 23
Antwort #176 am: 27. Juni 2007 um 12:10
hatte ich erst nicht gefunden. aber inzwischen hab ich doch mal die FAQs gefunden.  :)


Offline johnplayer79

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 45
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #177 am: 27. Juni 2007 um 13:16
Guten Morgen,

habe mal eine bescheidene Frage: Ich denke mal, dass ziemlich viele vaf`ler am Konzert teilnehmen.
Gibt es schon einen Treffpunkt bzw. kann ich hier jemanden meine Handy Nr. per PM zur Verfügung stellen ? :)

Ist nämlich dieses Jahr das erste / einzige Konzert bei dem ich allein anreise  ::)
Europa Tour 2007: Düsseldorf, Hurricane, Nijmegen


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #178 am: 27. Juni 2007 um 13:18
Guten Morgen,

habe mal eine bescheidene Frage: Ich denke mal, dass ziemlich viele vaf`ler am Konzert teilnehmen.
Gibt es schon einen Treffpunkt bzw. kann ich hier jemanden meine Handy Nr. per PM zur Verfügung stellen ? :)

Ist nämlich dieses Jahr das erste / einzige Konzert bei dem ich allein anreise  ::)

Guck doch einfach mal hier und schreib gezielt jemanden an.

Klappt evtl. besser
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline x4343

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 36
  • I wish I was an alien at home behind the sun
Antwort #179 am: 28. Juni 2007 um 09:51
Gleich gehts los ! Freu mich schon riesig, denn dies ist mein Abschlusskonzert für 2007. Dementsprechend ausgefallen muss die Playlist sein, am besten Interstella Overdrive, SoLaT, Another Brick in the Wall, Garden und No more war und evtl. Throw your hatred down mit Neil young :)
Nur das Wetter soll ja alles andere als sonnig, heiß und trocken werden. Ein bisschen schade beim Openair Konzert, aber denke das wird schon werden. Jetzt zu meinem Anliegen:Fährt jemand über Münster nach Holland oder nutzt er die A2->A45->A42 ->A57->A77->A73->Nijmegen ?
Der Autobahnweg ist fast doppelt solang, jedoch dauern die Landstraßen bestimmt ewig...bin gerad im Zwiespalt...
Gruß palettix