vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


WERCHTER-FESTIVAL - 29. JUNI 2007

edakasimon

  • Gast
Antwort #15 am: 30. Januar 2007 um 21:59
Sind das die Preise von diesem oder letztem Jahr?

letztes Jahr... rechnen wir schlimmsten fall mit 10 + bei den tickets. der rest wird denke ich ähnlich sein... offiziell wird ja erst am 20.02.


Offline homi

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 57
Antwort #16 am: 09. Februar 2007 um 22:35
ganz frisch...

Eerder bevestigden Pearl Jam, Muse en The Chemical Brothers reeds hun komst naar Rock Werchter. Intussen hebben ook Faithless, Björk, Marilyn Manson, Arctic Monkeys, Incubus, Beastie Boys, The Kooks, Bloc Party, My Chemical Romance en Mastodon laten weten van de partij te zullen zijn.

ca. 50 Bands folgen noch, nochmal mein Tipp, eines der bestorganisiertesten Festivals in Europa  mit  Barrieren in Front of Stage jederzeit zugänglich. Pearl jam wie bekannt am 29.6.06 Incubus spielen erst am 01.07.2007 (Sonntag) was immer das heissen mag.
nacht ,dirk


edakasimon

  • Gast
Antwort #17 am: 14. Februar 2007 um 09:44
TICKET PRICES

Festival tickets (camp site & booking/shipping cost not included)
4-day pass (combi ticket): 160 Euros
One-day ticket Thursday June 28: 75 Euros
One-day ticket Friday June 29: 75 Euros
One-day ticket Saturday June 30: 69 Euros
One-day ticket Sunday July 1: 75 Euros
Ticket price includes: access to the festival ground, one outward and one homeward journey by train from every Belgian NMBS station to Leuven, one outward and one homeward journey with a De Lijn festival bus from Leuven to Werchter. People from the Netherlands (and all other visitors travelling from abroad) may use their Rock Werchter ticket to travel free of charge from the first Belgian train station. It is still necessary to buy an international train ticket to and from this first Belgian train station. As concerns De Lijn: festival tickets are valid only on special festival buses from/to Leuven Station to/from Werchter, not on other lines. This offer is valid from Thursday morning June 28 through Monday July 2.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2007 um 10:04 von ed »


edakasimon

  • Gast
Antwort #18 am: 14. Februar 2007 um 10:05
übrigens spielen metallica am 01.juli rock werchter.

hier der rest dder mail.

Camp-site tickets
Just like previous years, a camp-site ticket needs to be purchased in order to stay at one of the festival’s camping facilities.
Camp-site tickets cost 17 Euros, regardless of the length of your stay. Camp sites will be open from Thursday June 28 to Monday July 2 in the afternoon. Please bear in mind that Werchter’s camping facilities will not be open on Wednesday evening. So there is no way for visitors to pitch their tents that evening!
TW’s camping facilities are run by local associations and not by the festival organisers. The whole is co-ordinated by the local authorities of Haacht and Rotselaar. They establish the rules with regard to pricing, opening hours, the number of toilets, wrist bands, lighting, fire lanes, cleaning...

A WORD OF EXPLANATION
Some trends cannot be stopped. Festivals become more expensive. If you take a look at festivals abroad, you will see that price modifications were really necessary. For this year’s edition of Roskilde, a ticket costs 200 Euros, in England you always pay a lot more for a major festival ticket. In the States you even need to cough up no less than 250 USD for the Coachella festival. This is mainly due to the fact that artists are asking always higher fees. Rock Werchter is one of Europe’s major festivals and offers a solid line-up. We do what we can to keep the price of a ticket within reasonable limits. “Value for money” is still an apt description for Rock Werchter 2007!

HOW TO BUY TICKETS
As from Tuesday February 20 at 9 AM, Rock Werchter tickets will be available by telephone, SMS and through the internet. As from March 1, tickets will be available through KBC Ticketshop as well. We have set a maximum of 4 tickets per person.

BELGIUM
By phone:  Proximus Go For Music: 0900 2 60 60
Internet: www.proximusgoformusic.be
SMS:  Text one of the codes below to 3060 (0.50 Euro per message sent or received)
In order to use this fast service, it is necessary to register with Proximus Go For Music and tick SMS Ticketing. Please visit www.proximusgoformusic.be for more information.
Rock Werchter one-day ticket Thursday June 28  SMS Code: RWA
Rock Werchter one-day ticket Friday June 29  SMS Code: RWB
Rock Werchter one-day ticket Saturday June 30  SMS Code: RWC
Rock Werchter one-day ticket Sunday July 1  SMS Code: RWD
Rock Werchter 4-day pass Thu 28/6 till Sun 1/7  SMS Code: RWE
Rock Werchter camp-site ticket    SMS-Code: RWF
KBC-Ticketshop: 078 15 51 51 and www.kbc.be/ticketshop + all KBC branch offices from March 1.

THE NETHERLANDS
By phone:  Teleticketservice: 0900 45 000 45
Internet: www.proximusgoformusic.be

ALL OTHER COUNTRIES
By phone:  +32 34 00 00 34
Internet: www.teleticketservice.com


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #19 am: 14. Februar 2007 um 10:31
Das sind aber stolze Preise! Naja, was macht man nicht alles für seine Lieblingsband....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 14. Februar 2007 um 12:19
Ich freu mich, denn damit fällt mir die Entscheidung etwas leichter, nicht hin zu fahren. Wenn, dann würde ich auch Metallica sehen wollen. aber 160 Euro und 3 Tage Festival - das geht bei mir beides nicht.
Karriere beendet.


Offline sushi77

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 42
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 14. Februar 2007 um 12:20
hi,

kriegen wir ne VAF-Gruppe zusammen, die 4 Tage Werchter macht? Das LineUp liest
sich ja ganz gut, und die Kohle dürfte ja bei den meisten eh schon keine Rolle mehr spielen...
nix mehr bleibt nix mehr :) Also drauf gesch....:)

Ich werde auf jeden Fall vier Tage dort hin fahren, wäre doch ganz cool, wenn wir mit
mehreren Leuten die VAF-Fahnen dort über den ganzen Zeitraum vertreten könnten.

Viele Grüße
der Sushi
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät


Offline homi

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 57
Antwort #22 am: 14. Februar 2007 um 16:22
also bei endpreis 64,50 incl. porto für mein stehplatz tix d-dorf sind 75,00 EUR ja wohl eher preiswert, an dem abend spielen übrigens auch bloc party und arctic monkeys auf der hauptbühne.....soviel dazu


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #23 am: 14. Februar 2007 um 16:25
also bei endpreis 64,50 incl. porto für mein stehplatz tix d-dorf sind 75,00 EUR ja wohl eher preiswert, an dem abend spielen übrigens auch bloc party und arctic monkeys auf der hauptbühne.....soviel dazu

Dagegen sagt ja auch keiner was. Nur eine Preissteigerung von ca. 15,- EUR im Vergleich zum Vorjahr ist happig.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #24 am: 14. Februar 2007 um 16:46
also bei endpreis 64,50 incl. porto für mein stehplatz tix d-dorf sind 75,00 EUR ja wohl eher preiswert, an dem abend spielen übrigens auch bloc party und arctic monkeys auf der hauptbühne.....soviel dazu

Dagegen sagt ja auch keiner was. Nur eine Preissteigerung von ca. 15,- EUR im Vergleich zum Vorjahr ist happig.

Für 15,- € mehr spielen aber unsere Helden  ;)  Für die Preissteigerung könnten die von mir aus öfters spielen  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline homi

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 57
Antwort #25 am: 14. Februar 2007 um 21:38
ausserdem wird in werchter der headliner immer 90 min kriegen evtl. (metallica) kann auf wunsch der band auch ein voller set gepielt  werden. und da p.j. ja schon 2-3 mal in werchter abgesagt haben,wird das wohl ein besonderer gig werden.
die 15 eur mehr sind wirklich nur eine leichte anpassung an die deutschen ticketpreise
Beispiel R. Waters Kölnarena 104,00 EUR bester platz, antwerpen 75 eUR bei kleinerer halle.


Offline homi

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 57
Antwort #26 am: 16. Februar 2007 um 15:52
website ist fertig. start VVK  20.02.07 bleibt, ist normalerweise erst nach ca. 4-6 wochen ausverkauft.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #27 am: 20. Februar 2007 um 09:52
So! Nach ca. 50 min. erfolgreich Tickets für den Freitag gekauft.

@Harmsdorf & Dennis: packt die Taschen, wir können losfahren!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #28 am: 21. Februar 2007 um 07:52
Nach ca. 30 Sekunden erfolgreich Tickets für Freitag gekauft. Ein Glück, dass ich gezögert habe, da habe ich mir die 50 min. Stress -wie Tyler- erspart.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 21. Februar 2007 um 08:56
So! Nach ca. 50 min. erfolgreich Tickets für den Freitag gekauft.

@Harmsdorf & Dennis: packt die Taschen, wir können losfahren!

Geht doch! Das wird wieder ein Festival der guten Laune! Sachen sind gepackt, bin in einer viertel Stunde bei dir.......  ;)
I think we have a grandios Saison gespielt!