vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


WERCHTER-FESTIVAL - 29. JUNI 2007

Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #105 am: 28. Juni 2007 um 18:41
hey,

der stream vom werchter megafestival startet gerade : 17,00 uhr donnerstag, die rechte für fast alle streamings liegen noch im unklaren, auch bei pearl jam steht noch ein fragezeichen, dass mit sicherheit zum nein wird, da der stream fuer die belgischen adsl kunden fast vollbildmodus hat, ....
halbe bandbreite fuer uns auf der startseite unter home - streaming....
viel spass,
bis morgen,
no rain...
d.

Ja und wo? Link wär nicht schlecht.

Edit: Hat sich erledigt. Habs gefunden.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2007 um 18:52 von Elrohir »
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #106 am: 28. Juni 2007 um 18:53
hey,

der stream vom werchter megafestival startet gerade : 17,00 uhr donnerstag, die rechte für fast alle streamings liegen noch im unklaren, auch bei pearl jam steht noch ein fragezeichen, dass mit sicherheit zum nein wird, da der stream fuer die belgischen adsl kunden fast vollbildmodus hat, ....
halbe bandbreite fuer uns auf der startseite unter home - streaming....
viel spass,
bis morgen,
no rain...
d.

Ja und wo? Link wär nicht schlecht.
Guck 'mal auf die Festival-Homepage; ist ganz leicht zu finden.  :)

EDIT:
O.K.