vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Es ist zum Heulen, Tour Gejammer 2007

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
am: 26. Januar 2007 um 19:29
Bei aller berechtigten Freude über die Tour wird es immer jemanden hier geben, der aus unterschiedlichsten Gründen nicht an der Tour teilnehmen kann oder zumindest nicht so wie er oder sie es sich vorgestellt haben.
Der VAFler seine 10c Mitgleidschaft nicht verlängert hat und nun nicht in den Genuß des Reiseprogramms in München oder London kommen wird, vom Front of Stage ganz abgesehen.
Die Festivalverweigerer, die mit der Urlaubssperre, Abitu/Matura oder was es sonst noch scheußliches gibt geschlagen sind, deren Rechner genau am Montag Abend streikt, dessen Umschlag vom Ticketshop durch den Postboten verschlurt wird oder wo die Bank einfach sagt, keine Kohle kein Pearl Jam, die sind hier richtig.
Der gesamte Tourfrust bitte hier rein, ob berechtigt oder nicht, aber in den anderen Threads geht er nur unter, da die meisten sich da freuen oder von Erfolgserlebnissen berichten möchten.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Wave Wave

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 103
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 26. Januar 2007 um 19:47
Nicht nach London!

Verdammt, würde am liebsten nach London, klappt sicher nicht...habe Übungen an dem Tag...der Rest der Tour wird auch schwer..auf der Autobahn lernen, wegen den verdammten Prüfungen Ende Juni.....kotzt mich an...so muss ich London streichen...!!!
what is this world, but a lot of waves..


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 26. Januar 2007 um 20:04
ich bin sehr gefrustet.. meine mündliche abiprüfung liegt irgendwo zwischen 18.6. und 29.6., wann genau, erfahre ich aber erst im Juni. d.h. es ist sehr fraglich ob ich aufs southside kann, genauso fraglich ist es ob ich nach münchen kann, wobei ich so spät eigentlich keine klausuren mehr schreibe. also wünscht mir glück dass ich wenigstens dieses jahr mal mehr als eine show anschauen kann, auch wenns nur 2 sind ;)

Zudem gibt es in meinem bekanntenkreis niemanden der pearl jam mag, geschweige denn mit auf ein konzert will.
Naja, ausser einem Kumpel der in Bern dabei war, der aber keine Lust hat auf Festivals zu fahren und nach München eher auch nicht.
Ich muss also alleine nach München, ist noch zu verkraften, aber alleine auf ein Festival ist schon eher scheiße. Sonst geht nämlich jeder zu Rock Am Ring :-/
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #3 am: 26. Januar 2007 um 23:30
ich bin sehr gefrustet.. meine mündliche abiprüfung liegt irgendwo zwischen 18.6. und 29.6., wann genau, erfahre ich aber erst im Juni. d.h. es ist sehr fraglich ob ich aufs southside kann, genauso fraglich ist es ob ich nach münchen kann, wobei ich so spät eigentlich keine klausuren mehr schreibe. also wünscht mir glück dass ich wenigstens dieses jahr mal mehr als eine show anschauen kann, auch wenns nur 2 sind ;)

Zudem gibt es in meinem bekanntenkreis niemanden der pearl jam mag, geschweige denn mit auf ein konzert will.
Naja, ausser einem Kumpel der in Bern dabei war, der aber keine Lust hat auf Festivals zu fahren und nach München eher auch nicht.
Ich muss also alleine nach München, ist noch zu verkraften, aber alleine auf ein Festival ist schon eher scheiße. Sonst geht nämlich jeder zu Rock Am Ring :-/

*ganzfestdaumendrück* ...das klappt schon, du wirst sehen... wie hab ich letztes jahr im mai ständig gesagt? ALLES WIRD GUT!!!  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline bettergirl

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.570
    • Geschlecht:Weiblich
  • muh
Antwort #4 am: 27. Januar 2007 um 21:12
joa.. und ich sag eben an dieser stelle nur noch ein *heul*
 :'(
what she lacks in age, she makes up for in madness          :angel:


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #5 am: 27. Januar 2007 um 21:31
mir passt die tour zeitlich auch nicht so recht im kram, da ich 1 Woche später auch alle meine Prüfungen schreiben muss.... aber naja man muss die feste so feiern wie sie fallen.... dann muss mal ein bisschen in münchen und co nebenbei gelernt werden ;)
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline Jan Carew

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 347
    • Geschlecht:Männlich
  • Und ich weiß, wer ich bin ...
Antwort #6 am: 28. Januar 2007 um 03:17
2007 und ich bin immer noch nicht Mitglied im Ten Club. Immer dieser Stress mit den Tickets. Bei der Europatour 2008 wird alles anders ... ;)
2014 | Amsterdam, Mailand, Stockholm
2010 | Nijmegen, Berlin
2009 | Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2007 | Scheeßel, Düsseldorf       
2006 | Berlin
2000 | Hamburg
1996 | Berlin


Offline Cold

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 17
Antwort #7 am: 28. Januar 2007 um 04:04
Bin leider auch noch kein Mitglied im Ten Club, wird wohl auch noch etwas dauern.  :'(
Mir passt der Juni net so recht, so August/September hätte mir besser gefallen.
Ich hab z.Z. leider keinen Job, das einzige was mich retten könnte wäre mein Geburtstag und das wäre es mir natürlich auch wert.  :)

Ein anderes Problem ist die Entfernung.
Ich persönlich würde nach München wollen, das sind aber 5 Stunden Autofahrt und ich hab den Lappen erst seit 5 Monaten und bin so eine gigantische Strecke noch nie gefahren. Mit dem Zug wird es teuer...vielleicht findet sich aber ja bei ner Mitfahrzentrale was. Und es kann auch gut sein das ich mich ganz alleine bis ins tiefste München schlagen muss.  :(

Wäre echt verdammt schade das zu verpassen...am Tag des Konzerts werde ich dann nämlich vermutlich weinen wie ein kleines Schulmädchen.  ::)


Offline chrissie

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 83
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #8 am: 28. Januar 2007 um 08:34
Dann rei ich mich mal hier ein.Bin in der Zeit in der sie touren ,wenn ich mich nicht verzetelt hab in der 34-38 Schwangerschaftswoche .Mehr brauch ich da jawohl nich zu sagen  ;D
und wenn das baby nach mir kommt kanns auch schon sein,das Baby schon da ist  :angel:
chris


Offline satansbed

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 763
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 28. Januar 2007 um 08:46
 :'( :'( :'( :'( Es ist mitten in der Woche  :'( :'( :'(
Schule!!!!
Nur Hurricane würde passen aber das kann man ja micht vergleichen mit einem "richtigen" konzert!!! :'( :'(


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 28. Januar 2007 um 11:53
ja schule hab ich da auch noch, aber erstens ist das so kurz vorm abi, dass da wohl eh keinen unterricht habe, und wenn doch, dann eben ohne mich. man muss prioritäten setzen ;)
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #11 am: 28. Januar 2007 um 11:55
ja schule hab ich da auch noch, aber erstens ist das so kurz vorm abi, dass da wohl eh keinen unterricht habe, und wenn doch, dann eben ohne mich. man muss prioritäten setzen ;)

Meine Rede!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #12 am: 28. Januar 2007 um 12:08
ja schule hab ich da auch noch, aber erstens ist das so kurz vorm abi, dass da wohl eh keinen unterricht habe, und wenn doch, dann eben ohne mich. man muss prioritäten setzen ;)

Meine Rede!

Wie recht Ihr doch habt. Schule hätte mich von einem PJ-Konzert auch nicht ferngehalten.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline pilate

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • delight in our youth
Antwort #13 am: 28. Januar 2007 um 12:22
alles scheiße !!!!!
bin zu der zeit gerade im praktikum und muss überlegen, mit welcher ausrede ich eine woche lang wegbleiben kann ... wenn jemand eine geeignete idee hat - immer her damit.
außerdem ist die tour so zerstückelt und ein ort weiter weg vom anderen als der nächste - das macht doch alles gar keinen spaß !!!!
mir geht's schon so wie dem rumpelstielzchen .. :-\
you think I got my eyes closed, but I'm looking at you the whole fucking time


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #14 am: 29. Januar 2007 um 14:08
ich fahre nach chorzów, alle anderen daten/termine kann ich nicht wahrnehmen weil
a) ich keine begleitung habe (konnte meinem freund nur polen einreden, und in meinem freundeskreis hört sonst keiner pj, alleine will ich nicht)
b) london / düsseldorf zu teuer und aufwendig zu planen sind
c) münchen zu kurzfristig vor polen ist

so ein dreck, ich beneide somit alle, die sich mehr als einen gig anschauen und hoffe, dass chorzów nicht enttäuscht!

« Letzte Änderung: 29. Januar 2007 um 14:09 von magda.d »
Just be darling and I will be too - faithful to you