vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Es ist zum Heulen, Tour Gejammer 2007

Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #150 am: 21. Juni 2007 um 19:59
Wenn 3/4 vor Ort sind dann sind ja immerhin noch 1/4 hier! ;) Mal sehen was das nachher ergibt!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Boomy

  • Gast
Antwort #151 am: 21. Juni 2007 um 20:00
Wenn 3/4 vor Ort sind dann sind ja immerhin noch 1/4 hier! ;) Mal sehen was das nachher ergibt!

Genau! Wir singen einfach viel lauter als die, da werden die sich aber wundern!


vogigi

  • Gast
Antwort #152 am: 21. Juni 2007 um 20:14
Oh mann, ich weiß noch als ich erfahren hab das PJ dieses Jahr wieder auf Europatour gehen, total glücklich und im Überschwang meiner hormonellen Gefühle hab ich mir ausgerechnet das wenigstens das Düdo konzi machbar sein müßte und was ist, nun sitz ich hier und bin grad n bissl sehr traurig das es nich geklappt hat und meine Vernunft siegte, versuch mich damit aufzuheitern, daß ich wenigstens letztes Jahr in Dublin feiern konnte  ;D

Qmagda.d  Ne Berlin DVD gibts? sag mal bitte von wann die is, oder sind das Privatmitschnitte die käuflich eher nicht zu erwerben sind?


Offline truant

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 57
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #153 am: 21. Juni 2007 um 20:37
So,jetzt füge ich mich auch mal in den Reigen der Tränen mit ein :'(. Konnte es auch nicht einrichten nach DüDo zu fahren,aber wenigstens kann ich es mit euch(den paar wenigen die hier sind) "mitverfolgen".
War zwar in München dabei aber trotzdem-mesch


Offline Biscuit

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.152
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #154 am: 21. Juni 2007 um 21:01
Oh mann, ich weiß noch als ich erfahren hab das PJ dieses Jahr wieder auf Europatour gehen, total glücklich und im Überschwang meiner hormonellen Gefühle hab ich mir ausgerechnet das wenigstens das Düdo konzi machbar sein müßte und was ist, nun sitz ich hier und bin grad n bissl sehr traurig das es nich geklappt hat und meine Vernunft siegte.

Genau so geht`s mir auch..... :'(
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!


vogigi

  • Gast
Antwort #155 am: 21. Juni 2007 um 21:03
Na supi, kommt auch nur Mist in der Glotze da fällt mir wieder ien wie sinnlos diese GEZ Zahlerei ist, was man dafür geboten bekommt spottet jeder Beschreibung-aarrghh-Ablenkung schlägt fehl. geh ich eben kurz zum Kleinen und schau ihm beim Schlafen zu...


Boomy

  • Gast
Antwort #156 am: 21. Juni 2007 um 21:04
Oh mann, ich weiß noch als ich erfahren hab das PJ dieses Jahr wieder auf Europatour gehen, total glücklich und im Überschwang meiner hormonellen Gefühle hab ich mir ausgerechnet das wenigstens das Düdo konzi machbar sein müßte und was ist, nun sitz ich hier und bin grad n bissl sehr traurig das es nich geklappt hat und meine Vernunft siegte.

Genau so geht`s mir auch..... :'(

Kopf hoch, wir machen uns einfach hier nen Spitzenabend! Kennt jemand eine Witz zur Aufheiterung?

Wem mach ich eigentlich was vor .... :(


Offline truant

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 57
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #157 am: 21. Juni 2007 um 21:04
Na supi, kommt auch nur Mist in der Glotze da fällt mir wieder ien wie sinnlos diese GEZ Zahlerei ist, was man dafür geboten bekommt spottet jeder Beschreibung-aarrghh-Ablenkung schlägt fehl. geh ich eben kurz zum Kleinen und schau ihm beim Schlafen zu...

GEZ??? Was ist das denn ;D


Offline Biscuit

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.152
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #158 am: 21. Juni 2007 um 21:04
 ;)
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!


vogigi

  • Gast
Antwort #159 am: 21. Juni 2007 um 21:09
ein Witz: Was ist blau und hüpft von Ast zu Ast....


....ein Eichhörnchen im Trainingsanzug


Offline Biscuit

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.152
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #160 am: 21. Juni 2007 um 21:10
Der Witzethread is doch woanders , oder?? ???
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!


Boomy

  • Gast
Antwort #161 am: 21. Juni 2007 um 21:11
jetzt gehts mir gleich viel besser  :-\


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #162 am: 21. Juni 2007 um 22:01
Sitze leider auch vorm rechner. :'(
plage mich schon seit ein paar tagen mit nem virus. mein bruder hat auch am samstag hochzeit. deswegen wollt ich d auch nix riskieren.
Bleibt noch nimwegen. hoffentlich klappts. :-\


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #163 am: 23. Juni 2007 um 19:36
Ach mennooooo... Seit das allesindenschattenstellende Düsseldorf-Konzert vorbei ist ertapp ich mich dauernd mit dem Gedanken, Kopenhagen irgendwie noch mitzunehmen. Vorhin las ich, dass in der Ticketbörse noch ein Ticket angeboten wird (ob noch verfügbar - keine Ahnung) und der Gedanke: Ich will auch dahin! wuchs und wuchs... Mitfahrgelegenheit bzw. relativ günstigen Flug scheint es auch noch zu geben... bleibt nur noch die Frage, ob ich nach den bereits hinter mir liegenden 2 Wochen Urlaub noch mal frei bekommen würde...

Najaaaa... hab gerade mit meinem Kollegen telefoniert, der mir versicherte, dass das Chaos in der Firma herrscht und meine Urlaubsvertretung die Nerven blank hat - also brauch ich beim Chef gar nicht erst nachfragen, ob da noch was geht... Warum muss einem die Arbeit immer einen Strich durchs Privatleben machen?  :'( Ok - heutzutage muss man über seinen relativ sicheren Job dankbar sein, aber es kann doch nicht sein, dass man sich damit die kleinen Freuden des Alltags so dermaßen versaut???!!! Ich könnte heulen!

Aber gut - ich will mich nicht länger beschweren. 5 Konzerte dieser Tour sind ja nicht sooo schlecht - und die Stimmung hier im Forum wird sicher auch toll werden, wenn wir alle vorm PC sitzen und die (hoffentlich auch diesesmal stattfindenden) Ticker verfolgen...


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #164 am: 23. Juni 2007 um 23:31
Ich muss auch arbeiten. Kopenhagen ist auch vollkommen überschätzt ;)
Tyler und die Jungs werden uns was schönes mitbringen aus der Stadt.