vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ticketpreise 10c-Vorverkauf 29.01.2007

Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 28. Januar 2007 um 11:58
Bin jetzt zu faul zu suchen... wo hast Du diese - kurz vor unverschämten - Preise her?


Das ist wirklich verdammt teuer und damit auch wieder teurer als der reguläre VVK, was ich nicht wirklich gut finde

Edit:

habs auch gerade ausprobiert. Eieiei

Würde mich echt mal interessieren, warum die 10C Tickets nun leider echt konstant teurer sind als im VVK

Ich nehme mal an, die Venues lassen sich den Extraaufwand für die 15 min early entry gut bezahlen.

So ein Papierband gibt es ja auch nicht für Lau.
62/1740/194


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 28. Januar 2007 um 11:59
Bin jetzt zu faul zu suchen... wo hast Du diese - kurz vor unverschämten - Preise her?


Das ist wirklich verdammt teuer und damit auch wieder teurer als der reguläre VVK, was ich nicht wirklich gut finde

Edit:

habs auch gerade ausprobiert. Eieiei

Würde mich echt mal interessieren, warum die 10C Tickets nun leider echt konstant teurer sind als im VVK

Ich nehme mal an, die Venues lassen sich den Extraaufwand für die 15 min early entry gut bezahlen.

So ein Papierband gibt ja auch nicht für Lau.

Das ist feinste Bändchenqualität.... :)
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 28. Januar 2007 um 11:59
Hm... ich denke, ich werde mich morgen auf London und Nijmegen konzentrieren und für Düsseldorf und München im regulären VVK zuschlagen.

Hab ich mir auch schon überlegt. Der 3.2. ist ja auch ein Samstag, da hab ich keine Probleme, morgens im Internet oder am Telefon zu hängen. Andererseits kommt da auch wieder Porto zu, so dass der Unterschied dann gar nicht mehr so groß ist.

Ich denke auch, dass zusätzliche Erfordernisse am Venue (Extra 10c-Schlange, extra- 10c-Schalter) die Differenz ausmachen.



Karriere beendet.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #18 am: 28. Januar 2007 um 12:03
Oh man, das ist ja wirklich fies.

Aber auf London konzentrieren bei den Preisen? Early Entry gibt es nicht, glaubt ihr wirklich, dass ALLE Innenraumtickets über den 10c weggehen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #19 am: 28. Januar 2007 um 12:05
Oh man, das ist ja wirklich fies.

Aber auf London konzentrieren bei den Preisen? Early Entry gibt es nicht, glaubt ihr wirklich, dass ALLE Innenraumtickets über den 10c weggehen? Kann ich mir nicht vorstellen.

da bin ich mir fast sicher
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #20 am: 28. Januar 2007 um 12:05
Ich hab gerade mal nachgeschaut. Die Dublin Tickets haben damals 152,75 $ gekostet, zu dem Zeitpunkt war der Dollar Kurs aber nicht so schlecht wie jetzt (aus US-Sicht).
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #21 am: 28. Januar 2007 um 12:08
eieiei...da frage ich mich doch, wie voll die venues werden. ich kann mit ticketpreisen, die durchgängig meine 50 eur schallmauer durchbrechen nichts anfangen. nur muss ich, in der klaren hoffnung auf einen FOS bereich, zuschlagen.

schön find ich das nicht. PJ hatten da mal ne eindeutigere Attitüde.
...and to be yourself is not that easy.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #22 am: 28. Januar 2007 um 12:09
Oh man, das ist ja wirklich fies.

Aber auf London konzentrieren bei den Preisen? Early Entry gibt es nicht, glaubt ihr wirklich, dass ALLE Innenraumtickets über den 10c weggehen? Kann ich mir nicht vorstellen.

da bin ich mir fast sicher

ehrlich jetzt? 1500 10c Tickets? Das währe ja der Wahnsinn, und das für den Preis! Hallo?? 90$?? Da krieg ich ja nen Sitzplatz auf Stones Schoß für.... Das überlege ich mir aber noch.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 28. Januar 2007 um 12:09
Es ist aber eine Steigerung von mehr als 10 Euro. Und das in einem dreiviertel Jahr. Schon heftig. Wobei mir schon klar ist, dass es ein Schweinegeld kostet, die LTU Arena zu buchen. London ist sowieso teuer, Dänemark auch.
Karriere beendet.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 28. Januar 2007 um 12:12
schön find ich das nicht. PJ hatten da mal ne eindeutigere Attitüde.

Die sie aber schon nach dem Ticketbastard-Debakel aufgeben mussten.

Und jetzt kommt noch hinzu, dass die Konzerte die Haupteinnahmequelle geworden sind.

Ich will die hohen Preise nicht rechtfertigen. Einziger Trost ist, dass Bands wie die Stones für nen Stehplatz letztes Jahr ab ca. 100 Euro genommen haben. FoS noch mehr.
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #25 am: 28. Januar 2007 um 12:13
schön find ich das nicht. PJ hatten da mal ne eindeutigere Attitüde.

Die Attitüde kannst Du vergessen, spätestens seit die diese Travel Packages anbieten. Die Jungs wollen genauso wie jede andere Band auf diesem Planeten Geld verdienen. Damit müssen wir uns leider abfinden.

EDIT: Wobei ich das nicht schlimm finde.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #26 am: 28. Januar 2007 um 12:14
schön find ich das nicht. PJ hatten da mal ne eindeutigere Attitüde.

Die Attitüde kannst Du vergessen, spätestens seit die diese Travel Packages anbieten. Die Jungs wollen genauso wie jede andere Band auf diesem Planeten Geld verdienen. Damit müssen wir uns leider abfinden.

EDIT: Wobei ich das nicht schlimm finde.

ja, ist mir auch klar...leider! warum findest du das nicht schlimm? ihc finde das schade. die band hat mit sicherheit keine finanziellen probleme und es werden nicht mehr leute eingestellt, bei höheren preisen. das heißt, ihr gewinn wächst einfach nur.
spekuliere ich jetzt natürlich. aber ich denke, das ist sicherlich auch ein aspekt, den die elternschaften so mit sich bringen. noch stärker auf den lebensunterhalt zu achten...


seit wann gibts dies packages eigentlich. ich hab das jetzt in zusamenhang mit münchen das erste mal gesehen...
« Letzte Änderung: 28. Januar 2007 um 12:16 von Jimmy The Exploder »
...and to be yourself is not that easy.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #27 am: 28. Januar 2007 um 12:15
Gab es schon für Hawaii.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #28 am: 28. Januar 2007 um 12:18
Ich finde das auch ärgerlich, dass die Preise immer höher werden, aber das Pearl Jam nen Unternehmung mit Gewinnabsicht ist, ist schon länger so.

Ich will da auch nix rechtfertigen und will lieber niedrigere Preise, aber deren Kosten für das alles werden nun mal auch höher
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #29 am: 28. Januar 2007 um 12:22
Hehe, die alte Leier. Wie dem auch sei, das ist zwar was teurer, aber jetzt auch kein Riesending. 170 USD entspricht 131,66, das wiederum bedeutet ca 65,70 oder so pro Karte. Wenn die mit 60 EUR, wie auf dem Plakat in den VVK gehen, dann kommst Du da mit Gebühren auch bei 65-70 EUR raus. Insofern mach ich mir da jetzt nicht ins Hemd..
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema