vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ticketpreise 10c-Vorverkauf 29.01.2007

el_duderino

  • Gast
Antwort #105 am: 29. Januar 2007 um 12:06
Die Vorband(s) können auch ein Grund für die Preissteigerung sein. Wenn zB in Nijmegen wirklich 2-3 Vorbands auftreten, wollen die natürlich auch ein Stück vom Kuchen.  :-\

hmm, das wäre natürlich ein argument. wie siehts mit den anderen konzerten aus  (soweit das überhaupt bekannt ist) - nur eine oder mehrere vorbands?


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #106 am: 29. Januar 2007 um 12:12
Die Vorband(s) können auch ein Grund für die Preissteigerung sein. Wenn zB in Nijmegen wirklich 2-3 Vorbands auftreten, wollen die natürlich auch ein Stück vom Kuchen.  :-\

hmm, das wäre natürlich ein argument. wie siehts mit den anderen konzerten aus  (soweit das überhaupt bekannt ist) - nur eine oder mehrere vorbands?

Bisher ist noch soweit ich weiß von noch keinem Konzert was konkretes definitives bekannt
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #107 am: 29. Januar 2007 um 12:58
Die Vorband(s) können auch ein Grund für die Preissteigerung sein. Wenn zB in Nijmegen wirklich 2-3 Vorbands auftreten, wollen die natürlich auch ein Stück vom Kuchen.  :-\

hmm, das wäre natürlich ein argument. wie siehts mit den anderen konzerten aus  (soweit das überhaupt bekannt ist) - nur eine oder mehrere vorbands?

Bisher ist noch soweit ich weiß von noch keinem Konzert was konkretes definitives bekannt

Selbst in Holland stützendie ihr 2-3 Vorgruppengeschwafel nur auf Gerüchte udn Wünsche, da die meisten Bands doe dort im Park gespielt haben, das in Form eines kleinen Festivals angehalten haben.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #108 am: 29. Januar 2007 um 16:30
Für jeden, der noch nicht weiß, ob er für MÜNCHEN die Tenclubtickets (mindestens 62 Euro) nehmen soll:

regulärer Preis Stehplatz Innenraum: 56 Euro
(58 Euro ist der Preis für eine Karte Sitzplatz Kategorie 1).

Es kann aber laut Propeller Music München durchaus einen abgesperrten vorderen Stehplatzbereich geben, mit den Tenclubtickets ist man da problemlos dabei.


Online retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #109 am: 29. Januar 2007 um 16:54
Für jeden, der noch nicht weiß, ob er für MÜNCHEN die Tenclubtickets (mindestens 62 Euro) nehmen soll:

regulärer Preis Stehplatz Innenraum: 56 Euro
(58 Euro ist der Preis für eine Karte Sitzplatz Kategorie 1).

Es kann aber laut Propeller Music München durchaus einen abgesperrten vorderen Stehplatzbereich geben, mit den Tenclubtickets ist man da problemlos dabei.

Danke, somit hole ich heute doch eins.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #110 am: 05. April 2007 um 20:31
so..ich hab mich jetzt mal ein wenig gedreht...bin zu dem schluss gekmmen...naja...gerade in anbetracht meines, leider abgesagten Icubus gigs, pearl jam preise sind doch moderat.

ich hab mir das mal ausgerechnet   ;D ;)

90min incubus => 35 euro
= 40 Cent/minute
180min PJ => 55 euro
= 30 Cent/minute

würde bedeuten, PJ sind im gegensatz zu - vergleichsweise günstigen - Incubus immer noch ein viertel billiger... :D

toll, das macht mich ja noch schlagkräftiger im aufbau meines Bandkartenspiels..PJ als Supertrumpf sozusagen ;)
...and to be yourself is not that easy.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #111 am: 05. April 2007 um 20:32
180 min. sind aber ein bisschen optimistisch kalkuliert.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #112 am: 05. April 2007 um 20:45
...alleine auf die Idee zu kommen, den Minutenpreis zu errechnen.. ;D ;D
... zum Glück ist Incubus in Holland Vorgruppe und nicht in Kopenhagen...
...das verhaut nämlich den Minutenpreis... :( :( ;D ;D