vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Alles zum offiziellen Vorverkaufsstart am 3.02.

Offline Loop

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
am: 02. Februar 2007 um 16:42
Entschuldigt vielmals. Dachte es wäre von den CTS-Tickets die Rede. Toller Einstand! ;D :( ;)

Aber ihr Hardcore-Fans hier: Ihr könnt mir nicht sagen, in welcher Geschwindigkeit die Sitzplätze erfahrungsgemäß weggehen. Ich weiß, Sitzer sind öde, aber was soll ich machen... :(
Notfalls muss man dann wohl das doppelt und dreifache bei e-bay blechen.




Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #1 am: 02. Februar 2007 um 16:43
Wie sieht es denn bei Tickets-per-post aus?
Da ist ja ne Telefonnummer angegeben, da müsste man doch Hardtickets kriegen oder?

auf jeden Fall keine Online-Tickets. Entweder Hardtickets oder computergerduckte.
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline kati215

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 339
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #2 am: 02. Februar 2007 um 16:43
Habe mich gestern auch mal schlau gemacht. An der VVK-Stelle in meiner Nähe wird es 250 Steh-und 250 Sitzplätze zum Verkauf geben!

welche VVK-Stelle ist das?
ich habe am Montag einige abtelefoniert und die wußten noch nichts vom Vorverkauf, geschweige denn, ob die Tickets haben werden

Ticket- Zentrale Sky-Music 
Solinger Str. 16
40764 Langenfeld
Telefon: (0 21 73) 2 30 10

und die haben definitiv schon Hardtickets? kann ich ja kaum glauben, wenn alle anderen sie erst Montag oder Dienstag bekommen...
Heinersdorf und Sültenfuß nehmen keine Bestellungen an, man muß also Montag / Dienstag vorbeischauen und hoffen das die Tickets da sind
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 02. Februar 2007 um 17:06
Aber ihr Hardcore-Fans hier: Ihr könnt mir nicht sagen, in welcher Geschwindigkeit die Sitzplätze erfahrungsgemäß weggehen.

Kann Dir leider niemand sagen. Wir wissen nicht mal, wieviele Karten letztendlich zur Verfügung stehen. Zwischen 20.000 und 38.000, die mit dem neuen Panorama-Setup möglich sind, liegen ja doch Welten. Nimwegen ist nicht weit, das könnte dafür sprechen, dass es lange Karten geben wird. Könnte wohlgemerkt, muss nicht.

Was m.E. überhaupt noch nicht diskutiert wurde: Findet Ihr es nicht seltsam, dass es nur einen Ticketpreis gibt? Das spricht ja fast dafür, dass es nur eine Kategorie von Tickets geben wird, bzw. zwei (Steh- und Sitzplatz). Dann könnte es sogar sein, dass die Sitzplätze nicht nummeriert sind. Fragen über Fragen.....
Karriere beendet.


Offline börns

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 585
    • Geschlecht:Männlich
  • "Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern!"
Antwort #4 am: 02. Februar 2007 um 18:08
Habe mich gestern auch mal schlau gemacht. An der VVK-Stelle in meiner Nähe wird es 250 Steh-und 250 Sitzplätze zum Verkauf geben!

welche VVK-Stelle ist das?
ich habe am Montag einige abtelefoniert und die wußten noch nichts vom Vorverkauf, geschweige denn, ob die Tickets haben werden

Ticket- Zentrale Sky-Music 
Solinger Str. 16
40764 Langenfeld
Telefon: (0 21 73) 2 30 10

und die haben definitiv schon Hardtickets? kann ich ja kaum glauben, wenn alle anderen sie erst Montag oder Dienstag bekommen...
Heinersdorf und Sültenfuß nehmen keine Bestellungen an, man muß also Montag / Dienstag vorbeischauen und hoffen das die Tickets da sind

Also der Typ hat mir am Telefon gesagt, das sie die Tickets zu 99% am Samstag bekommen werden.
Unter Umständen könnte es auch Montag/Dienstag werden.
Er sagte auch, man solle sich keinen Stress machen, da er bisher erst 38 Reservierungen vor sich liegen hat!
Ich seh das auch eher entspannt!  ;)


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 02. Februar 2007 um 18:09
Es wird nummerierte Sitzplätze geben.
62/1740/194


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 02. Februar 2007 um 18:47
d.h. in Mannheim kann ich keine Tickets an den VVK Stellen kaufen?
« Letzte Änderung: 03. Februar 2007 um 10:34 von nicole »
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #7 am: 02. Februar 2007 um 18:55
d.h. in Mannheim kann ich keine Tickets an den VVK Stellen kaufen?

Sieht nicht so aus. Ist meines Wissens bei den meisten Veranstaltungen von MCT so.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #8 am: 02. Februar 2007 um 19:12
hab gerade gelesen, dass man bei münchen-ticket auch per überweisung zahlen kann. weiß jemand ob das auch aus dem ausland (österreich) geht? und wie komm ich da zu meinen karten (telefon, internet)? hab nämlich keine kreditkarte.  :-\
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 02. Februar 2007 um 19:12
schade.. naja, werd ich morgen halt bestellen.
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #10 am: 02. Februar 2007 um 19:33
hab gerade gelesen, dass man bei münchen-ticket auch per überweisung zahlen kann. weiß jemand ob das auch aus dem ausland (österreich) geht? und wie komm ich da zu meinen karten (telefon, internet)? hab nämlich keine kreditkarte.  :-\

Wie es da steht:

Eintrittskarten können ONLINE über unser Ticketsystem per Bestplatzbuchung reserviert werden. Die Bezahlung ist mit Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, Diners) und bei Veranstaltungen, die mehr als 3 Wochen in der Zukunft stattfinden auch per Überweisung möglich. Die Eintrittskarten werden innerhalb Deutschlands per General Logistics Systems versandt (Bearbeitungs- und Versandgebühr € 4,80), können aber auch zur Abholung an einer unserer vier Vorverkaufsstellen (Olympiapark, Rathaus, Gasteig, Hauptbahnhof) hinterlegt und dort bezahlt werden. Bei ausgewählten Veranstaltungen ist auch eine Hinterlegung der Eintrittskarten zur Abendkasse möglich.

Falls Sie unser ONLINE-System nicht nutzen wollen, nehmen wir Ihre Kartenbestellung auch gerne per E-Mail entgegen. Wir können Ihnen dann aber nicht garantieren, dass zum Zeitpunkt der Bearbeitung der Emailbestellung die gewünschten Karten auch zur Verfügung stehen.


Ich denke, dass die auch eine Überweisung aus dem Ausland zulassen. Jedenfalls verschicken sie die Karten auch ins Ausland.

Gerne können Sie die Lieferart ändern, sofern die Zahlung fristgerecht erfolgt. Bitte addieren Sie zu Ihrem Bestellwert € 4,80 Versandgebühr (innerhalb Deutschland) bzw. € 8,50 Versandgebühr (außerhalb Deutschland) und überweisen Sie den Gesamtbetrag unter Angabe der Auftragsnummer auf folgendes Konto (...)

Ansonsten einfach mal deren FAQ lesen (http://www.muenchenticket.de/html.jsp?target=faq.html#zwoelf) oder anrufen und nachfragen: 0180 - 81 81 8.

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #11 am: 02. Februar 2007 um 19:38
hab gerade gelesen, dass man bei münchen-ticket auch per überweisung zahlen kann. weiß jemand ob das auch aus dem ausland (österreich) geht? und wie komm ich da zu meinen karten (telefon, internet)? hab nämlich keine kreditkarte.  :-\

Wie es da steht:

Eintrittskarten können ONLINE über unser Ticketsystem per Bestplatzbuchung reserviert werden. Die Bezahlung ist mit Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, Diners) und bei Veranstaltungen, die mehr als 3 Wochen in der Zukunft stattfinden auch per Überweisung möglich. Die Eintrittskarten werden innerhalb Deutschlands per General Logistics Systems versandt (Bearbeitungs- und Versandgebühr € 4,80), können aber auch zur Abholung an einer unserer vier Vorverkaufsstellen (Olympiapark, Rathaus, Gasteig, Hauptbahnhof) hinterlegt und dort bezahlt werden. Bei ausgewählten Veranstaltungen ist auch eine Hinterlegung der Eintrittskarten zur Abendkasse möglich.

Falls Sie unser ONLINE-System nicht nutzen wollen, nehmen wir Ihre Kartenbestellung auch gerne per E-Mail entgegen. Wir können Ihnen dann aber nicht garantieren, dass zum Zeitpunkt der Bearbeitung der Emailbestellung die gewünschten Karten auch zur Verfügung stehen.


Ich denke, dass die auch eine Überweisung aus dem Ausland zulassen. Jedenfalls verschicken sie die Karten auch ins Ausland.

Gerne können Sie die Lieferart ändern, sofern die Zahlung fristgerecht erfolgt. Bitte addieren Sie zu Ihrem Bestellwert € 4,80 Versandgebühr (innerhalb Deutschland) bzw. € 8,50 Versandgebühr (außerhalb Deutschland) und überweisen Sie den Gesamtbetrag unter Angabe der Auftragsnummer auf folgendes Konto (...)

Ansonsten einfach mal deren FAQ lesen (http://www.muenchenticket.de/html.jsp?target=faq.html#zwoelf) oder anrufen und nachfragen: 0180 - 81 81 8.




hey, ja danke. hab ich auch schon gefunden. und hab da auch mal angerufen, aber die frau dort, wusste nicht wirklich bescheid. als ich dann gesagt habe, aber es steht auf der internet-seite, hat sie gemeint, na dann muss es gehen.  ::)
kommt aber auch auf den veranstalter an.
werds morgen noch mal probieren....
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline nevermind

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 130
    • Geschlecht:Männlich
  • Schale ist viel schöner als Pokal!
Antwort #12 am: 02. Februar 2007 um 20:00
komisch dass bei manchen seiten noch gar nichts vom vvk steht. und warum ist eventim auf einmal nicht mehr mit dabei?
kann man davon ausgehen dass es wieder original tickets gibt oder nur gedruckte? kommt das auf den versender an?
12.06.07 München


beimerin

  • Gast
Antwort #13 am: 02. Februar 2007 um 20:12
Habe mich gestern auch mal schlau gemacht. An der VVK-Stelle in meiner Nähe wird es 250 Steh-und 250 Sitzplätze zum Verkauf geben!

welche VVK-Stelle ist das?
ich habe am Montag einige abtelefoniert und die wußten noch nichts vom Vorverkauf, geschweige denn, ob die Tickets haben werden

Ticket- Zentrale Sky-Music 
Solinger Str. 16
40764 Langenfeld
Telefon: (0 21 73) 2 30 10

und die haben definitiv schon Hardtickets? kann ich ja kaum glauben, wenn alle anderen sie erst Montag oder Dienstag bekommen...
Heinersdorf und Sültenfuß nehmen keine Bestellungen an, man muß also Montag / Dienstag vorbeischauen und hoffen das die Tickets da sind

Also der Typ hat mir am Telefon gesagt, das sie die Tickets zu 99% am Samstag bekommen werden.
Unter Umständen könnte es auch Montag/Dienstag werden.
Er sagte auch, man solle sich keinen Stress machen, da er bisher erst 38 Reservierungen vor sich liegen hat!
Ich seh das auch eher entspannt!  ;)



Es wird morgen definitiv noch keine Hardtickets geben, da der Druck nicht rechtzeitig fertig wurde (Auskunft vom Veranstalter). Hardtickets frühestens am Dienstag/Mittwoch! ;-)


Offline Motorpop

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 515
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 02. Februar 2007 um 20:24
Bei münchen-ticket steht ja noch gar nix von Pearl Jam ?!?! ???
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2