vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Karten für Düsseldorf - Aber welche?

Offline sayali

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:Weiblich
am: 19. Februar 2007 um 17:57
Hi, nach 2 Wochen Urlaub kehre ich zurück und bekomme so ganz nebenbei mit, das Pearl Jam wieder nach Deutschland kommen. Ich werde natürlich versuchen, irgendwie an ein Ticket für Düsseldorf zu kommen, aber leider kenne ich mich in dieser Arena überhaupt nicht aus und weiß also gar nicht, welche Plätze gut sind.
Ich suche schon einen Sitzplatz, will natürlich so nah wie möglich an der Basis sein und gut sehen können. Ich weiß, ich weiß, ich bekomme bestimmt gleich zu hören, wie utopisch das klingt, denn es gibt gar keine guten Platzkarten mehr. Aber trotzdem, worauf muß ich achten? Welchen Rang oder Reihe oder Block oder wie auch immer? Kann mir jemand diesbezüglich mal ein paar gute Tipps geben??

Ich habe ne weite Anreise vor mir und alles ist ohnehin schon mit einem logistischen Aufwand verbunden (extra Urlaub nehmen, Kinder "verkaufen" usw.), da muß ich wenigstens wissen, wonach ich denn eigentlich suchen will.
Über nette und ernstgemeinte Ratschläge wäre ich echt dankbar und falls zufällig jemand 2 Tickets über hat ... Naja, danke trotzdem schon mal im Voraus.

Bis denne!!



Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 19. Februar 2007 um 18:05
in diesem thread findest du alles rund ums konzert in düsseldorf, u.a auch hilfreiche links.

dein glück mit karten kannst du in der ticketbörse versuchen.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 19. Februar 2007 um 18:23
Da die Bühne quer steht, also vor der einen Haupttribüne, sind alle Sitzplätze relativ weit weg. Am besten guckst Du Dir den Plan auf der LTU-Arena website an und rufst dann bei allen möglichen Theaterkassen an und fragst, welche Blöcke die haben. Es kann gut sein, dass Du noch relativ gute Karten bekommst. Ich glaube CosmoKramer hat bei einem Laden in Duisburg ganz gute Tickets bekommen. Müsste auch in dem von chewbacca genannten Thread zu finden sein.
Karriere beendet.


Offline sayali

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #3 am: 20. Februar 2007 um 10:47
Hi,
danke erstmal für die Tipps, allerdings muß ich doch noch mal doof nachfragen.

Die Bühne wird also auf der Seite der LTU-Tribüne aufgebaut werden?
Gibt es eigentlich Sitzplatzkarten für die Blöcke 21 bis 32?
Kann man vom Block 15 oder 38 einigermaßen auf die Bühne schauen?
Ich kenne mich nicht aus in dieser Arena und will die bestmöglichsten Karten, die jich etzt noch besorgen kann, haben. Deshalb also kurz noch mal nachgefragt.
Wenn jemand so nett wäre und mich kurz aufklären würde...?

Danke!!


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #4 am: 20. Februar 2007 um 11:15
Hi,
danke erstmal für die Tipps, allerdings muß ich doch noch mal doof nachfragen.

Die Bühne wird also auf der Seite der LTU-Tribüne aufgebaut werden?
Gibt es eigentlich Sitzplatzkarten für die Blöcke 21 bis 32?
Kann man vom Block 15 oder 38 einigermaßen auf die Bühne schauen?
Ich kenne mich nicht aus in dieser Arena und will die bestmöglichsten Karten, die jich etzt noch besorgen kann, haben. Deshalb also kurz noch mal nachgefragt.
Wenn jemand so nett wäre und mich kurz aufklären würde...?

Danke!!

Die Bühne wird vor der "Stadtsparkasse Düsseldorf Tribüne" stehen. Hier findest du ein pdf mit dem Tribünenplan.

Demzufolge wird es keine Karten für die Blöcke 21 bis 32 geben.

Und hier gibt es eine 360 Grad-Ansicht der LTU Arena. Das kannst du ja mal mit den Blöcken 15 und 38 ausprobieren. Läuft aber nur mit QuickTime, ergo bei mir nicht.

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012