vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Schwerin und Umgebung?

Offline sayali

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:Weiblich
am: 20. Februar 2007 um 14:05
Was mich sehr interessieren würde, ob vielleicht auch Leute aus Schwerin oder Umgebung hier anzutreffen sind bzw. zu einem der Konzerte von PJ fahren??


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 20. Februar 2007 um 14:19
Was mich sehr interessieren würde, ob vielleicht auch Leute aus Schwerin oder Umgebung hier anzutreffen sind bzw. zu einem der Konzerte von PJ fahren??

Falls es v.a. um Hin- und Rückfahrten geht, empfehle ich das MFG-Tool
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #2 am: 20. Februar 2007 um 14:20
Auch wenns thematisch natürlich auch in Tour 2007 gepasst hätte, verschiebe ich das jetzt mal in den Klönschnack, damit wir dort hauptsächlich bei den Shows und der Diskussion über Tickets bleiben können.  :)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline sayali

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #3 am: 20. Februar 2007 um 20:30
Naja, eigentlich gehts garnicht um Mitfahrgelegenheiten, sondern es ist eher reine Neugierde. Mich interessiert einfach nur, ob man "Landsleute" dort antreffen könnte. Eine solche Anreise werden die meisten vielleicht mit der Bahn angehen, man könnte sich dann höchstens im Zug zusammen tun oder so.


chillinthemost

  • Gast
Antwort #4 am: 20. Februar 2007 um 20:57
Dann passt es hier umso besser hin...!  :D


Offline miffy

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 75
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #5 am: 24. Februar 2007 um 18:05
Jo wir kommen aus Güstrow bei Rostock und grüßen die Schweriner  ;D

Wir fahren nach Düsseldorf mit den Auto ist zwar etwas mühselig aber wir würden auch zum Nordpol fahren wenn sie dort spielen würden und wir die Kohle hätten  ;)

Gruß Netti