vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10c Ticketverkauf - Fragen, Frust und Jubelschreie

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1560 am: 21. Februar 2007 um 17:25
lol. Bei mir scheint das schon so normal zu sein, dass mich keiner mehr anruft ;D
Karriere beendet.


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #1561 am: 21. Februar 2007 um 17:31
Geile Geschichte, da kann man ja doch wieder anfangen, an die Geißel der modernen Technik zu glauben. An was die das wohl festmachen? Am hohen Betrag oder an der Tatsache, dass die Kohle in die USA ging? An beidem?
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1562 am: 21. Februar 2007 um 17:32
Hat zwar nichts direkt mit dem 10c-Ticketverkauf zu tun, aber meine Kreditkartengesellschaft hat erst versucht mich anzurufen und da das gescheitert ist, gab´s dann einen Brief mit der Bitte um schnelle Kontaktaufnahme, weil der Verdacht bestehen würde, daß meine Kreditkarte mißbraucht wurde...den Verdacht hab ich auch schon seit längerem... ;D

Was mir wirklich aufgefallen war, daß meine Kreditkarte wenige Tage zuvor bei Amazon nicht akzeptiert wurde und ´ne Fehlermeldung kam. Hab ich mir aber nichts weiter bei gedacht, kann ja mal vorkommen.

Also bei der Hotline angerufen und eine freundliche Dame sagte dann, daß da sechs Abbuchungen aus den USA mit einem Gesamtwert von 716 $ aufgelaufen sind. Da dies "etwas auffälig" wäre und nicht zu den anderen Umsätzen der letzten Zeit passt, hätten sie meine Karte vorsorglich gesperrt und bräuchten meine Freigabe, wenn das so ok ist. Natürlich war das in Ordnung, obwohl sie meine Begründung mit den Konzertkarten, 10C-Beitrag und T-Shirt offensichtlich etwas merkwürdig fand.... ;D

Aber gut zu wissen, daß diese Kontrollmechanismen auch funktionieren.

Ich habe gerade Angst gehabt ....  ;D ;)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #1563 am: 21. Februar 2007 um 19:49
Geile Geschichte, da kann man ja doch wieder anfangen, an die Geißel der modernen Technik zu glauben. An was die das wohl festmachen? Am hohen Betrag oder an der Tatsache, dass die Kohle in die USA ging? An beidem?

Auf jeden Fall an der Tatsache das es in die USA ging und dann auch noch mehrere Buchungen kurz hintereinander für einen Empfänger. Nach dem Motto: Wir probieren es mal mit einer kleinen Summe und wenn nix passiert, buchen wir gleich noch ein paar Mal ab.
Wissen schützt vor Irritationen


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #1564 am: 21. Februar 2007 um 19:52

Ich habe gerade Angst gehabt ....  ;D ;)


Tja, bis zum 12.06. kann noch viel passieren.... ;D
Wissen schützt vor Irritationen


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1565 am: 21. Februar 2007 um 21:08
Geile Geschichte, da kann man ja doch wieder anfangen, an die Geißel der modernen Technik zu glauben. An was die das wohl festmachen? Am hohen Betrag oder an der Tatsache, dass die Kohle in die USA ging? An beidem?

Osama lässt grüßen  ;D  :police:


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #1566 am: 07. März 2007 um 11:01
Hallo,

ich hatte nach einem Marathon von 5 Stunden meine 10Club tickets für Düsseldorf geordert ;-)
Allerdings sind diese bislang nicht bei mir eingetroffen. Laut 10C werden diese erst am "Ticketschalter" vor Ort
ausgegeben. Kann mir jemand von Euch sagen ob dies richtig und wie da das genaue Prozedere ist ?

Vielen Dank vorab und Grüße rundum

Pascal 


edakasimon

  • Gast
Antwort #1567 am: 07. März 2007 um 11:03
Das steht alles in der Bestätigungsmail vom TenClub.

Tickets müssen vor Ort beim Event am TenClub Schalter abgeholt werden, gegen Vorlage deines gültigen Personalausweises.
« Letzte Änderung: 07. März 2007 um 11:06 von ed »


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #1568 am: 07. März 2007 um 11:12
Alles klar.Vielen Dank für die schnelle Antwort. Durch einen Umzug habe ich die Bestätigungsmail leider nicht mehr
( wenn überhaupt jemals bekommen ??? ) aber eine Order ID in meinem Profil. Ich hoffe der Perso reicht vor Ort auch aus ?


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #1569 am: 07. März 2007 um 11:17
Alles klar.Vielen Dank für die schnelle Antwort. Durch einen Umzug habe ich die Bestätigungsmail leider nicht mehr
( wenn überhaupt jemals bekommen ??? ) aber eine Order ID in meinem Profil. Ich hoffe der Perso reicht vor Ort auch aus ?

Dear Ten Club member:

This is the initial confirmation of your Ten Club ticket purchase for the
Pearl Jam show on June 21, 2007 in Dusseldorf, Germany.

A) Ten Club members must be present to collect the tickets at the box
office on the day of the show. Tickets are not mailed in advance. All Ten
Club members must show proper photo identification to collect the tickets.

B) All eligible Ten Club members will receive 2 tickets and 2 wristbands
for early entry into the venue.

C) Ticket distribution will begin approximately 2 hours before early entry
time. More information about early entry location and times will follow
closer to the date of the show.

D) Early entry will be 15 minutes before doors open to the public. There
will not be a special reserved fan club section inside the venue.

Additional questions regarding your tickets can be directed to
tickets@tenclub.net.

Thanks
10c staff
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1570 am: 07. März 2007 um 11:29
Jop, genau so ist das. Perso reicht. Da gab es bis jetzt eigentlich auch noch nie Probleme.
Weitere Fragen bitte hier hin. :)
Ich werde diesen Thread nachher mit dem oben genannten zusammenführen, nur schon mal zur Info, nicht, dass wieder Verwirrung ausbricht. ;)

So, und da sind wir auch schon. :)
« Letzte Änderung: 07. März 2007 um 11:34 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1571 am: 09. März 2007 um 18:44
Weiß jemand ob an den 10c Ticketkassen Leute vom Veranstallter oder Leute vom 10c sitzen, denn mein Nachname beginnt mit einem Umlaut und beim Tenclub bin ich ohne Umlaut registriert, mach mir da ein wenig Sorgen, dass das mit den Tickets nicht so hinhaut, wie ich mir das vorstelle. Ich hab nämlich diesbezüglich mit Amerikanern schon etwailige Problemchen gehabt.


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #1572 am: 09. März 2007 um 18:55
Weiß jemand ob an den 10c Ticketkassen Leute vom Veranstallter oder Leute vom 10c sitzen, denn mein Nachname beginnt mit einem Umlaut und beim Tenclub bin ich ohne Umlaut registriert, mach mir da ein wenig Sorgen, dass das mit den Tickets nicht so hinhaut, wie ich mir das vorstelle. Ich hab nämlich diesbezüglich mit Amerikanern schon etwailige Problemchen gehabt.
Halb so wild. Mein Nachname ist auch mit Umlaut und es gab keine Probleme damit. Davon mal ab haben sie Deinen Vornamen. Ob die vom 10C ist nicht entscheidend. Ich weiss das gar nicht mehr. In Wien und Berlin haben die Leute deutsch gesprochen, glaube ich. Insofern waren sie vom Veranstalter.


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1573 am: 09. März 2007 um 19:38
Weiß jemand ob an den 10c Ticketkassen Leute vom Veranstallter oder Leute vom 10c sitzen, denn mein Nachname beginnt mit einem Umlaut und beim Tenclub bin ich ohne Umlaut registriert, mach mir da ein wenig Sorgen, dass das mit den Tickets nicht so hinhaut, wie ich mir das vorstelle. Ich hab nämlich diesbezüglich mit Amerikanern schon etwailige Problemchen gehabt.
Halb so wild. Mein Nachname ist auch mit Umlaut und es gab keine Probleme damit. Davon mal ab haben sie Deinen Vornamen. Ob die vom 10C ist nicht entscheidend. Ich weiss das gar nicht mehr. In Wien und Berlin haben die Leute deutsch gesprochen, glaube ich. Insofern waren sie vom Veranstalter.

Na, dann bin ich beruhigt.


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1574 am: 10. Juni 2007 um 12:12
Ich habe ein Problem: Ich kann nicht nach Düsseldorf- es kam/kommt etwas dazwischen was sich leider nicht verschieben bzw. absagen lässt.

Ich habe 2 10c Tickets und wollte wissen, ob jemand von euch weiß ob es für die Rücknahem der 10c Tickets von 10c Seiten her ein Frist gibt/ gab.