vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10c Ticketverkauf - Fragen, Frust und Jubelschreie

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1575 am: 10. Juni 2007 um 12:21
Ich habe ein Problem: Ich kann nicht nach Düsseldorf- es kam/kommt etwas dazwischen was sich leider nicht verschieben bzw. absagen lässt.

Ich habe 2 10c Tickets und wollte wissen, ob jemand von euch weiß ob es für die Rücknahem der 10c Tickets von 10c Seiten her ein Frist gibt/ gab.

Nein, eine Frist gibt es nicht, weil man die offiziell eigentlich gar nicht zurückgeben kann.

Einfach an tickets@tenclub.net schreiben, die Situation erklären, und hoffen dass sie die zurück nehmen
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #1576 am: 10. Juni 2007 um 20:48
Ich habe ein Problem: Ich kann nicht nach Düsseldorf- es kam/kommt etwas dazwischen was sich leider nicht verschieben bzw. absagen lässt.

Ich habe 2 10c Tickets und wollte wissen, ob jemand von euch weiß ob es für die Rücknahem der 10c Tickets von 10c Seiten her ein Frist gibt/ gab.

Nein, eine Frist gibt es nicht, weil man die offiziell eigentlich gar nicht zurückgeben kann.

Einfach an tickets@tenclub.net schreiben, die Situation erklären, und hoffen dass sie die zurück nehmen

jep,...oder vielleicht überschreiben...wobei sie sich da ja ziemlich unentspannt geben.
...and to be yourself is not that easy.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1577 am: 10. Juni 2007 um 20:49
Ich habe ein Problem: Ich kann nicht nach Düsseldorf- es kam/kommt etwas dazwischen was sich leider nicht verschieben bzw. absagen lässt.

Ich habe 2 10c Tickets und wollte wissen, ob jemand von euch weiß ob es für die Rücknahem der 10c Tickets von 10c Seiten her ein Frist gibt/ gab.

Nein, eine Frist gibt es nicht, weil man die offiziell eigentlich gar nicht zurückgeben kann.

Einfach an tickets@tenclub.net schreiben, die Situation erklären, und hoffen dass sie die zurück nehmen

jep,...oder vielleicht überschreiben...wobei sie sich da ja ziemlich unentspannt geben.


Bei dieser Tour funktioniert das leider nicht.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)