vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tribünenfraktion Düsseldorf, 21.06.07

Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #15 am: 10. Mai 2007 um 21:55
Vielleicht war er auch einfach wieder so besoffen dass er nicht mehr in der Lage war einfache Zusammenhänge zu erkennen ;)
Also Welle am Anfang des Konzertes, da ist er zumindest noch fit...
aka CosmoKramer


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #16 am: 10. Mai 2007 um 22:00
Vielleicht war er auch einfach wieder so besoffen dass er nicht mehr in der Lage war einfache Zusammenhänge zu erkennen ;)
Also Welle am Anfang des Konzertes, da ist er zumindest noch fit...

Wir könnten ja die Gebrauchsanweisung einer Welle auf Plakate schreiben, wenn er aber tütendicht ist, kann er dann noch lesen?


beimerin

  • Gast
Antwort #17 am: 10. Mai 2007 um 22:01
Naja, spätestens am Ende der Berlin-Show sollte er es gerafft haben, nachdem die Band sich komplett verbeugte...


beimerin

  • Gast
Antwort #18 am: 10. Mai 2007 um 22:05
Leute...ich bin übrigens schon ganz heiß auf die Konzerte! Habt ihr mal auf den Kalender geschaut? Ist nicht mehr so lang!  :P Kann die Tribünenfraktion nicht Schilder anfertigen "Hier Tribünenfraktion".. :D


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #19 am: 11. Mai 2007 um 16:20
Ich gehöre in Düsseldoof nun (leider) auch der Tribünenfraktion an. Wollte ursprünglich in den Innenraum, aber durch gewisse Umstände bin ich nun "gezwungen" meine Freundin auf die Tribüne zu begleiten. Naja, so kann ich wenigstens mal mit chillin von Angesicht zu Angesicht über sein Postinggewichse sprechen...  ;D  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #20 am: 13. Mai 2007 um 22:29
Leute...ich bin übrigens schon ganz heiß auf die Konzerte! Habt ihr mal auf den Kalender geschaut? Ist nicht mehr so lang!  :P Kann die Tribünenfraktion nicht Schilder anfertigen "Hier Tribünenfraktion".. :D

achtung ot/ ...eigentlich @ beimerein
ich gehör zwar nicht zur tribünenfraktion, aber da sich beimerein leider hier ausgelogged hat (wenns wirklich wegen dieser diskussion war, find ich das sehr schade  ::)) und er mir und brockenhexchen damals einen schlafplatz in düsseldorf angeboten hat, weiß ich jetzt leider nicht mehr so richtig was ich da jetzt machen soll, sieht wohl so aus als ist das thema gegessen und wir 2 mädels machens uns auf dem bürgersteig vor´m pretty v. gemütlich...oder beimerein?  Biste hier noch gelegentlich unterwegs? wär schön wenn du dich trotzdem mal melden würdest  ::)   :-*

achtun ont  ;) :
Ach und da fällt mir noch was für euch tribünenleutchen ein, wenns mit den ballons nicht so ganz klappt, könntet ihr doch ein schönes großes vaf-transparent oder sowas malen und das schön runterbaumeln lassen  :) 
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


chillinthemost

  • Gast
Antwort #21 am: 14. Mai 2007 um 11:42
Ich gehöre in Düsseldoof nun (leider) auch der Tribünenfraktion an. Wollte ursprünglich in den Innenraum, aber durch gewisse Umstände bin ich nun "gezwungen" meine Freundin auf die Tribüne zu begleiten. Naja, so kann ich wenigstens mal mit chillin von Angesicht zu Angesicht über sein Postinggewichse sprechen...  ;D  ;)

Feine Sache, Mindi... weiss aber noch nicht, ob ich da nicht einen zu engen Helm auf haben werde, um groß zu reden... Und einer Sache kannst du gewiß sein... du wirst es vorher NICHT erfahren...  ;D ;)


chillinthemost

  • Gast
Antwort #22 am: 22. Mai 2007 um 10:12
So, jetzt wird es ernst. Ich habe meinen Juni-Schichtplan bekommen, ich muss am 21. bis 14:30 Uhr arbeiten. Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Schicht noch zu tauschen, hoffe aber auf die Tribünenfraktion, die mir und meiner Frau ggf. 2 Plätze mit dem Leben verteidigt! Am besten nicht so in der Nähe von Mindi, damit er nicht mitbekommt, wenn ich Bier holen gehe...  ;) ;D


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #23 am: 22. Mai 2007 um 16:11
So, jetzt wird es ernst. Ich habe meinen Juni-Schichtplan bekommen, ich muss am 21. bis 14:30 Uhr arbeiten. Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Schicht noch zu tauschen, hoffe aber auf die Tribünenfraktion, die mir und meiner Frau ggf. 2 Plätze mit dem Leben verteidigt! Am besten nicht so in der Nähe von Mindi, damit er nicht mitbekommt, wenn ich Bier holen gehe...  ;) ;D

Das sollte doch kein Problem sein die Plätze freizuhalten. Aber wenn Du bis 14:30 Uhr arbeiten musst hast Du ja noch etwas Luft. Wie lange brauchst Du denn zum ISS-Dome?
aka CosmoKramer


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 22. Mai 2007 um 16:32
So, jetzt wird es ernst. Ich habe meinen Juni-Schichtplan bekommen, ich muss am 21. bis 14:30 Uhr arbeiten. Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Schicht noch zu tauschen, hoffe aber auf die Tribünenfraktion, die mir und meiner Frau ggf. 2 Plätze mit dem Leben verteidigt! Am besten nicht so in der Nähe von Mindi, damit er nicht mitbekommt, wenn ich Bier holen gehe...  ;) ;D

Das sollte doch kein Problem sein die Plätze freizuhalten. Aber wenn Du bis 14:30 Uhr arbeiten musst hast Du ja noch etwas Luft. Wie lange brauchst Du denn zum ISS-Dome?

Eieiei, chilli, das wird ja reichlich knapp - 300km = 3 Stunden sagen Routenplaner.
Urlaub? 'Ne Stunde früher gehen ? Sonst schmeckt die Kaltschale nicht so richtig in dem Stress. Hotel müsst Ihr ja auch vorher ansteuern. Nur gut, dass es fix auf die BAB gehen kann.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


chillinthemost

  • Gast
Antwort #25 am: 22. Mai 2007 um 17:59
Naja, ich werd natürlich Gas geben, und auch versuchen, früher zu gehen. Mal sehen, was sich machen lässt, vielleicht tut mir ja auch mein Kopf weh oder so...  ::) ;D... zum Einlaß vielleicht nicht pünktlich da, aber die Vorbands interessieren mich eh nicht so sehr. Kriegen wir alles schon irgendwie hin!
Danke an Kramer!


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #26 am: 22. Mai 2007 um 18:25
Naja, ich werd natürlich Gas geben, und auch versuchen, früher zu gehen. Mal sehen, was sich machen lässt, vielleicht tut mir ja auch mein Kopf weh oder so...  ::) ;D... zum Einlaß vielleicht nicht pünktlich da, aber die Vorbands interessieren mich eh nicht so sehr. Kriegen wir alles schon irgendwie hin!
Danke an Kramer!

Da ich mit 5 Kollegen anreise lassen wir einfach ein paar Plätze zwischen uns frei, sollte passen das Ganze.
Wenn ich mir den Saalplan anschaue wäre ich übrigens dafür unsere Zelte in Block 111/112 aufzuschlagen (direkt über den Stehplätzen im Unterrang), sehr gute Sicht und Entfernung zur Bühne, außerdem bestimmt gute Stimmung über den Stehern.
Oder aber in Block 001/002, ist noch näher dran.
Eure Meinung...?
aka CosmoKramer


chillinthemost

  • Gast
Antwort #27 am: 22. Mai 2007 um 18:45


Damit wir nicht immer hin und her gehen müssen hier mal der Plan...


Und der Link:
http://rapidshare.com/files/32736039/N_--CCD-Projekte--ISS_DOME--Veranstaltungen--oeffentliche_Veranstaltungen--2007--070621_Pearl_Jam--2

Den kann ich mir nicht aufrufen, aber ich muss mal gucken, ob meine alten Augen noch was auf dem kleinen Plan erkennen können...  ::)




Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #28 am: 22. Mai 2007 um 18:52
Wenn Du jetzt noch alternativ den Plan des ISS-Dome aufrufst kannst Du auch die Blöcke zuordnen. Zu finden unter iss-dome.de
aka CosmoKramer


chillinthemost

  • Gast
Antwort #29 am: 22. Mai 2007 um 18:56
Ich bin für 112 oder 001...! Meine Meinung...  ::)